Was denkt ihr ? Was passiert in der nächsten Show und wie werden die Fehdnen bei Day of Judgement weitergeführt?
Druckbare Version
Was denkt ihr ? Was passiert in der nächsten Show und wie werden die Fehdnen bei Day of Judgement weitergeführt?
Das blinkende fin dich nicht schlecht,ansonsten aber ziemlich hässlich.
Herzlich Willkommen zu unserer letzten Show vor Day of Judgement!
Wir sehen nun noch mal die Highlights von Momos überraschenden Titelgewinn gegen León D’Oro.
Und da ertönt schon die Entrance Musik vom Ex-Champ León D’Oro.
Der sichtlich sauer unter lauten Heat und in Begleitung seiner Verlobten Selena Rangel an den Ring kommt. „Shut up, ihr verdammten Amerikaner. Ihr hab keine Ahnung von Wrestling. Ihr habt alle keine Ahnung. F**k you, F**k you!“ (Léon muss unterbrechen, da die You Suck Rufe immer lauter werden, unterdessen versucht Selena ihn wieder zu beruhigen.)
León fährt fort:“I-Ich wurde bestohlen, ich wurde, um meinen Titel gebracht. Um mein ein und alles (Selena fühlt sich grade ein bisschen beleidigt, fühlt sich aber besser nach einem Schmatzer von León und nachdem er ihr versichert, sie sei trotzdem das wichtigste).
Ich will meinen Titel zurück, Momo ist unwürdig meinen Titel zu tragen.
Ich war dabei ihn, wie angekündigt zu zerstören, aber dann kam King und hat mir alles vermasselt. Aber bei Day of Judgement wird es nicht passieren! Du kannst jedoch nicht auf die Unterstützung wie letzte Woche zählen, denn du wirst nicht fliehen können. Lieber GM; ich beantrage ein Steel Cage Match, aber ich bitte vorher mein Opfer für den 18.Mai heraus, er soll mir in die Augen schauen und wissen wie ich ihn zerstöre. Und die Herausforderung annehmen.“
Wir sehen nun wie der von León erwartete Champion Momo im Backstagebereich, der sich auf dem Weg Richtung Rampe befindet. Doch plötzlich wird er bei Seite geschubst und der Bildschirm wird wieder schwarz.
León wird ungeduldig und fordert:“ Komm raus, sofort!“
Und es ertönt seine Entrance! Aber Halt! Es ist nicht Momos! Es ist Killian Kings Entrance!
Er schnappt sich direkt ein Mikro, um paar Worte an León zurichten!
„Ja ich nehme die Herausuforderung an! Leon vs. Mich, Killian King, in einem Steel Cage Match!? Eine echt gute Idee!“
Da León von Kings Erscheinen so sprachlos ist, da er ja den Titelträger Momo erwartet hat, schnappt sich seine Freundin Selena das Mikro:
Selena:“ Auch wenn es ja bekannt ist, dass du im Denken ja nicht der Schnellste bist, solltest du gemerkt haben, dass du nicht gemeint bist, sondern Momo!
Mein Freund hat dich bereits 3-mal dominiert und zerstört!
King:“ Dominert? Zerstört? Das lassen wir mal dahin gestellt, denn mich beschäftigt was ganz anderes: Wer bist du eigentlich?“
Selena: „Ich bin Leóns Verlobte und mehrfache Schönheitskönigin Mexikos und Miss Tortilla 2009“
King:“ Du wurdest zur Schönheitskönigin gewählt? Du? Ich hatte immer gedacht, die Mädchen in Mexiko wären schärfer als das Chili, aber wenn so ne Schabracke wie du gewonnen hat, habe ich mich wohl getäuscht (Die Fans jubeln King lautstark zu).
Ich bin sehr überrascht, dass León nichts Besseres als dich gefunden hat. So was wie dich würde ich nie bei mir ranlassen. Aber ich kann auch dich nicht verstehen, dass du trotzdem zu so einen Feigling wie León hältst, der ja sich ja nicht traut, sich mit mir 1 gegen 1 anzulegen, ohne abzuhauen, ohne faule Tricks, ohne irgendwas!
Selena:“ Er wird annehmen. Generalmanager, komm heraus, und verkünde folgendes. „ Bei Day of Judgement wird León D’Oro Killian King in einem Steel Cage Match zeigen, wer der wahre Star der TWFL ist!“ The Legendsaver kommt heraus und verkündet dieses sicherlich hochklassig werdende Match für Day of Judgement.
León schaut hier sichtlich geschockt und alles anderes als begeistert, dass Selena ihm dieses Steel Cage Match gegen den Dark Destroyer eingebrockt hat. King verlässt glücklich den Ring, da seine Provokation erfolgreich gewesen ist.
Doch nun ertönt schon wieder ne Entrance bzw. Gesang, denn unsere Gangsterrapper J.B. und G.R. machen sich nun auf dem Weg in den Ring, um erstmal einen kleinen Disstrack auf León D’Oro loszulassen.
J.B. : „ Großer León (dabei stellt er sich genau vor den Fen des ca. 2 Köpfe kleineren Mexikaners) wir sind nur hier um deinen Titel zu begutachten.
G.R: “ Ach Moment, er hat ja den Titel gar nicht mehr. Er war ja nicht in der Lage seinen
Titel gegen Momo zu verteidigen.
J.B.:“ Tja, León wie fühlt es sich so so an, von allen gehasst zu werden und ein Loooooooooooooooser zu sein.“?
León schnappt sich das Mikro und schlägt damit auf J.B. ein. G.R. kommt seinen Partner zur Hilfe und schlägt auf den Mexikaner ein. Und da stürmt Steve.O in den Ring und haut beide Rapper mit einer heftigen Clothesline um. Es ensteht hier grade ein richtiger Brawl.
Der Legendsaver schlichtet und kündet für heute 2 Matches an.
J.B. vs. León D’Oro und Steve.O vs. G.R.
Killian King kommt zum Match J.B. vs. León D’Oro zum Ring, um sich ans Kommentatorenpult zu setzen.
1. Match
J.B. vs. León D’Oro
J.Bs Partner G.R. bleibt am Ring, um León anzufuern.
León starrt noch mal zu Killian King, und wird direkt vom Gangstarapper angegriffen und mit einen Kick niedergestreckt.
Der selbstgenannte Ghettopresident nimmt nun Scxhwung für einen Legdrop, doch King weicht aus und starrt wieder zu Killian King (Die Vorstellung sich mit ihm in einem Steel Cage Match duellieren zu müssen, lenkt ihn hier sehr ab. Diese Ablenkung nutzt J.B. für einen Einroler: 1… Kick Out!
Doch J.B macht weite rund wirft León D’Oro von Ringpfosten zu Ringpfosten.
Nun befinden sich beide auf obersten Seil des Ringpfostens und dreschen aufeinander ein.
Selena schlägt J.B in die Kniekehle und da kommt León mit seinem Tornado DTT.
Jetzt nimmt er Anlauf für einen Lionsault, doch dieser folgt nicht: er verpasst stattdessen den am Ringrand stehenden G.R. einen Chinbraeker. Dieser kracht auf dem harten Ringboden auf.
Nun wirft sich León auf J.B. und setzt zum Anaconda Vice an.
J.B. versucht nach dem Seil zu greifen, erreicht es aber nicht mehr und kan nur noch abklopfen.
Winner by Submission: León D’Oro
Doch León hört nicht auf, ihn mit dem Anaconda Vice zu bearbeiten. Erst nachdem King sich ihm nährt, macht er sich vom Acker.
Backstage sitz Momo stolz wie Oskar in seiner Kabine und betrachtet seinen WHF Title. Rick Damon taucht hinter ihm auf und sieht durch den funkelnden Titel sein Spiegelbild. Er post dann auch ein wenig und sagt zu Momo: „Ich sehe zwar auch so schon blendend aus, aber ein Titel um meine Hüften wäre das Tüpfelchen auf dem i.“ Momo kontert: „Vielleicht dauert das noch ein wenig, denn Du bist sicherlich nicht erste Wahl was meine Herausforderer angeht. Und außerdem, reicht es Dir nicht schon von The Mask verprügelt worden zu sein?“ Rick Damon bringt das nur zum schmunzeln: „Du kleiner Wicht brauchst nicht denken das du ne große Nummer bist. Dein Sieg in der letzten Woche kam nur durch die Hilfe von Killian King zustande, also genieß jeden Tag, jede Sekunde in der Du Gold um die Hüften trägst. Du kannst dein Schicksal selbst entscheiden, Du musst nur zum Legendsaver gehen und ein Match gegen mich beantragen. Bei Day of Judgement!“
Rick Damon verlässt die Szenerie und lässt einen nachdenklichen Momo zurück…
In einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir wie Finn Riley von der Polizei eingebuchtet wurde. Jetzt sehen wir auch den weiteren Verlauf der Nacht als Riley im Knast ankommt. Von den anderen Insassen wird er frenetisch gefeiert, manche fragen sogar nach einem Autogramm, selbst die Wärter stehen Schlange. Doch dann erhebt sich ein bestimmt 2 Meter großer Häftling und geht auf Riley los: „Viele sagen Du wärst ne harter Kerl. Aber Typen wir mir hast du noch nicht gegenübergestanden.“ Riley antwortet trocken: „Ja, für gewöhnlich gehe ich Elefanten aus dem Weg. Die riechen streng.“ Der Insasse verpasst Finn Riley dafür eine Rechte und der Kandier geht zu Boden. Die Wärter werden von den anderen aufgehalten, weil die einen echten Fight sehen wollen. Riley steht auf und sagt grinsend: „Danke mein Großer, jetzt hast mir meinen linken Backenzahn wieder in die richtige Position gebracht.“ Der Riese flippt aus, rennt aber direkt in den Lariat von Riley und geht sofort KO. Die restlichen Insassen bejubeln den Ex-TWFL Champion, aber einige Wärter stürmen die Zelle, schnappen sich Riley und sperren ihn in eine Einzelzelle. Einer der Wärter ruft hinterher: Damit Mr. Riley, haben sie sich ihren Urlaub hier um eine Woche verlängert.“
Die Zelle wird geschlossen und wir schalten zurück in die Halle.
2. Match
Steve O. vs. G.R.
Noch bevor die Glocke läutet schlägt Steve O. auf G.R. ein. Er drängt ihn in die Ecke und setzt weiter nach. G.R. kann sich allerdings mit einigen Kicks Luft verschaffen und einen Bodyslam anbringen. Nach einer Clothesline steigt er aufs zweite Seil und kann einen Standing Elbow Drop (http://www.youtube.com/watch?v=nTWxV0FDSyI) ins Ziel bringen. GR will weitermachen, aber wie aus dem nichts kommt Steve O. mit einem Tilt a Whirl Backbreaker (http://www.youtube.com/watch?v=BW5hA...eature=related). Cover…1,2 Kick Out. O. reicht das noch nicht und er fährt fort mit einem hohen Vertical Suplex. Er bearbeitet die Rückenpartie von G.R. dann mit einem Abdominal Strech (http://www.youtube.com/watch?v=Akv9TG0J2oQ), G.R. tut dies sehr weh, aber nach einiger Zeit kann er mit einem Hip Toss kontern. Danach gibt’s einen Atomic Drop und eine satte Clothesline für Steve O. was zu einem 2-Count führt. Steve O. versucht zurückzukommen, aber G.R. lässt ihm keine Chance indem er ihm einen Powerslam verpasst. G.R. rennt in die Seile, stoppt, macht ein paar Rap-Gesten und rammt seinen Gegner dann mit seinem „Players Stomp“ (http://www.youtube.com/watch?v=Wxms6bCYyco nur aus dem Stand) in die Matte. Die Fans jubeln und G.R. will das Match nun mit dem Death Shizzle Driver beenden. Aber plötzlich steht Rick Damon am Mattenrand, was sowohl G.R. als auch den Referee ablenkt. In der Zwischenzeit kramt Steve O. einen kleinen Metall-Stab aus seinem Stiefel. Während G.R. Rick Damon vertreibt und sich der Rapper umdreht, haut im O. den Stab in die Magengegend. Der Ringrichter konnte das nicht sehen, also keine DQ. G.R. ist sehr angeschlagen und muss dann auch noch einen Pumphandle Slam (http://www.youtube.com/watch?v=f84eP0LiphY) über sich ergehen lassen. Steve O. hat aber noch nicht genug und setzt seinen bis dato noch nicht gesehen Finisher an: Den Steve Lock! ( http://www.youtube.com/watch?v=YeBYkjMQGto). G.R. ist chancenlos und der Referee lässt daher die Ringglocke läuten.
Sieger via TKO: Steve O.
Steve O. geht danach weiter auf GR los und auch Damon kommt hinzu um dem Mann aus der Bronx zuzusetzen. Das ruft natürlich JB auf den Plan der zum Ring geeilt kommt um seinem Kumpel zu helfen. Anfangs kann er auch gut austeilen, muss dann aber einen Running Big Boot von O. hinnehmen. Als Damon auch noch den Facetrasher auspacken will kommt Momo zum Ring, spingt aufs Seil und Dropkicked Damon weg. Steve O. will wieder mit dem Running Big Boot dazwischenfunken, wird aber mit einem Slice Bread #2 (http://www.youtube.com/watch?v=vZIx4...eature=related) ausgekontert. Damon flüchtet währenddessen. Momo schnappt sich kurz ein Mic und sagt nur: „Ich akzeptiere die Herausforderung!“
Twentythree ist im Büro von Kristen Young und flüstert ihr eine Idee ins Ohr, damit die Fans es nicht mitbekommen. Young zeigt sich einverstanden und führt aus: „Dein Match gegen Frank N. Stein müssen wir dann aber auf den nächsten PPV, sprich Only the Extreme Rules verschieben.“ Twentythree stimmt zu und verlässt das Büro wieder.
Backstage sehen wir The Legendsaver in seinem Büro. Er will uns heute noch etwas Wichtiges mitteilen.
Nach einem Promoclip für den in 3 Tagen stattfindenden Day of Judgement sehen wir The Legendsaver im Ring stehen.
Er wendet sich direkt zu der Rampe und sagt: „ Matti, du kleiner mieser Dreckskerl! Ich werde dich bei Day of Judgement besiegen! Und ich habe noch eine Interessante Bemerkung für dich! Pass lieber genau auf damit dein kleines Gehirn die Nachricht auch verarbeiten kann! Bei Day of Judgement, geht es um den neu eingeführten HARDCORE-TITLE! Und bei TWFL Day of Judgement wird es ein Number One Contender-Vertrags Match für den Hardcore Titel geben! Es geht in dem Match darum, wie im jedem zu Gewinnen, aber Matti da du das Wort ja nicht kennst werde ich dir es mal erklären! Gewinnen heißt im Wrestling die Schultern des Gegners 3 Sekunden auf den Boden zu halten! Nun aber weiter zu unserem Contender-Vertrags Match! Wer gewinnt darf nach Day of Judgement den Champion, also mich ein Match am gleichen Abend fordern, oder nach einem Match reinkommen oder ,oder oder wie bei einem Briefcase Money in the Bank Koffer! Der Vertrag um den es geht besagt das man einfach ÜBERALL auf einmal ein Titelmatch haben kann! Der Vertrag wird bei einem Triple-Threat Laddermatch verteilt!“ Wir hören nun Mattis Theme und er sagt:,, Als GM bist du nicht schlecht Herr Legendsaver! Aber als Person bist du einfach nur dumm, nervig und ätzend! Ich werde Day of Judgement als Champion verlassen! Und dieser Vertrag ist mir SCHEISSEGAL!“ Matti rennt nun in den Ring, aber The Legendsaver fängt ihn mit einem nicht gut ausgeführten Spinebuster ab. Wir sehen das The Legendsaver den Ring verlässt um unter dem etwas her zu holen. Er hält den Hardcore Titel in der Hand! The Legendsaver geht in den Ring und wartet bis Matti aufsteht. Das ist nun der Fall und The Legendsaver schlägt Matti mit dem Hardcore Titel nieder. Wir sehen nun noch den Finisher des GM´s (RKO) und er zeigt noch einen DDT auf den Hardcore Titel. Danach geht er lachend aus dem Ring. Im Ring liegt nun ein blutender, mitgenommener und wütender Matti.
