Und ich dachte das geht nur mir so: Habe unglaubliche Halsschmerzen die Tage gerade. Dazu noch richtig erkältet !
Ja, Ende ist in Sicht, noch 4 Wochen Schule hier unten ;)
Druckbare Version
Und ich dachte das geht nur mir so: Habe unglaubliche Halsschmerzen die Tage gerade. Dazu noch richtig erkältet !
Ja, Ende ist in Sicht, noch 4 Wochen Schule hier unten ;)
Na mensch... Also ich bin mir sicher, dass ich die Scheiße von Josi mitgenommen habe, weil die noch son bissl erkältet war im Camp. Na ja.
Meine Mum wollte ja schon meine Abreise nach FFm verschieben, bis ich richtig gesund bin.
Fühle mich irgendwie schon recht gut vorbereitet für die Vorbereitung. Mache jeden Tag ein bisschen. Gestern war ich Laufen, heute etwas Ballarbeit und ein paar Bälle geschlagen und Morgen etwas Bolzen mit Freunden. Donnerstag gehe ich dann wieder laufen. Dazu regelmäßig Kräftigungsübungen, reicht mir vollkommen.:)
Hey Leute,
wollte mich vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt.
Ich spiele seid 15 jahren Fussball und spiele seid dem auch im Tor.
Ich freue mich auf die Zeit hier und Probier mich Aktiv hier einzubringen und Tipps und Tricks zubekommen bzw. zugeben!
Wie gesagt ich freue mich auf die Zeit;-)
Gruß Goalkeeper92
Herzlich willkommen im Forum, aber mach doch bitte das Bild von Kahn in deiner Signatur um einiges kleiner, die ist viel zu groß. :)
Habs schon raus ;-)
Danke.
So bin schlafen. =D
Erstmal schön ausgeschlafen :)
Tut man denk ich auch gerne in den letzten Sommerferien die man hat^^
Gleich gehts erstmal zum aufnehmen, danach die Bude hier n bisschen putzen und Abends gehts dann zum Trainingsauftakt :)
Gleich zum Training. Mal sehen, was das wird. Meine Laune steht irgendwie nicht zum Besten.
Meine auch nicht Believerleinchen.
Bin noch auf der Arbeit.
Wünsche dir viel Spass beim Training und wir drücken dir die Däumelies...
So ich melde mich auch wieder zurück. War ja 2 Wochen in Leverkusen bei meiner Schwester. Da ist ne stimmung seit dem Ballack wechsel. Da hat echt einer sein komplettes Haus beschmückt mit " Michi ist zurück" und einem Großen Bild druck von ihm.
So komm zurück vom Auto anschauen. Top Audi A3 ich denke den werde ich mir zulegen. Mal meine Eltern fragen was sie von dem Auto halten.
Audi A3 2010, schön in weiß :)
http://www.speedheads.de/auto/zukunf...10-3787-46.jpg
Ja schön wärs ;)
Meine Eltern sind auch nicht abgeneigt gegen das Auto. Es schaut gut aus aber ich bekomme dann "nur" dieses Modell in rot
http://www.autoplenum.de/Auto/AUDI/A3/Bild-id16906.html
Ich würde sagen schönes erstes Auto
Na besser als gar keins!;)
Naja ein ganz neues wäre schon schöner.
Aber es musste ein Audi werden Vater ist totaler Audifanatiker.
Also ich muss für Führerschein und Auto selbst blechen. Da wäre ich glücklich, wenn man mir überhaupt ein Auto schenken würde!
LG
Hm jap ist nicht von Vorteil Führerschein habe ich schon seit über einem Monat. Haben mir auch die Eltern bezahlt und jetzt bekomme ich noch ein Auto und bis ich 19 bin das Benzin bezahlt.
Na ja, ich stamme nicht aus den wohlhabendsten Verhältnissen, allerdings versuchen meine Eltern schon alles, um mir und dem Rest ein schönes Leben zu bereiten. Wir leben für unsere Möglichkeiten schon sehr, sehr gut.
