Zitat von
Sina
Natürlich wäre es für eine Zweite nicht verkehrt, wenn die Erste in der BuLi spielt. Dies jedoch mit einem halben Kader der Ersten erst mitten in der Saison zu versuchen und damit die Zweite ggf in der neuen Spielzeit mit dem normalen Kader ins Messer laufen zu lassen... lediglich diesen Versuch hielt ich letzte Saison für absoluten Schwachsinn.
Wenn nun von Beginn an darauf hingearbeitet wird, habe ich an sich kein Problem damit. Schön wäre aber auch hierbei wieder, dass es zuerst mit dem nominellen Kader der Zweiten versucht wird. Falls man dann am Ende noch Verstärkung braucht, sehe ichd as absolut ein.
Mein Ziel ist es sowieso, nochmal Regionalliga zu spielen, aber ob das mit der derzeitigen Trainerin möglich ist - in meinen Augen eher ungewiss. Auch die Akdergröße und -besetzung bietet manchmal Anlass zur Sorge. Aber ich habe mich schon manches Mal geirrt und alsse mich gerne eines Besseren belehren. Jedenfalls werde ich mein Bestes geben und letzte Saison haben wir ja schonmal die beste Defensive (sprich wenigstens Gegentore) gehabt, darauf kann man sicherlich aufbauen. Problem ist aber auch, das unsere Offensive so wenig Tore wie noch nie geschossen hat, da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Sachen Taktik ;)