Ist das nicht der Film, der mal indiziert wurde? Läuft der gerade im TV? Habe ich noch nie gesehen.
Edit: Ich meine wohl Tanz der Teufel ;)
Druckbare Version
Ist das nicht der Film, der mal indiziert wurde? Läuft der gerade im TV? Habe ich noch nie gesehen.
Edit: Ich meine wohl Tanz der Teufel ;)
Bei Sky kann man das Spiel auch nicht schauen. Dort wurde nur die "normale" Saison gezeigt. Ich schaue im Internet. Links sind hier leider nicht erlaubt.
Eure Meinung? Schaffen die Mavs das heute?
@Sina: der Postmann war da
Ich will es doch hoffen :) Kommt ganz darauf an, wie Nowitzki drauf ist. One Man Army.
Danke sehr.
Ich lass mich überraschen, wie das ausgeht, würde es Nowitzki aber sehr gönnen.
Ich denke, ich werde es mir gönnen.
Hoffen wir mal, dass Dirkules und seine Mavs den Titel holen.
Richtig, ich meine den Polanski-Film, der ja auch Grundlage für das gleichnamige Musical ist - aus meiner Sicht ein großartiger Film. Hab den auf DVD - und nachdem mir RTL vorhin den Werbenerv verletzt hat, muss ich mal etwas ohne Werbung sehen.
@NBA: ich hoffe auch auf einen Sieg, damit sich das Sandmannbekämpfen auch lohnt.
Habe den PC gerade abgebaut und im Zimmer wieder aufgebaut, sodass ich hier gleich schön das hoffentlich entscheidende Match schauen kann.
Hier.
Ist ein legaler Stream von Sport1. Frank Buschmann kommentiert :)
http://www.testspiel.de/archives/201...ive-kostenlos/
Ich hoffe wirklich, dass die Mavs das heute klar machen. Dirk kann man den Titel nur gönnen. Wer so lange dafür kämpft und seinem Team trotzdem treu bleibt, obwohl er seine Chancen auf den Ring schon oft durch einen Transfer hätte verbessern können, der hat es einfach verdient. Dazu ist er einfach total sympathisch und absolut auf dem Boden geblieben.
Haha, der Nationalismus der Amerikaner ist schon heftig. Dass da wirklich Soldaten vor dem Spiel geehrte werden. "For protecting this beautiful country."
Edit: Habe einen sensationellen Sport 1+ HD Stream.
dann lass uns an diesem doch teilhaben ;-)
Du hast Post. Los geht's!
So stark, wie dort solch ein Spiel zelebriert wird. :)
Der dahingehend großartige Pathos der Amerikaner.
Stream funktioniert bei dir? Finde den echt klasse. Ohne ruckeln und gute Qualität.
Starker Beginn. Unglaubliches Tempo.
Wenn bei uns im Verein eine vergleichbare Halbzeitshow stattfinden würde, wie in den USA in den jeweiligen Unterbrechungen, würde ich ja glatt auf meinen Stammplatz verzichten :-)
Miami geht gut ab. James trifft alles.
Die Mavs wirken mir im Aufbau zu hektisch - man muss aber auch sagen, dass die Heat sehr gut verteidigen.
Unglaublich viele Punkte. Bin mir sicher, dass die das Tempo nicht halten können. Derzeit sieht es aber so aus, als ob Miami das Rennen macht.
Terry! :)
Abwarten, die Mavs haben ja schon häufiger bewiesen, dass sie bis zum Schluss kämpfen.
Dallas verteidigt recht unkonventionell. Ist jetzt wieder eng. Miami macht mehr und mehr Fehler.
8 Punkte vor. Wow! Was für eine Wende. Deshalb mag ich Basketball.
Das tanzende Maskottchen :D
Stevenson! Was für eine Bank!
Das Schöne an diesem Spiel ist, dass man auf jeden Fall nicht müde werden kann - dafür ist es viel zu spannend.
Unglaubliches Spiel. Perfekt für ein eventuell entscheidendes Final-Spiel. Und all das (fast) ohne Nowitzki.
Bei diesem Niveau wäre es eigentlich schade, wenn es kein 7.Spiel geben würde.
Ich könnte es eh nicht sehen, da ich früh zur Arbeit muss ;) Also lieber heute die Entscheidung.
Ist nicht nur bei Dir so. Bin auch für eine heutige Entscheidung. Hatte dafür zuviel frei nach unseren Aufstiegsfeierlichkeiten.
Schlägerei! Alles dabei :)
Wenn es beim Fußball jedes Mal so lange dauern würde nach einer Rudelbildung...
Bei Dirk Nowitzki will es heute wohl nicht laufen, oder? Aber solange die Anderen treffen, soll es mir egal sein.
Stimmt.
Terry wird nur auch irgendwann mal eine kleine Pause brauchen...
Bei Dirk läufts gar nicht... Trotzdem führen die Mavs! :)
Wenn Terry nicht total abbaut und Dirk noch ein wenig in Fahrt kommt, dann endet die Finalserie heute mit Spiel 6!
Wir wollen es hoffen.
Wie lange dauert die Halbzeit? Der Stream streikt irgendwie.
Hier auch :)
Bei mir ebenfalls.
Come on, Dirk! :)
Wie schick, mit Countdown.
Die spinnen doch die Amis - Oldie-Cheerleader, man, man, Achim.
Barrea spielt heute auch stark, finde ich :)
Bei mir ist gerade der Stream down: Stream not found... :(