Zitat von BvB19_09
Ich hatte heute ein Spiel gegen Soltau (vielleicht bekannt durch den Heide Park). Wir haben dort mit 4:0 gewonnen, aber eine eher mäßige Partie gezeigt. Der Torwart von denen war vielleicht 1,60 was für uns ein ziemlicher Vorteil war. In der 5. Minute hatten wir eine Ecke, die von Rechts reinkam. Mit schönem Schnitt ging der mal in den 5er, drehte sich an den Innenpfosten und rein! Ein richtig geiles Tor. 5 Minuten später würde unser Mittelstürmer geschickt und erzielte (zu dem Zeitpunkt) verdiente 2:0 Führung. Na ja, danach lief nicht mehr viel zusammen, außer ein Freistoß den ich (ohne Show!! :D ) festgehalten habe.
In der Halbzeit wurden wir richtig zusammengeschissen, weil wir gegen einen Abstiegskonkurenten spielen und uns gefälligst den Ar*** aufreißen sollen.
Nach der deftigen Ansprache gelang uns auch das 3:0 und damit eigentlich schon den Sieg (wegen der schwachen Offensive). 10 Minuten später haben wir sie nochmal schön ausgekontert und erzielten das 4:0. Danach hörte die Abwehr/Mittelfeld auf Fußball zu spielen und es wurde nochmal richtig gefährlich. Ein paar Flanken musste ich abfangen und steile Pässe (außerhalb des 16ers) ablaufen. Nunja kurz vor Schluss gab es nochmal einen Elfmeter für den Gegner. Ich wollte unbedingt zu 0 spielen. Ich stand auf der Linie guckte dem Schützen direkt in die Augen bis kurz vor dem Schluss. Schon an seiner Haltung konnte man ableiten, dass dieser Schuss nicht sehr scharf aufs Tor kam. Bin dann in die rechte Ecke gesprungen und habe den Ball gehalten! War ein gelungenes Spiel. ;)
MfG