Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
Das hauptproblem liegt nicht nur darin das lehmann über seinem zenit ist das ist ja nix neues.
Für viele allerdings schon. Einen Kahn mußte man auch erst durch Suspendierung und Geldstrafe auf diesen Fakt hinweisen. Das ist nunmal ein weit verbreitetes Phänomen. Vorallem wenn Trainer einfach nicht das richtige Gefühl haben um mit Torhütern umzugehen. Trainer verstehen einfach oftmals die spezielle Position des Torhüters nicht.
Zitat:
Das problem für arsenal heißt lehmann! er ist ein störenfried und verhält sich unprofessionel und das kann sich ein spitzenclub wie arsenal nicht leisten.
also bis heute ist Arsenal sehr gut mit Lehmann gefahren. Englischer Meister, Champions Leaguefinale... ich weiß garnicht was du außer deiner persönlichen Abneigung gegen Lehmann hast.
Zitat:
Lehmann mißgönnt anderen ihre erfolge, und das ist einfach nicht ok.
also Meisterschaft quasi verspielt, CL ausgeschieden... welcher Erfolg?
Zitat:
Ich sags nochmal klar ist lehmann gefrustet, aber das ist SEIN problem nicht das der mannschaft, es dreht sich bei arsenal nunmal nicht alles um lehmann, das ist ein team und keine ICH-AG.
Also wenn Lehmanns Aussage richtig zitiert wurde, dann gehts eben genau darum. Lehmann sieht in Wengers Entscheidung eine Schwächung der Mannschaft und das sie deshalb eben den möglichen Erfolg nicht erreicht haben.
Zitat:
Klar ist es für lehmann bitter, aber ich kann wenger verstehen, er hat im gegensatz zu joggi aus der vergangenheit gelernt und hat es gewagt einen altverdienten spieler abzusetzen, verdienste hin.........verdienste her.Wenger hat einen umbruch im tor geschafft, und almunia ist denke ich lehmann auf jeden fall ebenwürdig, und gibt sich auch kaum eine blöße er ist in der mannschaft beliebt und gibt dem team sicherheit, das almunia keine torwart legende ist spielt keine rolle.Klar hätte sich lehmann wahrscheinlich ein besseres karriere ende gewünscht, aber es hat ihn doch niemand gezwungen bei arsenal zu bleiben. die familie schön und gut.....
Genau das ist doch das Problem. Niemand weiß hier was Wenger Lehmann gesagt oder gar versprochen hat. Darüber beschwert sich ja auch Lehmann. Hätte Wenger von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann würde er sich jetzt nicht zu dieser Aussage gezwungen sehen.
Zitat:
ich glaube nicht das es sehr viel sinn macht sich mit lehmann momentan an einen tisch zu setzen, wenn er sich so einsichtig zeigt wie nach dem östereich spiel....viel spaß
Wenn du ein paar Minuten nach Spielende direkt mal ein paar Kameras unter die Nase gehalten bekommst, es gerade ..................e in deinem Heimatverein läuft und du auch noch der alleinschuldige an einem schlechten Spiel deiner Mannschaft sein sollst, dann würde ich gerne dich mal sehen. Du wärst sicherlich die Ruhe in Person und natürlich absolut objektiv deiner eigenen Leistung gegenüber.
Natürlich hätte Lehmann da als gestandener Profi anders reagieren müßen, aber mein Gott, dann hätten wir hier nichts zum lästern und das ganze wäre doch langweilig.
Zitat:
Und wie du selbst schon sagst, du hättest lehmann als trainer aufs abstellgleis(altenteil???) verfrachtet, genau das hat wenger gemacht.
Wenn sich lehmann korrekt verhalten, hätte ich ihm an wengers stelle auch noch ein paar spiele gegönnt, aber wer sich so auführt hat finde ich keine einsätze verdient.
Ich hätte halt auch offen mit Lehmann drüber geredet. Das ist es ja, was Lehmann hauptsächlich so anpisst. Wenn du das Gefühl hast, nicht gehört zu werden, bzw. deine Situation dem Trainer scheinbar egal ist, dann gehst du irgendwann eben hoch. Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern ein guter Trainer merkt soetwas und entschärft das rechtzeitig, wenn er es denn möchte.