Ach es war bestimmt nur der Wachrückler, den Rensing brauchte... genauso wie Bayern das 1:5 in Wolfsburg, hat ja Erfolg gezeigt, heute nur 4 Gegentore:rolleyes:
Druckbare Version
Ach es war bestimmt nur der Wachrückler, den Rensing brauchte... genauso wie Bayern das 1:5 in Wolfsburg, hat ja Erfolg gezeigt, heute nur 4 Gegentore:rolleyes:
Sofern sich Butt heut nicht schlimm verletzt hat und er die restlichen Spiele fit ist, wird er auch spielen.
Somit ist für mich das Kapitel Rensing beim FC Bayern wohl beendet. Kann mir gut vorstellen, dass man sich nun nach einem neuen Keeper umsieht.
Wenn Klinsmann schon im Tor wechselt, dann wahrscheinlich nicht nur das eine Spiel gegen Barca...
Doch, der Klinsi hat schon vorm Spiel angekündigt, dass Rensing am Samstag spielen wird.
Habe ich zumindest so verstanden.
Das mit Abstand aller Dümmste was bis jetzt unter Klinsi passiert...Was soll dieser Doppletausch.??
Ich hoffe,damit unterschreibt Klinsmann sein ''Todesurteil'' bei Bayern...Weil einfach mal den Torwart zu wechseln und dann den anderen wieder rein,damit der nicht sauer ist,das kann es nicht sein.
Für mich der Gewinner des Abends!
Die beiden letzten Spiele haben keinen der beiden Torhüter auch nur einen Schritt nach vorne gebracht;).
Sag mir bitte einen der hinter so einer Abwehr gut ist?
Er hat Gehalten was er Halten konnte,
die Tore waren alle aus kürzester Distanz , m M keine Chance.
Was die anderen 10 Spieler der Bayern auf dem Platz gezeigt haben war eine Frechheit.
Und wenn Klinsmann jetzt wieder Rensing bringt verliert er sein Gesicht in der Mannschaft ( wenn man diesen Hühner haufen so nennen kann) und in der Presse.
Butt wird jetzt bis zu Saison ende spielen.
Und Rensing wird glaube ich ein neuer Junghans bei Bayern( wer nicht weiß was ich meine weil er zu jung ist sollte mal Googlen).
Rensing hat nichts gewonnen bei dem Spiel.
Auch er hätte die Dinger kassiert.
Wie ich schon im Bayern Thread geschrieben habe. Bei dem Spiel hätte der liebe Gott im Tor stehen können. Das war einer gegen alle. Ne Lehrstunde vom allerübelsten.
Wenn Barca noch weiter gespielt hätte in der 2. Halbzeit hätte mich selbst ein 6 oder 7 zu 0 nicht gewundert.
Tja, was sagt uns dieser Torwartwechsel jetzt?
Keine Ahnung was das bringen sollte, solange der FC Bayern seine Einstellung nicht ändert, kann auch noch so ein guter Keeper da hinten nichts verbessern.
Es klingt verrückt, aber so gesehen hat Klinsmann Rensing nur geschützt in dem er ihn nicht aufgestellt hat.
Rensing ist jetzt immer noch ungeschlagen in der Champions League und Rensing hat sich nicht so schlimm im Gesicht verletzt wie Butt.
Also insgesamt kann man sagen Glück gehabt Rensing. :rolleyes:
[quote=MissionUnstopable1;799481
Rensing ist jetzt immer noch ungeschlagen in der Champions League und Rensing hat sich nicht so schlimm im Gesicht verletzt wie Butt.
Also insgesamt kann man sagen Glück gehabt Rensing. :rolleyes:[/quote]
So ein Schmarrn. An solchen spielen kann ein junger Torwart nur wachsen. Vermutlich hätte der Rensing keins der 4 Tore verhindern können aber allein die Situation völlig unterlegen zu sein und trotzdem das Bestmögliche als Torwart zu leisten, hätte Rensing weitergebracht(menschlich und sportlich)
Außerdem hat der Klinsmann vor dem Anpfiff gerochen, dass der Henry mal die Stollen ausfährt, nur um den "unbezwingbaren";) Bayernkeeper zu verletzen???
Meiner Meinung nach wird, wie oben schon erwähnt, Rensing zum neuen Junghans. Ihm fehlt die Klasse um international erfolgreich zu sein.
Leute wie Kameni, Boruc(mit ein paar Kilo weniger) oder auch Adler oder Enke bringen die Bayern auf der Torwartposition weiter. Dazu muss der Wechsel auf der Torwarttrainer Position von Junghans auf Dreher stattfinden!
naja, sehen wirs mal so, wieviele von uns können schun behaupten je gegen den FC Barcelona gespielt zu haben... Rensing kann es (noch) nicht, von da her was soll er Gewonnen haben?
Weiters hat sich Bayern als schwache Mannschaft präsentiert ( im Internationalen Vergleich ) wobei Rensing gar nur auf der Bank(!!!) war...
Ich glaube trotz allem nicht, dass er darüber so froh ist ... schaut mal: Er hätte es in diesem Spiel ziemlich vielen beweisen können, mit etwas mehr Glück als Butt es hatte vllt eins der Gegentore verhindern können und dann als DER Gewinner des Abends (wenn man es bei solch einem Ergebnis so nennen kann) dastehen können!
