Oh man VFB was macht ihr nur -.-
Druckbare Version
Oh man VFB was macht ihr nur -.-
Voll die Blamage für Stuttgart. Sorry, aber gegen solch einen Gegner darf das nicht passieren. Aber 45 Minuten sollten reichen um das Ergebnis zu drehen.
Ich geb dir Recht Pauli. Das müssen sie noch drehen!!
Oh Man des tut mir weh als VFB Fan sowas zu sehen. Aber kein Wunder Gentner in der Innenverteidigung kann meiner Meinung nach einfach nicht gut gehen. Ich hoffe mal das der VFB noch 1-2 wirkliche Verstärkungen holt damit das was wird. Weil mit der aktuellen Mannschaft sehe ich leider nicht sehr viel Hoffnung für die neue Saison. Schade das es jetzt mit Ayew nicht geklappt hat.
0:2 - wie schlecht. Hahaha... Traurig.
0:2, jetzt wirds echt eine Blamage.
Aua, was 'ne Blamage! Jo, jetzt noch 2 Verteidiger rein, am besten die Stürmer runternehmen;)
Oh man das tut echt weh. Ich versteh nicht wieso er Harnik nicht spielen läßt.
Nur noch 2:1 ! TOOOOOOOOR durch Pogrebnyak :)
Ich glaub ich hab eine geprellte Rippe von meinem letzten Spiel. Oo
Habs zu Hause (oder zuhause?) überhaupt nicht gespürt, aber heute im Training, nach ein paar Aktionen auf die rechte Seite hat es angefangen zu schmerzen und jetzt tuts eig. bei jeder bewegung des brustkorbs weh.
Hmm madig - hätte Morgen oder am Samstag nochmal bei der ersten spielen dürfen, weil der andere TW eig. keine 2 Spiele hintereinander machen wollte. :(
PS: Gute Besserung fragsiN - scheinst ja aber noch recht fit zu sein. :)
Ja soweit geht es mir ganz gut.
Klar, dass solche Szenen irgendwann im Torwartleben mal passieren. Deswegen sehe ich das nicht so dramatisch aber der Zeitpunkt ist halt, wie bei euch allen die sich kurzfristig verletzt haben, einfach scheiße :)
Heute morgen endlich mal wieder laufen gewesen, lecker gefrühstückt, gerade meine Blasen mit Pflastern verkleben, gleich zum Friseur, danach nochwas Hantel-, Kräftigungs- und Dehnübungen. Danach dann was futtern und ab in "Inception". Nach dem Kino noch meine Schwester in den Urlaub verabschieden und ab ins Bett :)
So!
Der Raum für den Polterabend ist hergerichtet, Getränke da, Container da...läuft.
Jetzt Essen und nachher noch nen Spiel!
Wann ist denn der Abend, Schnapper? :)
Das Wetter ist mal wieder nicht mein Ding... aber Bock aufs Training habe ich heute. Leider nicht im Tor.
Morgen hat Schnapper Polterabend ;)
Was ist denn los Believer?
Ich wünsch dir viel Spaß Schnapper! Lass es krachen! ;)
Regnet es bei euch auch nur Believer?
Ich hab heute auch richtig Bock auf Fußball, aber aufgrund der wiederen Platzverhältnisse werden wir wohl wieder laufen gehen..
Auch von mir viel Spaß an den Schnapper!!!
Für was denn einen Container? Schnapsleichen... :)
So nachher Derby und das am 1. Spieltag.
Bin ein wenig angespannt!
Gleich erstes Pflichtspiel der Saison. Spielen im Pokal gegen einen B-Ligisten. Unser neuer Keeper soll auch endlich mal da sein, aber der Trainer hat mir bereits meinen Einsatz zugesichert.
Der Container ist für das Porzelan, was zerdebbert werden wird. ;)
So...2:0 im Halbfinale unseres Turniers gegen unsere 2. Mannschaft gewonnen!
So heute hatte ich Training war echt gut aber Morgen Derby gegen Basche. :) Wir haben gute Chancen zum gewinnen.
