-
Spiel seit langem mit kurzer Hose, kann mir eigentlich auch gar nichts anderes mehr vorstellen. Aber jetzt wo der Winter halbwegs vor der Tür steht muss ich mir wohl mal wieder eine lange Hose zulegen. Könnt ihr mir da eine Hose empfehlen? Hatte bisher nur welche von Nike und die waren immer eher mittelprächtig was das kaputt gehen angeht.
Trikot auch immer kurz, im Winter dann aber mit Unterziehshirt darunter.
-
Ich hab immer eine kurze Hose und ein langes Trikot an. Im Winter und in der halle trag ich aber eine lange Hose. Ich hab eine lange TW Hose von Erima und bin sehr zufrieden mit der :)
-
Also ich spiele, wenn es die Temperaturen und der Platz zulässt, mit kurzer Hose. Das Trikot ist jedoch immer lang. Ich brauche meine Beinfreiheit :)
Genauso wie beim Handball. Da steh ich auch nur mit kurzer Hose im Tor..
-
Spiele eigentlich immer kurz (Hose) außer die Temperaturen liegen im Keller oder der Platz ist wirklich sch... im 5m Bereich bzw. im 16er.
Wenns die Witterung zulässt spiele ich am liebsten kurzarm. So wie gestern. Aber normalerweise haben wir nur langarm Torwarttrikots im Set dabei. Also hängt es auch vom Zeugwart ab ;-)
-
Ich trage eigentlich immer eine kurze Hose, auch wenn's wirklich ein extrem schlechter Platz oder eben Asche ist. Wetter ist mir da grundsätzlich egal, es sei denn es ist wirklich eiskalt.
Aber mein Trikot ist immer langärmig, egal ob warm oder kalt.
-
Ich trage (oder trug) meistens ein langes Trikot.
Die Hose war immer kurz, ausser wenn es auf einen Aschenplatz ging. Dort halte ich eine kurze Hose für mutig....
-
Naja ich hab auch schon mal mit einer kurzen Hose auf Asche gespielt und dann halt noch Knieschoner dazu, hab nix großes abbekommen
-
Also wie grad bock habe, auf Rasen spiel ich soweit es die Temperaturen zu lassen mit kurzer Hose, da wir nen Kunstrasenplatz haben spiel kurz mit Knieschonern, kommt aber auch mal vor das ich ne lange Hose trage... Trikot is soweit immer lang ...
-
Ich spiele immer kurz --> außer Temperaturen sind komplett im Keller ;-)
-
Kurz sowohl bei der Hose als auch beim Trikot, sofern es Temperaturen und Platz zulassen.
-
Im Sommer immer Kurze Hose und oben Lang, im Winter aber lange Hose und langes Trickot!
-
Also Hose ist bei mir immmer kurz - auch im Winter.
Aber Trikot ist dafür auch immer lang - auch im Sommer :D
-
Trage immer ein langes Trikot. Im Winter noch lange Hose dazu, und wenn es im Sommer auf Asche oder Kunstrasen geht.
-
Ich trag fur spiele immer eine kurze hose und ein lange trikot. Unser untergrund ist auch nicht so gut wie beim die Profi's. Anders wurde ich auch mit kurze trikot spielen.
-
Ich spiele hauptsächlich mit langen TW-Trikots (habe gar keine kurze) und bevorzuge eine 3/4 Hose über die Knie, da ich Knieschoner trage und direkt die Stutzen dann kommen...
So fühle ich mich am meisten wohl, sowohl in der Halle als auf dem Kunstrasen... Eventuell wird im Sommer zum ersten Mal auf Rasen gespielt und dann werde ich sehen ob ich auch damit zurecht komme