Warum Lukas Kruse?:confused:
Druckbare Version
Warum Lukas Kruse?:confused:
Weil er ein talentierter junger Torhüter ist, der offensichtlich mit seiner derzeitigen Situation nicht zufrieden ist und eventuell sogar von Dortmund abgegeben werden würde. Wen hast du denn für eine Neuverpflichtung im Sinn?
naja aber wenn Fernandez wieder fit ist, wäre er doch auch die Nummer 3 in Leverkusen... Versteh auch nicht, warum Krusa nach Dortmudn gekommen ist. An Weidenfeller und Ziegler kommt er nicht vorbei und Hötecke ist, wenn er fit ist, ein starker Konkurrent mit 4 BL spielen
Ich würde Fabian Giefer aus der U19 von Leverkusen nehmen.Der ist sau gut.Und sehr talentiert.
der ist mMn ein bisschen zu jung dann könnte man auch Domaschke nehmen,nur der hat noch keine Erfahrung.
Sehe ich genauso.
Kruse hat in Paderborn gezeigt, dass er mindestens ein guter 2.Liga-Keeper ist und deshalb kann er mit seiner Situation momentan nicht zufrieden sein!
In Leverkusen könnte er sich langfristig einen Platz als Nr.2 sichern und sich auch interessanter für andere Aufgaben machen.
Adler hat heute wieder gespielt...
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...1232567494.jpg
Quelle: kicker
Adlers Strafraumbeherrschung ist halt noch ausbaufähig - unabhängig von dem Bild. Allerdings ist er ja noch jung und da ist es verständlich, dass er noch nicht die Abgeklärtheit eines Jens Lehmann an den Tag legen kann.
was sagt ihr zu der aktion von adler gegen frei in der 18 min??? Freistoß oder nicht???
Naja, ich finde da muss man nicht unbedingt rauskommen.
Fande es war eine Grenzentscheidung, ob man da Freistoß geben kann oder nicht.
Wenn es aber Freistoß gegeben hätte, müsste er aber auch gelb dafür bekommen.
Da muss man Freistoß geben. Was wollte Adler da. Er hatte kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Also für mich ein klares Foul an Frei.
Was für ne Karte man dann gibt ist schwer zu sagen. Aber Gelb dann wohl auf jeden Fall.
Rot wäre hart gewesen, da noch Leverkusener da waren, aber der ein oder andere Schiri hättte bestimmt rot gegeben.
sag mal weiss einer ob adler die handschuhe die er im spiel trägt auch zum erwärmen benutzt???
Hmm, schwer zu sagen. Einerseits erwartet man von den "modernen" Torhütern, dass sie offensiv mitspielen und andererseits soll er in solch einer Aktion nicht rauskommen? Klar, er hat sich eventuell verschätzt, aber das waren nur Millisekunden. Immer kann man solch einen Ball nicht richtig einschätzen. Und wäre Frei minimal langsamer gewesen und Adler im Tor geblieben, hätte jeder gefragt "Wo bleibt Adler?!".
Es war ein Klares Faul,
Und in dieser Situation ist es rot!
Er legt den Stürmer als er Freien weg aufs tor hat,
klare Torchance durch Faul vereitelt,
also Rot.
Fand seine leistunge Gestern sehr Schwach.
Bei dem Kopfball aufsetzer von Frei macht er einfach auf show,
finde ich nicht wirklich gut.
Enke dagegen war Überragend.
Den Kopfball aus 5m halten nicht viele in der Liga.
Ich glaub nicht das Adler das nächste Länderspiel macht.
Also ich bin da ganz robinsons Meinung. Es war ein Faul.
Und wenn ich schon lese, dass beim Goldenen Handschuh des 18. Spieltags Adler bei manchen auf Platz 2 liegt, da fehlt mir das Verständnis.
Manchmal habe ich das Gefühl Adler brauch nichts zu machen und ist schon der beste Torwart. Er würde bei manchen sogar den goldenen Handschuh bekommen, wenn er nur auf der Bank sitzen würde.
nur mal so neben bei ich bin kein adler fan ich find enke klar besser
Wenn er rausgeht, dann eher. Er kam zu spät und den Ball hat er niemals im Leben gespielt. Das war nen Foul. Ob dann rot oder gelb ist Auslegungssache.
Aber nen Foul war es definitiv. Da kann Frei auch sagen was er will. Man sieht es in der Zeitlupe doch perfekt.
Bei dem Kopfballaufsetzer gebe ich Robinson recht. Das war einfacher mal nen Flieger, den man auch anders klären kann. Aber er hat ihn gehalten. Das es einer der leichteren war steht ausser Frage.
Bayern: Kroos kurios abserviert
Bayern schickt das Jahrhunderttalent nach Leverkusen. Selbst Bayer ist überrascht: „Warum denn gerade zu uns?“ Dahinter steckt womöglich ein Deal mit Torwart René Adler.
Weiterlesen
Quelle: Abendzeitung
ich finde das so ungerecht was die Bayern seit Jahren mit Leverkusen machen:immer die jungen Talente u.A. René Adler den Leverkusener abnehmen,können die denn wirklich nie die Finger von denen lassen:confused::confused::mad:
tja so ist das fussball Geschäft...
Die Leverkusener haben ja auch den armen Leipzigern den Adler weggenommen :D
aber da gehören auch immer 2 dazu,wieso sollte Bayern die Spieler nicht verpflichten,wenn Leverkusen sie abgibt??Wobei ich auch dafür wäre ,dass Bayern mal wieder ein paar junge Leute aus der 2. testet,da gibt es wirklich gute,wie Müller z.B.