Heute letztes Vorbereitungsspiel, vor Saisonbeginn nächsten Samstag, gegen SC Verl. Ich habe keine Ahnung, was genau mich erwartet, aber ich denke die sind nich zu unterschätzen.
Haben gleich auch das letzte Vorbereitungsspiel. Vorher werden die Saisonfotos gemacht, also schick machen;).
Der Countdown läuft zum poltern.
Anspannung steigt...
Getränke sind gekühlt, Musik vorbereitet, Schaufeln und Besen am Start!
Auf gehts... ;)
Wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße diesen Tag!:)
Naja, heute gehts noch. Nächste Woche wird wohl crasser weden. Im Moment ist es echt nur Vorfreude...
Hi,
meine Verletzungsserie ist dieses Jahr total schlimm. Ich habe mir heute beim TwT eine Kapselriss am linken Ringfinger zugezogen.
Beim Laden bin ich dumm aufgekommen und dann hat es mir meinen Ringfinger nach hinten gebogen und ich habe sofort gemerkt da ist was nicht in Ordung,
beim Ausziehen vom Handschuh brutale Schmerzen bis hinter zum Ellenbogen. Dann ab ins Krankenhaus, mein Finger war total dick und blau. Die Ärzte habe mir dann eine Kunststoffschiene angelegt die ich jetzt 2-3 Wochen tragen muss. Am Mittwoch habe ich noch einmal ein Termin zur Nachuntersuchung. Oh man jetzt habe ich 4 Wochen Pause und wenn es nicht gut läuft sogar 6 Wochen Pause. Man ey erst vor 3 Wochen eine Schittwunde und jetzt das. Ich weis nicht wie ich das immer hinbekomme. Naja jetzt erstmal Finger kühlen und TV schaun.
Gerade vom Testspiel zu Hause.
Kurz was essen, dann Bowlen:).
Morgen 10.30 Uhr Training, anschließend Fototermin und dann Überraschungsnachmittag.
Soo ich gehe jetzt mal heia machen... muss morgen um 11uhr aufem Sportplatz sein, haben Turnier bis 18:30uhr....
Und ich pack jetzt meine Tasche und morgen gehts raus aus Deutschland. :)
Weiß einer zufällig was Ribery für Schuhe anhatt bei dem Spiel gegen die Winterstars?
Überraschungsnachmittag war sehr gut: Teamtandem mit der ganzen Mannschaft. (Hier, für die, die sich nichts unter Teamtandem vorstellen können)
So, Tasche gepackt alles zu und jetzt ab nach Pole, bis in 16 Tagen! :)
Schade, dass ich gestern im 1:1 Spiel gegen die JFG Donauwörth in der ersten Halbzeit nichts aufs Tor bekam und 2 kleinere Wackler drin hatte, die aber ohne Tor blieben.
Mein Konkurrent hält einen Elfmeter und wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr... krank
Nicht krank. Das ist Fussball!
Die Kleinigkeiten sehen kaum Leute. Aber nen gehaltener Elfmeter, das sieht sogar Oma Brunhilde aus dem Nachbardorf, dass das was tolles ist...
Richtig, Schnapper. Luke, das ist zwar bitter, aber Kopf hoch. Bittere Spiele gehören dazu genauso wie das Glück, das man dann manchmal eben nicht hat.
Elfmeter sind ja ohnehin kein Kriterium eine Nr.1 zu vergeben.
MAch weiter Luke und dann wirst du dich sicher durchsetzen!
Danke euch. Ja ich hab ja nicht schlecht gespielt... aber okay.
Jetzt heute Abend gleich wieder Training, bin gespannt...
Darf nachher wieder bei den Stadtmeisterschaften ran, wo außer mir so gut wie nur Spieler aus der 2. Mannschaft mitspielen werden...
Werde einfach mein Ding durchziehene und gut halten. Das einzige was für mich zählt, ist am Sonntag im Tor zu stehen.
So wieder aus der Schule langtag!! :( Und jetzt Hausaufgaben machen!!
Echt doof.