Ein Clip hypt den anstehenden PPV Day of Judgement am 18.05.2009.
Der Abend war bis jetzt ein Abend der Extraklasse! Es gab tolle Matchansetzungen und viel mehr! Und jetzt kommt es auch mal wieder zu einem besonderen Leckerbissen! Es gibt nun ein Special Referee Match!
3. Match
Special Referee Match-Special guest Referee: The Legendsaver
Matti vs. The Warrior
Beide Wrestler kommen in die Halle. Nun folgt unser eigentlich Parteiische Guest Referee
The Legendsaver. Unter lauten “BUH“ und “U Suck“ rufen kommt er zum Ring. Er grinst Matti einfach nur dumm an. Matti weiß auch das dieses Match eigentlich wie ein Handicap-Match ist. Der selbsternannte “Superdirty“ The Warrior vs. Matti. Das Match geht los! Es fängt mit einem normalen Lock Up an. The Warrior dreht sich um Matti und verpasst ihn einen Tiefschlag! Ein normaler Ref. hätte dieses Match nun schon abgebrochen aber The Legendsaver zeigt auf seine Augen und sagt er hätte nichts gesehen. Das Match geht weiter The Warrior weiß nun das er seine Dirty Moves wofür ihn die Fans regelrecht hassen zeigen kann. The Warrior whipt Matti in die Ecke und zeigt einen Splash. Matti fällt zu Boden. The Warrior hält sich am Ringseil fässt und tritt Matti erst einmal richtig auf den Brustkorb. Er zieht Matti hoch und whipt ihn in die andere Ringecke. Er kommt mit einer Running Clothline hinterher gerannt. Matti fällt zu Boden. The Warrior tritt wieder hart auf Matti ein. The Legendsaver guckt sich alles genüsslich an. Er zählt ganz langsam 1………….2………….3………….4 The Warrior macht weiter aber The Legendsaver zählt nicht mehr. Nun hat The Warrior auch aufgehört. Er legt sich erst einmal mit dem Special Ref. an da er ihn angezählt hätte. Darauhin zeigt The Legendsaver nur auf sein TWFL-Logo auf seinem T-Shirt. The Warrior winkt ab und läuft wieder auf Matti zu, dieser ist aber mittlerweile schon wieder aufgestanden. Es folgt eine Clothline Mattis woraufhin The Warrior stehen bleibt. Matti rennt gegen die Seile und zeigt noch eine. Nun fällt The Warrior um. Er bearbeitet ihn mit Tritten und zeigt noch einen Splash. Er nimmt The Warrior zur Matti Bomb und die geht sogar durch ! Er wartet auf den Aufspießer, und der geht sogar durch! Cover (The Legendsaver zählt normal) 1…2 und The Legendsaver packt sich an sein Auge! Was ist das? Er sagt :,, Ein Staubkorn ist in mein Auge gekommen und ich sehe nicht ob die Schultern hoch sind oder nicht!“ Alle wissen das dass nicht der Wahrheit entspricht. Matti macht einfach weiter er whipt The Warrior in die Ringecke und setzt ihn aufs Top Rope. Suplex ansatz! ABER WAS IST DAS? Er zeigt einen Suplex AUS DEM RING raus ! The Warrior schreit vor schmerzen auf. Matti ist auch mitgenommen aber er rollt sich in den Ring. The Legendsaver zählt ganz langsam bis 10!
Sieger via Count Out: Matti
The Legendsaver zeigt seinen Legendsaver(RKO) und danach noch einen Codekiller (Codebreaker). Wir sehen nun, dass viele Sanitäter zu dem immer noch am Boden liegenden The Warrior kommen! Er wird aus der Halle getragen und in ein Krankenhaus gebracht!
Wir sind diesmal LIVE bei Finn Riley und sehen wir er das Gefängnis verlässt. Er geht ein paar Schritte auf dem Parkplatz und hört plötzlich ein Hupen. Er dreht sich um und sieht Twentythree in einer 68er Shelby Cobra GT (http://www.ic.sunysb.edu/Stu/mmagist...0cobra%203.jpg). Twentythree ruft aus dem Auto: „Steig ein, wir fahren nach Green Bay, Wisconsin zu Day of Judgement. Riley geht hin und fängt an zu Grinsen: „Ich komm mit, aber unter einer Bedingung: kein Rick Astley! Twentythree macht seine Musikanlage an und es ertönt Steppenwolf. Dem kann Riley nur ein verblüfftes „Born to be Wild“ entgegenbringen.
Mit einem davonbrausenden Auto geht TWFL für diese Woche off-air und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich mit dem Vermerk auf Day of Judgement am kommenden Montag.
Die üblichen Fragen zum Schluss:
Wie bewertet ihr die einzelnen Matches (Schulnoten)?
Wurden die Fehden gut weitergeführt?
Wie fällt euer Gesamtfazit aus?
Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch wie immer erwünscht.:)
Wieder sehr gut. Habe gerade wegen Austauscchüler keine Zeit und werde morgen meine Bewertung abgeben.
Okay kein Problem!
Und was denkt ihr, welche Fehden werden WIE weitergeführt und waspassiert bei Day of Judgement?
Es ist gut geworden, wie immer.
Das Match mit dem Special-Referee hat mir am besten gefallen, weil es mal was neues war, was wir hier noch nicht hatten.
Großes Lob von mir !
Gefällt mir immer noch sehr gut.
Sehr gut aufgebaute Fehden und vorallem sehr gut geschriebene Matches.
Wieder super Show und die Idee mit Special-Referee war auch sehr gut und es wurde auch alles sehr gut weitergeführt.
Die Matches waren recht gut, allerdings fand ich matchtechnisch die vorige Show aufregender. Bei der aktuellen Show weiß aber der Aufbau sehr zu gefallen. Also da wird es von Woche zu Woche besser. Die Gefängnis-Story ist sehr cool. Auch die Sprüche werden besser. Also, wandelt weiter auf dem richtigen Weg und die Shows werden weiterhin jede Woche besser.
Es dauert nicht mehr lang ! Gleich kommt TWFL Day of Judgement!Und freut ihr euch schon drauf?
Spätestens 19:30 ist er On und ich verspreche es wird ein PPV der extraklasse!
Hallo und herzlich Willkommen zu TWFL Day of Judgement im TD Garden in Green Bay, Wisconsin!
Nach dem Eröffnungsclip geht’s auch gleich los mit der Action.
Im folgenden Match wird es ein Debüt geben! Unser neuer 23 Jahre alter Superstar “The Fallow“ wird heute im Ladder Match um den Vertrag des Hardcore Titel Matches stehen. Eigentlich war ein anderer Superstar geplant, der aber aus Familiären Gründen nicht kommen konnte! Also sehen wir heute schon das Debüt des High-Flyers The Fallow!
Viel Spaß!
1.Triple Threat-Ladder Match um den #1 Contender-Vertrag für den Hardcore Championship
Jeffrey Norman vs. The Warrior vs. The Fallow
Alle 3 Superstars kommen in den Ring. Zwei Leitern liegen neben dem Ring. Das Match geht los. Während Norman und Warrior auf sich losgehen geht The Fallow aus dem Ring und holt sich direkt eine Leiter. Er legt sie zwischen Ring und Zuschauerabsperrung. Währendessen zeigt The Warrior einen Fallaway Slam gegen Norman. The Fallow kommt mit der anderen Leiter wieder in den Ring. Norman steht nun auch wieder. Fallow rennt auf The Warrior los, der kann sich aber ducken, sodass The Fallow Jeffrey Norman voll mit der Leiter im Gesicht trifft. Norman geht zu Boden. TF zeigt auch noch einen Dropkick gegen The Warrior. The Warrior steht nach kurzer Zeit wieder auf und schleudert The Fallow aus dem Ring. Er bearbeitet ihn mit Punches direkt ins Gesicht und einen Big Boot. Er legt The Fallow an die Leiter die immer noch zwischen Ring und Absperrung liegt. The Warrior geht zurück und will einen Splash zeigen, doch TF lässt sich einfach zu Boden fallen, sodass Warrior mit vollem Tempo gegen die Leiter rennt. The Fallow rollt sich in den Ring wo er einen Shining Wizzard gegen Norman zeigt. Er stellt die Leiter auf und klettert auf sie. Doch The Warrior kommt von außen in den Ring herein und läuft auch auf die Leiter. Es folgt ein Punchduell auf der Leiter. Aber auf ein mal fallen beide von der Leiter! Alle 3 Wrestler liegen angeschlagen auf dem Boden. Nach ca. 2-3 Minuten stehen alle, wenn auch taumelnd wieder. TF kommt nun mit einen Dropkick für The Warrior und für Norman. Er geht aufs Top Rope und spring mit einem Splash auf Norman. Nun folgt ein Springboard Body Press an The Warrior. TF zeigt noch einen Reverse Death Valley(http://www.myvideo.de/watch/1997326/...e_Death_Valley) an beiden anderen. Es folgt ein Superkick für The Warrior und ein Whisper in the Wind für Norman. TF geht auf die Leiter und nimmt den Vertrag!
Gewinner des Matches und somit neuer #1 Contender für den Hardcore Championship :The Fallow (12:51)
Er feiert noch mit den Fans und geht dann in den Backstage Bereich.
Kommen wir nun zum Titel Match um den WHF Gürtel, der völlig überraschend im Besitz des Publikumslieblings und dem Newcomer Momo ist. Er muss heute zeigen, dass er ein verdienter Champion ist, da er seinen Titel ja eigentlich nur Killian King zu verdanken hat, der León D’Oro ja wie wir wissen abgelenkt hatte. Trotzdem jubeln die Zuschauer ihm lautstark zu, als er die Halle betritt.
Dass er ein würdiger Titelträger ist, werden wir wohl heute gegen Rick Damon sehen, der hier Herausforderer und aufgrund seine Erfahrung und seine Kraft der Favorit hier ist.
2. WHF Championship
Momo (c) vs. Rick Damon
Momo legt direkt los und schlägt auf Damon ein, nimmt Anlauf und zeigt direkt einen Enzugiri gegen Damon, nachdem dieser versucht auf die Beine zu kommen kommt ein Spin Kick und nun folgt eine Standing Shooting Star Press, http://www.youtube.com/watch?v=KH9xZ4XCjDc
Cover, 1,2 Kick Out! Wir wissen ja, das Damon sehr hart im Nehmen ist, wenn wir bedenken, was er bereits in der Vergangenheit alles einstecken konnte. Dennoch dürfte er ebenfalls über den starken Anfang Momos überrascht sein.
Aber jetzt schlägt Damon auf ihn ein und zeigt einen Running Big Boot. Cover 1, Kick Out!
Damon zeigt nun einen Legdrop, doch Momo und tritt auf Damon ein, der jedch wieder auf den Beinen ist und den Champ mit einer Clothesline attackiert, doch Momo taucht wieder drunter hinweg, nimmt Schwung durch die seile und rennt auf Damon zu, wird jedoch abgefangen. Folgt nun eine Powerbomb? Nein Momo, kontert mit einem schönen Inverted Leg Drop Bulldog, geht nun aufs Seil und möchte einen Springboard Hurricanerunna,(ähnlich des Coast West Pops) zeigen, doch Damon fängt ihn ab und zeigt einen Snake Eyes into the Top Rope http://www.youtube.com/watch?v=j1z8Y...eature=related
Damon versucht nun Momo erstmal aus dem Ring zu werfen, der schafft es aber sich mit seinen Beinen an Damons Kopf zu klammern und kann ihn mit einem Frankensteiner nach draußen zu befördern und stellt sich nun auf das oberste Seil für einen Moonsault, doch Damon weicht aus und Momo hat sich wohl etwas mit der Flugbahn verkalkuliert und landet hartauf dem Kommentatorentisch.
Nun schnappt sich Damon Momo und zeigt einenButterfly Suplex und Momo landet wieder unsanft auf dem Pult.
Nun rollt Damon seinen Gegner wieder in den Ring ist jedoch unvorsichtig und wird Opfer eines Rolling Ups. 1,2 Kick Out! Nun tritt Momo wieder auf Damon ein geht wieder aufs Seil und zeigt einen Crossbody http://www.youtube.com/watch?v=o4Q4e...eature=related Cover eins, zwei Kick Out!
Doch jetzt kommt Damon mit einem STO. Cover 1,2 Kick Out! Jetzt trifft Momo Damon mit einer Hurricanrana. Nun soll der Froggy Splash kommen, doch wie aus dem Nichts kommt Damons Facetrasher. (knee Face Buster)
Cover 1,2, 3
Sieger und neuer WHF Champion: Rick Damon (11:29)
Momo kanns nicht fassen und ist den Tränen nah, der Titel hat ihm alles bedeutet, doch die Fans applaudieren ihm trotzdem.
Im ersten Match konnte sich The Fallow ne No.1 Contenders Spot sichern. Der Champion muss allerdings noch gekürt werden.
3. Hardcore-Championship
Street Fight
The Legendsaver vs. Matti
Und es geht heute um den Hardcore-Championship.
Als erstes kommt The Legendsaver in den Ring. Er läuft mal wieder an den Fans vorbei. Nun kommt Matti rein, die Fans jubeln ihm zu. Matti steht im Ring und The Legendsaver rennt direkt mit einer Clothline auf ihn zu, sodass Matti aus dem Ring fällt. The Legendsaver lacht hämisch. Er geht auch aus dem Ring und tritt auf Matti ein. Wir sehen nun einen Suplex von The Legendsaver auf den Boden. Das Cover 1…2 nein Matti kickt out. Er tritt wieder auf Matti ein. The Legendsaver holt einen Stuhl unter dem Ring her. Er will auf Matti einschlagen doch dieser duckt sich und reißt The Legendsaver den Stuhl aus der Hand. Es folgt ein Stuhl schlag Mattis, worauf The Legendsaver umfällt. Cover 1…2 nein kick out von unserem GM. Sie sind immer noch vor dem Ring und Matti prügelt The Legendsaver zur Rampe. The Legendsaver schmeißt Matti von der Rampe! Er springt mit einem Flying Elbow hinter her! Cover 1…2 nein kick out. The Legendsaver hat einen Singapore Cane gefunden. Er schlägt damit wieder und wieder auf Matti ein. The Legendsaver prügelt nun Matti in den Backstage Bereich. Es steht eine Betonsäule dort. The Legendsaver schmeißt Matti dagegen und rennt mit einem Splash hinter her. Nun folgt ein Cyborg Slam auf den harten Hallenboden. The Legendsaver will den Legendsaver zeigen wird aber einfach nach vorne weg gestoßen, sodass er unglücklich auf den Hallenboden aufkommt. Es geht mit dem Match weiter Matti haut auf den am Boden liegenden The Legendsaver ein. Er will den Spear zeigen, aber The Legendsaver schubst in weiter sodass er nur einen Backstage Mitarbeiter trifft, für diesen wird gleich die 911 gerufen. Hätte dieser Spear The Legendsaver getroffen, wäre Matti neuer Hardcore Champion. The Legendsaver zeigt eine Clothline. Cover 1..2 Matti kommt aus dem Cover. The Legendsaver zeigt im Backstagebereich 2 Leg Drops. Er prügelt Matti weiter durch die Halle nun sind sie auf einem Hinterhof. Dort stehen Autos, The Legendsaver will Matti auf ein Auto schubsen, aber Matti kontert mit einem Spear vor die Motorhaube. Matti rollt dabei aber selber über das ganze Auto! Beide sind sichtlich angeschlagen. The Legendsaver steht nun wieder richtig und geht zu Matti der mittlerweile hinter dem Auto liegt. Es folgen Punches von The Legendsaver. Er stellt sich mit Matti aufs Auto und zeigt einen Legendsaver(RKO) !!! Beide liegen angeschlagen auf dem Auto. The Legendsaver muss nur noch covern und er hat den Sieg. Aber er ist zu schwach. Matti liegt bewusstlos auf dem Auto(Geländewagen) nun steht The Legendsaver. Er hat wieder seinen verrückten Blick und guckt auf dem LKW der neben dem Geländewagen steht. Er steigt auf das Dach des LKW´s und zeigt einen Flying Elbow!!!! Er fällt dabei aber ebenfalls unglücklich. Nach 2-3 Minuten steht er wieder und zieht Matti vom Auto Dach. Ansatz zum Legendsaver(RKO) und der geht durch! The Legendsaver zieht Matti wieder aufs Auto und zeigt dort noch einen DDT. Cover 1…2….3 ! Wir haben einen neuen Hardcore Champion!!!!
