Ich bin gerade bei Amazon auf der Suche nach einem Nackenwärmer. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Weil ich hab keine Ahnung auf was ich genau achten muss.
Druckbare Version
Ich bin gerade bei Amazon auf der Suche nach einem Nackenwärmer. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Weil ich hab keine Ahnung auf was ich genau achten muss.
Ich habe einen von der Marke " BUFF ", bin damit sehr zufrieden aber von Tschibo kriegste auch einen für viel weniger Geld, musste ab und zu mal vorbei schauen
Gerade eben habe ich bei Tschibo einen Fleeceneckwarmer gesehen allerdings mit Klettverschluss was bestimmt nerven würde.
Gerade aufgestanden und werde mir gleich die Bundesligazusammenfassung auf Sport1 angucken:).
so ein "Neckholder" oder "Nackenwärmer" ist wirklich gut und hält warm, ist ne gute alternative zu einen Schal
Mist gerade das Training voll verschlafen:mad:...
Gutes Training heute (verschoben auf heute), ohne Trainer, da macht das ganze Ding doch gleich viel mehr Spaß ;)
Gestern richtig geile Vorabifete gehabt, erts um kurz nach 7 zu hause gewesen.
Gleich gehts wieder zum Training.
Gleich Training.
Hab das Gefühl, dass es gleich schneien könnte...
Hallo Leute,
ich hätte mal eine dringende Frage.Habe gradeben sky bekommen mit neuem Reciever,das Anschließen des Recievers verlief ohne probleme.dann habe ich leider total überstürtzt den Reciever angeschaltet und die automatisch Erstinstallation,nachdem die Programmsuche(1.Schritt von 4) abgeschlossen war viel mir auf,dass ich leider vergessen habe die smartcard einzustecken.Schnell alles ausgeschaltet,wieder eingeschaltet,smartcard eingesteckt und gehofft dass die Installation von vorne beginnt.Leider war dem nicht so.Die Installation lief bei 2/4 weiter bis 4/4 und diese zu ende war.dann hab ich auf sky sport geschaltet und die Hotline angerufen,mich durchgewählt und mir wurde die Freischlatung gewährt,jetzt über 1 stunde danach,frage ich mich natürlich wieso es nicht geht ?
ich tippe ja,dass es einfach mein Fehler war,weil ich vergessen hab die smartcard anfangs einzusteckehn.Weis jemand wie ich diesen fehler beheben kann ?oder nochmal alles auf Anfang zurückschalten könnte ?
ich hoffe auf schnelle Hilfe und schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus ;D
Hast du Sky Sport Info bei der Freischaltung eingeschaltet gehabt? Ansonsten halt nochmal anrufen...
Nach der Freischaltung kann man die Programme normalerweise nach wenigen Sekunden anwählen.
Danke erstmal Paulianer,ja also ich hab jetzt ernuet angerufen,darauf wurde mir gesagt die smartcard ist freigeschaltet ich solle den strom ca. 1minute vom Gerät trennen,dies hab ich ich getan,wieder angeschlossen,nichts zu sehen.
Erneut anegerufen,wieder smartcard nummer eingegeben und mir wurde gesagt,dass die smartcard jetzt freigeschaltet wird.
es kann bis zu 15 minuten dauern.die zeit ist bald auch wieder abgelaufen und immer noch kein Bild.
ich weis nicht,was ich noch tuhn könnte,achso ja ich bin auf sky sport infokanal
Wenn dir nicht einmal die Leute an der Sky-Hotline helfen können, wirst du hier wohl auch keine Hilfe erhalten :( Hast du die Smartcard richtig eingesetzt?
Naja ich wurde jetzte das 2 mal weiterverbunden und es wurde mir erneut gesagt,dass ein neues siganal rausgesendet wird und ich bitte 30 minuten warten soll
Weiss hier einer zufällig was für ein Model der Keeper von Paris St. Germain trägt?
Heute wieder im Training nichts auf´s Tor gemacht, so wie in den letzten 2 Wochen (ausgenommen TW-Training). Frage mich langsam wofür ich zum Training gehe?!
Mal sehen wer morgen im Pokal im Tor steht...
Jetzt erstmal noch Leverkusen anschauen.
Kenn' ich nur gut genug, Trainer auch oft darauf angesprochen, aber da kam nichts. Einer der vielen Gründe, warum ich den Verein wechsel.
"Weiss hier einer zufällig was für ein Model der Keeper von Paris St. Germain trägt?"
War es zufällig ein grünlich/schwarzer Uhlsport Cerberus ?
Bzw. war es der TW mit dem Tattoo auf dem Hinterkopf (Namen gerade vergessen).
Ich meinte Das Trikot,hab mich wohl nicht so genau ausgedrückt :P
Du hattest mir schonmal eine Antwort darauf gegeben aber mit den Namen hatt ich auch nichts gefunden.
Und der Keeper hieß Edel mein ich.
Ah - bei Google kommen Bilder von einem schwarzen TW der aktuell anscheinend die Nike Profi TW Trikots trägt - die kann man so (bisherj edenfalls) nicht kaufen soweit ich weiss.
Oder meinst du was anderes ?
http://d.yimg.com/i/ng/sp/reuters/20...2010164836.jpg
Nein,genau das Trikot mein ich.
Also kann man die noch nicht kaufen?
Gibts denn schon irgendwas in der Richtung eines Termins wann es die gibt o.ä?
Die wird man so wohl nie kaufen können.
Gleich geht´s zum Pokalspiel gegen einen Landesligisten.
