Sina, ich denke, da gibt es genug solcher Leute. Alle, die sich da wenig den Kopf drüber zerbrechen, was mit ihnen sportlich passiert bzw. diejenigen, die da relativ naiv an die Sache herangehen.
Druckbare Version
Ich brauch jetzt unbedingt einen Wodka... am besten pur...
heute schön bei Regen trainiert, war eigentlich geil, aber am Ende teilten mir die Trainer mit:
Samstag, 15:30 Anpfiff, wieder Bezirksoberliga Schwaben U19...
Außerdem sagte mein Trainer, dass der Betreuer und "Torwarttrainer" der U19, dessen Sohn normal im Tor ist, am letten Samstag dick über mich geschimpft hat dem Trainer gegenüber und das bei jeder Aktion... sowas kotzt an.... dementsprechend motiviert bzw sogar ein bisschen ängstlich bin ich jetzt...
*Vodka rüber schieb*
Das Spiel am Samstag einfach ganz normal spielen und von nichts aus der Ruhe bringen lassen, dann wird das schon.
Gerade vom Abschlusstraining der 2. Herrenmannschaft gekommen! Ich musste nach 30 Minuten abbrechen, da ich unglücklich umgeknöchelt bin. Ich habs nur noch knaxen hören, und dann wurde mir ganz schlecht, ich hab den Fuß dann erstmal gekühlt und bin duschen gegangen, danach war noch Abschlussgrillen! :rolleyes:
Später werde ich mit meinen Bruder zocken! Aber falls der schmerz in meinem Fuß nicht besser wird, geht es ins Klinikum..
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du von einem Fehler in deinem Spielbericht gesprochen und der Trainer hat noch was gesagt von wegen: "Wenn man nen Ball sicher hat, war er net schwer!"
So und jetzt frag dich mal selbst. Wenn du Bälle sicher gefangen hast, was ja durch den Spruch des Trainers klar wird, welche Grundlage hat der TWT dann bei jeder Aktion zu meckern? Meinst du nicht er war überkritisch, weil er dich als Konkurrenten sieht und Angst hat, dass sein Sohn von dir als Nummer 1 verdrängt wird? Er hat doch ein klares persönliches Interesse daran, dass sein Sohn spielt.
Ich würde mir da wirklich nicht so einen Kopf machen. Du hast einen Fehler gemacht, das passiert, du spielst normal U17 und wirst in die U19 geholt, um dort auszuhelfen. Dir fehlen gegenüber anderen Spielern 1-2 Jahre Erfahrung, evt. bist du physisch auch etwas hinterher (der Sprung B- zu A-Jugend ist hier oft enorm, nicht was Körpergröße angeht, aber was Kraft angeht). Du kannst doch eigentlich nur gewinnen. Bleib locker und dann wird das schon.
Bissl lang der Beitrag für die Lounge. ;)
Mich nervt eben dieser Psychokram jetzt schon. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich nochmal spielen soll. Der Abend jetzt wird noch nicht positiv sein, aber dank eurer Beiträge steigt ab morgen die Vorfreude :)
Manchmal bin ich echt froh, den Weg hier ins Forum gefunden zu haben :)
Was für nen Psychokram?
Luke, das ist das Leben. Überall gibt es Lügen und Intrigen. In der Liebe, im Beruf, im Sport...das ist doch normal. Bleib dir treu...und geh deinen Weg und du wirst Erfolg haben!
Und warum fängt das schon in der A-Jugend an? Das Leben kann doch noch warten...
Ich mein, scheinbar sieht er mich als Konkurrenz für seinen Sohn... schon irgendwie krass, aber das zeigt mir, dass die Saisonvorbereitung praktisch jetzt schon beginnt.
Ich hoffe mal, dass ich locker reingehen kann und das gechillt mache, aber bringt nichts sich mittwochs schon den Kopf darüber zu zerbrechen, wie die Welt am Samstag wird...
Was du dir für einen Kopf machst... Gut, ich bin sicherlich kein gutes Vorbild, aber so früh wie du habe ich mit diesem "Sich-selbst-verrückt-machen" nicht begonnen. Du machst es dir dadurch nicht leichter.
Mach ich es mir nicht leichter oder machen es die anderen mir nicht leichter?
Ich finde du machs es dir nicht leichter
Es liegt an dir wie du damit umgehst
Um damit umzugehen benötigt man ein gewisses Selbstbewusstsein und auch ein hauch Arroganz
Luke, sowas wirst du immer haben. Usner Co-Trainer hat jede, aber tatsächlich auch jede Situation negativ beweret, die man negativ bewerten konnte. Ich saß diese Saison 2x auf der Bank und hätte ihm spätestens nach 20 Minuten gerne den Kopf abgerissen. Das is so, das bleibt so - oder einer von beiden geht. Easy, nicht?
