Hält sich in Grenzen. Schlimmer ist es, dass ich den ganzen Tag Hunger habe...Zitat:
Zitat von Schlumpf
Druckbare Version
Hält sich in Grenzen. Schlimmer ist es, dass ich den ganzen Tag Hunger habe...Zitat:
Zitat von Schlumpf
glaub ich dir,Zitat:
Zitat von Paulianer
du kannst doch sicherlich suppen oder so was essen oder nicht
Ja, Suppen und Kinderbrei und so einen Mist :) Aber wirklich satt macht das nicht.
glaub ich dir voll und ganz
Da muss ich dir was zeigen Pauli:
http://de.youtube.com/watch?v=TSTWqRkBN74
Da wirste bestimmt satt...
Guten Appetit
wasn das hier: 1:33 Uhr und keiner mehr da^^
Oha da wirste aber 100%ig satt ;)
Aber ich ess vor dem Spiel immer was...
So ne Minisalami oder en Snickers o.ä.
Das hilft :D
Guten Abend allerseits. Der erste Schultag ist überstanden, war eigentlich ganz in Ordnung und haben auch eine Deutschschulaufgabe zurückbekommen. Und was hab ich? Eine 2 :D Laut meiner Einschätzung wär das nie und nimmer eine 2 gewesen, eher eine 3, aber die Lehrerin ist Referendarin und meints wohl gut mit mir. Oben am Rand steht daneben mit Bleistift noch 3+, sieht man noch leicht durch ;)
Naja nun möchte ich bitte ein Elektrolytgetränk, geschmack Apfel :)
ICh habe den Tag auch überlebt. Und gleich ne 2, 3 und ne 3- wieder bekommen:DZitat:
Zitat von Luke123
Wann gibts eigenrlich Osterferein in NRW!
Hoffentlich dauerts nicht mehr solange!:D:D:D:D
wAR HEUT ganz ok inner Schule...2 in Mathe zurrückbekommen...morgen deutsch back:D
Tja da könnte man uns als Leidensgenossen bezeichnen:D . Es wird bestimmt noch 3-4 Monate dauern:(Zitat:
Zitat von Bela.B
Ich hätte gerne einen Kakao,da meine Lippen augetrocknet sind wegen dem Kalten Wetter.
Das kann doch nicht sein!Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
4monate? Das wäre dann im Mai!
Ich dachte wieder so an den März (also 2 Monate)
Ich konnte noc nie gut schätzen:D :D :DZitat:
Zitat von Bela.B
Wird mir eh so vorkommen wie ein Jahr:D :(
6.4-18.4 sind Osterferien in Nrw, also in 3 Monaten.
hier eure getränke
Seid froh das ihr Osterferien habt. ;) Ich mache 2 Wochen vor den Ferien ein Schulpraktikum und in den Ferien 2 Wochen ein freiwilliges.
Ich hoffe, dass ich einiges lernen werde.
Weiß eigentlich einer was mit Robinson passiert ist?
Er wurde für 7 Tage gesperrt.Zitat:
Zitat von Cycoco
aber warum?
Abkühlung nach einer hitzigen Diskussion.Zitat:
Zitat von Schlumpf
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360&highlight=Kahn+vs.+Lehmann#
Habt Ihr hier auch einen Stier mit Cola?
Ist +gooner* auch gespert?
Nein.Zitat:
Zitat von keeper93
Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
Habt ihr auch Schlaftabletten oder sowas ähnliches?
Bin gerade aufgwewacht und kann jetztr nicht mehr einpennen!
Und Morgen muss ich schon um 9 raus!!!
sind zwar keine Apotheke
aber hier bekommst von mir eine....
danke!
hoffentlich wirkt se!
Auf Grund einiger Dinge, die er nicht beachten wollte/konnte.Zitat:
Zitat von Schlumpf
Weiteres könnt ihr bestimmt von ihm erfahren, wenn er wieder da ist.
Bei rot über die Ampel heißt auch zu Fuss gehen für vier Wochen lang... da macht der Staat keine Kompromisse. Alkohol im Blut, weil zuviel Stier mit Vodka in der Lounge, zack, auch vier Wochen. Beim zweiten Mal sind es 3 Montae und beim 3 Mal sind es 12 Monate, mit ggf. MPU.... Da wird nicht dudu gemacht oder ermahnt, da geht es gleich rund.
Jeder Autofahrer weis daß und hofft, daß eer nicht erwischt wird... im Forum st es anders, da ist man eigentlich ständig unter Kontrolle, und wer Regeln bricht, darf sich nicht wundern...
Wo ein Wille ist, ist ein Weg und ich hoffe, der Wille ist nun da, denn es gibt keinen Grund, Regeln zu brechen.