Sehe das so ähnlich wie Predator Absolute...
Bayern-Keeper vor dem Aus?
Freitag, 10.04.2009
Rensing ist der nächste Kahn
Darf man den Berichten der "Bild" glauben, heißt es für Jürgen Klinsmann im Spiel gegen Eintracht Frankfurt siegen oder fliegen. Alle Augen richten sich also auf den Bayern-Coach. Doch wen stellt Klinsmann in seinem Schicksalsspiel eigentlich zwischen die Pfosten? Und was wird langfristig aus Michael Rensing?
Quelle: Spox.com
weiterlesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-benaglio.html
Also ich glaube, dass Rensing jetzt einen neuen Verein suchen kann...
Der wird wohl nicht mehr all zu oft für Bayern spielen!
Krass....
Trotz Zusage von Klinsmann steht er nicht im Kasten.
Ich leg mich fest: DAS WARS!
Sieht ganz so aus.
Butt wird wohl die Saison zuende spielen und dann kommt ein neuer Keeper.
Hat man ja jetzt schon "offiziell" gehört im Fernsehen, dass Bayern an diversen Torleuten interessiert ist.
Glaube nicht, dass es da noch eine große Überraschung, bezogen auf Rensing, geben wird.
Klinsmanns Aussage ist ja wohl mal der Hit...:D
Klinsmann: Man merkt, dass Rensing qualitativ einfach noch einen Schritt hinter Jörg Butt ist.
Die Ära Rensing scheint beendet.
Jetzt kommt Klinsmann, dass Rensing qualitätiv hinter Butt liegt.
Sicher und das wusste er am Mittwoch noch nicht!?
Tolle Aussage von Klinsi.
Butt ist Qualitativ besser als Rensing.Ja warum war Rensing denn bisher die Nummer 1 ???
Ohne Worte...
:D:D Jetzt haben 3 Leute Klinsmann zitiert, einfach genial!
Hoffentlich war´s das jetzt mit Rensing und Bayern kümmert sich am Ende der Sasion um jemand neuen....
Ja, er hat lange gebraucht um das festzustellen:rolleyes:...
Das Aus für Rensing wurde heute besiegelt.
Unfassbar dieser Mann...lässt Rensing über die Halbe Saison sein Unwesen treiben,um dann zu sagen,dass er schlechter als Butt ist.
Echt nicht fair gegenüber Rensing, er hat Jahrelang die Füße still gehalten u. wird jetzt so ausgebotet... hoffe er wechselt!
Naja im Profisport gehts ja sowieso eher nicht "fair" zu, da ist Leistung alles.
Wieso man bei Bayern solange gebraucht hat um das festzustellen ist mir Rätselhaft.
Hätte Butt in den letzten beiden Spielen irgendwie überragend gehalten wäre diese Aussage wenigstens nicht ganz so ... "komisch".
Bin mal gespannt, was mit Rensing nach der Saison passiert, denn sie werden auf jeden Fall einen neuen Torwart holen. Das ist sicher.
Ich sehe Bochum als Alternative.Vllt. auch ein Tausch mit dem Verein von dem der Keeper geholt wird...
aber das steht in den Sternen.
Klar ist es Rensing gegenüber nicht "fair", was Klinsmann da abzieht finde ich unter aller Sau, der sieht den Rensing also eine komplette Hinrunde lang komplett spielen, und zwar mit konstant mittelmäßiger Leistung und er sieht ihn auch im Training und dann fällt ihm Mittwoch auf, dass Butt ja erfahrener ist und dann sieht er im Barcaspiel und vllt 2-3 Trainingseinheiten auf einmal, dass Butt sogar qualitativ besser ist?
Der Kerl macht sich lächerlich!
Nein. Er sagt jetzt endlich was er wirklich denkt, und die ganze Zeit es nicht sagen wollte. Rensing wurde ihm angedreht, obwohl er ihn nie haben wollte.
geil fand ich ja die aussage in der sportschau von Klinsmann, Butt sei qualitativ besser als Rensing. Und wie kommt er zu dieser Aussage? Ist ihm das erst in der letzten Woche aufgefallen? Ganz mieses Spiel mit Rensing. allerdings kann ich mir jetzt wirklich einen Tausch Enke mit Rensing vorstellen. Allerdings hat Bayern ja auch noch Thomas Kraft, vllt geht da ja auch noch was!?
Ich glaube das Risiko mit einem unerfahrenen Torwart gehen sie nicht nochmal ein;)
Ich sehe es anders: Klinsmann wollte Rensing spielen lassen, die Chefs haben anders entschieden.
Krasse Situation: Rensing wird so kräftig in den Arsch getreten, Butt darf spielen wird aber auch wieder nach dem Sommer setzt. Ich finde Rensing, auch schon war er nicht klasse diese Saison, ein richtig armes Schw**n... Das gönnt man keinem glaube ich.
Und wenn man spekuliert, dann wäre es andersrum wahrscheinlicher.
Was mich wundert, das Klinsi nicht gleich erkannt hat das Rensing der totale Blinde ist.