Ich hab zum Glück eine Regenjacke für den Fußball, allerdings nach ein paar mal Hechten(auf Rasen) ist man trotzdem Nass;)
Druckbare Version
Ich hab zum Glück eine Regenjacke für den Fußball, allerdings nach ein paar mal Hechten(auf Rasen) ist man trotzdem Nass;)
Hier schüttet es ebenfalls und ich hab noch 30 Minuten Heimweg mit dem Fahrrad vor mir. Das Rad steht leider noch vom Wochenende hier und heute sollte ich es mitnehmen.
Unsere Regenjacken sind absolut nicht wasserdicht. Ist natürlich genial :)
Wir sind Donnerstag laufen gewesen bei dem Regen (wenigstens konnte man noch knapp 10m sehen ^^) und habe festgestellt, das Regenjacken bei diesem Wetter vollkommen nutzlos sind :)
Ich war schon nach dem Gang zum Platz total durchnässt. Als ich dann das erste Mal in einer Pfütze lag, war eh nichts mehr zu retten ;)
Gerade von der Arbeit zu Hause und bin froh, dass ich heute kein Training habe:)...
Ich habe heute auch trainingsfrei. Werde alternativ gleich mal ins Fitnesscenter und danach in die Sauna gehen.
Viel Spaß, Pauli.
Ich kann heute leider noch nicht trainieren. Diese blöde Schulterprellung braucht wohl noch zwei Tage. Aber Mittwoch möchte ich dann im Testspiel schon gern 45 Minuten spielen.
Also werde ich heute beim Training nur ein bisschen Ausdauer machen.
Morgen dann von 17-22 Uhr arbeiten. Na immerhin nur 5 h.
Oh, nur 5 h arbeiten, ein Traum!!;)
Das Training war gut, meine Leistung wieder nur durchschnittlich. Die Beine sind wahnsinnig schwer, die Augen fallen gleich zu. Ab ins Bett und vom harten Bankplatz träumen... ;)
Vom harten Bankplatz träumen? Wie kommts Stetti?
@Stetti: Sei froh! Deinen Traum leb ich grad ^^
*gähn*
Bin einfach nur Müde.
Immerhin die Urlaubsbestätigung vom Reiseveranstalter bekommen.
"Nur" noch 125 Tage!
Das ist doch mal was erfreuliches oder nich? ;)
Absolut...da würde ich mich auch nicht beschweren... ;)
Heute wieder Training.
Heute eigentlich Training, aber ich muss Arbeiten gehen. Also werde ich vor der Arbeit noch ins Fitnessstudio gehen - wenn ich mich aufraffen kann... :rolleyes: Vormittagstraining ist gar nichts für mich.
Jop bei mir auch wieder Training heut. Bei "mauschigen" 12°
@Believer: Vormittagstraining? Niemals! Da iss bei mir schlafenszeit wenn ich frei hab oder erst spät arbeiten müsste xD
Bin zurzeit nicht im Studio, weil ich fit für die Vorbereitungseinheiten sein will.
Werde meinen Vertrag zum Dezember auch auflösen und in der von mir 700 Meter entfernte Studio gehen. Mitgliedsbeitrag ist da auch "nur" 20 Euro...
Werde dann wohl 3 Mal pro Woche dahingehen, öfter ist kaum möglich, aber erst wieder nach dem Saisonauftakt bzw. ab Dezember.
Ich muss weniger auf Muskelaufbau achten als auf mein Gewicht -.-
Da hilft nur noch FdH-Diät und lauffen, lauffen, lauffen!
Von FdH halte ich nicht ganz so viel. Lieber einfach die Kohlenhydrate mittags reduzieren, abends ganz weglassen. Wenn ich mal das eine oder andere Kilo runterhaben will, dann mache ich es so. Das geht bei mir dann sehr schnell und ohne große Probleme. Kommt auch schonmal vor, dass ich abends keinen Hunger habe, dann esse ich da nix und frühstücke lieber am Tag danach gut, denn das kann ich immerhin wieder über den Tag abbauen ;)
Wenn ich abnehmen will, lasse ich einfach so gut wie möglich den Zucker weg. Dann geht das ganz schnell.
Heutzutag ist es doch eher schwer den Zucker komplett wegzulassen.
