Diese sch.... vuvuzuela gehen ja jetzt schon einen auf die Nerven.
Druckbare Version
Diese sch.... vuvuzuela gehen ja jetzt schon einen auf die Nerven.
Diese Tröten sind bei uns beim Public Viewing aufm Marktplatz verboten.
Kostet 25 Euro Strafe.
Ich gebe einen aus! :) Unsere D-Mädchen sind heute Berliner Meister geworden und haben damit das "Double" perfekt gemacht. :)
Auch irgendwie lustig, dass man sowas verbietet ey :D
Für mich gehts gleich zum Spiel, heute nur auf der Bank der U17, keine Ahnung wieso, der andere hatte bislang nur 1 Rückrundenspiel und ich die anderen alle... naja mal sehen.
Danach den Gegner nächste Woche besichtigen und abends auf eine dicke Privatparty... ;)
Ich werde gleich noch eine Runde lernen und mich dann um 15:30 Uhr auf dem Weg zum letzten Relegationsspiel machen.
Viel Glück euch beiden! Vor allem dir, Pauli. Ich hoffe für dich, dass dein zukünftiger Verein das packt! :)
Und irgendwie können wir beide heute nur zuschauen... ich hasse das, wenn man nicht eingreifen kann :(
Vorallem kann ich als Ersatzspieler nichtmal auf den Schiri schimpfen :D
Ich kann morgen auch nur zuschauen... Es ist wirklich ein mieses Gefühl. Aber diese Saison hatte ich genug Zeit es auszukosten... schmeckt scheiße. :rolleyes:
So, ich geh jetzt ne lockere Runde laufen!
Danach schau ich Nigeria gegen Argentinien!
Gestern bei der A-Jugend Abschlussfeier hat jeder n kleines Feedback zur Saison bekommen.
Meins:
´´Die Katze´´
Auch wenn du in dieser Saison nicht so oft beim A-Jugend Training warst hast du dich dieses Jahr stark verbessert.
Du bist Reaktionsschneller geworden und in 1 gegen 1 Situationen strahlst du eine enorme Ruhe aus. Nur bei hohen Bällen solltest du noch aufmerksamer sein ;)
Arbeite weiter so hart und intensiv an dir und du wirst in naher Zukunft die Nr.1 in der ersten Herren werden.
Du hast eine tolle Saison gespielt.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Bei uns war bis gerade Eben so ein Schei** Wetter
ich hab mich aber gut eingerichtet:
http://s3.directupload.net/images/10...p/3jahn5co.jpg
1 Fernseher zum schauen, und 1en zum zocken, was will man bei Regen sonst machen, wenn WM läuft :P.
Jetzt ist das Wetter aber schon besser, und es sieht so aus, das wir heute Abend doch Grillen können! Ich freu mich drauf :)
Morgen darf ich mal wieder im Tor Spielen, nachdem ich letzte Woche die letzten 20 Minuten als Stürmer fungieren musste!
Und da sagen sie alle, die Jugend ist computersüchtig... praktisch eine Lüge... :rolleyes:
Computersüchtig keines Wegs! ;)
Nur Fußballsüchtig, man muss nämlich bedenken, dass ich das WM Spiel für die PS3 nebenbei gespielt hab ;D
Aufstieg! Heute geht alles auf mich! Noch ein weiteres Jahr in der Landesliga :)
Alter was ein fehler von Green...
Die Engländer kriegen keine ordentlichen Keeper in den Kasten...
"Wir" haben in letzter Sekunde das erlösende 3:3 erzielt. Mehr dazu im Thread "Wie lief euer letztes Spiel?". Freue mich schon, nächstes Jahr wieder bei euch in Holzminden aufzulaufen :) Der Platz in Eilvese ist übrigens noch eine Ecke besser als euer. Und das soll schon etwas heißen...
Ich nehme dann bitte eine Cola, einmal Pringles, Kartoffelecken mit Salsasauce, Taccos und einen Caipirinha. Ach ein Gläschen Prosecco oder zwei könnten es auch sein.
Schreibt es bitte auf Paulis Rechnung.
:p
Ach was ist das schön, England nur 1:1 :)
Man ohhh man habe ich Kopfschmerzen....
New York ist sooo teuer. Auch wen man erst für nächstes Jahr buchen will.
Glückwunsch Pauli zum Aufstieg!:)
Hoffe wir können Morgen auch feiern, deshalb gehe ich jetzt besser mal ins Bett;).