Also laut Völler ist nichts dran, mit dem deal von Adler.
Hatte er bei einem anderen Interview gesagt.
ja da hatte er gerade mal 15 oder 16 Jahre
in diesem Alter konnte man noch keine Prognose abliefern,
gut, er war sehr talentiert doch keiner konnte voraussehen dass er mal Deutschland Nr.1 wird.
Das hat nur mMn mit dem Training was Leverkusen anwendet zu tun.
aber mal ehrlich:sie könnten Leverkusen doch auch mal ein junges Talent lassen, sie bekamen ja wie man weiss Ballack,Ze Roberto und Lucio, finde das reicht:o
Hier:
Quelle:Bayer04
zitat:
Den Spekulationen, dass die Verpflichtung von Toni Kroos mit einem Vorkaufsrecht der Bayern für René Adler verbunden ist, schob Sportchef Rudi Völler vehement einen Riegel vor: „Das es solche Gerüchte gibt, ist klar in unserem Geschäft, aber das ist absoluter Blödsinn. Wir haben Toni Kroos ausgeliehen und mehr nicht.
Der Markt ist offen, für jeden Verein. ;) Bayern kann sich doch holen wen sie wollen, oder? Sind die Spieler doch selber schuld, wenn es ihnen um das Geld geht. :rolleyes:
Was kann Bayern München dafür? Nichts! Uli Hoeneß hat unseren Verein mit Schulden übernommen und einen der besten Klubs der Welt aufgebaut. Wir haben kein Geld in den Hintern bekommen. Nein, alles erarbeitet.
Immer diese Neider. :(
Die Schuld liegt nicht beim FCB, sondern an den blauäugigen Spielern. ;)
In diesem Sinne:
LG
klasse:D:D(wohl gesagt wenn es denn stimmt)
du willst doch nciht wirklich behaupten das die 3 junge Talente sind? Ballack der vorher Meister war mit Lautern und Ze Roberto welcher vorher schon bei Real Madrid war.....erst denken dann schreiben! Bzw wenn man keine Ahnung hat....
So btT
auch schon mit 15-16 Jahren war Adler ein riesen Talent mit wunderbaren Anlagen. Unter anderen meint er selber das dies auch am Training in Leipzig sehr gut gefördert wurde. Sonst wäre er nicht entdeckt worden.
Wenn der Preis stimmt, dann ist Adler weg.
Leverkusen kann ihn nicht halten.
Aber ob Adler die Bayern sofort weiterbringen würde?
Das kann auch keiner sagen!
Nun, da merkt man manchen dann doch das Alter an. Ich entschuldige aber die Unwissenheit damit, das manche eben zu jung sind ;)
Wenn man die Geschichte des FC Bayern kennt und seit den 70ern verfolgt hat wie ich, dann weiß man das Bayern mit der Ära Beckenbauer, Maier und Müller erst richtig losging. In der Zeit wurde man 3x hintereinander Europapokalsieger der Landesmeister (heutige ChampionsLeague) mehrere Male Deutscher Meister, Weltpokalsieger usw. Bayern stellte auch das Gerüst der Nationalelf bei den EM-Sieg 72 und WM-Sieg 74.
Gerade diese 3 Spieler und ein ganzer Schwung mehr die nicht ganz so berühmt wurden (Schwarzenbeck, Roth usw) stammten größtenteils aus der eigenen Jugend. Der FC Bayern wäre nicht da wo sie jetzt sind wenn man damals nicht diese Erfolge gehabt hätte, wenn Uli Hoeness nicht Manager geworden wäre und wenn man damals nicht das Olympiastadion gehabt hätte, das durch große Kapazitäten auch große Einnahmen versprach. letztendlich hat sich Bayern seinen Status erarbeitet in dieser Zeit. Erfolg bringt Geld, und Geld kann sich vermehren. Somit immer von den reichen Bayern zu reden, die sich Titel erkaufen usw ist Quatsch. Dann müsste man ketzerisch fragen was denn der "Dorf- und Volksclub" Hoffenheim jetzt versucht ?
In der näheren Vergangenheit haben ja schon einige meiner Vorschreiber Beispiele genannt von aktuellen Spielern, die aus der Bayern-Jugend hervorgegangen sind und bei Ihren neuen Clubs Leistungsträger sind. Also so ganz fundiert ist die Aussage also doch nicht..
wollte ich nur mal gesagt haben.... aber lasst uns doch beim Thema und das ist Adler bleiben.
Gruß
Andi
Bitte sprechen wir doch nicht von längst vergangenen Zeiten sondern bleiben im hier und jetzt! Und ich glaube niemand hier bestreitet, dass sich Bayern ihr Geld nicht hart erarbeitet hat...
Ich denke und gehe davon aus das Adler NIE zu den Bayern gehen wird.Weil sein Traumverein ist ManU.Und wen dort Van der Saar aufhört,kann es doch gut möglich sein das ManU ein Angebot abgibt.Weil so viel ich mal mit bekommen habe,wollten sie ihn schon mal früher haben.So wie Arsenal und Chelsea,aber er hat sich damals für Leverkusen entschieden.
Und kurz vor der schweren Verletzung von Adler hatte Arsenal auch ein angebot abgegeben und er wäre dann auch gegangen.
Ich denke höchstens 2 Jahre spielt der noch in Leverkusen,danach spielt der in England.
Aber der wird nie zu Bayern gehen.Er hatte ja auch mal in einem Interview gesagt "Warum zu Bayern".In 3 Jahren spielt er in England bei ManU.