Trinke schon anstatt Cola nur noch Wasser:), aber der Gewichtsverlust geht nur mäßig voran-.-
Ich bräuchte glaub ich mal ne komplette Ernährungsberatung, da ich mich mMn flasch ernähre. Aber Abends nach dem Training da hab ich meistens einen Knast, das fühlt sich an, als obs mich mittig zerlegt!
Ernährungsberatung ist ein sehr guter Ansatz, Ferch.
Was ich dir empfehlen kann, ist die Laufdiät von Dr. Feil. Da steht passenderweise auf dem Cover: Die Diät, die funktioniert, weil sie keine ist. ;)
Nichts Essen ist ja auch komplett verkehrt.
FDH macht für mich auch keinen Sinn. Man muss sich bewusst ernähren.
Haushaltszucker braucht der Körper gar nicht.
Wenn ich abnehmen möchte, dann schraube ich meine Ausdauereinheiten hoch und Esse bewusst.
Ich achte sehr auf meine Ernährung. Vor allem nach der Hochzeit und Geburtstagen, wo es viel deftiges gab und auch nicht immer das gesündeste.
Ernährung ist ein ellenlanges Thema.
Hmm werd ich mal reinschauen.
Hab praktischerweise auch ein Laufband zu Hause, mein Problem ist aber mich aufzurappeln und was zu tun.
Ich weiß gar nicht wo diese schlechte Eigenschaft her kommt.
Momentan lauf ich Montags und Mittwochs 2km am Stück (relativ schnell), gehe 1km zügig, renne 1km, gehe 1km und renne zum Schluss nochmal einen Kilometer. dannach bin ich äusserst k.o. sodass ich mich mit meinen kompletten Sachen unter die Dusche stellen müsste.
Ich glaub das wird noch ein langer Weg für mich.
p.S.: hast du positive Erfahrungen mit der Laufdiät und darf ich vielleicht fragen, in welchem Maße? :o
@Schnapper & Stetti: Esst ihr nach dem Training nochwas?
Klar esse ich nach dem Training. Würde ja sonst gar nicht schlafen können vor hunger.
Wie gesagt, es ist wichtig was du isst, nicht unbedingt wann.
Das erste Urteil in dem Fall ist jetzt raus und lautet Spielwiederholung.
Problem ist, dass der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat, nachdem die gegnerische Mannschaft nicht mehr angetreten ist. Er hätte wohl erstmal anpfeifen müssen und dann das Spiel abbrechen, als die Mannschaft nicht da war. So hat er den Fehler gemacht gleich abzubrechen und damit sind wir die Dummen (immerhin 2:0 geführt nach 55 Minuten).
Heute der letzte Ferientag meines Schülerlebens ab morgen beginnt dann der ernst des Lebens^^
Genieße ihn! :)
Magst du zum Spiel der Union gegen den VfL nach Bochum kommen?! Karten sind kein Problem... :)
Natürlich muss man nach dem Training etwas essen. Nach einer harten Trainingseinheit besteht die beste Mahlzeit danach aus Fisch, Kartoffeln, Gouda und Gemüse. Daran halte ich mich auch nach Einheiten, die wirklich an die Substanz gingen.
Wenn ihr Diät halten wollt, dann konzentriert euch abends bevorzugt auf Proteine. Trotzdem halte ich nicht wirklich etwas davon nach dem Training gar nichts zu essen. Wer sportlich etwas erreichen will, der muss seinem Körper nach dem Training wieder etwas zurückgeben. Und das ist eben mit einem kleinen Süppchen nicht getan, wenn man viel trainiert.
Aber da spielt eben auch das Trainingsziel eine große Rolle.
Ich will doch keine wirkliche Diät halten. :)
Ich will nach meiner langjährigen Verletzung einfach etwas fitter werden und 5-6 Kilo müssen da einfach weg.
Habe nach meiner Sprunggelenksverletzung einfach aufgehört zu lauffen und bin in die Muckibude. War damals son Trend bei meinen Kumpels.
Leider ist mir aufgefallen, das meine Agilität darunter gelitten hat. Hab als ich wieder angefangen habe bei dem Verein eines Bekannten mit zu trainieren, sofort aufgehört mit Muskelaufbau. Leider hab ich mich dort im Training wieder am Sprunggelenk verletzt, da ich in meiner jugendlichen Faulheit keine einzige Reha-Maßnahme mitgemacht habe.