Na ja, aber was will man bei so einem Training herausfinden? Du kanns nur schon mal schauen, ob dir die Leute gefallen - mehr nicht. Und ob es das eine Mal wirklich bringt?
Ich habe den direkten Vergleich in der C-Jugend die ich nun wieder betreue, dort ist Freitag das 2. Probetraining angsetzt und wir sind schon wieder 25 Leute (inklusive 10 "Alten"). Dort werden also 4 Sichtungstermine angeboten, die im Inernet stehen und wo sich jeder melden kann. Warum geht das bei uns nicht?
Okay... danke :)
Morgen erstmal zu McFit, dann entspannen, habe ja noch Ferien :)
Achja:
Waren gestern in einer etwas teureren Pizzeria essen.
Geh ich so kurz auf die Toilette und will wieder zurück, wer steht plötzlich vor mir :D?
Dennis Endras !
Hab ihn dann meiner Mutter gezeigt, die nur sagte: "Mei, i hab mir den viel breiter vorgestellt" ;D
Geil ;)
Ich kenn Dennis noch aus seiner Zeit in Bayreuth, er war mindestens 1-2 mal in der Woche bei meinem Cousin, der Kapitän der Bayreuther damals war und jetzt auch noch ist ;)
Da kommt mir wieder eins in den Sinn.
Meine Mom hat einen Fanbus nach Füssen ausgemacht, nach dem Spiel durfte ich dann in die Kabine mit (da war ich noch kleiner :p ) bla bla. Und auf der Heimfahrt haben wir dann mit meinem Cousin ausgemacht, dass wir uns alle im MC Donalds treffen.
PS: Mein Fuß schmerzt immernoch :(
Ich kühl ihn jetzt und binde ihn über Nacht ein, und werde dann Morgen Früh schauen, wie es geht..wenn es nicht geht, geh ich zum Arzt! Bzw ins Krankenhaus..
Geh morgen früh zum Arzt, wobei ist ja Feiertag....
Auf jeden Fall ne gute Besserung !
Ach, Vermutungen, Befürchtungen...
Ich hatte einen Großonkel, der mich jedes Mal, wenn ich eine Verletzung hatte - ob es ein aufgeschürftes Knie oder ein gebrochener Finger war - begrüßte mit den Worte: "Oh, Lukas, Meniskus?!"
Und ich bejahte immer :)
Also, warte auf den Arzt, wird schon !
Meine Oma sagt immer: "Bist heiratest, isses wieder verheilt!" :rolleyes:
Und wenn man nicht heiratet? ;)
Ich habe keine Ahnung. Meistens trennt sich gerade im Seniorenbereich dann die Ausrichtung der Vereine. Im Jugendbereich wird - zumindest was ich so in Berlin im Frauenfußball erfahren habe - relativ professionell und gut überall gearbeitet. Nicht umsonst kommen viele Neuzugänge der Profivereine noch aus den Jugenden von kleinen Vereinen, die diesen Status des "Ausbildervereins" bekommen haben.
Aber diese Professionalität geht dann spätestens in den oberen Strukturen verloren.
Ach, ich habe auch keine Antwort drauf, aber was sollst du auch als Spieler machen, wenn offiziell keine Termine bekannt gegeben worden sind? Jedenfalls hätte/habe ich mich früher drum gekümmert....
Ich bin echt froh, wenn die Saison vorbei ist. Irgendwie ist die Luft raus und ich brauche mal eine Pause. Dazu kommen noch die Klausuren...
Ich habe genau 10 Tage Sommerpause :(
Feiertag? Ihr habt es gut!
Ich habe mich auch früher gekümmert, ich bin noch während der Saison (mit Erlaubnis meines Trainers - die Frauenfußballwelt ist schließlich klein) zu anderen Vereinen hin. Wie gesagt, ich frage mich einfach nur, was einem potenziell interessiertem Spieler solch ein TRaining bringt... aber un gut, ich warte einfach auf heut abend...
Du machst es dir unnötig schwer.
Was du hegst sind selbstzweifel. Da musst du einfach von wegkommen, sonst stehst du dir selber im weg. Vertrau auf deine Stärken. Das Leben ist eine Leistungsgesellschaft. Versagt man, wird man ausgetauscht.
Beim Fussball ist es genau so...
Also Luke, bleib mal locker, geh raus, pflück die Bälle, geh rein und sei zufrieden!
So sieht's aus. Ich bin in einer ähnlichen Situation, Luke, was die Selbstzweifel betrifft. Und damit darf man erst gar nicht anfangen, sonst lässt man sich da in etwas hineinziehen, aus dem man schwer wieder rauskommt.
Sei da in der Situation einfach von dir überzeugt, vertrau auf deine Fähigkeiten, die dich bis dorthin gebracht haben. Du hast schon mehrmals bewiesen, dass du da ins Tor gehörst - daran musst du dich erinnern. An die Erfolgserlebnisse.
