Jetzt werden sie unbesiegbar :D
Ibisevic ist ein FussbalGott oder wie mein lieblingreporter ihn als Rembrand bezeichnete
Druckbare Version
Jetzt werden sie unbesiegbar :D
Ibisevic ist ein FussbalGott oder wie mein lieblingreporter ihn als Rembrand bezeichnete
Dass Ibisevic wirklich besser als andere Durchschnittsstürmer ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Eine gute Saison hatten schon viele...
Aber hier ist Hildebrand das Thema. Alles weitere kann im Thread zur TSG besprochen werden ;)
Weise Zeilen!!! ;)Zitat:
Zitat von übergreifer
Hildebrand: „Sozialneid in Deutschland“
Hier!
Quelle: BILD
Interview mit Timo Hildebrand
"Dominat - aber ohne Theater"
Sinsheim - Am Samstag (15.30 Uhr/SWR) beim Eröffnungsspiel gegen eine Regionalauswahl lernt Timo Hildebrand seinen neuen Arbeitsplatz kennen: die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Bei 1899 Hoffenheim will der Torhüter zu alter Stärke zurückfinden und sagt im Gespräch mit Carlos Ubina über seine Position: "Es gibt dieses Einzelgängertum."
Weiterlesen: Hier!
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Sehr schönes Interview, jetzt hat er dieses Kapitel endlich abgehakt und kann einen Neuanfang wagen. Ich wünsche ihm viel Glück dabei und hoffe, dass er seinen Weg machen wird. In der N11 sehe ich ihn nicht mehr als Nummer 1, da haben Enke, Adler und auch Wiese momentan die Nase vorn. Er muss schon ausergewöhnlich gut halten um wieder in kürzester Zeit mitreden zu können...
Hildebrand glaubt nicht an Comeback
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/270256
Muss in zwei Wochen in Englisch ein Referat halten, Thema offen.
Allerdings hab ich mich entschieden, dass ich über den Timo eines halt. Da kann man ein bisschen diskutieren und das Ganze auch etwas ausschmücken. Und hier steht auch einiges, dass ich gebrauchen kann!! :D
Neu-Hoffenheimer sieht keine Chance auf Nationalelf
Hildebrand: "Fühle mich wohl"
Timo Hildebrand ist in Hoffenheim angekommen. Beim Tabellenführer der Bundesliga sieht der Keeper nach der enttäuschenden Episode beim FC Valencia und der Ausbootung aus der Nationalelf wieder eine sportliche Perspektive, jetzt sprach er mit der "FAZ am Sonntag" entspannt über seine Zukunft.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503447/
Im Gespräch: Hoffenheim-Torwart Timo Hildebrand
"Soll ich Löw sagen: Bitte, lass mich rein?"
Timo Hildebrand ist der prominenteste Neuzugang bei Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Die ehemalige Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft versucht nach anderthalb schweren Jahren beim FC Valencia einen Neuanfang.
Der 29 Jahre alte Schlussmann hat sich für den Wechsel nach Baden von einem dubiosen Beraterteam getrennt und will sich nun noch einmal für die Nationalmannschaft empfehlen, für die er bislang sieben Mal die Torwarthandschuhe überstreifte. Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung spricht Hildebrand über Kritiker, Konkurrenten und den Ärger mit dem Bundestrainer.
weiterlesen: Hier!
Quelle: Frankfurter Allgemeine
Mario Basler, der schlauste Fußballer seitdem wir denken können, spricht:
-
Hildebrand und das neue Stadion kosten Hoffenheim den Titel
Hoffenheim wird aus drei Gründen nicht Meister:
1. Die Bayern sind einfach eine Klasse besser!
2. Der Ibisevic ist leider schwer und lange verletzt!
3. Der Hildebrand steht da ab sofort im Kasten!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ach, der Basler ätz doch gegen alles und jeden in seinen Kolumnen. Wenigstens haben sich mit ihm und der BILD zwei gesucht und gefunden, die sich beide noch nie in wesentlichen Details mit Fußball beschäftigt haben.
Das der sich nicht schämt solche Aussagen zu machen.
Naja...Basler halt. Genialer Fussballer, aber nen IQ wie nen Toast!
Wenn man sich den ganzen Artikel mal durchliest, dann weiß man die Aussage in der Überschrift zu bewerten.
29.01.2009 23:07
Willkommen zurück, Timo Hildebrand!