Zu deinem "Vorteil" habe ich eine negative Meinung. In einem gewissen Alter sollte man schon selbst zusehen, wie man alles bezahlt bekommt. Und dies beginnt sicherlich nicht mit der Volljährigkeit. Nun gut, aber jedem das Seine.
LG
Naja das mit der negativen Seite kann schon sein, aber du würdest sicherlich auch nicht so ein Angebot ausschlagen. Und da ich erst im 1. Ausbildungsjahr bin finde ich das unter die Arme greifen nicht schlecht. Aber naja muss jeder selbst wissen.
LG
Auf keinen Fall! Wer die Möglichkeiten geboten bekommt und es auch wirklich nötig hat, der sollte sie doch auch bitte ergreifen! Ich befinde mich ab dem 02. August auch im ersten Ausbildungsjahr und könnte Auto und Führerschein wirklich gut gebrauchen, weil das öffentliche Verkehrsnetz ein Witz ist.
Von daher würde ich das Angebot auch nicht ausschlagen. Aber es ist halt so eine Sache, ob man es wirklich braucht oder nicht.
LG
Ja bei mir sind es auch 20 Kilometer bis zu meiner Arbeitsstelle. Meine Eltern sehen das Auto als Prestigeobjekt an und bei uns in der Gemeinde wird viel auf das Prestige geachtet. Da wir auch eine eigene Firma haben schauen die Leute noch mehr darauf, obwohl man dabei nicht unbedingt mitmachen muss. Aber mein Vater hatte schon von früh an einen Autofimmel. Und so hat er mir von anfang an dieses Angebot gemacht.
Das finde ich wiederum traurig.
Aber schön, dass du so ehrlich bist. Denn das macht die Sache für mich um einiges sympathischer. ;)
LG
Ja okay ich kenne es nicht anderst aber wiederum finde ich es schade das wenn z.B. ein Gemeindemitglied nicht so wohlhabend ist es fast schon ausgegrenzt wird. Aber bei uns ist es echt so die ganzen Firmenchefs liefern sich ein regelrechtes Rennen " Wer hat das größere Auto, wer hat das größere Haus usw." Eine Familie in der Gemeinde ist ganz schlimm. Aber naja mein Vater hat gemeint unser Haus sei groß genug und der A6 im Hof würde auch ausreichen. Aber die anderen 3 Firmen geben gegeneinander einfach nicht klein bei. Die bauen gegeneinander regelrecht Druch auf. Naja ist ja noch nicht 100% sicher das ich das Auto bekomme.
Kommt auch ganz auf die finanziellen Möglichkeiten der zu zahlenden Eltern an. Da steht dann aber oft ein für mich unbezahlbarer Audi vor der Tür, mit geschenktem Führerschein und das Kind scheint ausgesorgt!? Alles in den Hintern gesteckt bekommen ist nicht sehr fein, gefällt mir absolut nicht.
Bei mir ist das so geregelt, solange ich keinen Job nebeher finde, werde ich auch meinen Führerschein nicht bezahlen können. Eltern zahlen gewisse Fahrstunden, den Rest muss ich übernehmen. Alles eine Ansichts bzw. Respektsache gegenüber den Eltern.
Meinst du etwa ich habe keine Respekt vor meinen Eltern ?
Ich bekomme auch nicht alles in den Hintern gesteckt. Wenn z.B. Not am Mann ist schieb ich auch schon mal ne 8h Schicht am Samstag im elternlichen Betrieb.
Das war nur ein Beispiel, keine Sorge.
Der A3 ist schön :) Bin auch ein Audi-Fan. Überlege derzeit, mir nächstes Jahr einen Audi A5 zu holen. Vielleicht ja sogar als Firmenwagen, mal sehen.
Habe gerade mein erstes Training hinter mir. Die Wucht in Tüten war es nicht, aber die Leute waren immerhin nett.
Waah so ein Auto als Erstwagen....ist doch ein Traum!!!! Glückwunsch.
Bei mir fängt die Ausbildung auch am 2.August an. Bei mir sinds 11 km Anfahrt.
