Zitat von Enver Maric
ich finde, du machst hier immer so, als ob man immer nur erfolgreich ist, wenn man genauso handelt wie du. das scheint ja für manche zu stimmen, aber nicht für jeden hier und ich zähle mich auch zu denen.
gerade dass ich nämlich nicht so verbissen bin und die ganze zeit ernst mache ist meine große stärke. Ich bin nämlich total locker und setze mich selbst nicht unter druck, zwar bin ich auch im spiel konzentriert, aber meine anspannung lähmt mich nicht.
durch meine lockere und unbekümmerte art hab ich mich nämlich gegen einen torwart durchgesetzt, der genauso ist und denkt wie du, was nicht schlimm ist und ihm hilft es auch... trotzdem ist meine art fussball zu spielen erfolgreicher.
ich bin nämlich keiner der "trainingsweltmeister"... sondern ich bringe die guten leistungen im spiel, was den trainingsweltmeistern ja oft nicht gelingt.
ich spiele auch landesliga und diese liga hat also schon ein höheres niveau.
deine einstellung ist für dich sicher perfekt, aber sie darf nicht als die allgemeingültige und alleinige Einstellung für alle sein... wie man sieht geht es nämlich auch anders.