Auf nen KIBA! Ist klar... ;)
Druckbare Version
Auf nen KIBA! Ist klar... ;)
*haha* Na wir treffen uns doch vor dem Training. Beim Union-Spiel wird in der Abseitsfalle doch genug ausgeschenkt. ;)
Ach ja, und Stetti: Du solltest dein Aachen-Trikot zu Hause lassen, wenn wir uns dort treffen wollen :D
...ein Flitzer...
Sehr fein, Stetti...
So muss das sein...
Ich muss gleich mal Feierabend machen, wenn ich heute noch zum Training will.
Gibt wieder Hetzerei. 60km zurück, umziehen und los...
Hetz dich nicht so, Schnapper;)...
Gleich Training. Wird wohl auf Asche stattfinden -.-
Ich war eben im hauseigenen Fitnessraum...tut mal wieder richtig gut!:)
Hauseigener Fitnessraum... Luxus. :)
@Stetti: Nackig im Gästeblock? Sag mal nix ey, es gab mal ein Spiel, da hatte die Auswärtsmannschaft bei Union ganze 3(!) Fans mitgebracht und die standen da halbnackt im Block. Von der Gegengerade habe ich das nicht ganz gesehen, aber die hätten, glaube ich, auch im Swingerclub kostenlosen Eintritt gehabt :D
Hmm, irgendwie fühle ich mich jetzt schon seit mehreren Wochen schlapp im Training. Ich habe immer große Lust zu trainieren und mich zu verbessern, sobald ich dann aber auch dem Platz stehe, fühle ich mich nicht richtig fit. Da fehlt die Spritzigkeit, der Wille, irgendwie alles. Keine Ahnung woran das liegt...
Ob ich dir das glauben soll? ;)
Geht mir ähnlich. Vor dem Frankreich-Urlaub war das noch anders, glaube ich. Ich habe zwar 2-3 Kilo zugenommen, aber das dürfte bei mir eigentlich nicht das Problem sein(, oder?). Ich bin nicht schnell genug und kann mich vor allem nicht richtig abdrücken. Im Training fehlt mir dann auch irgendwie die Lust, ich fühle mich träge und bekomme wenig auf die Reihe...
Selbes Gefühl bei mir. Die Lust ist da, aber sobald ich auf dem Platz stehe, geht nichts mehr. Bei mir ist das erst so seitdem ich Nummer 1 bin.
Heute mittrainiert, obwohl mich eine leichte Erkältung plagt. Nur was mit meinem TWT und Torschuss gemacht, den Rest habe ich ausgelassen, so von wegen nass werden und rumstehen ;). Quasi nix allzu anstrengendes, aber hate Dienstag schon eim Laufen ausgesezt und wollte wegen dem Spiel am WE wenigstens mal n Ball inner Hand gehabt haben. Morgen und den halben Samstag nochmal komplett auskurieren (dafür ist man ja Student^^) und dann Sonntag mal schauen.
Na ja, Arbeit hätte ich am Rechner auch noch genug zu leisten, aber ich kann ja auch nachts um halb drei arbeiten ;)
Heute Abend die Entscheidung wer morgen beim ersten Saisonspiel aufm Platz steht... und ich chill schon den ganzen Tag ganz lässig. Irgendwie bin ich nicht wirklich aufgeregt, sondern nur gelangweilt, von dieser ganzen Aktion meines Trainers... naja mal sehen, was heute abend so passiert.
...selbst wenn, machst du es richtig...
Das meine ich auch. Also mach ich damit weiter ^^
@Luke:
Wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidung!:)
So, gerade schon Feierabend, gleich Betriebsfest;).
Boa, wie ich sowas von keinen Bock auf Arbeiten morgen habe... Wenn ich mich bloß krank melden könnte... -.-
Wieso, was geht denn heute bei dir ab?
Gerade wach geworden und muss erstmal planen, wie ich meinen Tag verbringe:).
Gerade aufgestanden :) Nachher muss ich ein 96-Spiel scouten. Geht gegen irgendeinen Verein aus Weißrussland.
Lieber danach, Luke! Keep cool! Für dich und auch für die Mannschaft ist es besser, wenn so etwas nach dem Spiel geregelt wird. Leg' doch nicht so kurz vor dem ersten Saisonspiel ein Feuer, das schadet vor allem auch der Mannschaft. Ich glaube auch nicht, dass dein Coach zu so einem Zeitpunkt gelassen reagiert und dir alles erklärt. Der bereitet sich und die Mannschaft aufs Spiel vor und hat für Einzelschicksale in dem Moment keine Zeit.
Mich hat gerade eine Ameise knapp unterm Auge gebissen. Tat richtig weh, geht aber gerade wieder. Schon unangenehm irgendwie... Gleich zum Spiel, mittlerweile bin ich wohl aufgeregt. Ich denke nicht, dass ich spielen werde und habe mich auch mit dem Bankplatz angefreundet. Dann zeige ich halt, dass ich mich im Team wohl fühle, ein absoluter Teamplayer bin und mache so ein wenig den Co-Trainer und Chef-Motivator von draußen und vor dem Spiel natürlich unseren anderen Torhüter warm :)
Sollte ich doch spielen, dann spiele ich und gebe da mein Bestes!
So bei mir gehts jetzt auch los zum Spiel.
Ich wünsch euch viel Glück Stetti.
Hab mich gestern noch mal beim Trainer entschuldigt, woraufhin er meinte, zeig weiter gute Leistung im Training und du darfst wieder.