In der Lounge darf ich ja auch nicht hinter die Theke brechen, oder der Tablettschubse in den Ausschnitt fassen, ohne das ich dann Konsequenzen tragen muss... mach ich das in einer echten Kneipe, dann aber Hallo!
Daher, ich hoffe, er versteht es und hält sich drann. Fachlich ist er doch sehr gut drauf.
So, jetzt bitte noch einen Banana Daiquiri!
Ich habe viel zuviel Blut im Alkoholkreislauf....
DAnn habe ich ja nicht so schlecht geschätzt. Naja 3 MOnate können verdammt lang seinZitat:
Zitat von simsalabim
Ich habe heute schon wieder ne Arbeit wiederbekommen und ne 4-:mad:
In welchem Fach?
Heute Physik Ex eine 2 bekommen :D
Glücklick morgen nur 5 Stunden...
Zitat:
Zitat von Luke123
Heute in Musik ne 2 bekommen :D ;) :)
Gestern 5 Stunden ;) , Morgen zur 3 Stunde;)
Mathe:rolleyes: In was sonst:DZitat:
Zitat von Luke123
Letztes Jahr stand ich 2+ in Mathe und jetzt 4-5, was vorallem an dem neuen Lehrer liegt ( mind. 400 kg, davon 30 kg Schuppenin den Haaren und auf den Schultern und einer am Lauf gerissenen Hose, dazu kann er nicht erklären) aber natürlich auch ein bisschen an mir. Ich wusste wenn ich ne 5 schreibe stehe ich 5, daher habe ich mich um einiges mehr konzentriert(war auch nicht sehr schwer:D ) und sogar ein Lob bekommen:eek: Ich habe richtig gepaukt und dann: 4-:mad: Am liebsten würde ich jetzt ein richtiges Frustsaufen machen:D
Luke du glücklicher;) Will auch.
iCH hab ne 3 in deutsch bekommen..hab mir mehr erhofft
Lukas Kruse, wie alt bist du denn?
Binn 13 werde aber in 18 Tagen 14.Zitat:
Zitat von Luke123
:eek: :eek: Und schon ans saufen denken??? Na du bist mir ja einer ;)Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
Hier ein schickes Bier.... Zum Eintrinken ;)
Ist in unserer Jahrgangsstufe normal ( aufm Gymnasium). Und bis auf einen Abend, habe ich noch nie mehr als 2 Flaschen Bier getrunken. ( Der Abend hatte es in sich:D )Zitat:
Zitat von Luke123
Naja dann ;) Bin auch auf dem Gymi und hab gewechselt, also von Gymi zu Gymi. Das Gymi wo ich jetzt bin, hey da sin 14 jährige mit 23 jährigen zusammen...
Naja wenn sie sich mögen ist das doch kein Problem. Wir hatten mal nen Reli-Lehrer bei dem nach der 1. Stunde die Mädels gesagt haben : " Wetten der ist schwul". Auf dem Abi-Ball hat er mit nem Schüler rum,geknutscht und jeder Schüler kannte das Foto der zwei.:D :DZitat:
Zitat von Luke123
:D Naja, wenn unser Schulleiter das wüsste. Die 2. Beste Schule Deutschlands und die alle ab der Jahrgangsstufe 7 saufen sich schon zu ( natürlich gibt's Ausnahmen) :D :D
:D:D Meine Güte nich schlecht, aber du bist ja Sportler ne denk dran ;)
Ja klar. Komasaufen und so ein Schei* werde ich auch nie machen;)Zitat:
Zitat von Luke123
Braves Bübchen ;)
Habe heute eine Deutscharbeit wieder bekommen.5+:rolleyes: Seit zwei Jahren nur 2 und 3 geschrieben und jetzt neuer Lehrer und dann sowas....selbst unsere Klassenbeste hat eine 4 geschrieben!?!?Morgen auch nur 5 Stunden^^.
Ich habe überhaupt keine Arbeiten wiederbekommen.
Und morgen 6 Stunden. Vll. eine Art ausgleichende Gerechtigkeit;)
By the way: Eine Fanta
Ich glaube du musst mal mit mir zu einer Party. Das bleibt sicherlich nicht bei zwei Bier. ;)Zitat:
Zitat von Lukas Kruse
Da bin ich mir sicher.:D :DZitat:
Zitat von BvB19_09
Habt ihrs gehört? Die Droge Spies oder wie mans auch schreibt, wurde nun offiziell verboten!
Ich dachte zuerst du meinst Spycegirls^^.Finde ich gut, dass sie verboten wurde.
Ja gut,dass es verboten wurde...