Mach das...wie lange haste denn noch vor dir im Bildungsschuppen?Zitat:
Zitat von Luke123
Druckbare Version
Mach das...wie lange haste denn noch vor dir im Bildungsschuppen?Zitat:
Zitat von Luke123
Schlechtes Thema....
Also ich muss die 8. wiederholen *duckundweg* auf dem Gymnasium in Bayern... G8 :S
Naja bin dementsprechend in der 8. also noch 4 Jährchen. Bin fleißig am Lateinvokabel nachholen. Bin wegen Französisch und Latein durchgefallen... Hab daraufhin Schule wegen Umzug und den Zweig gewechselt bin nun auf dem wirtschaftswissenschaftlichen Zweig, hab also noch Latein aber dafür Wirtschaft und Recht anstatt Französisch. Da bin ich auch ganz gut, steh momentan auf 1,7...
Dennoch ziemlich peinlich für jemanden der im "Übertrittszeugnis" aufs Gymnasium einen Schnitt von 1,0 hatte...
*doppelduckundweg*
Okay, aber das ziehste schon durch. Gerade jetzt in der Zeit ist nen guter Schulabschluss erstmal richtig wichtig, um einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen.
Willst du studieren oder hast schon irgendwie ne Richtung in die du gehen willst?
Zivi kommt dann ja auch noch oder Bund.
Latein und Französisch ist wohl Hölle.
Ich hatte Englisch, dann noch Latein und Spanisch. Das ging ganz gut ausser Latein, da hatte ich aber auch keinen Bock drauf.
Naja das ist nicht Hölle, das ist Faulheit. Das ist nur Lernen, Vokabeln, easy wenn man sie kann...
Ja ich denke dass ich auf jeden Fall studieren will...
Eventuell in die Richtung Medien, aber auch Lehramt kann ich mir vorstellen.. Da hab ich aber ja noch mehr Zeit als geplant...
Ist halt einfach ziemlich nervig, das Gleiche nochmal zu hören, aber gerade in Latein ist es sehr wichtig, da mir immer noch was fehlt...
So nach meinem öffentlichen Selbstmord bestell ich erst mal ein Becks Chilled orange.
Geht auf mich Luke. Ein Lateinschüler braucht so etwas... ;)Zitat:
Zitat von Luke123
Merci :)
Wo ist eigentlich die Alkoholgrenze auf virtueller Ebene? Bin ja erst 15 ;)
Mal ehrlich. Wenn ich abends raus bin, dann frage ich mich, wieso die 13jährigen schon voll in der Ecke liegen. Mit 15 nen Chilled Orange ist schon okay.Zitat:
Zitat von Luke123
Hach Gott, wenn die virtuelle Welt so streng wäre, wie die reale Welt, was wäre Virtualität noch wert?
Genug 13jährige, die heute 30 sind, haben auf dem 64er oder dem Amiga soviel Morde begangen und gegen die Genfer Konventionen verstoßen, daß es 50 Diktatoren reicht und in den USA in vielen Staaten auch genügend oft die Todesstrafe.
Also, ruhig bleiben. Gesoffen wurde auch in Spielen, wieviel Whiskey wurde in Westerngames von Kindern geschüttet und bei HighNoon hat man als Sheriff in guter Pixelgrafik genug Leute um die Ecke geknallt...
Daher denke ich, hier in der Lounge, da öffnen sich die Türen und alle die Eintreten, werden, wenn Sie sich entsprechend benehmen einfach virtuell 18 Jahre alt.
Was ich jedoch für meinen Teil hier nicht tolerieren möchte, wäre Rauchen und anderer Drogenkonsum.
Ich bin auch nicht der, der sich die Hucke zuschüttet, auch nicht der der von einem Bier dicht wird... Eher der, der nur ab und zu, bei Kumpels mal ein zwei drei vier fünf... Bierchen sich schnappt ;)
Steffen, da musst du zu Bvb mal gehen!!! Der ist virtueller Kettenraucher...
Zitat:
Zitat von Luke123
Mit der Blauen mauer ;):D Schút ihm sein Getränk mit Pfeffer oder Zucker zu da hängt er auf dem Klo :D
Virtuelles Kettenrauchen, draussen vor der Tür!