Werde mir bis dahin wohl auch n Auto besorgen müssen. Busverbindung ist katastrophal.
Entweder ich fahr 1 1/2 zu früh oder komme zu spät.
Bei mir läufts zur Zeit auf einen 94er Seat Ibiza hinaus den ich selbst finanzieren werde.
Ratenzahlung...halte ich sonst zwar absolut nichts von aber anders gehts bei mir grad nicht!
Edit: Trainingsauftakt war bei mir auch ganz gut.....nur das ich jetzt ne Blase am Fuß hab stört mich oO
Ich find den auch ganz cool.....die Optik ist bei dem sogar etwas aufgepeppt worden.
Ne schluckt nicht viel.
Weiß jemand was man gegen Mückenstiche machen kann?
Ich wurde nämlich gestern beim Grillen das Opfer von irgendwelchen bestialischen Mücken, überall bin ich zusammengestochen! -.-
Am besten Spucke drauf, oder Fenistil..
Gleich um 10:30 uhr vorstellungsgespräch....
Mahlzeit!
Ist es bei euch auch so ätzend heiß? Im Büro ist's kaum auszuhalten...
Hab gerade die Eisdiele gefunden. :) Junge, Junge... Luke würde da Stammgast. Das Eis ist ja lecker, aber die beiden Mädels hinter dem Tresen sind noch leckerer. :cool: Da bekommt der Songtitel "Sexy Eis" eine gewisse Eigendynamik... :D:D:D
Haha :D
Habe heute meine letzte Arbeit diese Woche geschrieben, Wirtschaft... 9 Seiten...
Nächste Woche Mathe, nachher erstmal an einen See und anschließend ins Studio.
Ne Klimaanlage im Büro ist derzeit sehr angenehm.
War gerade im Fitnesscenter. Kaum auszuhalten. Habe vier Geräte gemacht und bin dann geflüchtet.
Heute Abend gehe ich zum neuen Shrek-Film (3D).
Ich werd gleich die Brocken schmeißen und mein neues Auto abholen. Endlich wieder ne funktionierende Klimaanlage im Wagen, wat freu ich mich schon auf die Karre... :)
Heute in der Schule Fußball gespielt, man war ich am schwitzen;).
Danach mit der Klass Eis essen gewesen:).
Heute Abend noch schön ´ne Runde bolzen.
Heute mit der Klasse Schwimmen gewesen:)
Gleich noch etwas Trainieren und vieleicht Joggen..
Bis 10 warn wir mit der Klasse im Fitnesstudio, dort konnten wir uns verschiedene Kurse aussuchen. (das ist ein Angebot unserer Schule, nach den Abschlussprüfungen, dass wir die Zeit "sinnvoll" nutzen, und nicht nur in der Schule sitzen!)
Ich hab den Kampfsport Kurs gewählt, ist schon echt geil was es überhaupt für Kampsportarten und Techniken gibt! Das Training haut auch richtig rein! :)
Von halb 11 ab war ich dann bis gerade eben mit ein paar Kumpells im Freibad, jetzt ein bisschen chillen, und heute Abend bei nem anderen Kumpell im Garten chillen, Feuerchen schüren und schauen was der Abend so bringt!
Achja, in 2 Wochen beginnt bei uns die Vorbereitung! Ich freu mich jetzt schon drauf! :)
Dann aber sicherlich als Kombi? Die A6 Limousine ist nämlich nicht spürbar größer als der A5. Zum Glück habe ich noch keine Familie ;)
Richtig es ist ein Kombi geworden. Klasse Auto
So, jetzt mit Kollegen Stronghold Legens zocken:)
Hehe... Neee, diesmal nicht. ;) Nur eine etwas größere Runde gefahren und die Klimaanlage ausgenutzt. ^^
Schönes Auto, fährt sich echt angenehm. :) Nur der 6te Gang ist verschwunden - daran muß ich mich erst ma wieder gewöhnen. ;) Aber hauptsache der Kinderwagen passt nächstes Jahr da rein. Und die ganzen Fußballsachen für's Camp. xD