Toni vor Wechsel?
http://www.fussball.de/c/18/87/70/08/18877008.html
Das wär doch ne Sache, noch ein paar Millionen kassieren. Bevor er gar nichts mehr trifft:D.
Druckbare Version
Toni vor Wechsel?
http://www.fussball.de/c/18/87/70/08/18877008.html
Das wär doch ne Sache, noch ein paar Millionen kassieren. Bevor er gar nichts mehr trifft:D.
Manuel Neuer will seinen Vertrag bei Schalke 04 erfüllen und schließt einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern aus. "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012", sagte Neuer.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nchen-aus.html
Vllt doch noch Chancen auf Benaglio:rolleyes:
XxDre3000xX
Wie schon gesagt: Ihm fehlt einfach die Intelligenz, um zu merken, dass ein Wechsel zu Bayern überwiegend Vorteile mit sich bringt. Der Podolski im Tor.:rolleyes::D
Naja, er wäre sicher eine Verstärkung gewesen.
Ich hoffe nun, dass Hoeneß es nicht ernst meinte, mit Rensing und Butt in die neue Saison gehen zu wollen, wenn Neuer nicht zum FCB kommt.
Da hast du Recht. Als ich ihm im vergangenen Jahr mal Live erleben durfte war ich persönlich geschockt. Klar wurde er vom Publikum provoziert, aber er hat sich verhalten wie ein kleines Kind. Ständig mit irgendwelche Gesten in Richtung Publikum. Hat er überhaupt nicht notwendig. Gegen einen Drittligisten schon gleich garnicht. Naja, ..
Und das man ein Angebot von Bayern nicht so oft bekommt sollte auch klar sein. Finde ich wirklich schade. Klar ist er mit Schalke verwurzelt, aber so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen..
In seinem ersten Interview hat er schwammige Aussagen gemacht, vollgespickt mit Standardphrasen. Ob er wirklich so blöd ist um sich so eine Chance sich entgehen zu lassen kann man überhaupt nicht beurteilen. Hinterher als der Wechsel von Magath verboten wurde, kann man sagen: Ich wollte nicht nach Bayern gehen, weil es auch gut bei den Fans ankommt. Er hat einen gültigen Vertrag und so lange ihm der Verein einen Wechsel verbietet kann er machen was er will. Er muss bei Schalke spielen.
Also das er nicht der Hellste ist, hat er schon oft genug bewiesen.
Wie Peter Pixel schon geschrieben hatte: Er benimmt sich auf dem Spielfeld einfach nur wie ein kleines Kind. Konnte selbst davon Zeuge sein, denn ich habe das Spiel des KSCs gegen Schalke in der Hinrunde live im Stadion gesehen...
Und wie er sich nach dem Spiel manchmal verhält zeugt auch nicht von einem gesunden Geist.
Der Höhepunkt war nach dem Spiel in Porto...:D Hat der da eine Scheiße von sich gegeben.:D
Richtig. Dafür gibt es ja auch Verträge. Wäre von Neuer aber eine klare Ansage gekommen, das er zu Bayern will.. hätte man sich sicher einigen können.
Ich vermute, er ist sich selber nicht so richtig sicher was er will. Auf der einen Seite ist die große Chance bei den Bayern International zu spielen und somit mehr in den Fokus zu rücken, aber auf der andere Seite ist halt seine Schalke-Verbundenheit.
Am Ende sind das aber alles auch nur Spekulationen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..
@Daniel
Irgendwie passts ja nicht das er angeblich nicht der hellste ist, wenn er ein 1er Abitur hat.
Auf dem Spielfeld ist er Leider noch zu sehr Fan.
Nein nicht ganz;).
Ich möchte nicht bestreiten, dass auch viele Realschüler sehr intelligent und gebildet sein können.
Jedoch ist ein 1er Abi ein Beweis für einen gewissen Grad an Intelligenz.
Neuer gehört also zwangsläufig zu den "helleren".
Ein Abitur mit 1 zu bestehen ist schon nicht schlecht, aber zu meist handelt es sich dann wirklich um Fachidioten.
Das Wissen, was man dort erlangt hat, dann auch im wahren Leben anzuwenden, dass ist nicht immer so einfach. Auf dem Fussballplatz wohl fast unmöglich...