Sieger via Pin: The Legendsaver (13:20)
Er guckt erst einmal dumm und danach geht er in sein Office, im Weg sieht man das The Legendsaver tanzt.
Nach diesem tollen Match, sehen wir eine Promo für den nächsten PPV Only The Extreme Rules, welcher am 7.6.2009 in Chicago stattfinden wird.
Zurück im Ring kommen wir zu Twentythrees Überraschung für den heutigen Abend. Im Seilgeviert ist eine Bar aufgebaut, die wie das restliche Ambiente an einen Kubanischen Club erinnern. Und da ertönt auch schon Twentythrees Musik und „Mr. Fantasy Factory“ kommt mit seiner 68er Shelby Cobra GT zum Ring gefahren. Die Halle tobt und zu den klängen des Buena Vista Social Clubs tänzelt der Spaßvogel der TWFL zum Ring. Dort angekommen geht’s los: „Guten Abend Ladies and Gentleman zur einzig wahren Talk Show im Wrestling: dem Studio 23! Wisst Ihr, ich werde oft gefragt was mich ausmacht. Sind es die Sprüche, ist es Kuba und deren Essen, Frauen und getunten Autos? Nein, mich macht nur eins aus: Ich bin Twentythree! Das ist meine Lebensphilosophie. Darauf trinke ich ein…José (Barkeeper), Champagner für mich und meine Freunde!“ José verteilt artig Gläser und Champus an die Fans in der ersten Reihe. Twentythree führt aus: „In dieser Welt gibt es allerdings auch Wesen die nur nach dem Prinzip des Erfolges und Ruhmes leben. Mein heutiger Gast ist so einer. Herzlich Willkommen Frank N. Stein.“ Twentythrees Erzfeind kommt zum Ring stolziert und macht sich erstmal über das Ambiente lustig: „Oh mein Gott, wir sind hier nicht in Kuba. Was soll dieser ganze Aufriss hier überhaupt? Du wolltest doch eh nur einem Match zwischen uns aus dem Weg gehen, weil du genau wusstest, dass Du keine Chance gegen mich hast.“ Twentythree erwidert: „Zu aller erst liegst du richtig in der Annahme, dass wir uns nicht im wunderschönen Kuba befinden. Allerdings auch nicht in Indianapolis (Steins Herkunft), wo deine Redneck-Freunde Brokeback Mountain nachspielen (Das Publikum lacht). Nicht persönlich nehmen, aber ich halte dich für ein kleines Landei das in der großen, weiten Welt seine Chance sucht.“ Stein kocht schon vor Wut und schreit: „Was glaubst du eigentlich wer Du bist, bei Only The Extreme Rules mach ich dich fertig Du eingebildeter Penner.“ Twentythree schmunzelt: „Warum warten? Selbst in diesem 2000 $ Anzug prügle ich dich aus der Halle.“ Stein schüttelt nur mit dem Kopf und sagt: „Ich bin der intelligentere, ich weiß wann ich was zu tun habe.“ Stein steigt nun durchs zweite Seil aus dem Ring, Twentythree dreht ihm den Rücken zu und feiert sich. Das sieht Stein und kommt sofort zurück, will Twentythree attakieren, doch der dreht sich um und haut Frank N. Stein die Champagner-Flasche über den Kopf! Twentythree beugt sich leicht zu Stein hinunter und sagt abschließend: „Sehr intelligent, Frank.“
Mit diesen Worten endet die Debütausgabe vom Studio 23 und der Protagonist verlässt die Veranstaltung in Begleitung zweier hübscher Damen mit seiner Shelby Cobra.
Zum folgenden Match gibt es eine Rückblick auf die Vorwochen, wo Finn Riley u. a. verhaftet wurde und The Mask seltsame Reaktionen zeigte.
4. TWFL Championship
The Mask (c) vs. Finn Riley
Eine Minute lang schauen sich beide, Angesicht zu Angesicht, in die Augen und sagen kein Wort (zumindest sieht man keine Bewegung der Lippen). Dann gehen sie beide ein paar Schritte zurück und setzten den ersten Lock-Up an. Mask nimmt Riley in einen Headlock, wird aber in die Seile geschleudert und mit einem Shoulderblock zu Boden geschickt. Wieder ein Lock-Up, wieder der Headlock mit anschließendem Whip-In, aber diesmal bekommt Finn Riley die harte Schulter von The Mask zu spüren. Der dritte Lock-Up endet dann in einem Schlagabtausch, wobei sich Mask Vorteile verschaffen kann und Riley einen Bodyslam und einen Legdrop verpasst. In der Ringecke hagelt es weitere Punches und Kicks für den ehemaligen TWFL Champion. Auch ein Snap Suplex geht durch. Erstes Cover…1 Kick Out! Das wird nicht reichen um das Match zu beenden. Und deswegen macht Mask auch weiter mit einer Clothesline. Er zieht Riley wieder in die Ecke und nimmt Anlauf zu einem Splash, aber der zieht die Beine hoch, sodass Mask selbst zu Boden geht. Als der TWFL Champion aufsteht, gibt es einen Bulldog für ihn. Cover…1…2 Lockerer Kick Out von The Mask! Whip-In von Riley, Reversal, Mask will eine Aktion zeigen, aber Riley hat sich in den Seilen festgehalten. Mask Läuft an und wird mit einem Back Body Drop nach draußen befördert. Außerhalb brawlen beide ein wenig, Riley muss sogar gegen die Ringabsperrung. Einen Suplexversuch kann er jedoch mit einem Side Effect (http://www.youtube.com/watch?v=vdSA7LNFz0g ) auch den harten Hallenboden kontern, was The Mask ein schmerzverzerrtes Gesicht bereitet. Im Ring kann er sich dem Coverversuch deshalb auch nicht beugen…1,2 Kick Out! Langsam aber sicher steigt die Spannung, aber Riley dominiert weiter mit einem hohen Powerslam. Dann zieht er Mask in die Ringecke und bereitet einen Corner Splash (mit dem Rücken zum Gegner) vor, wird in der Luft aber abgefangen und per Samoan Drop (http://www.youtube.com/watch?v=kf5N2...om=PL&index=31 ) niedergestreckt. The Mask ruht sich zunächst einmal ein bisschen aus, bevor er einen Northern Light Suplex ansetzt. Riley wehrt sich mit Schlägen, stößt Mask weg und will seinen Lariat zeigen, aber stattdessen gibt’s den Superkick von Mask! Sofort das Cover…1..2…Kick Out! Das war haarscharf! Dann droht auch noch der Double Hand Chokeslam, aber Riley hält sich an den Seile fest und schickt The Mask mit einer Kopfschere nach außerhalb. Riley selbst bleibt auf den Mattenrand und springt einen Flying Leg Lariat (http://www.youtube.com/watch?v=gC7G-7T1sas ) auf The Mask! Das Publikum ist begeistert von dieser Aktion und feiert diese gebührend. Beide Wrestler sind mittlerweile angeschlagen, was sich auf den weiteren Verlauf im Ring widerspiegelt. Dort gibt es einen Schlagabtausch. Whip-In von Riley, beide zu selben Zeit mit einer Clothesline, also beide am Boden. Die zwei kommen aber noch vor dem Countout hoch. Riley greift nach Mask, aber der packt mit beiden Händen zu und zeigt den Double Hand Chokeslam! Cover…1…2…Kick Out! Das gibt es nicht! The Mask ist fassungslos, setzt seinen Kontrahenten aber sofort aufs oberste Seil. Das riecht nach einem Superplex und der geht auch durch. Mit großer Kraftanstrengung gelingt Mask ein weiteres Cover…1…2…Kick Out! Mask zieht Riley zwischen seine Beine zu einer Powerbomb, die beinahe klappt. Doch Finn Riley kann im allerletzten Moment abspringen, sein Lariat geht aber daneben. Stattdessen Northern Light Suplex von Mask…Nein, wieder ein Konter und Crucifix Powerbomb (http://www.youtube.com/watch?v=hltWAq_Odxk ) von Riley! Sehr mitgenommen von dem Match robbt er sich auf The Mask…1…2…Kick Out! Eine weitere Paradeaktion reicht nicht zum Sieg. Riley steigt nach oben aufs Turnbuckle und wartet bis Mask aufsteht. Seine Flying Clothesline verfehlt sein Ziel aber. Dafür ein Roll-Up von Mask…1..2...Drree Kick Out! Gleich der Northern Light Suplex hinterher…1…2..Kick Out! The Mask ist jetzt am Drücker, doch gerade dann muss er einen verheerenden Double Arm DDT (http://www.youtube.com/watch?v=W6nvB7aEFiI ) hinnehmen. Ein weiteres Cover…1…2…Aber Fuß im Seil! Nach kurzem Schock schleift Riley Mask mühsam in die Mitte des Ringes, will covern, aber Small Package (http://www.youtube.com/watch?v=EwHwdXGXAVY )…1…2…Kick Out! Mask zieht sich an den Seilen hoch, läuft mit einem Superkick an. Riley duckt sich und hebt Mask in derselben Bewegung zum Endless Pain auf die Schultern…The Mask kontert mit einem Roll-Up, verlagert sein gesamtes Gewicht auf Rileys Schultern…1…2…3! The Mask ist siegreich!
Sieger via Pinfall und weiterhin TWFL Champion: The Mask (18:29)
The Mask feiert sich, die Reaktionen des Publikums sind aber eher geteilt. Finn Riley sitzt derweil auf dem Ringboden und schaut fast schon emotionslos drein. Angeschlagen hält er sich die Rippen und verlässt die Halle, während der TWFL Champion seinen Titelgürtel in die Höhe streckt.
Kommen wir nun zum heutigen Main Event und einem sehr speziellen Match!
Doch wir erfahren nun eine traurige Nachricht; ein Referee wurde so eben zusammengeschlagen im Backstage Bereich gefunden und ins örtliche Krankenhaus transportiert. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.
Steel Cage Match
Killian King vs. León D’Oro
Wird diese Fehde heute enden.
León konnte mehr oder weniger verdient, 3 mal seinen Titel gegen Killian King verteidigen. Jedoch kostete King León seinen Titel im Match gegen Momo.
Unser erste Teillnehmer ist León D’Oro, der sichtlich verängstigt in den Käfig geht. Diesmal gibt es kein Ausweg! Er muss sich King stellen!
Und nun betritt der Dark Destroyer in den Ring und wird von den Fans mit einer Menge Pops gefeiert.
Das Match beginnt! Steel Cage Match: Killian King vs. León D’Oro
( Gewinnen kann man dieses Match nur durch Pinnfall, Submission oder Verlassen des Käfigs durch Herausklettern über den Käfig oder durch die Tür)
Killian King zeigt den Fans seine „You are invited to the dark side“ Geste und die Fans feuern ihn weiter an.
Doch León nutzt diese Ablenkung um schnell den Käfig zu verlassen und versucht die Gitter hinaufzuklettern.
Aber King riecht den Braten sofort und zeiht den Mexikaner direkt wieder herunter und wirft ihn in die Seile und attackiert ihn mit einer Clothesline, unter der der Mexikaner jedoch wegtaucht und mit Hilfe der Seile Anlauf für seinen Spinning Heel Kick nimmt, doch King kann ihn an den Beinen festhalten und nimmt León mit einer Boston Crab (Submisson Move, ähnlich der Walls of Jericho). Der Ref. erkundigt sich, ob León abklopft und das Main Event nun bereits beendet, doch León klammert sich an Kings Beine und zeigt einen Einroller, eiiins, zwei, Kick Out!
King schlägt nun weiter auf León ein, der auch diesmal nicht gut in das Match gegen King startet.
Als León es geschafft hat, mal wieder zustehen wird er direkt wieder mit einem harten Shoulderblock auf dem Boden befördert.
Cover, doch der Mexikaner kann sich wieder befreien, wird jetzt jedoch nun zu einer Powerbomb hochgenommen, doch was für ein Konter Leóns durch den Diving Frankensteiner. King ist nun wieder auf den Beinen wird jedoch nun Opfer des Chinbreakers.
León versucht jetzt jedoch den Käfig durch die Tür zu verlassen… ER berührt nun krabbelnd mit den Händen schon die Freiheit bzw. den Ringboden, doch er kommt keinen Meter mehr vorwärts, den King klammert sich an den Beinen fest und zieht ihn zurück in den Ring und bearbeitet den Ex-Champ in einem Leglock, doch auch dieser Submission Move kann
Killian nicht zum Sieg führen, da León sich befreien kann.
León stürmt jetzt stürmend auf dem Dark Destroyer zu, wird jedoch abgefangen und es soll nun eine Powerbomb gegen das Gitter folgen, doch León schafft es sich ans Gitter zu klammern und versucht nun hinaus zu klettern (er ist wohl nicht an einem Pinnfall interessiert, sondern daran so schnell wie möglich den Käfig zu verlassen). Doch wieder ist King zu Stelle und zieht ihn wieder runter. Beide befinden sich nun auf den Ringseilen, als León einen sehr schönen Tornado DTT zeigt. Nun folgt auch noch ein sehr schöner Springboard Ellbow http://www.youtube.com/watch?v=L94vo7S-ruM der auch wie angegoßen sitzt. Cobver, Eiiiiiiins, Zweiiiiiiiiiiii, Kick Out! León kann es nicht fassen, was muss er noch tun, ÛM DEN Dark Destroxer hier zu Pinnen)
Er versucht es direkt wieder mit einen Cover, doch diesmal befreit sich sein Kontrahent sofort.
León nimmt nun wieder Anlauf für seinen Chinbreaker, der jedoch abgefangen wird, und King zeigt nun seinen Swinging Slide Slam http://www.youtube.com/watch?v=hlMzpgMMNhE der nun auf dem Mexikaner eintritt, ihn hoch zeiht und gegen die Stahlgitter wirft, nun folgt sein Cobra Clutch Back Breaker http://www.youtube.com/watch?v=tFCcC...om=PL&index=16
Nun nimmt er wieder den EX-Champion hoch und wirft ihn wieder mit dem Kopf zuerst in die Seile und man erkennt nun eine doch deutlich klaffende Platzwunde an Leóns Kopf.
Ein Pingfall dürfte doch jetzt kein Problem sein, aber King möchte nun hier zeigen, wer der King in diesem Käfig ist.
Der KI Krusher ( in diesem Fall King Krusher)^^ unterstreicht diese Vermutung.
Und nun jubelt er mit dem Fans geht auf dieseile und möchte nun auf León herab springen, doch der weicht aus und sammelt nun seine letzte Kraft, um einen Spinning Heel Kick zu zeigen, der auch sitzt!
Doch er zeigt ihn nicht gegen seinen eigentlichen Gegner Killian King, sondern gegen den Referee, der dadurch ausgenockt wird.
Nun wird die Tür geöffnet, dass ein „Neuer“ Ringrichter in den Käfig gelangen kann, während der alte rausgetragen wird.
Léon nutzt die Verwirrung und steht nun hinter Killian King für seinen gefürchteten Mexikan Suplex (German Suplex) doch King dreht sich um, und tritt ihn in die Magengrube und da folgt er, der Darkness Driver (Pedigree). ( Wir haben noch nie so einen leidenschaftlichen Darkness Driver von King gesehen. Er genießt ihn richtig und lässt die ganze aufgestaute Wut raus. ) Cover, Eins, Zwei……………………………. Drei!? Nein, der Ref. zählt nicht weiter, obwohl León sich nicht bewegt.
King steht auf und schubst den Referee weg. Der kontert aber mit einem Superkick. Und packt an seinem Haar und zieht sein Toupet runter. Es ist die Person, die den Referee Backstage niedergeschlagen hat, es ist der neue TWFL Wrestler German Skull!
ER nimmt King nun hoch und zeigt eine Texas Tower Bomb (was für eine Kraft) http://www.youtube.com/watch?v=HFDsC...om=PL&index=17
Nun zieht er León auf dem ausgeknockten Mexikaner. Und zählt sehr schnell. 1..2..3!
sieger via Pinfall: León D'Oro (25:34)
German Skull trägt nun León in den Backstage Bereich.
Mit einem sehr überraschenden Ende verabschieden sich Jonas, Fynn und Dennis
und hoffen auf eine Aufklärung zu German Skulls Aktion in der nächsten Show.
So hab auch alles durch und finde es gut
Kurze Frage:
Wie kann Finn Riley kämpfen,wenn er vor ein paar Tagen erst für 2 Wochen im Knast gelandet ist?:)
OK, dann erkläre ich die Geschichte noch mal: Vor zwei Wochen wurde Riley verhaftet, weil er Frank N. Stein und Jeffrey Norman schwerst attackiert hatte. Er sollte allerdings nur eine Nacht dort verbringen, prügelte sich aber noch in der selben Nacht mit einem anderen Insassen und wurde deshalb für eine weitere Woche dort festgehalten. Die Szene am Ende der letzten Show vor dem PPV spielt eine Woche später, also 3 Tage vor Day of Judgement.
Ich hoffe das leuchtet ein.
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Wie das TWFL-Office nun mitteilen ließ ist der neue Theme vom am 7.6 in Chicago stattfindenen PPV "Only the Extreme Rules" Bodies von Drowning Pool
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4 Könnt ihr euch den Theme anhören.
Das TWFL Team
Da habt ihr euch aber einen Wrestling-Theme Klassiker als Theme ausgesucht.
Wir würden uns immer noch sehr ber eine Berwertung des vergangenen PPVs freuen.:)
Der PPV war wieder sehr gelungen.
Man merkt, die Leidenschaft, die ihr dort hineinsteckt. Hut ab...
Herzlich Willkommen zu unserer ersten Show nach Day of Judgment. Letzten Montag ist viel passiert. Wir haben einen Hardcore Champion (dazu später mehr) und mit Rick Damon auch einen neuen WFC Champion. Doch wir fragen uns eins: Wer ist dieser German Skull, der nicht nur einen Referee im Backstagebereich ausgeknockt hatte, sondern vor allem als verkleideter Ref. ins Steel Cage Match zwischen León D’Oro und Killian King eingriff und letzterem um den sicheren Sieg brachte.
Und wenn man vom Teufel spricht, da kommt Killian King in den Ring und wir sind gespannt was er zu sagen hat. Man merkt, dass ihm hier die Worte fehlen.
„Ich bin schon solange im Business, und kann von mir behaupten, dass ich schon fast alles Mögliche hier im Wrestlingbusiness erlebt habe, aber dass jemand den Ref. niederschlägt und mich dann hinterlistig in einem Steel Cage attckiert, habe ich noch nie erlebt.
Aber Skull, wenn du mir an die Wäsche willst, brauchst du es nur sagen, ich werde jetzt bald noch mal León zerstören und dann bis du dran, dann werde ich dich……“
(Doch León, der mit German Skull auf der Rampe steht, unterbricht ihn)
„ Ach King, du hast jetzt, lass mich rechnen 4 Mal(!) gegen mich verloren. Akzeptier es du hast verloren. Du hast es nicht drauf. Ich bin der bessere. Aber da du ein aufs Maul bekommen willst, darfst du heute im Main Event gegen German Skull antreten. Du willst wissen, warum er eingegriffen hat? Weil er dich und deine lahme Ringperformance nicht mehr sehenkann . Skull, du hast doch sicherlich nichts dagegen, wen wir bzw. du King heute eine Lektion erteilst.“?
German Skull lacht nur und reibt sich die Hände und wir freuen uns auf sein Ringdebüt.
Steve O. bekommt es jetzt ein weiteres Mal mit dem Rap-Duo zu tun...
Handicap Match
Steve O. vs. GR und JB
Alle kommen zum Ring Steve O. unter Heat und GR+JB unter Pop.
Das Match startet mit S-O und GR. Steve O. fängt direkt mit einer Clotheline an. Als GR wieder aufsteht folgt ein Big Boot. Nun gibt es noch einen Fallaway Slam und das Cover. 1..2 GR kommt raus. Steve O. schlägt JB vom Mattenrand und dieser kommt sehr unglücklich mit dem Nacken auf und ist erstmal KO. Der Master of Disaster setzt den Steve Lock an. Und GR muss fast aufgeben. Er kontert aber mit ein paar Elbows. Es folgt eine Clotheline von GR und ein Running Splash. JB steht wieder auf dem Mattenrand. Steve O. steht wieder und schlägt auf GR ein. Er drängt ihn in die Ecke wo nicht JB steht. Dort zeigt er einen Splash worauf GR auf den Boden fällt. Dort folgen tritte gegen die Brust. Es folgt ein Death-Vealley von Steve O. Cover 1…2 Kick out von GR. Steve O. post erst einmal für die Fans, und bemerkt dabei nicht das GR schon wieder steht. Es folgen Punches von GR gegen Steve O. nun soll es einen Flying Shoulderblock von GR geben aber dieser wird von Steve O. locker abgefangen. Es gibt einen Big Boot von S-O gegen JB worauf dieser wieder vom Mattenrand fällt. Es folgt der Steve Lock worauf GR aufgeben muss.
Sieger via Submission: Steve O.
Nach dem Match attackiert Steve O. noch GR mit einem Big Boot und einer Power-Bomb. Und draußen gibt’s für JB noch einen Fallaway Slam gegen einen Ringpfosten.
The Legensaver kommt aus dem Backstage Bereich mit seinem Hardcore Titel auf die Rampe gelaufen. Er bleibt stehen und lacht erst mal und streichelt seinen Titel. Er geht nun in den Ring und erzählt:,, Ja Matti, ich hatte recht! Ich bin nun der Hardcore Champion! Du hast gegen mich klar verloren! Und außerdem könnte ich dich noch verklagen, da du einen Backstage Mitarbeiter von mir 3 Rippen gebrochen hast(siehe Hardcore Match @ Day of Judgement)!“ Nun hören wir The Fallows Theme. Er sagt:,, Hey Dude, ich bin nun der No.1 Contender für den Hardcore Championship! Ich könnte jetzt sagen so ich will ein Match! Mache ich aber nicht. Du wirst ja sehen wann ich meinen Vertrag einlöse. So jetzt aber einmal zu etwas anderem! Ich bin seit genau einer Woche Mitglied des TWFL Rosters und habe direkt in meinem Debütmatch gewonnen! Also wäre ich auch ohne diese Klausel No.1 Contender!“ Wir hören nun Mattis Theme der kommt auch raus und stellt sich neben The Fallow. Er sagt:,, Fallow? DU No.1 Contender ohne Vertrag? Du wärst nichts ohne diesen Dämlichen Vertrag!“ The Legendsaver mischt sich ein:,, Hört mal, wir machen etwas anderes als streiten! Ich setze nun ein Match an! Es wird als nächstes heißen The Fallow vs. Matti! Und jetzt geht ihr und macht euch bereit.
Singles Match
The Fallow vs. Matti
Das Match geht direkt los. Es startet in einem Lock Up in dem Matti sich durchsetzen kann. Es folgt ein Whip-In gegen die Seile und ein Big Boot. Matti nimmt The Fallow hoch und haut ihn mit den Snake Eyes aufs Top Rope. Es folgt ein Clotheline und das Cover 1..2 The Fallow kommt raus und rollt sich aus dem Ring. Die beiden Faces sind nun beide aus dem Ring. Dort Dropkicked The Fallow Matti und geht wieder in den Ring. Matti geht auch wieder rein und es folgt ein weiterer Dropkick von The Fallow. Matti liegt nun am Boden. Es folgt eine Standing Shooting Star Press von The Fallow. Danach geht er aufs Top Rope und zeigt einen Leg Drop. Nun hebt er Matti hoch und Whipt ihn in die Ecke. Er zeigt seinen Whisper in The Wind! Es soll einen Top Rope Leg Drop von The Fallow folgen aber Matti rollt sich weg worauf The Fallow(T-F) auf den Boden fällt. Matti zeigt nun ein paar Tritte von Matti. Es folgt ein Big Boot und eine Clotheline. The Fallow kontert nun aber den Matti Bomb ansatz und Whipt Matti in die Ringecke The Fallow rennt vor Matti in die Ecke und zeigt seinen Whisper in the Wind. Jetzt auf ein mal hören wir The Legendsavers Musik. Matti steht nun wieder und sieht verdutzt zum Titantron. The Fallow rollt Matti ein! 1…2…3 The Fallow gewinnt!
Sieger via Pinfall: The Fallow
The Legendsaver verschwindet vom Titantron und lacht vorher noch.
Backstage ist Twentythree im Interview. Auf die Frage wie es ihm geht antwortet er: „Ausgezeichnet. Meine Talk-Show hat Millionen von Menschen vor die Fernseher gelockt und auch im Ring läuft alles perfekt. Und bei Only the Extreme Rules werde ich weiteres Mal die Show stehlen und danach ordentlich feieren. Aber entschuldige mich, ich muss jetzt zu einer Party.“ Wir sehen wie er auf den Parkplatz geht und in seinen Ford Mustang Coupe (http://www.meinekarre.de/cars/Ford_M...upe_Muscle.jpg ) steigen will. Er dreht den Schlüssel um, merkt dann aber, dass er keine Reifen mehr hat! Stattdessen steht das Auto auf Zementblöcken. Twentythree kann es nicht fassen, als Frank N. Stein mit einem Mercedes vorfährt. Er lacht und ruft Twentythree zu: „Diese Ami-Schlitten sind wirklich nicht sehr zuverlässig. Ich setzt ja auf Deutsche Autos.“
Bevor Twentythree auf Stein losgegeh kann braust der mit Vollspeed davon.
Mit einem stinkwütenden Twentythree endet dieses Segment.
Wir sind nun im Ring mit dem Ex-WFC Champ Momo.
„Letzen Montag verlor ich gegen Damon meinen Titel, ohne ihn verteidigen zu dürfen.
Da ich ja bei meinem Titelgewinn gegen den ach so tollen León D’Oro sicherlich von der Hilfe meines Freundes Killian King profitiert habe, konnte ich weder euch Fans, dem ganzen TFWL Roster und vor allem mir selbst nicht zeigen, dass ich es verdient habe Champion zu sein. Rick, du hast mich bei Day of Judgment besiegt, meinen Glückwunsch, aber ich möchte bei „Only The Extreme Rules“ ein Re-Match um dir, euch und mir zu zeigen, dass ich ein Champion bin.“
Die Fans applaudieren, bis Champion Damon den Weg in den Ring sucht.
„Momo, hast du dir grade selber zugehört. Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Match gegen mich Only The Extreme Rules forderst“
(Momo bejaht dies)
Momo, ich erklär es noch mal für dich und die Fans, die nicht verstehen können, was dies bedeutet. Jedes Match wird Extreme sein, also besonders hart und gefährlich. Nur du bist nicht extrem, du bist ein Neuling, du hast null Chance, setzt deine Gesundheit nicht aufs Spiel.
Momo:“ Ich nicht extrem, ich war in der CZW, ich habe den Legendsaver sowohl in einem Ambulance Match, als auch in einem Last Man Standing Match besiegen können. Und bei „Only The Extreme Rules“ you vs. Me in einem Extreme Rules Match”
Damon:” ich nehme die Herasuforderung an und werde dich zerstören” Damon verlässt den Ring und flüstert noch “Schwächling” doch Momo hat dies gehört , und zieht Damon zurück in den Ring und schlägt auf ihn ein, der ist von Momos Angriff so überrascht, dass er keine Chance, Momos Finisher, dem Momo Clash (Styles Clash) auszuweichen.
Nun steigt Momo auf die Seile und zeigt seinen Froggy Splash. Mit einem geplätteten Champion und einem jubelnden Momo verabschieden, wir uns in die Werbung, wo die neue Finn Riley Aktionfigur vorgestellt wird. Als besonderes Feature kann man ihn auch im Sträflingskostüm erwerben.
Ein Clip blickt auf das TWFL Championship Match von Day of Judgment zurück. In einem spannenden Match konnte The Mask seinen Titel gegen Finn Riley verteidigen. Jetzt werden wir ein Statement von ihm hören...
The Mask kommt unter den Klängen von Slipknots „Surfacing“ zum Ring und zum wiederholten Male ist das Publikum zwiegespalten, die einen jubeln, die anderen buhen. Er greift sich ein Mikrophon und wendet sich zunächst einmal an die Fans: „Ich weiß, nicht alle von euch mögen mich. In gewissen Bereichen polarisiere ich vielleicht, aber dort wo es drauf ankommt lasse ich keine Zweifel aufkommen: Im Ring! Niemand konnte mich bisher in einem Einzelmatch bezwingen, ich habe alles aus dem Weg geräumt was mir bisher in die Quere kam. Auch Finn Riley.“ Viele Fans fangen an der Stelle an zu buhen. Mask führt aus: „Mir ist klar das er euer Liebling ist, jedoch habe ich ihn besiegt und das ist Fakt. Sollte es zu einem Re-Match kommen, bin ich der Letzte der zurückschreckt.“
Jetzt schallt die Musik von Finn Riley aus den Boxen. Der Kanadier lässt sich ebenfalls ein Mikrophon geben: „Du bist wirklich toll, ganz große Klasse. Deine Selbstbeweihräucherung in allen Ehren, aber glaubst Du, dass Du alles unter den Tisch kehren kannst? Nur wegen deiner Verlogenheit bin ich ausgerastet und schließlich im Knast gelandet. Du hast einfach nicht den Mumm zu zugeben, dass Du den Titel ergaunert hast. Trotz alle dem hast du mich besiegt, obwohl es sehr knapp war. Ich konnte gar nicht zeigen, woraus ich in Wirklichkeit geschnitzt bin und fordere hiermit ein Re-Match.“ Finn Riley streckt seine Hand aus, um den Deal klarzumachen. Aber The Mask verweigert den Handschlag: „Ich brauche deine Hand nicht, der GM wird das klären.“ Riley ist sauer und dann tritt auch schon The Legendsaver in Geschehen mit ein: „The Mask hat Recht, Ich treffe hier die Entscheidungen und ihr müsst euch denen beugen. Riley, Du hast zweifelsfrei schon bewiesen das Du ein sehr guter Wrestler bist, aber wir wollen die Sache doch nicht zu uuu einfach machen. Deshalb wirst Du jetzt ein Match gegen Jeffrey Norman bestreiten!“
Riley lässt das kalt und Mask verschwindet auch schon wieder.
Das PPV Theme für Only the Extreme Rules wird vorgestellt.
Danach befinden sich beide Kontrahenten bereits im Ring und es kann gleich losgehen:
Singles Match
Finn Riley vs. Jeffrey Norman
Riley startet mit brutalen Punches und einem Big Boot. Er schlägt auf Norman ein, der wehrt sich aber und zeigt einen Uppercut, sowie einen Bodyslam. In der Ringecke nimmt er Anlauf für einen Splash, Riley weicht aus und platziert einen heftigen Kick an den Hinterkopf von Jeffrey Norman. Nach einen folenden Elbow gibt‘s den ersten Nearfall. Der Double Arm DDT geht nciht durch, dafür wird Riley die Ringecke geworfen, federt zurück und kassiert einen satten Belly-to-Belly Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=gaV_0ThFPXA ). Cover...1..2..Kick Out. Norman verlangsamt jetzt das Geschehen und setzt einen Headlock an, der Riley bestmöglich zermürben soll. Es dauert seine Zeit, aber Riley kommt auf die Beine und kann einen hohen Back Body Drop vollführen. Nach ein paar Clotheslines geht ein Powerslam durch. Riley will das Match schon beenden, setzt den Endless Pain an, doch Norman verhindert das mit Schlägen auf den Rücken. Anschließend nimmt er Riley zur Powerbomb hoch, aber der Kanadier kontert in der Luft mit einem DDT. Er schnappt sich Jeffrey Norman und zeigt den Endless Pain (http://www.youtube.com/watch?v=TtIkhWo5Os0 ). Anstatt zu covern zerrt er Norman allerdings noch mal hoch und platziert ihn dort für eine weitere Aktion. Eine Aktion die Riley in Japan oft gezeigt hat...The Violent Road (http://www.youtube.com/watch?v=089Ddiuhbd0 )!!!
Sofort das Cover...1..2..3!
Sieger via Pinfall: Finn Riley
Der Ehemalige TWFL Champion feiert ein wenig, doch urplötzlich taucht The Mask hinter ihm, packt Riley und verpasst ihm die Mask Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=_xZzVEyewy0 )! Anschließend schnappt er sich ein Mikrophon: „Du glaubst Du könntest mich verlogen nennen? Ich zeig dir wie verlogen ich bin...“ Mask geht raus und schnappt sich ein Kabel einer TV-Kamera und würgt Riley damit! Dabei schreit er immer wieder: „Verlogen genug?“
Mehrere Offizielle und Referees versuchen The Mask daran zu hindern, doch der vertreibt diese mit einigen Schlägen. Er holt sich einen Stuhl den mit voller Wucht gegen Rileys Schädel! Dann lässt er von ihm ab und verlässt die Halle.
Kommen wir nun zum heutigen Main Event!
Killian King vs. German Skull.
Wiir sind gespannt, ob King sich von dem harten Steel Cage Match bereits erholt hat und wie sich Skull in seinem ersten Match so macht.
Beide Kontrahenten beginnen mit einem Schlagabtausch.
King nutzt den Schwung der Seile für einen harten Shoulderblock, läuft jedoch direkt in einen Big Boot.
Cover 1 Kick Out.
King steht wieder und wird direkt Opfer eines Pump-Handle Slams http://www.youtube.com/watch?v=f84eP...CA14A&index=24 .Nun soll ein Legdrop folgen, doch Killian kann ausweichen. Und schnappt sich Skull für einen Cobra Clutch Back Breaker, wird jedoch Opfer von Skulls Catatonic Backbreaker http://www.youtube.com/watch?v=c4eId...e=related.Wars das für King, der jetzt hier noch eine Headbutt kassieren muss? Skull möchte nun noch eine Headbutt zeigen, doch was ist das? King kann völlig überraschend mit einem Snap Swinging Neckbreaker kontern. http://www.youtube.com/watch?v=aT5WP...CA14A&index=36 . Nun schafft King es wohl doch noch hier Skulls Debüt zu vermasseln? Immerhin kann er jetzt noch einen Swinging Side Slam zeigen. Cover: 1,2 Kick Out!
Doch Skull steht schon wieder und schlägt weiter auf King ein und zeigt einen schönen Fall Away Slam.
Er wartet bis King wieder steht, um einen Side Walk Slam zu zeigem. Nu ngeht Skul aufs Seil für einen Fyling Ellbow Drop , doch King steht blitzschnell auf und kontert mit dem Spinebuster! Nun folgt die „You are invited to the Dark Side“ Geste und nun schnappt er Skull zum Darkness Driver (Pedigree).
Doch Skull kann sich völlig überraschend befreien und zeigt einen Reverse Implant DDT. Nun nimmt er King hoch für die Texas Tower Bomb!
Die sitzt! Cover eiins, zweiiii, dreiii!
Sieger via Pinfall : German Skull
Nun kommt plötzlich sich León in den Ring und zeigt seinen Leónsault.
Und so endet auch unsere heutige Ausgabe. Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich und hoffen auf viel Feedback.:)
Alles Super wie ich finde :D
Der Vollständigkeit halber:
Wie bewertet Ihr die einzelnen Matches (Schulnoten)?
Wie bewertet Ihr die Fehden?
Wie sind eure Erwartungen bezüglich der nächsten Großveranstaltung Only the Extreme Rules?
die Show war mal wieder super, allerdings würde ich vorschlagen die namen der PPV´s etwas mehr abzuändern und nicht einfach die der WWE ein wenig zu ändern. Vielleicht etwas was zur Torwartwrestlingliga passt.
Und wie fanden die anderen die Show?
Show war wieder sehr gut.
Fehden wurden gut weitergeführt und die Segments waren wieder genial gewält.
fands toll das ich mein debütmatch gewonnen hab.
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der TWFL!
Unser General Manager The Legendsaver ist im Ring und hat Killain King, German Skull und León D’Oro für eine Ankündigung in den Ring berufen. (was möchte er uns sagen?) Doch wir müssen und erstmal gedulden, da León wieder vor dem Publikum posiert und eine Menge Heat kassieren muss.
Legndsaver wartet bis sich das Publikum beruhigt hat:“Ich stecke sicherlich auch nicht davor zurück mal heftig hier auszuteilen, dies musst ein letzter Zeit besonders mein „Freund“ Matti festellen (Heat vom Publikum), aber um mich geht’s es hier gar nicht. Ich kann es nicht ab wenn meine Referee niedergeschlagen werden.
Deshalb gehört ihr (Skull bzw. León) bestraft. Da es ja für den blutrünstigen Skull ein Match gegen King bei unserem kommenden Extreme PPV eine Belohnung wäre, bestrafe ich dich indem ich dich nicht einsetzte. Aber dafür, dass auch du León einen Ref. im Steel Cage Match via Spinning Heel Kick ausgeknockt hast und Drahtzieher für diese hinterhältigen Angriffe bist, gehörst du bestraft. Aber ich bin Wrestler und Hardcore Champion und kein Jurist, deshalb lass ich King deine Bestrafung auswählen.“
King:“ Na schon Angst Kleiner?
León:“ Ich habe keine Angst vor dir! Ich habe dich 4 mal besiegt, Und Skull und ich werden dich schon einheizen. Nein, werdet ihr nicht! Du wirst alleine sein. Alleine im Käfig gefangen.
León:“ Ach bitte nicht schon wieder ein Steel Cage Match, du konntest mich noch nicht mal dort besiegen.
King:“ Es wird ja nicht ein Steel Cage Match sein, sondern die Art die schon viele zerstört hat. Ich mach es kurz 4 Wörter sagen mehr als Hundert Worte…………HELL IN A CELL“
Das Publikum fängt an zu jubeln.
León verlässt mit sprachlosem Gesicht, aber offenem Mund die Arena.
Backstage: León sitzt völlig im Locker Room, doch Skull kommt und macht ihm mut (was sie nicht wissen überall sind hier versteckte Kameras und Wanzen, die jedes Bild und jede Szene hier einfangen:“ León wir packen das, du packst das!.
León: Wie, was soll ich machen?“
Skull: „Nix! Ich werde ihm vorher niederschlagen. Dann könnt ihr gar nicht eich duellieren.
León: „ Super Idee! Nicht nur deine Muskeln funktionieren, dein Hirn auch!
So machen wir das!
Legendsaver kommt hinzu:“ So macht ihr das nicht! Sollte León nicht antreten oder einer von euch King vorher attackieren, werdet ihr Beide aus der Liga entlassen, ich wiederhole ihr Beide“
Der GM verlässt den Raum und wir sind gespannt was León und Skull sich nun einfallen lassen.
Die Kommentatoren geben bekannt, dass bei Only the Extreme Rules ein Fatal 4 Way Weapons of Choice Match stattfinden wird. Der Gewinner wird ein TWFL Titlematch beim nächsten PPV erhalten. Die Teilnehmer werden nächste Woche bekannt gegeben.
Jetzt sehen wir einen Interviewer mit The Fallow im Backstage Bereich stehen.
Der Kommentator fragt:,, Hi The Fallow, wie geht es dir?“
The Fallow:,, Mir geht es gut! Sehr gut eigentlich sogar!
Kommentator:,, Wieso denn sehr gut?“
The Fallow:,, Naja, ich bin der Number One Contender für den Hardcore Championship und könnte meinen Vertrag jederzeit einsetzen!“
Kommentator:,, Gut das du auf das Thema kommst, wann wirst du deinen Vertrag einsetzen?“The Fallow:,, Wenn du bis dahin nicht blind geworden bist, wirst du es sehen!“
Wir sehen Steve O. im Ring stehen. Er sagt:,, Legendsaver, du hast mich beim letzten PPV einfach so vergessen! Ich habe diesen beiden komischen Rapper in einen Handicap Match geschlagen! Ich habe bewiesen, das ich gut bin! Ich will bei diesen PPV ein Match!“ Nun kommen die beiden Publikumslieblinge der TWFL heraus, GR und JB! GR fängt an:,, Wow,wow,wow,wow Steve O. hör mal mit deinen Gelaber auf!“ JB sagt:,, Wir sind die besten in diesen Business! Wir würden dich ab jetzt immer schlagen, wir waren beim letzten mal einfach überrumpelt!“ GR sagt:,, He, Legendsaver beweg deinen Arsch hier raus und kündige ein Match an!“(für diesen Satz bekommt er wahnsinnig viel Pop) The Legensaver kommt wirklich raus und sagt:,, Ich werde mir was für euch überlegen, aber jetzt verdammt noch mal räumt den Ring, die Show muss weitergehen!“
In einer kurzen Promo kündigt Twentythree an, dass er nächste Woche zurückkehren wird um Frank N. Stein in die Finger zu kriegen. Außerdem wird er in den Ring steigen!
Singles Match
Jeffrey Norman vs. The Fallow
Das Match beginnt mit einen Lock up den Norman für sich entscheiden kann. Nun folgt ein Chop und ein Forearm. Es soll den Whip-in in die andere Ecke geben, doch Fallow kontert mit einer art Drop to Hold nur ohne Subbmission(http://www.youtube.com/watch?v=FvFvu...ture=related)( also nur die grätsche) , sodass Norman auf den Boden fällt. Es folgt ein Leg Drop von T-F. The Fallow hebt Norman nun hoch, aber es folgt ein Chin breaker nun taumelt T-F es folgt ein Big Boot und ein Samoan Drop. Cover 1..2 Kick out von The Fallow. Es soll nun der BIG BIG Hammer ansatz kommen, aber diesen kontert The Fallow in eine Hurricanrana, es folgt wieder ein Leg Drop und eine Senton Bomb(http://www.youtube.com/watch?v=rA5XBQDpa2A) und das Cover: 1..2 Kick out von Norman. Jetzt feiert The Fallow mit den Fans und schreit dabei Hey Dude rum. Währendessen ist Norman aufgestanden, es folgt ein Big Boot. Und ein Splash. Cover 1…2 Fallow kommt raus. Norman verdreht die Augen im Kopf, während wir sehen das The Legendsaver auf die Rampe kommt. Er sagt:,, Fallow, ich möchte dir nur zuschauen keinen Grund zur Sorge!“ Norman zeigt wieder die Geste zum BIG BIG Hammer. Aber, The Fallow kontert diese schon wieder, diesmal mit einem Spin Kick. Es Folgt ein Drop Kick. Nun geht The Fallow aufs 3. Seil und zeigt einen Guillotine Leg Drop(http://www.youtube.com/watch?v=AJUSIyfyePE) Cover: 1..2 wieder kommt Norman raus. Es kommt die Geste für den Fall Down, doch dieser wird mit einer Clotheline und einen Big Boot von Norman gekontert. Es folgt ein Side Slam und ein European Uppercut. Es folgt der Interverted DDT und ein weiterer Big Boot. BIG BIG Hammer Ansatz, und dieses mal geht er durch Cover 1…2…3
Sieger via Pin Fall: Jeffrey Norman
Wir sehen das The Legendsaver immer noch zuguckt nun will er wieder weg gehen, doch da kommt Matti angerannt! Das hatte er aber erwartet und er kontert mit dem Legendsaver(RKO) auf die Rampe! The Legendsaver sagt:,, Ich fordere dich zu einen Tables Match bei Only the Extreme Rules für den Hardcore Championship heraus Matti!“
Damit gehen wir in eine Pause wo der am 7.6 stattfindende PPV Only the Extreme Rules gehypt wird.
Nun sehen wir Matti im Backstage Bereich mit einem Interviewer stehen. Matti packt sich dauernd an den Kopf. Der Interviewer Fragt:,, Matti, nehmen sie die Herausforderung an?“
Matti:,, JA!“ Nun rennt er in das Büro des Legendsaver und schlägt diesen Zusammen! Matti legt The Legendsaver auf den Schreibtisch, geht auch mit rauf und zeigt eine Powerbomb! Der Tisch kracht zusammen!
Es folgt eine Promo, wo wir eine Matchankündigung sehen. GR und JB werden gegen Steve O. in einen 2 on 1 Handicap Match mit Extremen Regeln antreten!
TWFL-Neuling German Skull bekommt es nun mit dem Nobody Eric Madsen zu tun…
Singles Match
German Skull vs. Eric Madsen
Schon gleich am Anfang macht German Skull klar wer der Chef im Ring ist. Harte Schläge und ein harter Whip-In in die Ringecke. Die Clotheline blockt Madsen mit dem Fuß ab und steigt aufs zweite Seil. Er springt, wird aber locker von Skull abgefangen. Es folgt eine hohe Gorilla Press. Skull hebt sein Opfer noch mal hoch und zeigt noch einen deftigen Big Boot. Er wartet dann nur noch bis Madsen sich erhebt und macht mit dem Skull Crusher (http://www.youtube.com/watch?v=HFDsC...om=PL&index=17) nach nicht mal einer Minute kurzen Prozess…1,2,3!
Sieger via Pinfall: German Skull
Wir erfahren gerade, dass Momo den General Manager gebeten hat, demonstrieren zu dürfen, wie hart bzw. wie „extrem“ er ist.
Somit kann Momo dies nun gegen Warrior beweisen und ein Zeichen in Richtung WFC Champ Rick Damon setzen…
Extreme Rules Match
Momo vs. The Warrior
Momo drischt direkt auf den deutlich größeren Warrior ein und weicht mehrenden Schlägen aus, wird jedoch dann Opfer eines harten Handkantenschlags.
Warrior nimmt nun Anlauf für seinen Legdrop, doch Momo weicht aus und nutzt die Zeit, die Warrior zum Aufstehen braucht, um ein Spin Kick zuzeigen. Nun geht Momo aufs Seil und springt auf Momo herab, wird jedoch abgefangen und fängt sich einen Samoan Drop ein.
Cover: 1,2 Kick Out. Warroir zeigt nun einen Ellbow und nun nimmt er Anlauf für seinen the Worm http://www.youtube.com/watch?v=7Kwi_OLO9Sg
Warrior geht nun nach draußen um einen Tisch zu holen und baut ihm im Ring auf.
Da Momo sich noch nicht vom Worm komplett erholt hat, hat Warrior leichtes Spiel ihn mit dem Belly-to-Belly suplex durch den Tisch zu werfen. Nein! Momo schafft es sich zu befreien, wird jedoch nun in die Ringecke geschleudert und dort mit Schlägen weiter bearbeitet, Momo steigt wie Warrior aufs Seil, wobei letzterer auf Grund seines Gewichtes sehr unbeholfen wirkt und Momo schafft es dann völlig überraschend einen Tornado DDTzu zeigen, der Warrior durch den Tisch befördert. (Für diesen fantastischen Move gibt es vom Publikum Szenenapplaus)
Momo zeigt nun auch noch seine Variante des Inverted Leg Drop Bulldog http://www.youtube.com/watch?v=6Jo9hav8LsE
Cover 1,2 doch Warrior kann sich befreien und rollt sich erstmal raus schnappt sich die Ringtreppe und läuft damit erstmal zu anderen Seite des Ringes (was er wohl vorhat? Werden wir gleich sicherlich erfahren) Nein! Momo zeigt einen schönen Enzuigiri http://www.youtube.com/watch?v=LcnFX...eature=related
von hinten in den Rücken und Warrior landet unglücklich mit dem Auge auf die Stahltreppe und man sieht wie schnell das linke Auge zuschwellt. Da bildet sich wohl ein heftiger Bluterguss! Der Ref. fragt Warrior, ob er weitermachen kann, doch es würde uns schon sehr wundern wenn Warrior einfach aufgibt.
Warrior steht nun an der Zuscherabsperrung und zieht sich hoch doch da kommt schon wieder Momo nimmt die Ringtreppe als Sprunbrett und zeigt einen wunderschönen Dropkick gegen Warrior. Nun macht Momo weiter geht wieder in den Ring, nimmt Anlauf und zeigt eine Slingshot Hurricanrana und befördert Warrior auf dem Kommentatorentisch http://www.youtube.com/watch?v=rks2NeGFf8Q
Nun geht er aufs oberste Seil und zeigt einen Froggy Splash, doch Momo landet unsanft auf dem Kommentatorentisch, da Warrior ausgewichen ist. Nun schnappt sich Warrior ein Mülleimer und klettert wieder in den Ring.
Momo ist nun ebenfalls zurück im Ring und legt einen Stuhl beiseite. Warrior möchte mit dem Fass auf ihn einschlagen, wird jedoch Opfer eines weiteren Spinkicks und nun kommt der Momo Clash Und nun legt er den Stuhl unter Warrior und springt mit einem Froggy (Frog) Splash auf Warrior. Cover 1,2,3
Sieger via Pinfall: Momo
Doch Momo hat nicht genug und legt den stark am Auge blutenden Warrior in die Ecke und stülpt ihm das Fass über dem Kopf, steigt aufs Seil und zeigt einen Momo Terminator
http://www.youtube.com/watch?v=xv6rR...eature=related
Das Publikum ist am Ausrasten. Momo hat Warrior ausgeknockt, der nun auf eine Trage wegtransportiert werden muss.
Mit einen abtransportieren Warrior und einen jubelnden Momo verabschieden wir uns in eine kurze Unterbrechung, wo wir eine weitere Promo für den anstehenden PPV Only the Extreme Rules sehen.
The Mask betritt unter lauten Buhrufen den Ring und hat ein Mikrophon in der Hand: „Hört auf zu buhen, Ihr habt kein Recht dazu. Was letzte Woche passiert ist, war lediglich die Auswirkung auf Rileys Verhalten mir, dem TWFL Champion gegenüber. Wenn er ein Match will soll er’s sagen. Mir würde es nämlich große Freude bereiten ihn ein weiteres Mal zu besiegen, nein, zu zerstören!“ Das Pfeifkonzert wird immer lauter und die Rufe nach Finn Riley auch. Mask reagiert darauf: „Ruft ihn nur, er wird nicht kommen, er hat für den heutigen Abend frei bekommen und wird demnach sicherlich nicht auftauchen um sich zu „rächen“. Also GM, setzt irgendein Match fest, mir ist das egal.“ The Mask wartet darauf, dass The Legendsaver erscheint, doch stattdessen ertönt Finn Rileys Musik! The Mask begibt sich sofort in die Lauerstellung, um einen möglichen Angriff zu vereiteln. Doch Riley erscheint nicht. The Mask steht wieder normal, aber bevor er wieder das Wort ergreifen kann stürmt ein Mann, verfolgt von einigen Security Männern, aus dem Publikum in Richtung Ring. Es ist Finn Riley und er erwischt den überraschten The Mask mit einem wuchtigen Schlag und bringt ihn somit zu Boden. Wie ein Wahnsinniger (was gar nicht so unwahr erscheint) kloppt er auf The Mask ein, bevor auch die Security Männer das Seilgeviert erreichen um Riley aufzuhalten. Doch die 4 Männer reichen nicht aus, weshalb der GM mit weiteren Offiziellen zum Ring gelaufen kommt. Mit vereinten Kräften können sie Riley in Schacht halten, doch jetzt tritt auch The Mask in Aktion! Immer wieder gelingt es beiden sich loszureißen und Schlagsalven auszuteilen. Schließlich müssen auch noch die 5 TWFL Referees aushelfen. The Legendaver (der sich artig raus hält) greift sich ein Mikrophon: „Genug, genug, genug!!! Seit ihr beiden denn völlig bekloppt geworden? Ihr wollt es ja nicht anders, also kündige ich es jetzt an: Bei TWFL Only the Extreme Rules: The Mask vs. Finn Riley in einem Three Stages of Hell Match!!! Ihr werdet also drei Matches hintereinander bestreiten. Der Gewinner ist der, der zu erst 2 dieser Matches gewinnt! Die Matches sind folgende: 1. First Blood Match 2. Extreme Rules Match 3. TLC Match! Und jetzt werdet ihr beide die Halle verlassen. Gute Nacht!
Riley verlässt in Begleitung von 8 (!) Offiziellen die Halle, blickt kurz zurück und macht eine Geste in Richtung The Mask (http://media.theiapolis.com/aR-cDCDC...ran-torino.jpg ) .
Damit endet die heutige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich!
Wir verweisen hiermit schon mal auf Only the Extreme Rules, was an Dennis Geburtstag stattfinden wird. Eine Special Edition sozusagen.;)
*Trommelwirbel*
The Official Poster of TWFL Only the Extreme Rules!
http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4
http://img13.imageshack.us/img13/284...tremerules.jpg
Wie immer unsere Fragen zur Show:
Wie bewertet ihr die einzelnen Matches?
Die Segmente?
Und die Fehden im allgemeinen?
Und was sagt ihr zum PPV-Poster?
Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe vor TWFL Only the Extreme Rules!
Am kommenden Sonntag ist es soweit; es findet nicht nur der PPV Only the Extreme satt, sondern mit León D’Oro vs. Killian KIng auch das erste Hell in a Cell Match in der TWFL Geschichte.
León D’Oro ist heute leider nicht hier, hat aber bereits in einer Talk Show mit King auseinandergesetzt. Jedoch nicht mit Killian, sondern mit Larry King, der den Mexikaner unter der Woche eingeladen hat.
Auf die Frage ob er denn überhaupt eine Chance hätte, antwortete er:
„ Mein Leben lang sagte man mir, ich wäre zu klein, um was zu werden, ich werde zu klein, um Wrestler zu werden, ich wäre zu klein um Champ zu werden. Aber ich habe es geschafft und meinen Titel mehrmals verteidigt. Und hätte King nicht eingegriffen, hätte ich auch Momo zerstört und wäre noch Champ. Man hat ja gesehen, dass Momo nichts draufhat, da er ja 1 Woche später seinen Titel wieder verloren hat.
King konnte mich 4 mal nicht besiegen und warum sollte es anders sein. Er wollte mich zerstören, doch war zu arrogant dafür und musste 4mal den Preis dafür bezahlen.“
Auf die Frage ob er an einer Flucht vor dem Match denkt oder gedacht hatte kam folgende Antwort.
„Wo denken sie ihn? Ich bin Mexikaner, aber was wisst ihr Amerikaner schon, ich bin der einzigste Mexikaner der TWFL. Ich vertrete eine ganze Nation, ich kämpfe nicht nur für die 110 Millionen Mexikaner, sondern für ganz Lateinamerika und allen Lationos in Amerika.
Ich habe Ehre! Ehrgefühl! Aber das kennt Amerikaner ja nicht!“
Später zeigte Larry León ein paar Ausschnitte von den matches Undertaker vs. Mankind und Cactus Jack vs. Triple H (bei diesen Ausschnitten wurde der vorlaute León sehr bleich und sehr still)
Als Larry ihn fragte, ob er sich schon bei Mick Foley erkundigt hätte, wie sich sowas anfühlt und ob er nach Foleys Chirurg bereits gefragt hat, verließ León das Studio
Nun sind wir wieder im Ring, wo die Entrances des anderen Hell in a Cell Teilnehmers Killain King ertönt, der sich ein Mikro schnappt und auch noch einige Worte verlieren möchte.
„ Zuerst mal möchte ich mich bedanken, dass man mir die Chance gegeben hat, das erste Hell in a Cell Match dieser noch jungen Company bestreiten zu dürfen und ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Mir wurde nicht nur zuletzt von León D’Oro nachgesagt, ich wäre zu arrogant. Ich hätte ihn bereits 4 mal besiegen können, wollte ihn aber zerstören und euch eine noch bessere Show bieten.
Sicherlich sollte es im Vordergrund stehen das Match hinterher als Sieger zu verlassen, doch ich möchte einfach euch eine Show bieten und wen man dies als Arroganz bezeichnet, dann hat sie mir den Titel gekostet. Aber jetzt geht’s ja noch nicht um den Titel, sondern darum León zu zerstören! Hell in a Cell ist die gefährlichste Matchart und ich liebe das Risiko. Ich freue mich darauf Grenzen zu überschreiten und sag euch, dass ihr „Only the Extreme Rules“ nicht verpassen dürft.
León, auch wen du sprachlos gewesen bist, als man dir die Leidesszenen Mick Foleys gezeigt hat, sag ich dir es wird dich nicht so erwischen (kurze Pause) es wird viel schlimmer sein.
Was du erleiden musst wirst, wird alles übertreffen, auch Klassiker wie Triple H vs. Chris Jericho, Undertaker vs. Shawn Michaels oder Triple H vs. Shawn Michaels.
Ich kann nur noch mal sagen dieses Match dürft ihr nicht verpassen!“
Nach einem Promoclip zum PPV sehen wir die Ereignisse rund um Twentythree und Frank N. Stein von vor zwei Wochen.
Ein angefressener Twentythree kommt zum Ring und dort erwartet ihn auch schon sein unbekannter Gegner Dean O’Hara…
Singles Match
Twentythree vs. Dean O’Hara
Lock-Up, Headlock von O’Hara, Whip-In von Riley und Drop Toe Hold (http://www.youtube.com/watch?v=zMG2z3Rt_9s ) mit anschließendem Dropkick. Armbar von Twentythree, umgedreht von O’Hara, aber „Mr. Fantasy Factory“ kann mit einer gevievten Beinkombination das Sache wieder umdrehen und oben drauf noch einen Senton Splash landen. Cover..1..Kick Out. Whip-In von Twentythree, O’Hara will ihn zu einem Side Slamabfangen, kassiert aber eine spektakuläre Headscissor. Gleich im Anschluss folgt ein Kick in die Magengegend und ein DDT-Ansatz, doch Dean O’Hara sammelt seine Kräfte und befördet seinen Gegner mit einem Flapjack auf die Seile. Das anschließende Cover geht bis 2. O’Hara versucht jetzt das Tempo ein wenig rauszunehmen und setzt deshalb einen Headlock an. Es dauert ein wenig bis Twentythree sich auf bauen kann, die Fans unterstützen ihn dabei lautstark. Er kommt hoch, schleudert O’Hara in die Seile und erwartet ihn mit einem Dropkick aus vollem Lauf. Weiter geht’s mit einem Kick-Kombination einem Leg Lariat. Das Cover ..1..2..Kick Out. Bodyslam von Twentythree und dann steigt er aufs dritte Seil zu einem 450 Splash, O’Hara weicht aus, aber Twentythree merkt das frühzeitig und rollt sich deshalb gut ab. O’Hara kommt hoch und bekommt einen harten Pele Kick (http://www.youtube.com/watch?v=m525n...eature=related ) zu spüren. Twentythree jubelt kurz und macht mit der Shattering Fantasy (http://www.youtube.com/watch?v=lCKos...eature=related ) alles klar…1..2...3!
Sieger via Pinfall: Twenythree
Frank N. Stein taucht nun im Entrancebereich auf. Er geht zu Twentythrees Auto, will es öffnen und einsteigen (grinst dabei in Richtung des Kubaners), bekommt aber einen starken Elektoschock und weicht zu Boden. Twentythree hat jetzt ein Mic in der hand und sagt: „ Tut mir Leid Frank, Sicherheit ist mir eben wichtig.“ Dann geht zu Stein und seinem Auto, macht den Kofferaum auf (Stein erholt sich noch von dem Elektroschock): „ Ich hab ein Geschenk für dich, Franky Boy.“ Twentythree holt eine Radkappe heraus und zieht sie Frank N. Stein über den Schädel. „Wir sehen uns in Chicago.“ Unter tosendem Applaus verlässt „Mr. Fantasy Factory“ die Halle mit seinem coolen Schlitten.
Backstage sehen wir Momo, de sich auf den heutigen Main Event vorbereitet.
Jetzt sehen wir The Legendsaver auf der Rampe stehen. Er sagt:,, Die komischen Rapper haben mich um ein Extreme Rules ELIMINATION Match gebeten! Da sie mich mit ihren rappen genervt habe, musste ich ja sagen. Das heißt: Wenn Steve.O z.B GR pinnt ist dieser raus, JB aber noch nicht! Also das war´s schon!“
Extreme Rules Handicap Elimination Match
Steve O. vs. The Rap Foundation (GR+JB)
The Rap Foundation kommt als erstes in den Ring. Gefolgt von Steve O. , der eine Mülltonne mit Waffen mit in den Ring bringt(in diesen Match gilt No-DQ). The Rap Foundation steht zu zweit, und nicht wie vor 2 Wochen als Tag Team im Ring. Es geht los. GR und JB fangen direkt mit einen Double Dropkick an. JB schleudert S.O in die Ringecke. Er baut nun eine Brücke wie wir es von den Hardyz gewohnt sind. GR rennt los und das Bein sitzt am Brustbein von Steve O. Es folgt die Senton Bomb von JB(http://www.youtube.com/watch?v=vT1Bo...eature=related) und das Cover 1…2 bei 2 kommt Steve O. raus. GR und JB zeigen jeweils einen Splash und einen Leg Drop(einmal zeigt GR den Splash und einmal den Leg drop und andersherum bei JB) Cover von JB 1..2 bei zwei kommt Steve O. raus. Es folgt ein weiterer Leg Drop von GR und ein Moonsault von JB 1…2 Steve O. kommt raus. Nun wollen sie wieder eine Attacke landen, doch Steve O. setzt zum Double Chockeslam an! Der geht durch! Cover an JB 1…2…3
JB ist eliminiert!
Es geht weiter mit Steve O. vs. GR direkt das Cover von Steve O. an GR 1..2 GR kommt raus! Es folgt ein Leg Drop und wieder das Cover 1..2 GR kommt wieder raus. Steve O. hilft GR hoch und zeigt einen German Suplex! Es folgt ein weiterer und ein dritter! Cover 1….2 GR kommt im letzten Moment raus! Steve O. nimmt sich nun die Mülltonne worin ein Stock ist. Er hämmert damit auf GR ein. Steve O. schnappt sich einen Stuhl und haut mit dem auch noch 3 mal auf GR ein. Er hat aber noch nicht genug, nimmt sich Kendo Stick umwickelt und schlägt den solange auf GR´s Rücken, bis dieser anfängt zu Bluten. Steve O. nimmt sich noch einmal den Stuhl und haut damit auf den angeschlagenen GR ein. Es folgt der Steve Lock(http://www.youtube.com/watch?v=qTYQU...eature=related) und in diesen muss GR direkt aufgeben.
GR ist eliminiert!
Sieger via Submission: Steve O.
Kristen Young auf dem Titantron: „Wir Du sicherlich weißt Steve, findet bei Only the Extreme Rules ein Fatal 4 Way Weapons of Choice Match statt. Der Gewinner erhält bei der nächsten Großveranstaltung ein TWFL Championship Match. Du wirst ein ein Teil dieses Matches sein. Genau wie Jeffrey Norman, The Warrior und GR.“ Steve O. nimmt dieses Nachricht mit einem Lächeln zur Kenntnis…
Wir hören, dass im Backstage Bereich ein Brawl ausgebrochen ist!
Wir sehen das The Legendsaver auf einen blutenden Matti liegt, anscheinend hat er ihn verprügelt! Er prügelt immer weiter auf ihn ein! The Legendsaver nimmt eine Pflanze, die beim Interviewer Bildschirm steht und schmeißt sie auf Matti! Es folgen Tritte und der GM stellt einen Tisch auf! Er haut Matti mit einen Suplex durch den Tisch und schreit:,, Ich werde dich besiegen!“ Es wird in ein Break geschaltet.
Tag Team Match
Momo & Finn Riley vs. Rick Damon & The Mask
Momo und The Mask starten diese Auseinandersetzung. Der flinke Ex-WHC Champion kann mit seiner Schnelligkeit punkten und ein paar gute Kicks landen. Sein Armbar wird jedoch mit einem Hip Toss gekontert. Masks anschließender Elbow Drop geht daneben und Momo kommt mit einem Dropkick. Dabei fliegt der TWFL Champion gegen Finn Riley, welcher so vom Ringrand fällt. Empört will er den Ring, doch der Referee hält ihn zurück. Diese kurze Ablenkung nutzt Mask zu einem Stich in die Augen. Dann legt er mit einem Walking Side Slam nach und wechselt mit Damon. Der verspottet Momo erst, tritt dann aber auch verbissen zu. Ein Back Suplex bringt den ersten 2-Count. Sein Surfboard ist dann sehr schmerzhaft für Momo, vor allen dingen als Damon auch noch auf den Rücken eintritt. Danach löst er den Griff, nimmt Momo in die Bodyslamposition und echselt wieder mit The Mask, welcher einen harten Kick in Momos abfeuert und zusieht wie Damon auch noch einen Backbreaker durchbringt. The Mask ebenfalls mit einem Backbreaker. Als er Momo dann hochstemmt, kontert dieser überraschend mit einer Headscissor. Er schafft auch den Wechsel mit Finn Riley. Der Kanadier stürmt sofort auf Mask zu, Whip-In und hoher Back Body Drop. Damon kommt ebenfalls angerannt, wird aber per Powerslam auf die Matte befördert. Das Cover unterbricht The Mask, muss dafür aber ein paar Schläge von Riley einstecken. Riley bückt sich und Momo kommt mit einem Bocksprung über Riley auf Mask und befördert ihn so aus dem Ring. Damon möchte Riley mit einem STO stoppen, doch der kontert mit einem Inverted STO (http://www.youtube.com/watch?v=kjDI0...rom=PL&index=3 ). Riley schnappt sich den WHC Champion und nimmt ihn in die Powerbomb Position. Doch Damon wird es scheinbar zu viel und zeigt deshalb einen unfairen Tiefschlag. Dem Ringrichter bleibt keine andere Wahl als eine Disqualifikation auszusprechen!
Sieger via DQ: Momo & Finn Riley
Rick Damon verlässt das Seilgeviert, nimmt sich seinen Gürtel und verlässt wütend die Arena. The Mask hebt ratlos die Hände, hat er doch Momo außerhalb gerade niedergestreckt. Mask lässt von Momo ab, nimmt sich ebenfalls seinen Gürtel. Er schaut kurz zu Finn Riley, der sich gerade aufrichtet, und wirft ihm dieselbe Geste zu, die ihm Riley letzte Woche zuwarf (http://media.theiapolis.com/aR-cDCDC...ran-torino.jpg ).
Somit endet die heutige Ausgabe und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich mit dem Verweis auf Only the Extreme Rules am Sonntag den 7.6!
Wie immer die Fragen:
Wie war die Show?
Wie waren die Matches?
Wie sind die Fehden weitergehführt worden?
Auf welches Match freut ihr euch bei OtER besonders?
Bitte Kopieren und ausfüllen^^
War mal wieder absolut genial. Man muss eigentlich nichts mehr sagen.
Great job.;)
Hallo und herzlich Willkommen zu TWFL Only the Extreme Rules! Teil 1
Nach einem kurzen Vorspann kann es auch gleich mit dem ersten Match losgehen...
Das folgende Match wird anscheinend sehr Hart! Und alles ist möglich!
Hardcore Championship
Tables Match
The Legendsaver vs. Matti
The Legendsaver kommt unter lauten Heat zum Ring, aber er winkt einfach ab. Matti kommt nun zum Ring bleibt aber auf der Rampe stehen und sieht The Legendsaver an. Der macht das Zeichen das Matti kommen soll. Das macht er auch. Matti kommt in den Ring gestürmt. Dort wird er aber mit einen wieder nicht gut ausgeführten Spinebuster abgefangen. The Legendsaver tritt auf Matti ein. Er nimmt ihn zu einen DDT hoch, den Matti aber mit ein paar Punches kontern kann. Es folgt ein tritt in die Magengrube The Legendsavers aber dieser zeigt einfach ein Dropkick. Es folgt ein weiterer DDT Ansatz vom Legendsaver, diesmal sitzt er aber. The Legendsaver geht aus dem Ring und schmeißt einen Tisch, eine Mülltonne und einen Stuhl in den Ring. The Legendsaver nimmt nun die Mülltonne und zieht diese über Mattis Kopf. Er tritt ein paar mal an den Kopf(wo die Mülltonne drum liegt) und Matti geht zu Boden. The Legendsaver geht wieder aus den Ring und will irgendwas unter dem Ring her holen, aber Matti schmeißt ihn eine Mülltonne an den Kopf. The Legendsaver fällt direkt zurück auf den Boden. Matti nimmt sich den Stuhl, geht aus den Ring und schlägt damit auf den GM ein. The Legendsaver wird von Matti in den Ring gerollt. Dort stellt Matti einen Tisch an die Ringecke. Er versucht einen Whip-In in die Ringecke, bekommt aber vom angeschlagenen Legendsaver eine Clotheline ab. Es folgen weitere Tritte und ein Tornado DDT(http://www.youtube.com/watch?v=TYu2xHpIKtY Cage wegdenken). The Legendsaver legt Matti in eine freie Ringecke. Es folgt ein Dropkick. The Legendsaver feiert sich danach erst einmal selbst. Er nimmt Matti hoch und zeigt seine “Five Punches to Hell“ worauf Matti hinfällt. The Legendsaver geht raus und nimmt vom Kommentatoren Tisch alles ab was darauf liegt. Matti ist in der Zeit aufgestanden und aus den Ring gegangen. Er hat sich den Stuhl genommen. Er geht auf The Legendsaver von hinten langsam zu, und schlägt mit den Stuhl auf den Hinterkopf The Legendsavers ein, dieser geht daraufhin zu Boden. Es folgt ein Spinebuster auf den Ringboden von Matti. Er schnappt sich den Stuhl und haut solange auf den Kopf des Legendsavers ein bis dieser blutet. Es folgen Tritte und eine Powerbomb auf den Hallenboden. Matti schnappt sich den Legendsaver und Whipt ihn in den Ring. Er zeigt seine Matti Bomb Geste, diese wird aber mit einen Wahnsinnig schnell ausgeführten Legendsaver(RKO) ausgekontert. The Legendsaver Whipt Matti in die Ringecke mit dem Tisch, sodass dieser durchbricht. The Legendsaver hat gewonnen und ist weiterhin Hardcore Champion!
Sieger via Stipulation und somit weiterhin Hardcore Champion: The Legendsaver (8:43)
Matti ist nicht so angeschlagen und geht auf The Legendsaver los. Es folgt eine Power Bomb und eine Matti Bomb. Er rollt die Mülltonne in den Ring und haut The Legendsaver mit der Matti Bomb auf diese! Es folgt noch der Aufspießer und eine 3. Matti Bomb!
Matti verlässt den Ring und lässt den Bewusstlosen Legendsaver liegen. ABER WAS IST DAS? Wir hören The Fallows Musik und sehen ihn mit seinen Vertrag und einen Ringrichter rausrennen. Er geht in den Ring und der Ringrichter sagt einen Offiziellen was passiert, dieser kündigt an:,, Das folgende Match ist für den Hardcore Championship und es ist ein No Disqualifikation Match!“
No DQ Match
Hardcore Championship
The Fallow vs. The Legendsaver
The Fallow covert direkt den am Boden liegenden Legendsaver. 1…2… The Legendsaver kommt raus!!! The Fallow zeigt seinen Whisper in The Wind und schlägt einmal mit einen Stuhl auf den GM ein. Cover 1…2…3!!!! The Fallow ist neuer Hardcore Champion!!
Sieger via Stipulation/Pin und somit neuer Hardcore Champion: The Fallow! (1:01)
Er feiert mit den Fans und lässt den am Boden liegenden Legendsaver zurück. Dieser muss noch mit einigen Ref.´s rausgebracht werden. Dabei schreit er zu allen Fans: „Shut Up, U Suck!“
Fatal 4 Way Weapons of Choice Match
Jeffrey Norman (Stuhl) vs. Steve O. (Kendo Stick) vs. GR (Kette) vs. The Warrior (Bierfass)
Alle durften sich einen Gegenstand aussuchen mit dem Sie das Match bestreiten dürfen. Über das gesamte Match dürfen sie auch nur diesen einen Gegenstand als „Waffe“ benutzen.
Nachdem alle nacheinander in den Ring kommen kann die Action los gehen! Die 4 Beteiligten warten zunächst einmal ab bevor sie loslegen. Nach geht die Party aber richtig los und es entsteht eine wilde Rauferei. GR verschafft sich mit seiner Kette vorteile. Er schlägt alle damit und befördert Steve O. und The Warrior sogar nach draußen. Im Ring setzt GR einen Suplex an, aber gegen den massiven Norman klappt das nicht, weshalb die Aktion umgedreht wird und GR auf die Matte muss. Norman stellt seinen Stuhl auf und hämmert GR’s Kopf darauf. Und da ist auch schon wieder Steve O. am Ball und setzt seinen Kendo Stick sofort gegen Norman und auch GR ein. Jeffrey Norman ist allerdings wenig beeindruckt, antwortet dann auch gleich mit einem Big Boot und einem hohen Bodyslam. GR setzt sich aufs Toprope und würgt Norman von hinten mit der Eisenkette. Norman demonstriert dann seine Kraft und schleudert GR über seinen Kopf auf Steve O. Dafür gibt es selbst für den unbeliebten Norman Szenenapplaus. Verwundert über die Reaktionen ist er kurz nicht bei der Sache, was The Warrior zu einem Schlag mit seinem Bierfass ausnutzt. Warrior setzt weiter nach, indem er Steve O. einen Samoan Drop verpasst. Das Cover wird unterbrochen von GR. Der Rapper nimmt wieder seine Kette, will zuschlagen, kassiert aber einen Belly To Belly Suplex. Jeffrey Norman unterbricht den Lauf vom Warrior mit dem Swinging Neckbreaker. Das Cover…1…keiner kann unterbrechen…2…Kick Out! Norman greift sich seinen Stuhl und wirft ihn auf Warriors Rücken. Er hebt das Möbelstück hoch, in dem Moment als er es vor dem Gesicht hat, kommt GR mit einem wunderbaren Dropkick gegen den Stuhl und das Gesicht. GR steht auf und kassiert direkt einen Running Big Boot von Steve O. O. steigt mit seinem Kendo Stick im Schlepptau aufs zweite Seil. Von dort aus bringt er aus dem Sprung heraus einen saftigen Schlag gegen GR an. The Warrior greift ihn sich dann aber und zeigt einen Flapjack. Außerhalb des Ringes bekommt Steve O. auch noch den Stuhl von Norman zu spüren. Im Ring kann GR wieder die Oberhand gewinne, weil er seien Kette angemessen einbringt. Es folgen mehrere Schläge ins Gesicht, The Warrior arg zusetzt. Norman will wieder eingreifen, doch GR wehrt ihn mit einem Slingshot ab, sodass Norman wieder auf dem Hallenboden fällt. GR will The Warrior weiter bearbeiten, doch der hat sich im liegen sein Bierfass gegriffen und schlägt das GR über den Kopf. Der Rapper wankt in die Seile. The Warrior kommt hoch und nimmt GR hoch zum Warriorslam auf das Bierfass (http://www.youtube.com/watch?v=mP9af...eature=related )! Das Cover..1…2…Aber Norman geht dazwischen! Er haut The Warrior mit voller Wucht den Stuhl über die Rübe. Dann macht er das Zeichen zum BIG BIG Hammer. Aber er ist zu nahe an den Seilen, was Steve O. ausnutzt um Normans Arme in den Seile zu verknoten. Der Riese kann nicht mehr eingreifen und muss zusehen wie Steve O. The Warrior mit Hilfe des Kendo Sticks (Er verstärkt so den Druck auf den Nacken) in den Steve Lock nimmt (http://www.youtube.com/watch?v=qTYQU10X31E ). The Warrior bleibt nicht anderes übrig als aufzugeben!
Sieger via Submission und neuer No.1 Contender auf den TWFL Title: Steve O. (9:31)
Im Ring steht nun German Skull der erst mal etwas zu sagen hat:,, Oh man! Ein GM als Champion… Kein Wunder das er vergessen hat mich heute Abend in ein Match zu stellen! Ich stelle hiermit eine Offene Herausforderung an alle Leute, Wrestler und alles mögliche in dieser Halle!“ Wir sehen einen Fan der in der ersten Reihe sitzt und zu einen Kameramann etwas sagt. Der Kameramann geht zu einen Offiziellen, und dieser gibt dem Fan ein Mikrofon. Der Fan sagt:,, Mein Name ist Sherwin, aber alle meine Freunde nennen mich Dx_Hardyz! Ich bin Fit genug um dich zu schlagen!“ German Skull sagt:,, Komm in den Ring kleiner Junge, ich werde dir eine Lektion erteilen!“ Das macht der Fan und der Ringrichter checkt von ihm erst einmal alles!
