Man sieht halt sehr wenig drauf ;)
Gerade nach Hause gekomen, kurze Pause dann Schulzeug und abends Training.
Druckbare Version
Training fällt ins Wasser...
Naja ist wohl auch besser für die Plätze!
Bei mir ist in etwas über 2 Stunden erst einmal Training angesagt :)
Heute wieder einiges gelernt und sollte reichen;).
Nachher noch zum Training und danach CL schauen:).
Ich werde es nicht schaffen heute zu unserem Pokalspiel.
Scheisse...
Training war super :)
Jetzt noch ein bisschen Fernsehen.
Eben etwas locker trainiert und jetzt noch etwas CL gucken.
Ab Donnerstag wird endlich wieder voll traniert:)...
Zu Hause und Frust futtern, Schnapper? :/
Ich habe heute nach Arbeit und 2 1/2 Stunden Torwarttraining klatschnass und kalt das Handtuch geschmissen und bin nicht doch noch zum Training unserer Zweiten geblieben, wo ich immer im Feld mitspiele, um mich dort zu verbessern.
Aber muss ja auch mal sein.
Eine Limonade, bitte!
LG
Jo, Frust fressen ist ne super Sache , Believer.
Bin dabei...
*eine10kgSchokiaufdenTischstell*
Gerade in Ruhe gefrühstückt und gleich geht´s zur Zwischenprüfung:).
Viel Erfolg, Meister :) Ich wurde davon zum Glück befreit.
Ich setze mich dann mal ans Lernen für den Einstellungstest. Es ist wirklich schon wieder viel zu spät geworden. Ich wollte eigentlich vor 2 Wochen anfangen xD Aber bis jetzt ist nichts wirklich konsequentes dabei rausgekommen.
Prüfung war eher durchwachsen.
Jeder von uns hat andere Lösungen und keiner weiß, was nun richtig ist. Mag solche Aufgaben, die nur zum ankreuzen sind, nicht.
Aber hauptsache ich habe bestanden!:);)
Die Zwischenprüfung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn sie wichtig wäre, müsste jeder dran teilnehmen und sie hätte einen Einfluss auf die Abschlussnote.
Also wir hatten bisher 16 Spiele,und noch immer keins verloren..
Wow,sowas kenn ich garnicht mehr.
Btw: Weiss hier einer wie das Nike Trikot mit den Streifen auf den Ärmeln heisst? (Das was z.b auch Wiese oder Van der Sar tragen)
Heute ist wieder ein absolut ekelhaftes Wetter. Wieso regnet es hier eigentlich seit 4 Tagen durch?
Heute Abend erstmal zum Champions League-Spiel gegen Benfica.
Gleich noch ein bisschen Champions League gucken.
Ich gucke schon ;)
Wenn dieser Kommentator noch einmal "Wundertüte" sagt raste ich aus! Man kann einen Begriff auch überstrapazieren....
Gerade ein verrücktes Fußballspiel mit 14 gelben Karten und 13 Minuten Nachspielzeit gesehen:).
Bremen ist so eine Wundertüte. Heute grottig schlecht...
Wundertüte!
Sag doch lieber "Gepäcksstück mit unbekanntem Inhalt" oder so;)
Heute Stellungsspiel und 1geg1 trainiert. Theoretisch und praktisch. War ganz in Ordnung.
Gleich zur Schule,und abends Training.
Gleich vierstündige Mathe-LK-Klausur. Muss jetzt noch ein paar Stammfunktionen (sin x, ln x und sowas) auswendig lernen und dann ab ins "Vergnügen". Habe eigentlich viel gelernt, fühle mich aber dennoch unsicher.
Die Stammfunktionen sind aber verdammt schwer :)
Warum auswendig lernen? Dürft ihr keine Formelsammlungen nutzen?
Eins der wenigen Sachen in Mathe, die ich kann.
Komisch, dass ich dann aber immer bei den Kettenregeln scheiter.
Naja, egal.
CL war gestern super.
Stimmung war spitze.
Ich frag mich immer was bei internationalen Spielen die Sitzplätze sollen, wenn eh sich zumindest in der Nordkurve keiner wagt hinzusetzen.
Gerade Mittagspause, man merkt das Monatsende ist;).
Noch schön bis 17:30 Uhr arbeiten...
Also wir durften auch immer das Tafelwerk benutzen. Mein Lieblingsspicker, der mir ein treuer Freund und Begleiter war :D
Ich lerne jetzt ein zwei Stündchen, laufe dann zu McFit und danach werde ich mich wieder ans Lernen setzen.
Tafelwerk, ja genau! Nostalgie! Wir durften die Formelsammlung selbst ergänzen. Unserem Lehrer war das sogar ganz recht, da er kein Freund des Zentralabiturs war/ist.
Heute 4 Stunden Deutsch geschrieben.Tut mir der Nacken weh! :)
Puuh, seit heute einen Job im Kindergarten. :)
Ohne zu jammern: Ist schon ein anderer Tagesablauf, wenn man die 2,5 Monate, die mittlerweile nach meinem Abi vergangen sind, fast jeden Tag ausgeschlafen hat.
Im Kindergarten? Die stehen da total auf Männer die Kleinen... müssen dir da sicher am Hals hängen :)
Pass auf!Lass dich von den Kleinen bloß nicht im Dunkeln in eine Ecke drängen :D
Jetzt zum Training :)
Jetzt ab zum Training, endlich wieder voll dabei!:)
Das Video ist einfach total gut :)
http://www.youtube.com/watch?v=ChLtLzZBYrY
Heute zum erstenmal schmerzfrei trainiert, obwohl ich noch viele Bälle etwas abprallen lasse. Wird sich wohl in den nächsten Trainingseinheiten verbessern. Muss wohl erstmal wieder etwas Sicherheit rein bekommen...
Durfte heute bei der 1. Herren mittrainieren.Mir tut alles weh.
Und erst die Frauen, die das alle total toll finden, wenn Männer gut mit Kindern umgehen können :)
Mathe-Klausur lief nicht gut. Stochastik und auch die Integrale konnte ich eigentlich, aber dann kamen auf einmal auch noch Exponentialfunktionen vor, die wir vor der vorletzten Klausur mal durchgenommen hatten... Da konnte ich fast nix mehr -.-
Ja Stetti, wäre ne Überlegung wert hmm ;) So ne junge, alleinerziehende Schnecke :D
Habe heute auch den bayrischen Mathematik Test vergeigt, also mach dir nix draus :)
Habe immernoch nciht rausgefunden wie das Nike Trikot mit den Streifen auf den Ärmeln heisst.
Weiss es jemand?
Entweder
Premium Brasil,
Brasil IV,
oder Classic III
Gib mal bei Google "Nike Trikotsatz" ein - da gibts einen Teamsport Hofbauer Shop, eins der ersten Ergebnisse, da kannst dus nachschauen.