Endlich Ferien :)
Mein Zeugnis war unerwartet gut ;)
Und jetzt geht's erstmal ins Freibad bei 34 grad Celsius :)
Druckbare Version
Endlich Ferien :)
Mein Zeugnis war unerwartet gut ;)
Und jetzt geht's erstmal ins Freibad bei 34 grad Celsius :)
Heute letzten Schultag gehabt (ab Montag wieder arbeiten):).
Und gleich geht´s los mit der Mannschaftsfahrt:). Ziel ist Düsseldorf und es wird heiß ;)...
Ich war heute beim 96-Training und beim Frisör. Nachher geht's zum Training. Ekelig bei dieser Hitze.
Haben heute dann doch die 7. Stunde freibekommen, wobei unsere Sekundarstufe I schon gestern nach der 5. und heute nach der 4. frei hatte. Das Wetter ist wirklich alles andere als angenehm so. Ich hoffe, es wird noch etwas kühler, denn ich fahre heute Nachmittag nach Holland und auf die Hitze im Auto habe ich mal gar keine Lust...
Viel Spaß, Meister! :)
War vorhin im Freibad und gleich haben wir unser erstes Training!
Hatte gestern endlich wieder Training mit der neuen Mannschaft.
25 Mann waren da (von denen 23 im Verein angemeldet sind) und wir waren 4 Torhüter.
Das wird ein Kampf um den Stammplatz in der Sonderliga...Puuuh.
Und ich hab erfahren das ich Torwart-Training bekommen werde und mir Trikot und Hose für den Trikotsatz mit meiner Nummer aussuchen darf,sowie neue Handschuhe und einen Overall von Adidas.
Sehr schön :)
Ist doch n tolles Wetter.
Da ich mir mit meiner Mum zur Zeit noch n Auto teile hab ich sie nach ihrer Mittagspause zur Arbeit gefahren und bin danach Erdbeer pflücken gefahren und noch einkaufen.
Hab noch n Muskelkater vom Trainingsauftakt am Mittwoch xD ....gleich Mutter abholen und danach zur zweiten Trainingseinheit diese Saison fahren :)
Der arme Gyan...
Ich werde wohl gleich mal Versuchen zuschlafn, morgen früh beim Gemeindefest aufbauen helfen, danach zum Public Viewing..
So, gleich erste Autobahnfahrt mit der Fahrschule. Zum Glück hat das Auto Klimaanlage.
Es ist Deutschland Zeit!!
Auf zum Sieg!:cool:
Puh, komme gerade zum Training. Mann, ist das heiß.
Pauli ihr habt auch n schönes Derby im Bezirkspokal wa? :D
Ja, da gibt es fast nur Derbys. Gelost wird doch eh nicht. Aber diesmal ist es extrem auffällig. Bei euch ja auch... Na ja, immerhin eine kurze Anfahrt. Bei uns ein Kilometer Luftlinie.
Stimmt....naja wir ham n ´´Auswärtsspiel´´ auf dem Platz wo wir sowieso immer drauf spielen :p
Ach, spielt Ay Yildiz Holzminden (die heißen doch so?) auf eurem Platz?
Ja spielen die!!!
Könnte wetten dass der Gewinner aus unserem Spiel in der 2.Runde gegen Gewinner von ´´Kirchbrak gegen Dielmissen´´ muss.
So...jetzt Tasche packen und dann ab zum Training!
So ab gehts zum Turnier....
Bin jetzt vom Training wieder zu Hause. Gute Einheit. Warmmachen, Torwarttraining, 3 gg 3 auf kleinem Feld und danach nen lockeren Ausdauerlauf ne halbe Stunde.
Perfekt...
Endlich wieder zu Hause:).
Jetzt erstmal ausruhen...
Ich gebe ne Runde aus....
Mir ist beim Turnier eindicker Fehler unterlaufen....
Muss mich in die ecke setzten und schämen....
Was denn fürn Fehler ? ;)
Kannst mir ne Cola ausgeben :p
Der ball kamm ganz locker, man musste sich eigentlich nur fallen lassen das habe ich auch gemacht, aber der ball ist trotzdem irgendwie durch meine Arme gerollt....
Aber war auch Hartplatz, sonst spielen wir nur auf Rasen plätze...
Einfach nur Peinlich...
Oh man war der Tag geeeeeeil
Wir waren mit unserer Abschlussfahrt (Fußballverein natürlich) im Skyline Park, was eigentlich total bescheuert und kindisch klingt. Da war ein Menschen Kicker Turnier, bei dem wir den ersten Platz belegten.
Zu Besuch war die Bundesliga Mannschaft der Frauen des FC bayern München, die einiges zum Preis beisteuerte.
Wir bekamen originale Trikots des FC Bayern (ich persönlich bekam das blaue Away Trikot), außerdem einen Gutschein für 2 Jahreskarten für die Heimspiele der Frauen Fußball Bundesliga des FC Bayern München in der Saison 2010/2011. Außérdem gabs noch Wimpel und VIP Tickets für das Spiel Augsburg: Stuttgart.
Insgesamt ein richtig genialer Tag :)
Gerade, schön 5 km Joggen gewesen:) jetzt ein Eis essen :)
wie geil ist das denn Luke,da bin ich aber neidisch,wobei die Karten bei mir nix bringen würden,weil ich zu weit weg wohne xD Aber Glückwunsch ;)
Gerade bisschen geschlafen und gechillt und jetzt wieder fit:).
Jetzt noch ein schönes Eis essen:).
PS.: Googlet mal nach Julia Simic :D
Luke Luke Luke...:D:D:D:D:D:D:D:p
Julia Simic ist aber eigentlich auch keine neue Entdeckung, Luke :D
Du hast geschmack Luke....
http://www.fcbayern-frauenfussball.d...ulia_simic.jpg
Luke... ^^ Du warst wohl wieder bei McDrive... xD
Obwohl, süß isse ja... Aber da gibt es auch in den unteren Ligen einige lecker Mädels. Ok - hier im Pott eher weniger... :rolleyes: Wenn ich da an unser "Gruselkabinett" denke... *brrrr*
Solala... morgen geht's nach Hamburg zum Teammeeting und Do von HH aus nach Cuxhaven. Ein paar Tage Urlaub bis Sonntag. Wird auch langsam Zeit!
Heute schön früh Feierabend und jetzt etwas Essen.
Heute Abend Trainingsauftakt, bin mal gespannt wer noch so alles gekommen ist:).
Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach Studium und Urlaub. Ungewohnt :) Jetzt geht der Stress wieder los. Montags, mittwochs und freitags von 7 Uhr bis 22 Uhr unterwegs.
Mh - das klingt herb. :)
Dienstag + Donnerstag Training ?
Morgen hab ich meine BWL-ZK (Zentrale Klassenarbeit), da kann theorethisch der ganze Stoff des bisherigen Schuljahres drankommen, sind bei mir mittlerweile 2 gut gefüllte Leitz-Ordner, da werd ich mich jetzt wieder dran machen.
Ansonsten stehen eig. alle Noten, hab bisher glaube ich nur 2er und in BWL wirds mMn auf eine 3 rauslaufen. :)
Was gibts schöneres als bei diesem Wetter im abgedunkelten Zimmer zu sitzen und BWL zu machen. :D (Ja ich weiss, im Arbeitsalltag wird es stressiger (>'.')>
Nein, Training ist montags, mittwochs und freitags. Ich arbeite halt bis 17:45 Uhr und fahre dann direkt zum Training.
Kenn ich, Pauli.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Von 7 Uhr bis 17.30 oder 18 Uhr auf der Arbeit und dann direkt durch zum Training.
Man gewöhnt sich dran!
Daaanke für den Tipp :)
http://de.netlogstatic.com/p/oo/004/788/4788489.jpg
Wieder zurück in Frankfurt. Und wieder zieht mich alles runter. Irgendwie... - Naja.
Heute Training - darauf kann ich mich zumindest ein bisschen freuen. Morgen dann Probearbeiten. Hoffentlich kriege ich den Job. Das wäre schonmal ein großer Schritt.