Steffen,Paulianer kriegt noch ne Massage von dir:D
*lachen* Aber doch nicht virtuell..
Ich nehme dann jetzt noch nen Tequilla Sunrise und träume von meinem letzten Urlaub.
Ich nehme eine Pizza bitte:).
Und für Paulianer bestelle ich eine se.xy Masseurin, welche nur nackt massiert;).
Will auch..
Wo massiert sie ihn denn dann bitte...er ist vergeben... ;)Zitat:
Zitat von Mörv1992
Dann nehm ich die... naja an mir bleibts ja wohl hängen... Aber nich schlimm^^
Ja sie massiert ihn natürlich am Rücken, um die Verspannungen, die auf das Studium und den Job zurückzuführen sind zu beseitigen.
Luke, du bekommst Naomi Russel freihaus geliefert;).
Ohhh jaaaaaaaaaaaa und bitte ein 600 Pack Kondome :)
Der junge Hecht nimmt sich was vor. Nimm aber lieber immer zwei oder drei auf einmal ... :oZitat:
Zitat von Luke123
Themawechsel ... :D
Noch 2 Becks Chilled Orange...
Ich bin allein,... allein daheim.... :D
http://www.welt.de/multimedia/archiv...li_429929g.jpgZitat:
Zitat von Schnapper82
:D:D:D:D:D:D
Oh die Pubertät. Eine tolle Zeit, nicht wahr...:p
Ich nicht mehr.
Bei mir auch nen paar Tage her... :D
Luke ist mittendrin, würde ich sagen.
LOKALRUNDE...
Alles klar ich nehme ein Kölsch.
Das Angebot nehm ich an...
2 Se.x on the Beach
Ein für Luke ein für mich.;)
@Luke: Ich, naja eigentlich Schnapper :D, geb dir einen aus ;)
Dankeschön :D
also Säufer, lasst und saufen...
Prost ihr Säcke!!!
EDIT: Wer weiß woraus ich hinauswill, bekommt auf dem TW.de-Camp einen ausgegeben.
ein Becks , 2 Jägermeister mit Zimt , 1 Cola, 1 Pizza Fruti di mare
Prost du SackZitat:
Zitat von Chrischi
Genau!!!:D :D :DZitat:
Zitat von Schnapper82
Schnapper denk dran ;)
Kopiert und ausgedruckt.Zitat:
Zitat von Chrischi
Wat?!Zitat:
Zitat von immo0610
------Zitat:
Zitat von Chrischi
Achso :D :D :DZitat:
Zitat von immo0610
Sorry, bin da nicht so der SchnellChecker. :o
Jaja ich geh jetzt zwar off aber noch nich pennen... Und off muss ich auch erst um 10, also sag ich jetz ma Prost noch, schöne Nacht :)
Und dann sehen wir uns morgen, aber erst am Abend weil ich bei nem Turnier zuguck, wieder... Bis dahin mag ich mehr Stimmen bei mir sehen oder ich ertränk mich :D
Haut rein!
Gar nix mehr los hier! *Mir ne Cola nimm* *Schlürf* *Rülps* man man man :-D
wie?!?
bedient sich hier jetzt jeder selber oder wie
Anscheinend:D:D:D
Die gucken alle meine Ps3 Auktion bei Ibay an.Die gleich ausläuft.
klar, wenn du nicht am start bist...Zitat:
Zitat von Schlumpf
^^ :DZitat:
Zitat von Schnapper82
bin doch da
was habt ihr denn
Ich bin gleich weg. Morgen ist früh Tag.
Ich schaue nur mal kurz rein, verabschiede mich aber auch schon wieder ;) Morgen geht's zum Squash!
Sooooooo ich wisch dann nochmal den Laden durch :o
Du bist sehr fleißig...das sehe ich mit Wohlwollen;). 20 Euro für einen neuen Viledalappen;). Bitte!:)
Wohoooo wenigstens etwas Geld , wenn ich schon keinen festen Lohn habe (Blöder Knutte :-/ )
Vielen Dank , der Herr :D