Also ich finde Adler hat heute mal wieder eine gute Partie gespielt ohne Fehler.
Druckbare Version
Also ich finde Adler hat heute mal wieder eine gute Partie gespielt ohne Fehler.
Er hat seinen Kasten überzeugend sauber gehalten:)
Ja, kann mich da nur anschließen.
Hat gegen Olic einmal klasse im 1:1-Duell geklärt - wirklich sehr gut.
Und auch sonst war er sehr sicher.
Hoffe er kann die heutige Leistung weiter bestätigen.
Die parade gegen Olic war genial.Einfach klasse.
Wirkte heute sicher und hielt alles was er halten konnte.
Die Situation gegen Olic am Ende hat er gut gemeistert, er ist lange auf den Beinen geblieben. Das aus dieser keine Chance kein Tor resultierte lag wohl mehr an Olic selbst, als an Adler.
Er hatte nicht wirklich viel zu halten,
und trozdem 2 Dinger bekommen.
Durchschnitts Leistung.
Die Parade gegen Olic war gut, aber wie Meister schon sagte, macht Olic das auch richtig schlecht.
Ansonsten hat Adler nicht viel drauf bekommen.
Immerhin keinen offensichtlichen Fehler gemacht.
die handschuhe sind ja hammer geil!!!
aber warum trägt er einen andere oberhand das gab es doch noch nie bei sondermodellen!!
oder wird das mal sein eigener handschuh sein wie bei kahn!=!
Ich finde die Oberhand einfach nur hässlich.
rein optisch finde ich jetzt an dem handschuh auch sehr wenig gefallen... geschmackssache.
Ich find die Handschuhe vom Design her klasse.
Bin ab dem 2.3 eine Woche in Leverkusen bei meiner Schwester.
ich werde da mal mein glück versuchen und den herr Adler mal nach Handschuhe fragen.
Also Adler war heute endlich mal wieder gut! Absolut toll für ihn, das hat er gebraucht!
Immo: Viel Erfolg ;)
Ich finde die Adlerfans übertreiben ;-) Er hat durschnittlich gehalten, er kann ja auch nicht in jedem Spiel patzen ;-)
Und?
Wenn ein Stürmer alleine auf einen Torwart zurennt und den Ball nicht verwandelt, ist es immer schlecht gemacht.
Die meisten Torhüter hätten sich schon längst auf den Arsch gesetzt, aber Adler hat es Olic schwer gemacht, weil er sich sehr breit gemacht hat und lange stehen blieb.
Und so wies es aussieht...ebenfalls ein moulded Belag...
Leider steht auch René Adler drauf...
Ich muss sagen ihn nach diesem Spiel für den goldenen Handschuh des Spieltages zu nominieren, finde ich nicht gerechtfertigt. Und wenn ich das lese "endlich wieder eine gutes Spiel von Adler" - dann muss ich sagen, Leute nehmt die ROSA BRILLE ab. So doll wars nicht.
was hat rene adler im moment für handschuhe an sind ganz weiße hab ich vorher noch nie gesehen.
vielleicht kennt einer von euch die
Bei torwart.de :)
Aber nicht mit dem Innennaht wie hier gesagt wird.
Es wird nur ein Stangenmodell des Handschuhs von René Adler - abgesehen von den Trainingsmodellen - geben. Also gibt es bei torwart.de genau dasselbe, welches es auch sonst überall gibt.
Gibt es von dem Stangenmodell von Adler ein Bild oder wo kann man es sich angucken.
Nein...nur eine Zeichung...
sieht aber nach Innennaht 2-Strap und moulded Belag aus...
Dann eben noch das Rensing Modell mit Glatthaftschaum Innennaht, HSS an Zeige und kleinem Finger und umlaufender Lasche:
http://farm4.static.flickr.com/3434/...f81b8f2ca0.jpg
Hast du ein Link zu den Rensing handschuhen
Die siehst du doch direkt im Beitrag über deinem...
Klasse, also doch mit Glatthaftschaum. Zwar ohne Haftschaumschichtel, aber dennoch ein sehr schicker Handschuh, zudem mit Two-Strap.
Sonst würde ja auch kaum "Fingersave" auf dem Handschuh stehen, oder?
Samstag werde ich Adler in der AWD-Arena mal unter die Lupe nehmen. Habe gerade erfahren, dass ich Karten gewonnen habe :)
Wünsche Dir auch viel Spass und bin mal gespannt was Du so zu berichten hast..Vielleicht kannst Du ihn Dir ja auch beim aufwärmen mal anschauen...Mach ich nämlich immer so wenn ich im Stadion bin ;) Interessiert ja schon einen wie bei den Profis so das Programm aussieht...
Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß. Vielleicht schafft 96 sogar die Wende.