Also das verdient einen wahnsinnigen Respekt! In dieser Liga mit so vielen Topstars...unglaublich
Druckbare Version
Also das verdient einen wahnsinnigen Respekt! In dieser Liga mit so vielen Topstars...unglaublich
und im nächsten siel gegen fulham.... -> ICh denke mal zu null-
Van der Sar vor neuem Rekord
Es wird schon wieder ein historischer Abend für Edwin van der Sar. Heute Abend im Nachholspiel gegen Fulham wartet der sovielste Rekord auf den Holländer.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Also so wie er drauf ist. Traue ich im auch den REkord von 1300 Minuten ohne Gegentor zu. ABer wer war dann im Pokal im Tor. Da hat Manu doch ein Tor kassiert oder nicht???
Van der Sar hat den Rekord!
Gratulation ;).
Super.:)
Nun sind es schon 1212 Minuten...
ist er verletzt??
er spielt heute garnicht
Und prompt bekam ManU wieder ein Gegentor. Ist damit die Serie gerissen oder zählt nur diese nur für van der Sar?
Nur für van der Sar...
Dann ist er ja noch immer im Rennen :)
Ja, und der kann den Rekord nicht nur halten, sondern auch ausbauen....
Steffen, was hällst du eigentlich von diesen Statistiken wie lange ein Torwart sein Tor sauber hällt?
Ich würde es Ihm gönnen.. Dann sollte er langsam Schluss machen.... ;)
Bevor es so wird wie bei den anderen "Großen".... ich möchte wenigstens einen der Großen so in Erinnerung behalten, daß ich nichts negatives am Ende so feststellen muss....
Edwin der Große hält den Zu-Null-Rekord
Er ist jetzt „Mister San Zero“! Das 0:0 von ManU bei Inter im Stadion San Siro bedeutet: Manchesters Holländer Edwin van der Sar (38) ist neuer Rekord-Torwart!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Van der Sar hat heute im aktuellen Spiel gegen Newcastle ein Gegentor kassiert.Damit ist die tolle Serie gerissen.Laut Eurosport Ticker ein schwerer Fehler von ihm selbst
Er hatte sicherlich keine Lust mehr auf das ganze Gerede rund um den Rekord und hat sich den Ball selbst reingeworfen ;)
Naja, aber ich denke nach so vielen Spielen ohne Gegentor hätte man ihm wahrscheinlich sogar den größten Patzer der Torwartgeschichte verziehen ;)
Serien gehen nun mal zu Ende.
Ich denke, er ist sogar halbwegs froh, dass dieses Rekordgerede endlich ein Ende hat.
Schade für ihn.
Nach 1400 Minuten war's vorbei...
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...newcastle.html
er hatte aber auch einen rabenschwarzen Tag am Mittwoch. selten soviele unsicherheiten gesehen bei van der Sar.
Was meint ihr zum Ausgleichstor von Gonzalez??
Für mich sah er da ein bisschen unglücklich aus...
Van der Sar macht das beste und kommt schnell heraus. Wenn er Glück hat wird er angeschoßen, so konnte er den Gegentreffer nicht mehr verhindern.
Er geht aber vom Ball weg,also versucht nicht seinen Körper hinter dem Ball zu bringen...Mit dem Fuß,das sah ein bisschen unglücklich aus.
Ganz starkes Spiel von van der Sar gestern. Hat bei mir seinen Status als besten Torwart der Welt untermauert.
Bei den Toren war er meiner Meinung nach chancenlos...
Mich beeindrucken gerade seine sehr präzisen Dropkickabschläge ...
super ...
Stimmt, die sind mir auch schon aufgefallen. In dieser Präzision beherrscht die wohl kaum ein anderer! Allerdings hatte er schon einige Wackler drin, sobald er den Ball am Fuß hatte. Ungewöhnlich für ihn...
Seine Mitspieler spielen den Ball aber auch in jeder möglichen Situtaion zurück!
Klar, leicht hat er es dadurch sicherlich nicht, aber das Anforderungsprofil an einen Torhüter seines Formats sieht halt vor, dass er jederzeit anspielbar sein muss und den Ball verarbeiten kann. Normalerweise hat er damit keine Probleme.
Ja das stimmt schon, aber so extrem wie ManU es heute macht, habe ich es wirklich selten gesehen!
Gerade sah er bei einer Flanke nicht gut aus. Dennoch ist er für mich derzeit der beste Torwart der Welt! Er strahlt so viel Routine aus und die Abschläge sind ohnehin der absolute Hammer!
Naja wobei ich Peter Cech ein kleines stückchen vor Van der Saar sehe. Seine Abschläge (Drop-kick) sind trotzdem Weltklasse!:p
Petr Cech ist schon lange nicht mehr auf Weltklasse Niveau!
Meiner meinung nach schon.
Kommt vielleicht ein wenig eingebildet, aber ich mache auch Dropkick Abschläge und habe diese Saison schon 11 Tore vorbereitet weil ich sie meistens genau in 5 Meter Höhe über das Feld schlage, und unser Stürmer die Kisten macht.
Die Leute hier in der Umgebung kennen meine Abschläge.
Ich war früher Feldspieler und hab damals auch immer alle Standards geschossen und Tore vorbereitet.
Klingt eingebildet, ich weiß. So wie Van der Sar kann ich es bestimmt nicht.
Aber ich kanns für meine Liga/Alter mindestens gleich gut :P...
also er war auch gestern gut. ein fehler bei einer flanke, einmal eine unsicherheit bei einem rückpass. eigentlich normal. passiert. nd gegenüber Helton war edwin immer noch eine klasse besser.