Was passiert?!
Druckbare Version
Training und Mannschaft waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und zudem war auch noch meine eigene Leistung schwach. Nicht wirklich schlecht, aber in fast jeder Hinsicht absolut durchschnittlich. Mag für Nicht-Torhüter vielleicht von außen nicht so ausgesehen haben, aber beim Torschusstraining habe ich mich gefühlt, als würde ich nur rumstolpern und war auch bei sehr vielen Bällen viel zu langsam unten oder hatte überhaupt keine Reaktion bzw. Bewegung zum Ball.
Hahah die Kerner show ist ja mal total abgefahren:D
Ich bin nach schönem Lauftraining und Stabi-Übungen ziemlich K.O. Jetzt endlich ins Bett.
Ulli und Simon haben sicherlich Recht, aber manchmal ist es auch eben ratsam, wenn man sich eine Weile lang in seinem Gefühlsstrudel treiben lässt. Das ist wahrlich keine Schande und zeugt auch nicht von Schwäche.
Vielleicht interpretiere ich zu viel in deinen Beitrag, mir geht es allerdings phasenweise genauso. Gerade am Anfang. Und das ist auch verdammt in Ordnung! Gebe dir Zeit, vielleicht läuft es bei der nächsten Trainingseinheit besser. Mag nach einer dahergesagten Ermunterungsfloskel klingen, ist aber durchaus möglich.
Wie gesagt, ist doch erst der Anfang. :)
LG
Nee, nicht wirklich @ Immo.
Ich hab 'se nu drei Mal im Stadion aus kurzer Distanz live gesehen und muß sagen dein Foto kaschiert doch einiges... Kicken kann die Kleine ja, aber da gibt es im Kader doch bei weitem Mädels die bedeutend leckerer aussehen...
Turid Knaak zum Beispiel. Ich glaub die wär eher was für Luke... :D
Aber wichtiger ist ja, daß die Mädels kicken können. Und die Spiele hier in Bochum waren über weite Strecken sehr ansehlich!
Das sehe ich auch so! Das Spiel gestern war aber sicherlich nicht eines ihrer Stärksten, denn phasenweise war es im Passspiel noch etwas zu zerfahren. Aber wirklich mangelhaft sind sie in keinem Spiel aufgetreten und das gibt viel Hoffnung. Allerdings muss man für gestern natürlich noch die Chancenverwertung nennen. Teilweise hatten sie da Mitleid mit den Südkoreanerinnen - das wäre die positive Interpretation. ;) Wenn es dann aber 2 Elfmeter gibt und die noch auf 2:2 rankommen... Aber gut. Es ist nicht so gekommen, es war ein souveränes Spiel im Halbfinale, das man 1:5 gewonnen hat. Mehr kann man wirklich nicht wollen. :)
Turid Knaak ist zufällig eine Bekannte von mir.
Also Luke... ;)
Ran ...
http://www.stupidedia.org/stupi/Dorfnutte
Sehr geil :)
:rolleyes:
Wie geil, zu dem Thema Mädels.....
Unsere Super-Mädels: Wer ist die Süßeste?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...suesseste.html
*seufz* Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen, oder?
Von denen die da stehen, eindeutig Sylvia Arnold! ;)
Morgen um 9:30 beginnt endlich die Vorbereitung! :)
So...dann mal los zum Testspiel.
Bin irgendwie total kaputt.
Viel Erfolg, Schnapper und vielleicht doch ein bisschen Spaß. Ich kutschiere jetzt meine Mutter nach Tegel zum Flughafen (14 Tage sturmfrei :)) und fahre dann gleich weiter zum Training.
Houseparty bei Believer. :)
Ich fang schonmal an meine Tasche für das Training zu packen - mal schauen wie ich de Puma King mit Innennaht so mag - Finger sind stark verdreht - gefällt mir schonmal nicht, legt sich aber vllt. wenn ich ihn eine Weile getragen habe. :)
So, jetzt zum Training. Heute ist Freitag, d.h. unser neuer Keeper soll wohl heute da sein, da er nur freitags trainieren kann. Mal schauen;).
So. 2:0 gewonnen! Nun die obligatorische Freitagspizza! Dabei noch etwas arbeiten!
Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit.;):D
So vom Training zurück haben heute wegen der Vorbereitung soger 2,5 Stunden gemacht. Sehr anspruchsvoll. Aber natürlich Mannschaftstraining. Ich bekommr erst Montag TwT.
So.
Eben eine gute Einheit gehabt mit meinem TW-Trainer und werde es Morgen versuchen im Spiel umzusetzen:).
Jetzt noch kurz in die Stadt und dann endlich mal wieder ausschlafen!:)
Für mich ist sportlich gesehen gerade der Worst Case eingetreten... Erstmal bedient.
Was ist passiert ? :)
Degradierung zur Nr. 2 ?
Langwierige Verletzung ?
War gerade in Inception. Cooler Film, wird aber nicht dem Hype gerecht.
Der Film v.a. die Story, die Schauspieler haben mir richtig gut gefallen, sodass sich der Film voll und ganz bezahlt gemacht hat.
War darum ein großer Hype? Weil Nolan, als "The Dark Night" Regisseur einen neuen Film gedreht hat?