Ah, an die Knopfdruckmomente :)
Ich werde das Ding schon hinkriegen.Es geht gegen den Tabellenzweiten, gegen den wir wohl absolut keine Chance haben. Das heißt, viel zu verlieren gibt es nicht, ein 0:4 könnte man noch als Erfolg werten...
Bitte eine Cola für den smarten Herren dort. ;) Ja, die Knopfdruckmomente meine ich.
Solche Spiele sind doch perfekt, um sich zu zeigen! Finde ich jedenfalls. Du kriegst viel auf die Hütte, hast wahrscheinlich viele Chancen dich auszuzeichnen und Erfahrung zu sammeln.
Das macht dann 50,95 € - tja, Selbstvertrauen ist teuer. ;)
So, jetzt geht es für mich mit einer Freundin zu SATC 2 und danach eine lockere Einheit im Studio. Morgen beim Spiel für alle Fälle auf der Ersatzbank, aber ich rechne nicht mit einem Einsatz - hoffentlich nicht.
Heute Abend stelle ich mir dann mal einen Ernährungs- & Trainingsplan für die letzten Wochen auf.
Heute spielt Deutschland gegen Bosnien oder ?
Jap, 20.30Uhr:)
Freu mich schon... am Montag wieder Schule:cool:
Packe grad meinen Koffer.
Morgen Abend treffen wir uns mit der Mannschaft um was zu trinken und Nachts gehts dann nach Hannover zum Flughafen um von da aus nach Mallorca abzuheben. Bleiben bis Dienstag dort. Da mein Trainer auch gleichzeitig Lehrer an meiner Schule ist hat er auch die Sache mit der mündlichen Prüfung, die bei uns am Montag u. Dienstag gemacht werden muss, geklärt sodass ich am Mittwoch meine Prüfung mache :) Freue mich riesig auf Malle :p
AnDist steht eigentlich schon fest wann du wieder neue Lieder rausbringst?:)
Wenn ich meine Erkältung überwunden hab :D
Hab hier noch n Refrain von nem Sänger....den Track wollt ich heute eigentlich aufnehmen aber meine Erkältung kam dazwischen xD
EDIT: @ Pauli ja mit der Herrenmannschaft. Danke :)
Komisch, das so viele Herrenmannschaften nach Malle fahrn zum Abschluß - hauptsache inner Sonne saufen *kopfschüttel*
Da laufen natürlich keine Damenmannschaften rum :rolleyes:
Bei uns geistern dauernt irgendwelche Leute rum, da bei uns morgen der Sperrmüll abgeholt wird, und bedienen sich einfach! Immer wenn jetzt einer herkommt, tröt ich mit meiner Vuvuzela aus dem Fenster! Das ist ultra nervig..
Die meisten Frauenmannschaften, die ich kenne, verbinden ihre Abschlußfahrt mit Fußball. Das heißt nicht, das nicht getrunken wird, aber man macht noch was anderes außer Saufen.
Ich persönlich könnte nie nach Malle fahren, 5 Tage saufen und dann wieder zurückfahren. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Vor allem, wenn ich danns ehe, das auch noch welche kalkweiß zurückkommen, weil sie den Strand tagsüber gar nicht oder nur ausm Zimmerfenster gesehen haben.
Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, aber mir wäre das zu stupide. Dann lieber noch ne Runde boken dabei...
Natürlich laufen da bestimmt auch Mädels mit rum, ich würde aber ohne zu zögern auf 95% Herrenmannschaften tippen...
Meine Sache ist das auch nicht, aber ich finde es nicht schlimm. Wenn man die ganze Saison lang hart gearbeitet hat, dann kann man doch ruhig mal für ein paar Tage die Sau rauslassen. Und mag es dann noch so asozial zugehen. Mallorca ist halt günstig und es ist immr etwas los. Sicherlich würden die Teams auch gerne mal in die USA auf Abschlussfahrt fahren, aber das ist halt eine andere Kategorie :)
Wie gesagt, eigentlich muss ich mich damit auch nicht befassen. Finde es halt nur irgendwie krass, das man sich 5 Tage zuschütten kann und dafür auch noch jede Menge Geld ausgibt. Bei shcöem Sommerwetter kann man das auch in seiner Heimatstadt ;)
Anderes Thema. :)
Naja...die Abschlussfahrten sind immer Recht niveaulos.
Ich brauch das auch nicht unbedingt, habe es schon oft genug erlebt, was da abgeht, aber schlimm finde ich es auch nicht.
Es gibt auch genug Frauen, die einfach so nach Malle fliegen, wenn sie wissen, dass die Mannschaften da sind...
Aber ich rede ja von Mannschaftsfahrt - heißt für mich, ich möchte mit meiner Mannschaft was machenaußerhalb des Trainings und der Spiele.
Die Frauen und Männer, die da so hinfahren, von denen spreche ich ja gar nicht.
Edit fügt an, das meine Tastatur gleich auf die Straße fliegt, Drecksding!!!