Absolut korrekt Ferch :) Das wird heute richtig geil :) Gerade Zugverbindung rausgesucht und um 15 Uhr gehts los :)
Sag mal Ferch, Fabian ist ja nicht sooo bekannt, woher kennst du ihn denn :)?
Druckbare Version
Hm schickt TW.de das TW-Magazin auch kostenlos zu Kunden ?
Ich habe heute eins erhalten. Oo
Ich mein, nicht das ichs schlimm finde, aber jetzt hab ich es schon 3 mal.
1 mal gekauft als es rauskam
1 mal bei meiner letzten Bestellung von HS
1 mal heute "einfach so" bekommen
Bald kann ich die Enke-Poster als Tapete verwenden. ;)
Habe Kumpels hier in Halle, die sind auch "Rapper" :)
Die haben mal ein Immortals-Battlerap-Festival bei uns in der Palette veranstaltet. Obwohl ich kein Rap-Fan bin, gehe ich doch eigentlich immer mit, weil mir die Partys gefallen, und es da vieles umsonst gibt für mich:D
Jedenfalls war er da auch denk ich. Hat glaub ich sogar gewonnen im Finale gegen nen Leipziger, den ich eigentlich besser fand:p
Ich wusste garnicht das der jetzt schon Konzerte gibt?!:eek:
Gerade eine kleine Runde joggen gewesen. Habe am Finger eigentlich nichts gemerkt:).
Glückwunsch, Luke!
Ich bin total erkältet, fahre gleich nicht noch zur Doppelstunde Englisch. Ist das erste Mal, dass ich in diesem Schuljahr was ausfallen lasse, also habe ich da auch kein schlechtes Gewissen ;)
Anhang 4193
Mein Neffe in Amerika beim ersten "soccer practice". ;) :)
Nächstes Jahr kommen sie für drei Jahre nach Deutschland, dann bekommt der kleine Mann noch ein paar Handschuhe an. :D
Na dann viel Spaß auf dem Konzert, Luke. Du musst dann Bescheid sagen, wie es war! :)
@La_Chat: Ich weiß auch nicht, wie ich das richtig hingekriegt habe. Ist bei nem zu langen Pass im Flankentraining vorgestern passiert. Da hats erst im rechten geziept, ich habe abgebrochen, dann den Sprint nochmal angesetzt und dann hat's den linken erwischt.
Klingt nicht gut, Believerzerrungchen...
Oh Mann, Believer... Dich darf man auch nicht allein lassen, wa? ;)
Ich glaub ich such mir Ende des Monats doch noch 'n Hotel in Bärlin und heuer' dich als Fremdenführerin an. Da kann ich wenigstens auf dich aufpassen. :) Jetzt kurier' die Zerrungen aber wenigstens erst mal vernünftig aus, sonst wird es nachher noch ne längere Pause als nötig!
@Luke:
GW zur bestandenen Theorie! Jetzt musst du dich nur noch beim "Auto-Weitsprung" auf der Straßw beweisen. Fährst du eigentlich am So mit dem FCA zum Auswärtsspiel?
*lach* Jetzt krieg ich auch noch hier den Ruf der Dauerverletzten. Ist ja fast zum Heulen.
Na ja, ich mach jetzt erstmal vernünftig pause, behandle die Sache gut und schwinge mich höchstens mal ein bissl aufs Fahrrad. Dann wird das schon. :)
Du bist doch wirklich selten mal länger als eine Woche am Stück fit ;) Trainierst du falsch?
Ich denk ich fahr heute wieder mit dem Rad zum Training.
Seitdem ich das nicht mehr mache, fühl ich mich beim Erwärmen immer so anfällig.
Kann auch Einbildung sein.
Mmh. Das ist eine gute Frage, Pauli. Die beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile. Ich weiß, dass ich in den letzten zwei Wochen mir wenig Zeit für Erholung genommen habe. Das fällt mir wohl jetzt in den Rücken. Aber generell weiß ich es nicht. Weil ich mich eigentlich nicht übertrainiert oder so fühle. Gerade zu Anfang der Saison habe ich mich fit und immer sehr gut gefühlt. Normalerweise merkt man es ja, wenn sich irgendetwas anbahnt...