Nun, vorige Saison hat es mich nach fast 2 Jahren Pause wieder gepackt und ich habe wieder aktiv angefangen.
Das Kreisligatraining, hat aber nicht ausgereicht, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Daher wollte ich nach ner Methode schauen, ein paar Kilos wegzuschmeißen und ein bisschen mehr Fitness zu tanken.
Ich schau mir auf jeden Fall mal die "Laufdiät" an. Scheint genau das richtige zu sein.
Gerade von der Arbeit zu Hause, gleich wen im Krankenhaus besuchen und dann ab zum Training. Streßiger Tag...
Ich kann nicht schlafen... ich weiß genau, dass das morgen nichts wird. Mein Kollege junger Jahrgang hat vom Trainer schon beim Letzten Spiel in einem Einzelgespräch gesagt bekommen, dass der andere (alter Jahrgang) im Moment sicher nicht Nummer 1 ist und er nun (junger Jahrgang also) noch zeigen soll was er kann, dann wird das schon.
So war es vor zwei jahren auch... ist dann das 3.Jahr in dem ich nicht an ihm vorbeikomme... unglaublich. Sollte ich bis zur Winterpause nicht spielen, werde ich wechseln müssen, da es nächstes Jahr dann ähnlich schlecht aussieht... oh man so ein Mist aber auch.
Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich werde ich morgen vor dem Training das Einzelgespräch suchen und mal fragen, wie es so ausschaut, weil er bereits mit den anderen ein Einzelgespräch hatte, ich aber gar nicht weiß, woo ich stehe, obwohl ich ja eigentlich eine gute Vorbereitung spiele. Hoffe, dass das noch etwas hilft, obwohl die Entscheidung ohnehin gefallen scheint...
Mach dir nicht so nen Kopf, Luke.
Du scheinst in alles viel zu viel hineinzu interpretieren.
Locker bleiben...
Warte ab und dann siehst du, was passiert.
Da hat Schnapper Recht, Luke. Ich kenne das ja auch. Du nimmst dann jede Geste im Training, jedes Gespräch und jedes Zwinkern auseinander und machst dich dabei verrückt, wenn es scheinbar nicht in deine Richtung deutet. Versuch abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen.
Weißt du ca. wann die Entscheidung fällt?
Ja, heute so gegen 19 Uhr im Training wohl...
Oha, na dann drücke ich dir die Daumen. Die Zeit bis dahin ist echt unausstehlich. Das ganze Warten und so...
Wir haben heute um 18:30 ein Testspiel. Da werde ich mal ein bissl probieren. Mal sehen, ob die Schulter hält.
Naja, ich finde es nur logisch, wenn man dann in Dinge was hineininterpretiert.
Am Montag machten wir eine Übung zur Viererkette. Die erste Gruppe war dran und ein Torwart sollte ins Tor, doch natürlich war das nicht ich. Ich sollte erst bei Gruppe 2 ins Tor. Aber so scheint das ständig zu sein.
Im Moment halte ich ein Gespräch vor dem Training für sinnvoll, aber mal schauen.
Dir auch viel Glück Believer!
Das kenn ich, Luke. Und klar ist es nachvollziehbar, dass man das tut. Aber man macht sich wirklich verrückt damit...
Ich hatte ein Gespräch vor dem Training auch immer besser gefunden, aber na ja uns haben sie die Entscheidung erst nach dem Training mitgeteilt. Das führte dann dazu, dass ich mich in der ganzen Trainingseinheit verrückt gemacht habe...
Danke. :)
Rätst du mir eher davon ab? Ich weiß nicht, wenn die Entscheidung gegen mich fallen sollte, zeige ich doch mit dem Gespräch, dass ich mich außen vorgelassen fühle und dennoch Ansprüche habe, zu spielen... so sehe ich das, aber natürlich werde ich mich dann im Training verrückt machen...
Ich würde erstmal ruhig bleiben.
Der Trainer hat noch keine Entscheidung verkündet, also ist das Rennen weiter offen. Falls du das Gespräch suchen willst, dann wirklich nach dem Training, da dort mehr Zeit ist.
Im Moment fühle ich mich so, als möchte ich der ganzen Welt zeigen: Hey, ich bin die Nummer 1, ist das nicht offensichtlich?!
Doch wahrscheinlich hast du Recht Meister...