Hah, ich habe noch 25 min länger Zeit:pZitat:
Zitat von Luke123
Naja muss man sich mit abfinden.
Druckbare Version
Hah, ich habe noch 25 min länger Zeit:pZitat:
Zitat von Luke123
Naja muss man sich mit abfinden.
Zitat:
Zitat von Meister
Ich muss Bio nachschreiben ,da war ich krank .Und Erdkunde mussten alle nachschreiben
Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
Hah bei mir fängt die Schule um 7:40 an . Aber um 7:04 muss ich losfahren :( ;)
Bei uns fängt die Schule traditionell um 8 Uhr an.
Sei froh....6:45 muss ich los...Zitat:
Zitat von janik
Ich stehe um 6:40 uhr auf, dusche dann und dann schön TV gugen bis 7:40 dann Zähne putzen und dann zur Schule die um 8 uhr anfängt! Die Schule "wohnt" direkt bei mir, fast gegenüber! ;)
Zitat:
Zitat von Cris
Bis zur 5 Klasse ging es mir ähnlich , ich konnte meinen Schule aus dem Fenster sehen ;)
Was:eek: :eek: Ich beneide dich. Bei uns fängt sie um 7:45 an.Zitat:
Zitat von Luke123
Zitat:
Zitat von Chrischi
um 6:30 steh ich auf ;)
Ich um 5:25 oder 5:55 ;) :DZitat:
Zitat von janik
Ohh, ich quäle mich um 7 raus und brauch mind. 1 Kafee um halbwegs Schultauglich zu sein.Zitat:
Zitat von Chrischi
Zitat:
Zitat von Chrischi
Bist PC süchtig oder was Scherz :D :D :p Oder du wohnst 200 KM von der Schule entfernt :D :p ;)
Wer sich langweilt auf Kabel 1 laüft Jacki Chan ;) :)
6:50 ist für mich die Zeit mich aus dem Bett zu quälen,aber nur weil ich es gut finde früh an der Schule sein zu können.Das ist ein Tick von mir.Ich könnte rein theoretisch 7 Uhr 30 aufstehen,aber was solls....
Was bringts denn für Vorteile?
Die Sucht und die Weite hällt sich in Grenzen. ;)Zitat:
Zitat von janik
Das komische ist immernoch, auch wenn die Bushalte-Stelle vlt 10 Meter von meinem Haus entfernt ist, bekomme ich es trotzdem hin den Bus zu verpassen. :D
Janik, welcher Film?
Zitat:
Zitat von Chrischi
Also die Bushalte ist auch nur 10 M von meinem Haus entfernt aber denn Bus verpasse ich nie ;)
@ Chrischi der hier ;)
http://www.kabeleins.de/tv_programm/...il&id=20526539
Ich steh´normalerweise um 6:45 auf, dusche dann und dann essen und sowas.Ich bekomme auch 3 Arbeiten wieder, in der ich die eine bestimmt 5 habe.Am schlimmsten ist´s, dass ich nicht mehr bis 3,4 Uhr aufbleiben kann =(.Ok, könnte ich schon, wäre aber problematisch^^.
Das kenne ich. Morgen Spanisch (ok das is einfach), dann noch Deutsch (3 glaube ich) und Mathe (bestimmt ne 5).Zitat:
Zitat von simsalabim
Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
Ich bekomm 2 oder 3 Arbeiten zurück , bei einer weis ich schon was ich hab ;)
Ich bekomme überhaupt keine Arbeiten mehr wieder;)
Ich morgen wohl 4 Stück!
Ich bin sogar ein bisschen froh, dass die Schule wieder beginnt. Nicht weil ich gerne in die Schule gehe, sondern damit man endlich wieder einen geregelten Tagesablauf hat.
Tja....ich will nich gehässig sein, aber ich muss erst am Montag die Schulbank wieder drücken
Du gehst noch zur Schule?
Uni oder wie?
Mit 18 Jahren kann man durchaus noch zur Schule gehen;).Zitat:
Zitat von Bela.B
Schlumpf ist doch älter als 18 oder.Zitat:
Zitat von Meister
Ok, das stimmt schon, in manchen Ferien, ist mein Ablauf komplett durcheinander geworfen, ich geh um 3,4,5 Uhr in´s Bett und steh so zwischen 2 und 4 wieder auf um dann die ganze Zeit rumzuhängen.Zitat:
Zitat von Meister
nein bin 18Zitat:
Zitat von Bela.B
Naja, so krass ist es bei mir nicht, aber wenn ich nachts um 1Uhr ins Bett gehe, schlafe ich bis ca. 11 Uhr und dann ist, meiner Meinung nach, der halbe Tag weg und das möchte ich eigentlich nicht. Deshalb hat auch die Schule etwas Gutes;).Zitat:
Zitat von simsalabim
Ich habe mir gerade was zu essen geordert.
Aufstehen muss ich je nachdem, wie ich Lust und Laune habe.
Ab und an um 5 und manchmal um 8 oder 9.
Ich will auch nicht den halben Tag verpennen, aber ich schaff´s dann einfach nicht früher aufzustehen....weil ich ja so lange wach war und so enwickelt sich dann so ein Kreislauf.
*seufz* Die Suche nach neuen Moderatoren hat mich ganz erschöpft... ich genehmige mir noch einen Cuba Libre und dann hau ich mich auf die Matte...
Ich muss noch nicht wieder in die Schule, habe ab morgen erstmal ein zweiwöchiges Sozialpraktikum:)
hier für dich
Steffen, kurze Frage, warum sucht ihr eigentlich weitere moderatoren aus und lässt sie nicht von den usern wählen, ähnlich wie bei den userwahlen 2008 ?
Weil der Moderator Vertrauen genießen soll usw. Das geht aber nur, wenn man im Team untereinander harmoniert. ;)Zitat:
Zitat von JSG Titan
LG
Treffer, Versenkt...so ist es!Zitat:
Zitat von Kenji 101
ohmann da ist man mal ne Woche bei den Bayern und schon ght hier alles drunter und drüber!
Okay spaß beiseite warum brauch ihr ein neuen Mod?
Spam-Problematik...und diverse Umstrukturierungen
okay....
Man merkt das ferien vorbei sind, nix los hier.
Ich hab noch Ferien^^...glaub ich zumindest^^
Ich bin krank geschrieben :)
Ich muss um 9uhr arbeiten.Aber sitze nur wieder an der Kasse.
Um 9 Uhr drehe ich mich nochmal schön im Bett um ;)
Hab zum Glück auch noch Ferien;)
was hast denn, wenn ich fragen darf???Zitat:
Zitat von Paulianer
Mir wurden gestern vier Weisheitszähne gezogen.
aua.......
hast wahrscheinlich fette backen oder
Natoll und ich höre mir schon den nervenden Pieps ton von der Kasse an.Piep....Piep...Piep...Zitat:
Zitat von Paulianer