Believer, warum ab 13:30 WM gucken? Geht doch erst um 16 Uhr los...?!
Druckbare Version
Believer, warum ab 13:30 WM gucken? Geht doch erst um 16 Uhr los...?!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...jan-delay.html
Haha, krasser Rap von Özil. Das riecht nach einer zweiten Karriere.
Der Kommentar "Hat was von Kermit" trifft es ganz gut :D
Meine endgültigen Endnoten wurden heute ausgegeben (gleichzeitig meine Bewerbungsnoten für weiterführenden Schulen) und ich bin ziemlich froh darüber, denn das sieht ziemlich gut aus. Nun steigt natürlich die Vorfreude auf die WM, umso besser wenn der Schulkram erfolgreich beiseite gelegt werden kann:) Und durch die optionale mündliche Prüfung muss ich auch nicht mehr - Auf eine tolle WM:)
So ich Jogge jetzt mal langsam los, zum ersten freiwilligen Training (nur kicken) während der Pause, wird bei den Temperaturen allerdings nicht sehr angenehm. :D
Gerade wieder vom Training da. Bei dem Wetter im engen Dojo: Das ist heftig. und dann noch ein Kraft und Sparringstag.
War einer von euch gestern beim Bildungsstreik?
so gehe jetzt mal laufen....
habe etwas zugelegt seit die saison vorbei ist...
Bis eben Training gehabt und jetzt total kaputt. War richtig schwül auf dem Platz...
Jetzt erstmal schön Erdbeerquark essen:).
Seht ihr! Noch ein Quark-Esser! Endlich mal ein Verbündeter :p
Ich muss unbedingt eine Entscheidung treffen... Schwer, kniffelig...
30 Minuten Fahrradergometer oder 30 Minuten Joggen? ;)
Ihr seid doch alle... =)
Ich empfehle Ergometer, wegen der tollen Landschaften, die man dabei sehen kann.
Joggen, ist nicht so langweilig. :)
Naja ich muss danach noch Coreübungen machen und die wollte ich eigentlich im Studio machen - deswegen überlege ich auch überhaupt erst.
Außerdem ist da dieses tolle Buch, das ich lesen wollte. ;)
Welches Buch denn?
Kamasutra.
Dann wären wohl Dehnübungen angesagt =) und Beweglichkeit ist ein klarer Vorteil. Aber da hilft wohl weder Joggen noch Radfahren...
Ich muss bis morgen meine Fächer fürs neue Schuljahr festlegen. Wähle ich Religion ab, dann muss ich Geschichte als 4. Fach mit ins Abi nehmen. Wenn ich allerdings Religion als 4. Fach will, dann muss ich trotzdem noch ein Jahr weiter Geschichte belegen, wenn auch nur mündlich.
Eigentlich liegt mir Religion mehr, aber ich habe auch irgendwie keine Lust auf noch 1 Jahr lang 3 Geschichtsstunden pro Woche, die ich noch nicht mal in die Abinote einfließen lassen kann.
Ich auch. Ich habe seit der Winterpause - seitdem ich also auf der Bank gesessen habe - knapp fünf Kilo zugenommen. Mein "Wohlfühlgewicht" liegt bei 89 Kilogramm (ich bin 1,89 Meter groß), bis vor einigen Wochen habe ich allerdings 94 Kilogramm gewogen und im Training gemerkt, dass ich mich träger gefühlt habe. Heute morgen waren es 90,5 Kilogramm. Ich bin also auf einem guten Weg ;)
Ja, das war bei mir bisher auch so. Keine Ahnung, warum ich auf einmal so zugenommen habe. Lass' es Frust sein, habe viel Schokolade gegessen.
Eine sehr wahrscheinliche Erklärung... ;)
Oh man, das Joggen gestern war so geil. Ich habe sogar einen Polizeiwagen zum Anhalten gebracht *lach* Das riecht doch gerade nach einem Blog. :p
Ich mach heute um 13 Uhr die Flatter auf der Arbeit.
Dann mal locker flockig ins Studio und danach WM! Ja, es geht loooos!