Dann hab ich gegrinst und gemeint "OK Chef", woraufhin er gesagt hat, der Gegner wird ja morgen nicht so schwer, da kann ich auch mal so ne "Nulpe" wie dich reinstellen" xD
Dannach hat er auf seine symphatische Rentnerart gelacht und ist mit seinem Liebchen davon gezogen. Ich lass mich überraschen.
Wenn nicht freu ich mich auf unsere 2. Morgen ;)
Luke, ich war in Gedanken bei dir. :/
Bei mir war auch Horror auf Arbeit. Unfassbar, wie langsam 6 Stunden vergehen können...
Nachher muss ich auf den Geburtstag meiner Tante bis spät abends. Zum Glück darf ich mit dem Auto nachkommen.
Echt... drei Kreuze im Kalender, wenn dieser Tag vorbei ist -.-
Oh man, 8:4 (Drei Fehler vom 3. Keeper.) und 7:1 Siege gegen zwei Mannschaften aus unserer Staffel und ein 29:0 gegen eine Mannschaft die zwei Ligen unter uns spielt.
Ich bin verdammt froh gewechselt zu sein.
Früher waren wir immer nur zu 10. oder 11 (Sogar mit 8 Mann haben wir mal gespielt!) und jetzt sind wir 23 und man kann sich die Spieler aussuchen.
Schon krass.
Gespräch vor dem Spiel war gut. ISt alles blöd gelaufen, leider... hätte früher sagen müssen, dass ich mehr Feedback möchte, das ging irgendwie unter.
Derzeit spiele ich angeblich zu hektisch und unruhig, was man von mir nicht gewohnt ist.
Nach dem heutigen Spiel wirds allerdings sehr schwer. Mein Konkurrent hat hervorragend gehalten.
Nun strenge ich mich bis zum Winter eben an, trainiere mehr und wechsele halt dann wenns nich klappt topfit zu nem anderen Verein :)
Jetzt erstma Party ;)
Ich war gerade bei Hannover 96 gegen FK Mladá Boleslav. So ein Gammelkick. Grausiger Dorf-Sportplatz, entsprechendes Publikum, ein extrem schwacher Gegner, der zwei gelb-rote Karten (in einem Testspiel!) bekommen hat und eine Schiedsrichterin (Bibiana Steinhaus), die das Spiel in der 83. Minute abgepfiffen hat. Herrlich... Na ja, immerhin kriege ich Geld dafür.
Erkenntnis: In der ersten tschechischen Liga könnte ich problemlos im Tor stehen. Die Torhüter-Leistung war so grauenhaft.
Wie hat 96 denn gespielt?;)
3:0 gewonnen.
Kann mir kaum vorstellen, dass sie aus Lust und Laune einfach mal abgepfiffen hat.
Werde gleich noch mit Freunden ne Runde auf der PS3 zocken und dann vielleicht noch etwas raus gehen.
Weiß noch nicht mal, ob und wo ich Morgen im Kader bin - geil:).
So...ich werde jetzt argentinische Rindersteaks zubereiten. Dazu leckere Kräuterbutterbaguettes.
Danach gehts auf das Stadtteilfest ein Bierchen schlabbern.
Morgen dann unser 4. Saisonspiel gegen einen starken Gegner. Punkte müssen nun her...
Pauli, mit meinem alten Verein haben wir auch mal gegen eine tschechische und eine israelische Mannschaft aus der ersten Liga gespielt. Das ist allenfalls Verbandsliganiveau, wie ich finde.
Wir hatten heute auch unseren Saisonauftakt. Bis zum Treffpunkt dachte ich auch das ich nicht im Tor stehe, da ich echt schlecht Trainiert habe und total außer Form war. Aber mein "Konkurent" musste arbeiten. Zum Glück, ich habe uns heute das 0:0 festgehalten. Ich hasse es zwar mich selbst zu loben, aber heute war ich wirklich Bärenstark. Ich wurde sogar von den gegnerischen Zuschauern gelobt..komisches Gefühl...mehr zu dem Spiel kommt heute oder morgen im "Wie lief euer letztes Spiel"-Thread
Jetzt gibt es lecker Chinesisch und danach gehts auf Sportheimkerwa mit meinen Mannschaftskollegen.
Gerade wieder zu Hause und könnte mich wieder nur aufregen...
Naja, erstmal Boxen gucken.
Inwiefern? Ist das erst seit dieser Saison so?
Zum Beispiel habe ich gestern Abend um 22:30 Uhr erst erfahren wo und wann ich spiele. Und das auch nur durch Zufall, als ich den Trainer der 2. Mannschaft getroffen habe.
Spiele erst seit dieser Saison komplett im Seniorenbereich und dafür, dass der Trainer mich unbedingt halten wollte, behandelt er mich recht mies. Aber ich kann´s auch nicht ändern.
Oha, das ist wirklich mies. Wahrscheinlich hättest du dann vor heute nicht erfahren, wo und wann du spielst.
Deine Situation scheint wirklich nicht angenehm zu sein. Von dieser Saison kenne ich das ja auch... aber irgendwann wird es besser. So war es eigentlich immer. Ich hoffe für dich, dass die Zeit bis dahin nicht mehr so lang ist. :)
So...mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Bitteres 0:3, mit dem wir richtig gut bedient waren.
Nette Bilanz: 4 Spiele, 0 Punkte.
Mittwoch gehts weiter im Pokal...
Geht im Forum grad die Seuche um? Bei keinem läufts irgendwie wirklich habe ich das Gefühl. Die einen spielen, aber haben dabei Probleme, andere müssen in der Zweiten ran und wieder andere werden vom Trainer aus der Mannschaft geworden... echt krank...