So wie der Film handelt und so komplex am Anfang die Story ist, ist es schwer einen Hype aus dem Film zu machen! Das geht mit anderen Storys (Filmen) besser!
Ich fand den Film auch gut. Allerdings wurde er im Voraus ja bereits als "Film des Jahres" und so gefeiert. Das ist er für mich nicht. Ein guter Film auf jeden Fall, sehenswert auch. Aber kein Film, an den ich mich noch in 5 Jahren erinnern werde.
So ich fahre jetzt nach Luxemburg......
Jetzt gleich Vorbereitungsspiel Nr. 2.:)
Um "Inception" gibt es einen großen Hype, da er - wie Paulianer schon schrieb - als "Film des Jahres" angekündigt wurde.
Die meistens Kritiken sind aber überaus positiv, so wurde "Inception" sehr oft mit der Höchstpunktzahl bewertet, beispielsweise bei filmstarts.de.
Bei IMDb war "Inception" direkt in den Top 10. In der Tabelle steht 9,1 als Durchschnittsbewertung, womit er nur wegen der geringeren Anzahl an Usern, die abgestimmt haben, auf Platz 3 liegt. Wenn man auf den Titel klickt, kommt man zur Übersicht zu "Inception", wo eine Durchschnittsbewertung von 9,2 angegeben wird, was ihn - laut IMDb - zum besten Film aller Zeiten machen würde. Zwischenzeitlich war die Wertung übrigens bei 9,3.
Ich bin sehr gespannt auf den Film und habe auch weiterhin sehr hohe Erwartungen :)
Nachher Testspiel und ich hab total schwere Beine vom Training gestern, dazu ist unser Kader zur Zeit relativ dünn besetzt (Urlaub und Verletzungen), mal sehen was das so gibt.
Viel Glück!! :)
Und wie ist es azsgegangen??
Also ich war gestern beim Fest von Hannover 96 habe mir von allen Spielern ein Autogramm geholt und von den Keeper inklusive Torwarttrainer unterschriften auf meine Spielhandschuhe geben lassen:
Erklärung:
Linke Hand: von links Markus Miller, Ron Rober Zieler, Jörg Sievers
Rechte Hand: Florian Fromlowitz
Anhang 3905
Ps.: Ich war der einzigste mit Hs. :D Frolowitz und Zieler haben gemerkt: "Hmmmmmmmmmmmmm,... Klasse Handschuhe, gut? ne?"
Miller sagte "Ich dachte schon es kommt heute kein Torwart."
:D :D
Hmm Neuer spielt beim Finale gegen Bayern das überrascht mich.
http://plan-hag.de/schuelerplaene/splan/Kla1A_8e.htm
Der Stundenplan ist echt doof!! :(
Wartet mal, bis ihr arbeiten müsst ;)
Dann musst du dich aber umgewöhnen, wenn du sogar neun (Schul-) Stunden viel findest.
Naja umgerrechnet wärens kanpp 8 Stunden mit der Stunde Mittagspause die wir haben. Ich empfinde es ja nicht als schlimm, aber nervt halt wenn man ab der 5 Stunde nur langweilige Fächer hat.
Ich darf jetzt noch bis zum 01.09. chillen, dann beginnt für mich auch der Arbeitsalltag! Ich freue mich irgendwie schon drauf, ist mal etwas neues! Ich werde aber trotzdem noch Schule haben, Berufsschule halt. Und diese ist 2 mal pro Ausbildungsjahr 6-7 Wochen am Stück, finde ich irgendwie gut.
Achja, ich war gerade im Kino, Toy Story 3, ich finde den Film einfach genial! :) Werde gleich noch eine Bewertung dazu schreiben!
Hm hab mir Gestern anscheinend eine Zerrung im Knie zugezogen, habs nach dem SPiel selbst gar nicht gemerkt - erst am Abend habe ich schmerzen bekommen, kann das Bein weder komplett strecken noch komplett anwinkeln und das Laufen bereitet Schmerzen, war eben beim Arzt und habe seiner Meinung nach nur eine Zerrung. Hoffentlich hab ich Glück und bleibt verschont von iwelchen langwierigen Sachen. Hab aber zur Not schonmal eine Überweisung zu einem "spezialisten" bekommen.
Jetzt erstmal Voltarenverbände und Tabletten. Hoffentlich dauert das nicht so lange.
Gute Besserung, Manuel. Ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt!
Ist ja kaum zu fassen, da mache ich mir Thai-Nudeln mit schön viel Gemüse und will jetzt etwas davon essen und sehe, dass jemand das ganze Gemüse rausgesammelt hat. Nicht zu glauben... *Kopfschüttel* übrigens ein Phänomen, das sehr oft auftritt... :rolleyes:
Heute Abend ist dann das erste Mal Torwarttraining mit unserem neuen Torwarttrainer. Da bin ich gespannt. Das Wetter spielt ja schon mit. Bei uns ist es nicht so heiß, nur schwül. Und für Regen bin ich ja immer zu haben. ;)
Danke und viel Spaß beim TW-Training. :)
Gibt nix schöneres als zu 3 (Trainer + TW-Kollege) komplett alleine ungestört auf dem Platz zu arbeiten. :)
PS: Ist dein Posteingang jetzt wieder leer oder immer noch zu 100 % belegt ?