Oh jaaaa! Es geht los :D Ich freue mich schon so!
Trainingstasche & Stuff sind schon gepackt, damit ich in 3 Stunden dann uneingeschränkt genießen kann...
Gute Idee. Ich werde auch schonmal meine Taschen packen. Muss um 16:45 Uhr los zum Training. Immerhin ist die 1. Halbzeit drin.
Ja, bei mir wird es auch etwa 16:40 Uhr. Kommt eher drauf an, ob ich das Auto doch kriege oder nicht.
EDIT: okay, Auto ist organisiert :p
Ohne Auto würde ich locker eine Stunde brauchen. Wenn man so auf dem Land wohnt wie ich, ist ein Auto Pflicht ;)
Nach dem ersten Spiel werde ich dann WM 2010 auf der PS3 spiele! ;)
Ich habe mir vorgenommen, meine PS3 erst wieder nach meinen Klausuren anzuschalten. Hat bisher gut geklappt. Ausgenommen ist natürlich Musikhören über die PS3. Das muss sein :)
Na dann führ wenigstens du die Deutschen zum Titel :p
Oh, das ist natürlich hart. Ich brauch mit Auto etwa 17 Minuten und ohne 35. Aber ich will ja nach dem Training schnell nach Hause kommen - WM-Highlights gucken. ;)
Ich habe überlegt, heute im Hollandtrikot Training zu machen :p
Ich werde mich wieder richtig panzern müssen, da unser Platz knüppelhart ist. Einmal falsch landen und man hat eine super Schürfwunde.
Ich hatte die PS3 auch schon über ne Woche nicht mehr an. Da fehlt einfach die Zeit.
Wenn unsere Vorbereitung beginnt, dann geht es auch auf einen knüppelharten und staubigen Ascheplatz.
Ich freu mich... ;)
Deswegen liebe ich unseren Kunstrasen im Sommer. Der überträgt nicht so die Hitze wie manch andere - Es gibt ja Kunstrasenplätze, auf denen man im Sommer nicht mehr laufen kann, weil einem von unten die Sohlen durchbrennen.
Außerdem ist er, ein wenig gesprengt, einfach nur göttlich.
Mies, aber: Ich werde ihn am meisten vermissen :D
Ich habe gerade die Hymne meines Ex-Vereins gefunden: http://www.tus-wettbergen.de.index00...ges/hymne.html
Zum Glück habe ich davon nichts gehört, als ich dort noch gespielt habe ;)
Ach mir egal...ich fliege auch durch die Aschewüste als wäre es ein herrlicher Rasen!
Als verwöhnter Rasen-Torhüter ist man da empfindlicher :) Bisher war ich es gewohnt, dass ich sogar mit T-Shirt trainieren konnte. Im letzten Training hatte ich darunter sogar (!) ein langärmeliges Unterziehshirt und habe mir gleich zwei schöne Schürfwunden an den Ellenbogen geholt.
Also habt ihr dort wohl einen Rasenplatz, der einem Ascheplatz ähnelt, oder?
Ja, die Rasenzeiten waren herrlich, aber da muss man durch jetzt!
Ich bin auch verwöhnte Kunstrasen-Spielerin... Der ist zumindest meistens weich. Auch wenn ich es gewohnt bin, in lang zu trainieren. Meist reicht da aber ein Unterziehshirt und ein T-Shirt.
In FFM werde ich wohl dann das erste Mal einen Asche-Platz kennen lernen. Es wird mir ein Vergnügen sein... :rolleyes:
Vor dem Tor ist halt kaum noch Rasen und die Erde ist knüppelhart und uneben. Da ist ein guter Ascheplatz fast besser :) Der Rest des Platzes ist okay. Nur vor dem Tor ist er halt eine Katastrophe.
Schnapperle, leere mal deinen Posteingang. ;)
:rolleyes:
Mann, keine Lust auf lernen. Mehr als 30 Minuten am Stück geht einfach nicht. Dann muss ich immer irgendwas erledigen...
*haha* Achso, gut zu wissen. Mail ist abgeschickt. ;)
Übrigens: Bald gehts los :)