Bisher durfte ich immer im Pokal spielen, jedoch denke ich, dass ich heute zu schauen muss...
Gerade aus der Stadt gekommen und meine 2 beflockten Trikots abgeholt.
Heute einen üblen Zusammenstoss im Training gehabt. 2 Spieler rennen auf mich zu ich komme raus und der eine stößt den anderen in mich rein. Schlimm finde ich dabei das so eine Aktion vom eigenen Teamkollegen kommt und das im Training. Im Spiel kann ich sowas schon nicht verstehen aber im Training vom eigenen Spieler schon gar nicht. Ziemlich unsportlich so eine Aktion finde ich. Und nicht mal eine Entschuldigung kam von ihm. Nur der andere Spieler der in mich reingeschubst wurde der eigentlich gar nichts dafür konnte hat sich entschuldigt. Jetzt kann ich kaum laufen extreme Knie schmerzen ich befürchte das es doch etwas schlimmeres sein könnte. Jetzt warte ich mal ab und hoffe das es besser wird. Ansonsten am Montag gleich zum Arzt.
Okay,da die Trikots mit den Streifen wohl nicht zu kaufen sind und mir die restlichen Torwarttrikots von Nike nicht wirklich zusagen hab ich mich dazu entschieden ein langärmliges Spielertrikot zu nehmen.
was könnt ich dann für eins nehmen?
So seit 11 Uhr am Arbeiten. Voraussichtlich bis 0 Uhr, wenn es gut läuft.
Hoffentlich wird alles fertig heute, dann kann ich wenigstens morgen spielen!
So ein Dreck...heute beim A-Jugendspiel fehlen die 3 wichtigsten Feldspieler....2 sind verletzt, 1 im Urlaub. Bin heute bei dem Spiel der einzige 92er. werden wohl wieder 6-7 93er bei sein und der Rest aus der B-Jugend....da bin ich mal gespannt!!!!
EDIT: Statt 3 warens sogar 4 wichtige Spieler die gefehlt haben und wir ham das Spiel sogar mit 3:0 gewonnen. Fast hätte ich kurz vor Schluß noch n Tor gemacht. Abschlag von mir kommt kurz vorm gegnerischen 16er auf, gegnerischer Keeper steht am 16er.....der Ball überspringt ihn und er muss hinterherlaufen, hechtet und kratzt den Ball noch ca. n halben Metern vorm Tor weg.
Jetzt saß ich Heute ne Stunde im Krankenhaus um einen Voltaren Verband zu kriegen. Des hätte ich auch noch alleine hingekriegt. Nur was ich jetzt am Knie habe weiß ich immer noch nicht. Und am meißten ärgert mich das ich Morgen meine Chance zum spielen gekriegt hätte. Gerade als 2. Torwart kriegt man diese nicht oft daher sehr ärgerlich. Naja jetzt hoffe ich das es schnell wieder vorbei geht.
Geil..immer noch auf der Arbeit...
Heutiges Kreisliga-Spiel meines Bruders :) Gar nicht so schlechte Stimmung.
http://fussball.michelgerdes.de/wp-c...lang-2.avi.ogg
Morgen das einzige Sonntagsspiel in der Saison, um 10:30 ist Anstoss! Da müssen 3 Punkte her, sonst stehen wir hinten drinnen. Es geht gegen einen Direkten Konkurenten. Das Abschlusstraining am Freitag war gut, wir haben 30 Minuten gegen unsere B-Jugend gespielt und 3:0 gewonnen, die waren 11 Mann und wir nur zu 8+ 1 Torwart.
Gerade nach 3 3/4 Std. Fahrt endlich wieder in Berlin zurück. Von Freitag zu Sonntag war ich bei Userin Josi (torfrauen) zu Gast in Wolfsburg. :)
Morgen geht es dann wahrscheinlich mit etwas wenig Schlaf zum Spiel der Zweiten Mannschaft.
Ich will nach Hause...
*Flasche Whiskey auf den Tisch stell mit einigen Gläsern*
Greift zu...
Ich will Feierabend...meine Fresse...langsam ist die Laune noch unter dem Nullpunkt...
Heute den freien Sonntag genießen und gleich einfach mal ein anderes Team ansehen:).
Krass, was für ein Streß!
Wirklich.
Schnapper, wie kommt's denn? Habt ihr grad Stress auf Arbeit?
Heute zu einem LANDESLIGASPIEL MIT 12 MANN gefahren....ich war der einzige auf der Bank, heißt es mussten alle durchspielen. Hoffe mal das die vielen Verletzten bald wieder fit sind!
Laut fussball.de hattet ihr neben dir noch zwei weitere Spieler auf der Bank?! Na ja, solange ihr Letzter bleibt, soll es mir recht sein ;)
Hab grad mal nachgeschaut.....Torben Röttger war garnicht da und Umut Gün war zwar da aber nur zum zugucken. Er hatte nicht einmal Sachen dabei. Letzter wollen wir nicht bleiben...bald kommen wa ja zu euch...Abstiegskampf pur.
Edit: Hast du eigentlich ne Ahnung davon wieso in Egestorf kaum Zuschauer da sind??? Es waren heute ca 25 Zuschauer da, davon 15 aus Holzminden.....eigentlich Schade bei einer Mannschaft die garnicht mal so schlecht da steht.
In Egestorf ist nie besonders viel los. Heute kam wohl das Wetter dazu... Bei uns waren auch kaum Zuschauer.
Für heute schon Feierabend - perfekt!:)