So, ich reiße jetzt schnell die Packung Schokoladenkekse auf, die ich noch kurz vor Schließen des Supermarkts bekommen habe und verkrieche mich wieder zu meinem Buch ins Bett. :)
Druckbare Version
So, ich reiße jetzt schnell die Packung Schokoladenkekse auf, die ich noch kurz vor Schließen des Supermarkts bekommen habe und verkrieche mich wieder zu meinem Buch ins Bett. :)
Gestern was bei ............ ersteigert, Geld auch direkt überwiesen. Heute stellt der Verkäufer den Artikel erneut ein. Kommt mir ein wenig spanisch vor...
Gestern richtig gutes Training gehabt. Dann zu Hause die bestellten Handschuhe anprobiert und festgestellt, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. :o
Also nix mit Sonntag zum Spiel nutzen, sondern umtauschen. Und dazu noch von Außennaht auf Innennaht, weils meine Größe sonst nicht gibt.
Damn! Wochenende! :)
Gerade kurz zu Hause und in gut 20 Min. TW-Training mit der Jugendmannschaft, danach selbst TW Training und Mannschaftstraining....
Ich esse gerade Popcorn.Morgen wichtiges Spiel gegen eine Mannschaft,die mittlerweile auf den zweiten Platz vorgerückt ist :)
Auswärtssieg bei meinem "Heimspiel" :) Magischer FC!
Eben schön lange gefrühstückt und gleich zum Auswärtsspiel.
So gestern Abend von unserer Abschlussfahrt wiedergekommen, einfach nur GEIL gewesen.
Jetzt Tasche packen und ab zum Spiel.
Liege aufm Sofa...Laptop auch dabei....Fernseher an...so könnte der Tag weiter gehen. Muss gleich noch zum Spiel. Am liebsten n kleinen Schritt raus aus dem Abstiegskampf machen, wird aber schwer da bei uns soviele Leute fehlen das Spieler der 2. bei uns mitspielen werden. Der Sprung aus der 1.Kreisklasse in die Landesliga ist doch schon erheblich groß aber ich lass mich gerne vom positiven überraschen :P
Unser Spiel wurde nach hinten verlegt,sodass wir jetzt erst um 18:30 ran dürfen.
Gerade nach Hause gekommen und erstmal schön Sportschau gucken und was essen:).
Morgen Spiel gegen einen Absteiger. Ich glaube ich werde diese Nacht nicht gut schlafen...
Wir haben morgen Punktspiel gegen den Verein, wo ein Großteil meiner ehemaligen Mannschaft vor der Saison in einer absolut unfairen Art hingewechselt ist.
Im Pokal gegen die Mannschaft bekamen wir 2 Minuten vor Schluss das 0:1, da hab ich wirklich klasse gehalten. Letztes Spiel aber sehr unsicher, hoffe das passt morgen wieder.
Unglaublich...da führen wir trotz ausgeglichener Partie 4:0,und unser Trainer tauscht die komplette (!!!!) Abwehr aus!
Das führte dann dazu,dass der Gegner in einer halben Stunde 3 Tore schießt,und ich mit einer Unzahl an Paraden den Sieg halten musste.
Und danach beschwert sich unser Trainer auch noch,und fragt warum die Abwehr so viele Chancen zulässt...nicht zu fassen.
Heut ein schöner Fußballtag.
Jetzt gleich meine alte A-Jugend angucken, dann selber spielen und später Dortmund - Bayern gucken:).
Ich sitze hier noch ein bisschen rum, mache so dies und das. Nachher ist mein erstes Saisonspiel. Im Berliner Pokal geht es gegen einen Verbandsligisten. Das müsste eigentlich für uns drin sein.
Und ich hab eben fertig gepackt und nun gehts zum Treffpunkt. :)
Super Aussage eines spielers des Gegners unserer 2. Herrenmannschaft "Schiri du kannst ja nicht mal F-Jugend pfeiffen" dafür sah er glatt rot :D sowas blödes
Ahhhh brauch neue Handschuhe warte sehnsüchtig auf das neue Uhlsport Tw.de Sondermodellllllllllll
Ein ähnlich dämlich Aktion habe ich am Wochenende gesehen. Angriff und im Strafraum kommt es zum Zweikampf, wobei der Abwehrspieler eher am Ball ist und diesen unglücklich ins eigene Tor spitzelt. Reaktion vom Stürmer - Umarmung des Eigentorschützen und Danksagung, beim Stand von 6:0. Gab nur Gelb, aber der Trainer hat ihn gleich runter genommen.
Und wie ist es gelaufen? Ich "durfte" gestern in der 3ten aushelfen. Schöner Kreisliga C Kick bei den Bauern in Feldhausen (Gott, der dumme Bauer nebenan hatte frisch gedüngt - wat ein Gestank!). Meine Quote war eigentlich ganz gut dafür das ich ja kaum noch selbst trainiere. Keinen Ball kassiert, jede (!) Flanke abgefangen und einen Gegner spielunfähig gemacht. So konnte unsere 3te dann einen nicht unverdienten 0:2 Sieg einfahren und musste anerkennen das der älteste Mann auf dem Platz doch noch zu was zu gebrauchen ist... xD
Umso gemeiner war dafür das Aufstehen heute morgen. :( Um 05:15h ging der Wecker. In ca ner halben Stunde mach ich dafür Feierabend und fahr mit meiner besseren Hälfte zum Ultraschall. Heute können wir eventuell erkennen ob das die zukünftige Konkurrenz für Neuer oder für Believer wird... :D
Wie es gelaufen ist, kannste in meinem Blog nachlesen. Da steht alles drin.
Na mensch, ich fühle mich geehrt, dass du mich mit Manuel Neuer in einem Atemzug nennst *lach*
Spaß beiseite, sag dann unbedingt Bescheid. :)
Und? Kaufst du schon fleißig Gewürzgurken?
Das morgige Training fällt für mich ins Wasser.Mit Rückenschmerzen und geprelltem Finger riskiere ich nichts,und schone mich für die Spiele Ende dieser/Anfang nächster Woche.
Heute eine dreistündige Klausur über die Exportorientierung Neuseelands auf Kernobst und Kiwifrüchten im Wandel der Golbalisierung geschrieben, obwohl unser Them aim Unterricht neben einer kurzen Einführung in die Globalisierung die Schweinemast in Dänemark war.
Konnte man sich wie gewohnt also nicht vorbereiten.
Naja, Mittwoch noch ne vierstündige Englischklausur, dann Ferien.
Werde heute mal einen ganz ruhigen Abend machen und früh ins Bett gehen. Fühle mich nach dem Wochenende etwas schlapp.
Ich schaue gerade nebenbei Uzumaki.Was für ein schräger Film Oo
Endlich mal wieder 90 Minuten im Studio durchgezogen.
Mit dem Rad hin, ein gutes Programm abgespult und dann zurück. Fühle mich jetzt richtig gut...
Ich hab heute um 19 Uhr erfahren, dass ich morgen zur Zweiten zum Training darf. Da freu ich mich aber.
Jetzt gehts ins Bett, Gute Nacht...
Hmpf... da musste ich ja lesen - und soooo viel... ^^
Dein Blog zeigt es mal wieder: Du denkst zu viel! Und das sogar (oder gerade) wärend des Spiels und des Aufwärmens. Es ist doch völlig Latte, ob dir die Bälle beim warmschießen um die Ohren fliegen und du sie reihenweise aus dem Netz holst. Im Spiel ist dein Kasten sauber geblieben und das allein zählt. Da ist es auch völlig wurscht ob du unter Dauerbeschuß standst, oder genüsslich nen Cocktail genießen konntest. Allein das Resultat ist wichtig und zeigt das du alles richtig gemacht hast. Sie es doch mal nüchtern: Was nützt es dir wenn du mit 5-6 Paraden glänzt und das Spiel trotzdem verloren geht? Du fühlst dich nicht wirklich besser, denn du denkst "Hätte ich den Einen nicht auch noch halten können?". So konnst du aber sagen "Gutes Spiel. Die Null steht." Und diese "Null" hast du immer auf deiner Haben-Seite.
Ich versteh' aber auch, daß du mit der Situation in deinem Verein nicht zufrieden bist. Ich kenne deine Konkurrenz nicht, aber die Entscheidungen und das Verhalten deines Trainers erscheinen mir zumindest Fragwürdig. Aber ändern kannst du da immo eh nix. Nimm es hin, hab Spaß an dem Sport und gib dein Bestes. Mehr kann niemand verlangen!
*lach* Um ein Glas Gewürzgurken zu verdrücken muß meine "Kleine" nicht schwanger sein. ^^
Aber so ein modernes Ultraschall ist eine tolle Sache! Echt klasse was man da so zu sehen bekommt. Das wichtigste: Der Zwerg hat alles was er braucht. 2 Arme und 3 Beine... :D:D:D
Also hab ich alles richtig gemacht und es wird ein Junge! *freu* Kerngesund und für sein Alter sehr weit entwickelt ist der Lütte auch. Wiegt schon 320g und spielt mit der Blase der Mama fleissig Fußball. :D
Seine erste Reaktion gestern war die, daß er mit der Hand gegen den Kopf geschlagen hat. Nach dem Motto: "Boh, schlimm diese Eltern!" Ja, er weiß schon ganz genau was auf ihn zukommt... :rolleyes:
Jetzt kommt der schwierige Teil. Wir müssen einen Namen für den Zwerg finden. Mädchen wär ja nicht kritisch gewesen, aber Jungennamen... *seufz* Immerhin bleibt mir das Rosa/Lila Kinderzimmer und der ganze "Hello Kitty" Quatsch erspart. ;)
Manuel oder René bieten sich doch an :) Den Namen Tim würde ich ihm in diesem Zusammenhang nicht antun.
Also Christian, das du das überhaupt in Erwägung gezogen hast. ;)
Aber Hauptsache ihr nennt ihn nicht Christian Junior. Dann ist alles gut. :D
Klasse Kommentar, Pauli :D
Heute endlich mal ein ruhiger Tag, nacher noch mit Kumpels Basketball spielen gehen.
Bin gerade am Überlegen mir ein Nike Torwartset zu kaufen (Stutzen, Hose, Torwarttrikot) so wie hier: http://www.welt.de/multimedia/archiv...a_1124014p.jpg
Also für mich wäre das grün ja nix, aber das weiß jeder am besten selbst. Spiele auch schon wieder länger mit dem Gedanken, mir noch n Trikot zuzulegen, aber eigentlich brauche ich keins mehr ;)
Ich und meine Ellis haben gerade ein Ofen für mein Zimmer gekauft *freu*
Jetzt geht's gleich auf zum Training...
Einen Ofen für dein Zimmer? Habt ihr keine Heizung? :)
Noch schnell zur Bank,und dann beim Training leichte Laufübungen machen.
Doch heute zu nichts gekommen.Rücken schmerzt zu doll für Training.Und die Zeit habe ich so lange vertrödelt bis der Schalter geschlossen war.Naja.Morgen :)
Heute wieder etwas im Streß.
Von 8:15 bis 17:50 gearbeitet und in 20 Min. muss ich beim Training sein. Danach mal die Freundin sehen und der Tag ist schon wieder um...
@Meister: Streich' die Freundin und du hast mehr vom Tag... ;) *joke*
Sooo,noch einmal 4 Stunden zur Schule und dann sind Ferien :)
Heute Abend dann ein Auswärtsspiel.
Ich sollte eigentlich schon wieder anfangen zu lernen, aber im Moment fehlt mir die Motivation. Leider. Ich werde mich jedoch noch aufraffen müssen, nachdem ich zum Fahrrad laden gefahren bin.
Gerade von der Arbeit zu Hause und jetzt erstmal eine Woche Urlaub:).
In einer Stunde ist Treffen.Dann geht es zum Auswärtsspiel.
Werde nun schon meine Tasche für Morgen packen. Möglicherweise spielen wir statt auf Rasen auf einem alten Kunstrasen der Marke Schleifpapier - dementsprechend Nocken, Stollen und Multinocken einpacken.
Überlege noch ob ich eine dicke lange Uhlsporthose mitnehme oder die (im Vergleich) lange dünne Nikehose ... ich befürchte die würde dann ihren ersten Einsatz nicht ohne Loch überleben. Wird vermutlich auf die von Uhlsport rauslaufen. :)
Selbe Frage stellt sich bei meinen HS. Das aktuelle Spielmodell habe ich erst 2 mal getragen, ist mir irgendwie zu schade für diese Art von Kunstrasen (schlechte Technick -> evtl. starker Abrieb), aber gleichzeitig ist mein Trainingshandschuh schon ziemlich stark abgerieben. Hm werde das vermutlich einfach ignorieren ... kommt es zu einer Situation bei der ich den Ball fallen lasse wird es sich höchstwahrscheinlich eher um einen Fehler als schlechtes Material handeln. ;)
Wir haben morgen ein Testspiel und ich darf mal wieder draußen ran. Gut nur, dass mein Trrainer mir das mehrmals sagte, mit dem Hinweis, damit ich standfeste Schuhe mitbringe. Keine Ahnung was er denkt, was Torhüter sonst anhaben.
Gestern man in der Arena gewesen ohne ein Schalke Spiel zu sehen.
Naja wenn man ne Freikarte bekommt:)
War ganz nett und gute Unterhaltung, aber 33 Euro hätte ich nicht dafür ausgegeben auch wennn es schön war in den Werbepausen alte "Raab in Gefahrrvideos auf dem Würfel zu sehen".
Der Sinn dabei lag jedoch darain, dass man nicht auf Toilette ging und die Arena auch nach der Werbung für eine gewisse Stimmung sorgen sollte.