Bei unserem hirnrissigen Schulsystem mag es stimmen, dass die Intelligenz nicht unbedingt auf den Notendurchschnitt zurück zu führen ist. Aber in einem intakten Schulsystem und an einer Schule mit normalem Durchschnitt, kann man schon das unterstreichen, was Mörv gesagt hat. Leider erlebe ich gegenteilige Beispiele tagtäglich. Intelligenz heißt eben nicht nur ein breites Sprektrum an Wissen zu besitzen sondern nach diesem auch Klug zu handeln und bei letzterem hilft kein Abi mit 1.0, wenn man trotzdem nicht in der Lage ist z.B. "Nein" zu bestimmten bewusstseinserweiternden Substanzen zu sagen oder sich an ungeschriebene Kommunikationsregeln zu halten, die eigentlich jedem Menschen bekannt sein sollten :rolleyes:
Aber das nur so am Rande ;)
Da taucht wohl die Grundsatzfrage auf:
Inwiefern bestimmt Intelligenz das handeln.
Albert Einstein bspw. konnte sich nicht die Schuhe schnüren.
Naja BTT
Habe mir mal einen kleinen Spaß erlaubt und alle - für die ich es für nötig halte – aus dem Bayern Team geworfen.
(Alles natürlich rein hypotetisch ;) , Ablösesummen sind geschätzt).
Was mein Ihr dazu?
Abgänge
Podolski: 10 Mio € --> Köln
Michael Rensing: 5 Mio €
Daniel van Buyten: 6 Mio € --> Olympique Marseille
Christian Lell: 1 Mio €
Franck Ribery: 60-??? Mio € --> Real, Barca etc.
Ze Roberto: 0 € (lieber aber noch ein Jahr halten) --> Brasilien oder Österreich
Tim Borowski: 5 Mio € oder weniger (hauptsache das große Gehalt nicht weiter stemmen müssen) --> HSV
Toni: 12 Mio € --> zurück nach Bella Italien
Andreas Görlitz: 1 Mio € --> 2. Liga
Bastian Schweinsteiger: 15 Mio € --> irgendwo hin (hauptsache es bringt Geld ;-) )
Andreas Ottl: verleihen für 1 Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist
Breno: verleihen für ein Jahr --> z.B. Alkmaar
Jose Ernsto Sosa: verleihen für ein Jahr --> Verein aus 1. Liga, bei dem er Stammspieler ist (Köln)
= ca. 115 Mio € (+ das Geld aus dem Vorjahr mit Jansen usw.)
Und man hätte richtig Platz (und Geld) für neue gute Spieler. :)
Zugänge
Tymostschuk: 11 Mio €
Olic: 0 €
Baumjohann: 0 €
Mario Gomez: 30 Mio €
Rafinhia: 14 Mio €
Hleb: 13 Mio €
Dabo: 4 Mio €
Benaglio: 12 Mio €
Yuri Zhirkov: 17 Mio € (geht wohl aber leider nach Chelsea)
Van der Vaart: 14 Mio € ( da Yoann Gourcuff wohl schon leider unterschrieben hat :( )
+ noch je einen IV und MF (evtl. ja sogar Snejider)
=ca 145 Mio €
Somit wurde das Team verjüngt und und punktuell verbessert:
Aufstellung
--------------------- Benaglio (25)----------
Rafinha (23)---Lucio (31)---Demichelis(28)-----Lahm (25)
-----------------Tymosschuk (30) -----------
Hleb (28)------------------------------- Zhirkov (25)
------------------Van der Vaart (26)-----------
----Klose (30)---------------------Gomez (23)-------
Durchschnittsalter: 26,73
Gesamtmerktwert: 200 Mio €
Durchschnittsmarktwert: 18,18 Mio €
Was meint Ihr dazu?
Evtl. Spielervorschläge usw.
Liebe Grüße
Roland
Benaglio für 7 Millionen? Ich würde da eher mit 15 Millionen rechnen.
Zhirkov habe ich auch vorgeschlagen aber Chelsea will ihn , Hiddink trainiert Russland und er holt vieleicht Zhirkov und seinen Landsmann Van der Vaart . Zhirkov 17 Millionen ? Zhirkov hat einen MW von 20 Millionen und Chelsea ist bereit 25 Millionen zu zahlen . Benaglio wird auch so um die 12 Millionen kosten . Unter diesen Spielern die du genannt hast wirst du keinen unterm MW kaufen können. Es geht das Gerücht um das Van der Vaart eine Klause von 8 Millionen hat , ob das stimmt . Als Van der Vaart in die BL gewechselt ist wollte er eigentlich zu Bayern aber die wollten ihn nicht und dann hat er gesagt das er nicht zu BAyern will . BArnetta , Srna , Sneijder wären auch zu haben .
Bei Zirkov habe ich Chelsea mal vergessen (Tymoschuk hat ja auch einen Marktwert von 20 und Bayern hat ihn - sicher auch Dank der niedrigen Konkurenz - ihn für schlappe 11 bekommen. ;) (Deswegen mal ein wenig die hypotetische Ablöse gedrückt. ;))
Snejider auf der Position von Zhirkov wäre sicher auch was. :)
Bei Srna würde ich Rafinha vorziehen. Er ist jünger, billiger und kennt die Bundesliga genau.