Vor eineinhalb Jahren zog Timo Hildebrand aus, Europas Fußballwelt zu erobern. Vom VfB Stuttgart zog es ihn nach Spanien zum FC Valencia. Aus vielfältigen Gründen wurde er dort nicht glücklich und löste im Dezember seinen Vertrag auf. Tabellenführer Hoffenheim ließ sich die Chance nicht entgehen und verpflichtete den Ex-Nationaltorwart in der Winterpause. Mit ihm zwischen den Pfosten soll der Höhenflug des Aufsteigers weitergehen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Der Neuanfang der Nummer 28
An Energie Cottbus hat Timo Hildebrand gute Erinnerungen. Anderthalb Jahre ist es her, da bestritt der Torhüter gegen die Lausitzer sein letztes Spiel in der Fußball-Bundesliga und feierte mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft. Am Samstag gibt Hildebrand nun nach einem frustrierenden Intermezzo in Spanien für Herbstmeister 1899 Hoffenheim sein Comeback. Gegner ist erneut Cottbus - und das soll ein gutes Omen für einen Neuanfang sein.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: Frankfurter Rundschau
Oh Hildebrand wurde wegen Verletzung in der 60. Minute ausgewechselt.
Die Verletzung hatte er sich in Halbzeit 1 eine Oberschenkelverletzung durch einen Zusammenprall mit einem Cottbusser Spieler zugezogen.
Hildebrand wurde gerade verletzt ausgewechselt.
Anscheinend eine Rippenverletzung.
Somit steht Haas für die letzten 30 min wieder im Kasten
edit : ok da war einer schneller.....aber ich bleib dabei das er eine Rippenverletzung hat :D
kann nur von vorteil sein das haas spielt:D;)
ich finde es für haas schade das hildebrand gekommen ist. denn haas kann sich noch entwickeln... gut hildebrand theoretisch auch aber mit fats 30 fällt das reumee der letzten hildebrand jahre wohl er schlecht aus... er hat sich in den letztren 3jahren vorallem stark entwickelt und zwar ins negative
rechnen kann er... glückwunsch!!!
nur wenn ich die entwicklung der letzten drei jahre anspreche, dann starte ich mit dem meister hildebrand(sozusagen der maßstab seiner entwicklung) und dannach folgt die eigentlcihe entwicklung...diese entwicklung verläuft dann aber so schlecht, das die auf der tribune eines mittelmäßigen spanischen vereins endet...
;)
Aber das Valencia wie du es nennst in dieser Zeit "Mittelmaß" war, daran trägt Hildebrand überhaupt keine Schuld. Ich weiß ja nicht ob du ein paar Spiele aus der Zeit gesehen hast. Aber der war ungefähr genauso der ............ wie Enke bei Hannover manchmal oder desöfteren. Wenn Hildebrand da nicht oft richtig stark gehalten hätte dann wären da einige Spiele wohl 2-stellig ausgegangen
Wohl eher nix Rippenverletzung: Es soll eine Beckenprellung und/oder Oberschenkelverletzung sein.
Siehe: Hier!
Mit dem Becken hatte es Hildebrand ja beim FC Valencia schon ein paar Mal im vergangenen Jahr... :(
Ich komm grad aus dem Stadion also erstmal zu de tollen Fans. Es heißt ja sie wären die treuesten. Im Gegenteil Hoffenheim führt 10 Minuten vor dem Ende. Und die eigenen Fans verlassen das Stadion so das bei Abpfii gerade mal noch 3/4 drin wahren.
Zu Hildebrand:
er hatte nicht viel zu tun zwei-drei Ballkontakte und bei dennen hat er sich dann Verletzt. Also ein sehr undankbares Spiel für Timo.
Hoffenheim: Zwei Neuzugänge im Blickpunkt
Hildebrands schmerzhafter Einstand
Die Rückkehr in die Bundesliga hatte sich Timo Hildebrand vermutlich ganz anders vorgestellt: Zwar musste der Torhüter und Neu-Hoffenheimer gegen Energie Cottbus kein einziges Mal hinter sich greifen, doch nach einer Stunde war für den 29-Jährigen schon wieder unfreiwillig Feierabend. Nach einem Zusammenprall mit seinem Namensvetter Timo Rost wurde Hildebrand mit Verdacht auf Schambeinprellung ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503800/
Ich finde Hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.B Haas.......
Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
Da geht er meiner Meinung nach nur in den Spieler. Aber der Schirie hatte heut keinen guten Tag erwischt. Die Aktion von Theber gege rajnoch hätte Rot geben müssen. Mit gestrcktem Fuß in den Mann.
Ich denk einfach mla er wollte es heute gleich allen zeigen, und ist deshalb etwas ungestüm in Sörensen reingegnge. Aber nach 60. Minuten zu sagen er sei schlecht das geht bei weitem nicht. Schauen wir uns die nächsten 10 Spiele an und dann Können wir Urteieln ob er schlechter gworden ist oder besser.