Na ja, was sollen dann Leute wie Schnapper82 oder ich sagen, die den ganzen Tag arbeiten, dann direkt zum Training fahren, um 22 Uhr wieder zu Hause sind um dann um 6 Uhr wieder aufstehen?! An der fehlenden Erholung kann es bei dir eigentlich nicht liegen, denke ich. Es sei denn, du mutest dir bzw. deinem Körper zu viel Belastung zu. Da ich jedoch auch jeden Tag Sport mache, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Also ich merke es, wenn mein Körper nach einer Auszeit schreit und mittlerweile gebe ich ihm sie dann auch.
Das sind Erfahrungswerte, die man mit der Zeit bekommt...
Believer, es ist allerdings wirklich seltsam, dass du gefühlt jeden zweiten Tag über eine Zerrung klagst oder so etwas in der Richtung, was auf muskuläre Problem hindeutet.
Heute beimSchulfußball schön nen Schlag in die Kniekehle bekommen. Jetzt noch am Kühlen.
Souveräner 7:0 Sieg im Pokal. :)
Also ich muss ehrlich sagen, dass die muskulären Verletzungen bei mir relativ selten sind. Ich hatte letzte Saison einmal einen Muskelfaserriss, den ich nicht konsequent angegangen bin. Danach hatte ich eigentlich nichts muskuläres mehr. Diese Saison ist es jetzt eben diese Zerrung - obwohl ich denke, dass sie nur leicht ist.
So, jetzt mal ab ins Bett und noch etwas TV gucken.
Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten kann...
F.R. in München war einfach abartig :) Unfassbare Show und nach dem Auftritt lecker Smalltalk ;)
Und was habt ihr so gesmalltalkt?
Der sieht echt winzig aus neben dir!
Schade, ich werd' mir den Kick wohl im Stadion ansehen. Da kann ich dann notfalls meinen Frust direkt mit nem schönen Fiege-Radler ertränken. ;)
Ey... Ich bin hier der Berufskrüppel... xD xD xDZitat:
Zitat von Believer
Der Orthopäde hat mir gestern erst mal drei Rippenblockierungen gelöst... Jetzt tut mir der komplette Rücken weh, ganz toll... -.-
Heute mal etwas länger geschlafen, habe ja sonst nix zu tun...
Frage mich gerade, ob ich heute Abend etwas Laufen kann beim Mannschaftstraining, obwohl ich ja bis heute krank geschrieben bin...
Ich wurde gestern beim Training von irgendwelchen Viechern zerstochen. Diesmal aber nicht an den Beinen, sondern im Gesicht. Angenehm.
Na dann erzähl mal, Luke. Wie ist er so live? :)
@Pauli: Wir haben manchmal irgendsowelche Bremsenviecher auf dem Platz, die beißen und nicht stechen. Die hinterlassen dann solche Riesenflatschen. Echt nervig.
Bin erst jetzt aufgestanden und werde jetzt mal den Waldparcour laufen;)
Na ja, davor wurde ich auch gewarnt, als ich in Asien und Florida war. Merkwürdigerweise habe ich dort keinen einzigen Stich bzw. Biss erlitten.
Bei uns sind eigentlich nur gefühlte Millionen von Mücken unterwegs.
Echt abartig.
Am Dienstag war es aber noch nicht so krass wie am Dönerstag!
Obwohl es am Do kälter war.
Scheint dann eventuell ein regionales Problem zu sein ;) Gestern war es echt heftig.
Da bin ich froh, das ich gestern meinen Overall anhatte, da kam nix durch ^^
Naja hab ihm gesagt, dass er ruhig öfter in Bayern vorbeischauen kann und gemeint, dass alle Bilder auf Facebook kommen.
Dann hat er so gesagt: Ja, in Bayern ist er noch nicht so bekannt und morgen haben alle neue Profilbilder.
Er ist übrigens echt nicht so groß ;)
Ich fand die Show einfach sagenhaft, ging richtig ab :) War ein tolles Erlebnis!
´Huete echt ein super Tag!! :(
In der Schule eine 4 bekommen, aber das ist bei mir immer so einen Notendurchschnitt auf dem Zeugnis von 1,9 (mit Deutsch) und dann eine 4.
Hoffe ich kann dann im Aufsatz punkten. Aber dann gleich Training. :)
MfG Lukas
Heute Abend erste Vorabi-Party, Vorfreude und Stimmung in der Stufe sind riesig - wird also sicher nett :)