Viel Erfolg auf jeden Fall! Ich bin total kaputt, obwohl ich nicht selbst gespielt habe.
Von mir auch Glückwunsch...
Hatte ich eigentlich schon erzählt das wir Abgestiegen sind, aber 3 Tage später dann doch nicht??
Weil eine Mannschaft zurück gezogen hatte, so haben wir die relegation umsonst gespielt. Und bleiben nun doch in der Liga.
Heute für uns das letzte und wichtigste Saisonspiel. Mal sehen, ob wir doch nicht absteigen...
Dann mal viel Erfolg, ich drücke die Daumen!
@Pauli: Gratuliere, das ist natürlich optimal gelaufen wenn der neue Club den Aufstieg packt ;)
Bei uns ist die Saison ja schon ne Weile vorbei, doppelte Meisterschaft mit meinem eigenen Team und der von mir trainierten Nachwuchsmannschaft ist ausreichend gefeiert und unter der Woche sind wir auch noch Unimeister geworden und spielen jetzt bei der bayerischen. Läuft ganz gut, jetzt muss nur noch Deutschland heute nachlegen und die Woche war gar nicht sooo schlecht :D
Hmm, ich weiß nicht ob ich gleich eine kurze Hose oder eine lange Hose auf einem guten Kunstrasen anzuziehen.
Werde ich wohl machen.
Bela sieht es bei euch auch so aus in GE als ob es regnen würde?
So, gerade einen schönen Shake getrunken und jetzt geht's ab zum Studio. Schöner Tag heute - es muss weiter gehen.
Nachher dann der erste Auftritt der Oranje! Yeah :)
Ich bin arbeiten.
Aber der LIVE Stream wird mein bester Freund sein! ;)
Muss heute wieder anfangen richtig zu lernen. Noch fünf Tage...
AUFSTIEG, AUFSTIEG, AUFSTIEG! :)
Sind gestern mit der A-Jugend aufgestiegen in die Landesliga, man war das eine Party...
Es ist wirklich irre, wie nah auch hier im Forum Freud und Leid einander sind.
Glückwunsch, Meister.
Heute anstatt bis 15:15 schon jetzt Schule aus :) Nun Holland gucken, danach etwas Japan: Kamerun, dann ins Training und abends Italien:Paraguay :)
Nach 5 1/2 Wochen ist jetzt endlich der Gips ab. Irgendwie sieht es komisch aus, wie sich die Haut am Arm ablöst. Und die Bewegung ist auch noch sehr eingeschränkt.
Jetzt geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub, Estland, Lettland und Litauen warten.
muss heut noch BWR für die Schulaufgabe morgen lernen, brauch unbedingt ne 2, bin aber komplett demotiviert.
Und am Abend werd ich wohl dann wieder joggen gehen.
So, gerade vom nervigen Kieferorthopädentermin zurück und jetzt gleich zur praktischen Prüfung vom Trainerschein. Etwas Angst, dass meine Übung überhaupt nicht läuft, habe ich ja schon...
Hoffentlich geht alles gut, danach ist nämlich schön Grillen mit dem Chemie-LK :)
Ich bin gerade in einer spannenden Telefonkonferenz. Spanier, Portugiesen, Amerikaner und Deutsche...
Sehr zielführend...
Auch nett, Bela...
Wenn die Spanier verlieren drehen die hier eh durch! ;)
Nur noch zwei Klausuren! :) Und die erste Note ist auch schon da: 1,7 in Logistik. Ist ganz okay, aber die Klausur war geschenkt.
Ein weiterer Tag ohne Schule :D und nun auf die Leute mit dem großen "T" im Namen und ihre Veröffentlichung der Vorbestellungen fürs neue Iphone warten - und dann soll es so Gott will am 24. in meinen Händen sein :D
Wahnsinn wie schnell man Termine für's MRT bekommt. Schon am 12.07. haben die wieder was frei... Klasse, ich glaub bis dahin hat sich das erledigt. ^^ Also ordentlich Diclo auf den Arm kleistern und es wie immer machen: Abwarten... :p
Ist wie im Krankenhaus am Wochenende: "Was haben Sie? Schmerzen im linken Arm und in der Brust? Atemnot auch? Aha. Ok, nehmen Sie mal Platz. Der Doktor wird nach Ihnen schauen, er betreut gerade noch die Intensivstation und zwei normale Stationen. Sie müssen also mit einiger Wartezeit rechnen..." :rolleyes: