Der Sänger ist wohl ein ganz ein Warmer....:D
Druckbare Version
noch 47 Minuten... :D
So, die WM kann kommen. Gerade erst mal im Büro den DVB-T Empfänger an meinem Lappi eingerichtet. Nun haben wir ein schönes Bild auf nem alten 17er Monitor und verpassen kein Spiel! 2002 musste noch die Mittelwelle herhalten. *brrr*Ein Hoch auf die Technik!
Gerade aus der Schule gekommen, gleich noch mal wegen den Benaglio HS bei einem Sporthändler gucken. Danach Südafrika gegen Mexiko gucken, dnach nach Gelsenkirchen und später mit Kollegen Frankreich gegen Uruguay schauen.
So London war der Hammer. Beim Shoppen erfolgreich.
Auch im Hard Rock Café gewesen.
Leider kein West Ham Trikot bekommen, aber mir ist was Lustiges passiert.
Hatte in nem Sportladen ne WestHamjacke gesehehn (letztendlich zu groß
Nur die hang total weit oben, und kein Veräufer war in der Nähe, um sie mit nem Hacken runterzuholen.
Also meinte der Kollege, der etwas größer ist, als ich. Ich sollte bei ihm auf Huckepack kommen, und dann die jacke runterholen, gesagt, getan, aber ich kam nicht dran, es hang immer noch zu hoch, da Jacken noch versetzt nach hinten lagen, aber was macht der Kollege, rutscht weg und lässt mich nach hinten fallen und ich fall auf einen Tisch voller Plastikflaschen.^^
Das sah aus, zig Flaschen aufen Boden und ein Typ aufen Tisch liegend. ^^
Sehr schöne Eröffnungsfeier bisher :) Aber nach meinem Empfinden muss ein Eröffnungsspiel abends sein.
Edit: Desmond Tutu ist so genial. Wie der auf der Bühne abgeht. Ein toller Mensch.
Oh ja :) Mir gefällt sie auch bisher sehr gut.
R. Kelly, stark :)
Edit: Ganz schlechtes Playback. Bei solch einem Event würde ich doch live singen...
Bei diesem Getröte wird es für die Spieler echt schwer, sich zu verständigen. Als Torhüter hat man da echt nicht leicht.
So, ab ins Gym und dann pünktlich zum Eröffnungsspiel wieder zu Hause!
Mexico wird Südafrika schlagen.
Heute Abend spielt mein Geheimfavorit Uruguay. Dafür wurde ich auf der Arbeit schön belächelt!
Ich tippe auf ein Remis im Eröffnungsspiel. Frankreich wird knapp gegen Uruguay gewinnen.
Südafrika packt irgendwie in einem nicht allzuspannenden Spiel ein 2:1 Sieg.
Frankreich siegt knapp gegen die Urus mit 2:1.
Ich drücke in der Gruppe den Urus die Daumen.
Endlich Wochenende!:)
Habe einfach nur noch totale Vorfreude auf Sonntag:)...
ich glaub ja eher die Foschschenkel fahren nach der Vorrunde mit 0 Punkten nach Hause. Verdient hätten 'se es ja...
Die Eröffnungsfeier fand ich auch sehr schön. Nicht zu schlicht, aber auch nicht übermäßig pompös. Die Idee mit den Fliegern fand ich toll. P51 der südafrikanischen Luftwaffe. Für Flugzeugfans der Burner!
Warum klingt Vuvuzela eigentlich wie Uwe Seeler?
*haha* Also Pauli :p
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Mexico im Eröffnungsspiel und auf ein Remis zwischen Uruguay und Frankfreich
Stefan Effenberg hat mir gerade den Uwe-Seeler-Witz geklaut :(
Ich habe 2:0 für Mexiko und 1:0 für Frankreich getippt.
Wir tippen immer mit einigen Leute hier aus der Straße, organisiert vom ehemaligen Fußballtrainer von meinem Bruder. 5€ Einsatz und in diesem Jahr sind sogar 25 Leute dabei. 2008 war ich vorne mit dabei, aber nicht in den Top 3 und 2006 habe ich als 2. 16€ gewonnen :)
lol, krasser Lachflash von Netzer und Delling gerade, die haben auch schon was intus ;)
Die sind echt betrunken ey :D
Delling und Netzer haben ja richtig Spaß. Wie Kleinkinder :)
Toll, bin gerade von meinem Laptop mit DVB-T an meinen Fernseher gewechselt und musste feststellen, dass die Sonne hier gerade so ungünstig steht, dass ich nichts sehe. Muss wohl morgen doch noch einmal zu IKEA und Gardinen kaufen.
Und mich nerven die Vuvuzelas jetzt schon ...
Bei Sky kann man ja den Kommentator ausschalten, dann ist es echt extrem laut. Man sollte auch eine Option haben um die Vuvuzelas auszuschalten.
Aber ganz ohne Stimmung wäre es auch langweilig... naja mal sehen :) Spiel 1 kann beginnen !
Ich freue mich sooooooooooooooooo. Die Stimmung schwappt echt rüber hier ins Wohnzimmer. Dazu noch dieses geile Wetter. Eigentlich perfekt für Public Viewing, aber das mache ich erst nach meinen Klausuren :p
Ich gucke jetzt mit meinem hund und am abend mit nem Kumpel auf einem 54 Zoll Fernseher bei ihm zuhause :) Das wird cool :)
Sonntag dann Public Viewing ;)
Die Trikots der Mexikaner und der Südafrikaner sind sehr geil...
Die Trikots der Südafrikaner siehst du doch noch gar nicht ;)
Habe es letztens aber schonmal gesehen daher weiß ich das:p
Die tröten gehen jetzt schon einen auf die Nerven. Habe auch schon Kopf schmerzen davon.
Toooooooooooooooooooor für Südafrika!!!
Oh man diese Tröten ich gucke das Spiel jetzt ohne Ton an das ist ja nicht zum aushalten.
Nachher noch Torwarttraining und bolzen mit Kumpels. Und heute Abend Uruguay-Frankreich schauen.
1:1,schade...
Ausgleich.
Mal sehen, ob Südafrka noch zurück kommt.
Ich hatte ja 2:1 getippt.
Ich auch. Wir haben vom Betrieb aus die Komplette Vorrunde getippt und der Einsatz war 25 €
Ich auch. Aber 2:1 gfür Mexico
Wir haben auch so ne Tipprunde.
Einsatz aber nur 5 Euro, der Erlös wird geteilt, Teil 1 geht an die Sieger, mit Teil 2 wird gegrillt.
Ich hätte vom Eröffnungsspiel irgendwie mehr erwartet! :(
Wieso das denn? Südafrika udn Mexiko sind doch keine Fußballgötter, war doch klar, dass das nicht so spannend wird...
Der Keeper der Afrikaner war ja wahnsinn :)
Sicher keine Fußballgötter, dennoch war das Spiel spannend:) Gegen Ende ein offenes Spiel gewesen mit zahlreichen Torraumszenen und dem letztendlichen fairen Ausgang.
Tolles Eröffnungsspiel und nun steigt die Vorfreude auf das heutige Frankreich-Uruguay Spiel. Morgen dann Griechenland, mal schauen was Otto herauszaubert:cool:
Ach ja, Torhüter Khune mit guter Leistung und die Handabschläge natürlich traumhaft...
Das war ein typisches Spiel, welche Art von Spiel wir noch oft genug sehen werden.
Bei der Weltmeisterschaft werden nicht allzuviele Tore in der Regel fallen.
Man darf bei so nem Turnier nunmal einfach nicht erwarten, dass beide Mannschaften Hals über Kopf nach vorne stürmen, und das Spiel 4:4 endet.
Geht ein Cowboy mit vier Messern in den Saloon. Fragt der Barkeeper: Wer bist denn du?
Sagt der Cowboy: "Ich bin der Messer-Bill"
Geht ein Cowboy mit vier Revolvern in den Saloon. Fragt der Barkeeper: Wer bist denn du?
Sagt der Cowboy: "Ich bin der Revolver-Bill"
Geht ein Cowboy mit vier Armen in den Saloon. Fragt der Barkeeper: Wer bist denn du?
Sagt der Cowboy: "Ich bin der Tscherno-Bill" :D
Boah, ich hab einen im Tee.. Gerade "Entlassung" gefeiert, wir Dänen bekommen ja immer so schöne Mützen beim Abi.. Ein Traum, diese Tradition. Jetzt schnell umziehen, alles nass, gleich geht's weiter! :)
[QUOTE=Luke;903904]Geht ein Cowboy mit vier Messern in den Saloon. Fragt der Barkeeper: Wer bist denn du?
Sagt der Cowboy: "Ich bin der Messer-Bill"
@Luke: sorry, der war wirklich schlecht.^^
So und jetzt wird zwar Frankreich 2:1 siegen, aber ich hoffe für Uruguay.
Ich freu mich auf mein Lieblingssturmduo der WM. Suarez und Forlan werden hoffentlich Südafrika rocken.
Ich hatte auf ein 1:1 getippt...
Man, war das ein schlechtes Training heute... da vergeht einem ganz die Lust auf Fußball - aber wirklich... :(
Ich habe 1:1 beim Telekom-Tippspiel getippt und leider vergessen auf "Tipps speichern" zu klicken :rolleyes:
*lach* Also das ist ja ein Schicksalsschlag. ;)
Da habe ich ja richtig getippt. Nur hatte ich beiden TEams ein Tor zugetraut... bei den Franzosen war das fast töricht scheinbar :rolleyes:. Die Uruguayer haben mir die eine Phase in der zweiten Halbzeit eigentlich ganz gut gefallen.