Barnetta würde ich nicht gerne in Bayern sehen, da er selbst in Leverkusen des öfteres auf der Bank saß. Klar er ist ein super Fußballer, aber ein Snejider wäre wohl ein wenig besser und genau für das Ziel CL geschaffen.
Also Pro: Rafinha, Snejider
Und contra: Srna und Barnetta
:);)
Also ich würde eher Demichelis verkaufen statt v. Buyten.
Demichelis hat mich nicht wirklich überzeugt in der letzten Saison.
Wenn es also nach der Leistung in der letzten Saison geht sollte man Demichelis wirklich verkaufen.
Außerdem ist v. Buyten sehr Kopfballstark und das können wir gut gebrauchen;)
XxDre3000xX
Die BAyern haben Spieler aus Leverkusen geholt aus denen was wurde ....
Wenn Bayern mit einem 10er Spielen will dann würe Srna ins System passen . Jadson und Fernandinho sind auch gute OMs aber die werden wohl nicht zu BAyern kommen . Malouda wäre doch auch einer .
---------------------Romero ----------
-----------Tymosschuk -Ze Roberto ----------
Hleb (28)------------------------------- Sneijder/Malouda
----------------------------
Srna -------------------------Schweini ------
------------------Sneijder-----------
Ribery wird bleiben... Den könnt ihr also schon in den Mannschaften miteinbauen.
Eure Mannschaften sind übrigens etwas unrealistisch.
Zu Hleb hatte Bayern noch nicht einmal Kontakt.
Bayern Spiel ausser Kontrolle
http://www.express.de/nachrichten/sp...632354142.html
Traurig, dass mich sowas garnicht so recht erschüttert.
Kennt jemand den Grund für diese Ausschreitungen?
Die Fanlager haben sich gegenseitig provoziert....:rolleyes:
So ein Verein hat kein Freundschaftsspiel gegen den FCB verdient. Wenn der Verein so gehasst wird.
Ich finde beides absolut niveaulos. Ich finde, dass bereits verbale Entgleisungen gegenüber verfeindeten Fanlagern absoluter Käse sind, aber "Fans" (In Ermanglung eines besseren Wortes), die eine andere Mannschaft oder deren Fans mit Steinen o.ä. beschmeissen sollten Strafen wegen Körperverletzung kriegen. Schon auf verbale Entgleisungen würde mir ein Stadionverbot passen.
was du immer faselst Janik :rolleyes:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...art1544,489728
Und das war nur gleich der erste google Treffer.
Und das es vllt. sogar verhältnismäßig friedlich bleibt bei Schalke Dortmund ist das es immer ein riesiges Aufgebot an Polizei gibt.
Nein, das darf schön der gemienee Steuerzahler bezahlen und und die Vereine dürfen ihr Geld für Millionentransfers und Riesengehälter rausschmeissen ;)
Aber bei Schalke Dortmund weiß man von Problemen, bei so einem Freundschaftsspiel geht man in den oberen Polizeietagen anscheinend zu oft von einem friedlichem Sonntagskick aus, vllt. liegt es auch daran, dass man es der Öffentlichkeit und Politik nicht so gut verkaufen kann, bei solchen Testspielchen ein riesen Aufgebot hinzustellen.
Wollen wir mal wieder zum FC Bayern kommen ;)
Janik, der Bericht ist keine 4 Monate alt -.- Schade dass ich dich schon neulichst wieder negativ bewertet habe...
Und zum FCB, wenn es zu einem Bayern mit der oben 2. gennannten Mannschaft kommen sollte, hätten sie es das erste Mal seit Jahren geschafft, dass sie eine mir sehr sympathische Truppe haben :P
Das ist doch ne' Frechheit. Da werfen die mit Steinen. Van Bommel organisiert ein Benefizspiel, damit die nicht untergehen und dann sowas. Die sollen doch dankbar sein, dass der FC Bayern ohne Gage spielt. Die soziale Ader des FCB wird mit Füßen getreten!
Ich könnte kotzen!
LG
Ich bastel mal ein paar Aufstellungen:
Ilsinho -------------------------Schweini ------
------------------Hamsik-----------
---------------------Adler ----------
-----------Tymosschuk - M.Diarra ----------
Hleb (28)------------------------------- David Silva
----------------------------
Ich sag jetzt nichts mehr dazu ;)
Jetzt im Ernst: Bayern wird doch nicht auf fast jeder Position neu einkaufen :rolleyes: