Gelbe Karte - Rote Karte oder Gelb - Rote Karte was darf es sein ?
Hallo Leute,
Ich hab da mal an eich eine Frage was die Regeln betrifft. Ich bin am letzten Spiel mit Gelb – Rot vom Platz geflogen der Grund dafür war. Ich habe ein halb hoher Ball vom Gegner auf das Tor bekommen den ich dann mit der Brust angenommen habe und den Ball aber nicht fest in die Hand genommen habe sonder Basketball ähnlich vor mir her gedobsst habe um ein wenig Zeit von der Uhr zu nehmen als ich in dann fest ins beide Hände genommen habe und einen Abschlag machen wollte pfiff der Schiri es ab und keine wusste wieso er entschied auf Handspiel von mir und verpasste mir die Gelbe Karte als ich Kopfschüttelnd weg ging und die Gegner ein indirekten Freistoß bekomme im 16er holte der Schiri mich noch mal zurück und es kam die Rote Karte nach. Also bisher dachte ich (wir) das ich wen ich den Ball einmal fest aufgenommen habe und in hinlege ihn nicht mehr in die Hand nehmen darf aber das es auch beim mit einer Hand vor sich her dobssen gilt ist mir neu. Bin ich und mein Verein da falsch oder hat der Schiri gesoffen hat das einer von euch schon erlebt?