No DQ Match
German Skull vs. Dx_Hardyz
German Skull fängt direkt mit Punches an worauf Dx_Hardyz auf den Boden fällt. Es folgen Tritte. Skull nimmt das Ring Polster ab und zeigt ein Snake Eyes auf die Ringecke (http://www.youtube.com/watch?v=j1z8YwV-JUE) Es folgt der Skull Crusher (http://www.youtube.com/watch?v=HFDsC...om=PL&index=17 ) und das Cover. 1…2….3
Sieger via Pinfall: German Skull (0:53)
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehde von Twentythree und Frank N. Stein
Cuban Style Parking Lot Brawl
Twentythree vs. Frank N. Stein
Beide begeben sich auf den Halleninternen Parkplatz. Mehrere Autos sind dort verteilt, zu meist getunte Musclelcars, Low-Rider usw.
Die Kontrahenten gehen sofort aufeinander los und teilen Schläge aus. Stein drängt Twentythree auf eine Motorhaube, der Kubaner kann sich jedoch mit einem Kick befreien. Er packt Frank N. Stein und schlägt seinen Kopf auf die Motorhaube. Weiter geht’s mit Schlägen sowie einem Schlag mit einer Radkappe. Der Brawl verlagert sich weiter weg und Stein muss gegen einen Wand. Stein zeigt dann aber auch ein paar Tritte. Er hämmert „Mr. Fantasy Factory“ gegen die Wand, zerrt ihn zurück zu den Autos und wirft ihn gegen eine Fensterscheibe. Danach setzt er das Cover an…1..2...Kick Out! Stein öffnet dann ein Auto und holt eine Schneekette. Damit würgt er seinen Gegner, nachdem er ein paar Schläge ausgeteilt hatte. Twentythree befreit sich mit einem unfairen Eselstritt, steigt auf eine Motorhaube und kommt mit einem Moonsault angeflogen, welcher Stein von den Beinen holt. Sofort das Cover..1...2..Kick Out. Twenythree nimmt jetzt Fahrt auf und befördert Stein mit dem Kopp durch einen eine Fensterscheibe. Frank N. Stein ist dadurch merklich angeschlagen und wird dann auch noch auf den Vordersitz des Autos gesetzt. Was hat Twentythree vor? Er nimmt sich die Kette und steigt auf die Rückbank des Autos. Er legt die Kette um den Hals von Stein und zeiht gewaltig dran! Frank N. Stein ist kurz davor aufzugeben. Aber dann erkennt er seine Chance und findet einen Schlüssel im Wagen, mit dem den Wagen anmacht. Er fährt einige Meter vor und bremst dann scharf, sodass Twentythree auf der Rückbank gegen den Vordersitz knallt. Frank N. Stein taumelt raus und öffnet die Hintertür, Twenythree fällt scheinbar bewusstlos heraus. Stein fängt an zu lachen und sieht sich schon als strahlender Sieger. Er zieht Twentythree auf den Hallenboden und covert…1...2...(Stein zählt schon siegessicher bis 3) Kick Out! Stein ist sauer und geht auf den Referee los: „Du zählt zu langsam“. Als er sich wieder seinem Gegner zuwendet überrascht ihn dieser mit einem Small Package (http://www.youtube.com/watch?v=Nj_HczeRhKY )…1..2…Kick Out! Stein ist durch den Wind, gewinnt durch einen Kick aber wieder die Kontrolle. Sein folgender Snap Suplex auf den Hallenboden geht ebenfalls durch. Danach krallt er sich Twentythree und besteigt ein Musclecar. Auf dem Dach des Autos stehend, setzt er zum Bikini Bottom an. Doch Twentythree entgeht dem mit einem Fame Asser (http://www.youtube.com/watch?v=X9wXUl4DzOA ). Twentythree rollt hinunter, holt ein wenig Luft, um sich dann die Radkappe zu nehmen. Er wartet bis sich Stein erhebt, läuft dann an, springt mit einem Satz auf die Motorhaube und schlägt im Sprung mit der Radkappe zu. Er trifft Frank N. Stein perfekt und dieser fliegt runter auf eine hinter ihm gelegene Motorhaube eines anderen Autos. Völlig KO leigt der Mann aus Indianapolis auf der lädierten Motorhaube, Twentyhtree will jetzt langsam das Match beenden. Er steigt in das Auto wo Stein drauf liegt und will los fahren. Dann fängt er aber plötzlich an zu Schreien, Angstschreie könnte Mann das nennen. Die Kamera fährt ran und als Twentythree aussteigt kann man sehen das einen große Schlange auf dem Beifahrersitz ist. Der Kubaner ist völlig paralysiert. Er versucht sich von dem Schock zu erholen, bemerkt aber in dieser Situation nicht, dass Frank N. Stein sich erholen kann und sich einen Kreuzschlüssel (http://hammertools.de/images/product...ges/1664_0.jpg ) aus einem anderen Auto greifen kann. Twenythree, immer noch geschockt, dreht sich um und bekommt den Kreuzschlüssel über die Rübe gezogen. Stein hält ihn am Arm fest nimmt ich in Position zum Bikini Bottom (http://www.youtube.com/watch?v=mN0zJ...eature=related ) und zeigt ihn auf eine Motorhaube! Das Cover auf der Motorhaube…1...2...3!
Sieger via Pinfall: Frank N. Stein (10:23)
Frank N. Stein feiert sich und verlässt anschließend den Parkplatz. Dafür taucht unbekannter Mann auf und fragt einige Offizielle ob sie seine Schlange gesehen haben. Sie verweisen auf das Auto und der Mann ist sichtlich erfreut seine Schlange wieder zu haben: „ Hey Wizard, Da bist Du ja“. Dann geht er zum angeschlagenen Twenythree: „Hey Twentythree, ich bin The Snake, ein neuer Wrestler der TWFL. Und das ist meine Schlange Wizard. Sag Hallo Wizard“. Twenythree ist jedoch einfach nur sauer und winkt ab. Dann verlässt er den Parkplatz und lässt einen verwirrten The Snake zurück…
Kommen wir nun zum Extreme Rules Titelmatch WFC Champ Ric Damon vs. Momo.
Momo möchte nicht nur den Titel, den er bei Day of Judgment verloren hat, zurückgewinnen, sondern auch beweisen, dass er würdig ist Champ zu sein, da seine erste Regentschaft nur den Umstand entspricht, dass King den damaligen Champ León D'Oro abgelenkt hatte.
WFC Championship Extreme Rules Match
Rick Damon (c) vs. Momo
Das Match beginnt direkt mit einem Schlagabtausch, den Damon gewinnt.
Damon schlägt auf Momo ein und knallt Momos Kopf auf den Ringpfosten.
Nun muss der EX-Champ auch noch einen Running Big boot einstecken.
Damon nimmt Schwung für einen Ellbow, der auch sitzt. Cover 1,Kick Out!
Damon rollt sich raus und holt einen Stuhl in den Ring, doch wie aus dem nichts kommt Momo mit dem Enzugiri angeflogen und trifft so den Stuhl, dass der Champ sich praktisch selbst mit dem Stuhl schlägt und zu Boden geht. Momo geht jetzt aufs Seil, um den Match ein schnelles Ende zu bereiten: Froggy Frog Splash, doch da Damon greift nach dem Stuhl und schlägt auf den heranfliegenden Momo ein, er trifft ihn optimal und dieser fliegt über die Seile aus dem Ring. Diese Aktion könnte schon für Damon der halbe Sieg sein, da Momo sehr hart auf dem Boden aufgeprallt ist.
Damon nutzt jetzt seinen Vorteil, dass er detlich größer als Momo ist und schlägt außerhalb des Ringes weiter auf ihn ein und legt Momo auf die Stahltreppe und schnappt sich erneut einen Stuhl und holt Schwung, um auf Momo einzuschlagen, doch der weicht plötzlich aus und Damon schlägt auf die Treppe.
Momo nimmt Anlauf, benutzt die Ringtreppe als Spurungbrett und zeigt einen tollen Frankensteiner.
Der Cruiserweightler klettert wieder in den Ring und zeigt einen Baseball Slide, doch Damon fängt ihn an den Beinen, und zeiht ihn auf dem harten Ringboden. Damon zieht seinen Gegner wieder in den Ring und setzt anschließend seinen harten Butterfly Suplex durch. Auch ein Elbow und ein Bulldog folgen.
Cover eiiiiiiiiiiiiins, zweiiiiiiiiii Kick Out!.
Damon kanns nicht fassen und motz den Ref. an und Momo dreht ihn um, und es folgt der Momo Clash....
Nein! Damon blockt ab und zeigt seinen STO!
Cover 1,2 wieder Kick Out!
Momo rollt sich raus und holt eine Singapore Cane und schlägt auf Damon ein, der erste Schlag bringtt Damon ins Straucheln, der zweite bringt ihn auf die Knie...
der dritte wird abgefangen?!
Ja! Damon konnte den Schlag abfangen und reißt Momo die Stange aus der Hand und schlägt auf Momo ein. Dieser rollt sich raus. Momo greift unterm Ring was macht er jetzt?!
Er holt eine Leiter hervor!
Und klettert mit ihr in den Ring, will nun auf Damon einschlagen, doch dieser zeigt urplötzlich seinen Finisher, den Knee Face Buster gegen die Leiter und Momo, tut sich aber selbst sehr weh.
Damon schafft es trotzdem Momo zu covern. eiiiiiiiiiiins, zweeeeeeeeeeeeeiiii............. Kick Out!
Was für ein Match! Was muss noch passieren, dass das Match ein Ende findet? Was können die beiden hier noch alles einstecken?
Das Publikum feuert lautstark an und plötzlich steht der wieder, als ob nie etwas gewesen wäre. Die Fans lassen ihn wohl den Schmerz und die ganze Anstrengung vergessen. Damon attackiert trotzdem Momo mit einer Clothesline, doch dieser weicht aus, dreht sich um, und zeigt einen Spin Kick.
Nun wartet er dass Damon aufsteht, und jubelt seinen massigen Fans zu. Damon steht nun wieder: Momo nimmt Anlauf und zeigt eine Slingshot Hurricanrana und befördert Damon auf dem Kommentatorentisch http://www.youtube.com/watch?v=rks2NeGFf8Q
Nun geht mit der Leiter aufs oberste Seil und zeigt eine Monnsault und trifft samt Leiter den auf dem Tisch liegenden Damon. Und der Kommentatorentisch bricht zusammen!
Beide liegen nun ziemlich angeschlagen auf dem zusammengebrochenen Tisch.
Fast eine Minute vergeht bis beide
wieder einigermaßen auf den Beinen stehen.
Momo ist als erster wieder im Ring und wartet auf Damon der jedoch einen Stuhl mitnimmt, doch Momo kontert again mit einem Spin Kick.
Cover 1,2 Kick Out!
Momo und Damon verlassen nun beide
wieder den Ring. Damon bringt einen Tisch wieder in den Ring, Momo eine Leiter. Unterdessen hat Damon den Tisch bereits aufgestellt.
Und schlägt weiter auf Momo ein. Jetzt nutzt er endgültig seine Kraft zum Vorteil und drischt auf Momo ein und löst das Polster und will Momo auf die Stahlverankerung schlagen, doch dieser weicht aus und kontert mit einem Inverted DTT. Momo zieht nun Damon hoch und knallt diesen auf die Stahlverankerung und nochmal und noch mal und hat Damon nun eine Platzwunde zugefügt
Nun schnappt er sich Damon für seinen Finisher den Momo Clash. Jetzt muss er nur noch covern, doch er legt ihn mit dem Kopf auf einen Stuhl und Momo schnappt sich einen weiteren Stuhl und zeigt das Conchairto und hebt mit aller Kraft den deutlich schwereren Damon auf einen Tisch und steigt die Leiter hoch und springt auf ihn mit einem Frog Splash.
Cover 1,2,3.
Sieger und damit neuer WFC Champion: Momo (16:10)
Nun ist es soweit; es findet ja heute nicht nur der PPV Only the Extreme Rules, wo wir bereits beeindruckende Matches gesehen haben, sondern mit León D’Oro vs. Killian KIng auch das erste Hell in a Cell Match in der TWFL Geschichte statt.
Killian King will sich León heute endgültig zerstören und ihn endlich besiegen
Er ist auch der erste der nun grinsend und mit großer Vorfreude in den Käfig marschiert.
Doch was ist das!? Da kommt der Herausforder León D’Oro von hinten und schlägt mit einem Stuhl auf dem total verduzten King ein und wirft ihn in den Käfig und direkt gegen das Harte Gitter.
Nun wird der Käfig verriegelt und das Match beginnt Hell in a Cell León D’Oro vs. Killian King.
Hell in a Cell Match Teil 2
León D’Oro vs. Killian King
León schlägt nun mit seinen Fäusten auf King ein und knallt diesen mit dem Kopf voran gegen das Gitter. Als nächstes versucht León King gegen die Stahltreppe zu , doch Kng kontert ihn aus und wirft den Mexikaner gegen die Treppe.
Zurück im Ring liefern sich beide einen Schlagabtausch den der Dark Destroyer für sich entscheiden kann, Clothesline, unter der León jedoch ausweicht, Whipin und Killian King zeigt seinem Back Body Drop http://www.youtube.com/watch?v=KsXuy...rom=PL&index=6 . Jetzt setzt King zu einer Boston Crab an, aus der León sich jedoch befreien kann.
King schlägt nun weiter auf León ein, und zeigt wieder eine Clothesline, unter der León jedoch wieder drunter hinweg taucht. King möchte nun erneut einen Back Body Drop zeigen, hat jedoch seinen Kopf zu weit unten und kassiert einen Kopftritt, der ihn auf die Knie zwing. León nimmt Anlauf für einen Dropkick der King ins Gesicht trifft. Cover 1, Kick Out!
Während King aufsteht nimmt León Anlauf für seinen Spinning Heel Kick, doch King kann ihn abfangen und zeigt seinen Swinging Slide Slam.
Jetzt soll ein Nackbreaker folgen, doch León zeigt wie aus dem nichts ein Tornado DTT. Dabei fällt er ebenfalls sehr ungeschickt und kann die Chance auf ein Pin nicht nutzen.
King und León stehen nun langsam wieder und King schnappt sich den von León anfangs in den Ring beförderte Stuhl um auf León einzuschlagen, doch wie aus dem Nichts ein Chinbreaker gegen den Stuhl und Killian King. Ing liegt nun am Boden. Jetzt nimm león Anlauf und zeigt seinen gefürchteten Leónsault (Lionsault), doch ebenfalls wie aus dem Nichts schnappt sich King den Stuhl und schlägt auf den heranfliegenden D’Oro.
Nun rennt King ÖLeón mit einem harten Shoulderblock um. Und befördert León mit einer harten Running Clothesline gegen die Gitter. Nun spielt King Baumeister und befördert eine Leiter und 2 Tische in den Ring. Nun bearbeitet er D’Oro weiter unsanft außerhalb des Ringes und wirft ihn wieder unsanft gegen die Ringtreppe. Nun gibt’s einen weiteren Running Big Boot gegen D’Oro. Doch León steht schnell wieder auf und schnappt sich eine Sinagpore Cane. Doch einsetzten kann er diese Waffe nicht, da King direkt weiter auf ihn einschlägt. Nun nimt King León zu einem weiteren Back Body Drop hoch, doch der Mexikaner landet auf den Beinen, steht nun hinter King und zeigt einen Monkey Flip, der King auf die matte befördert.. Nun setzt León zu seinem Anaconda Vice an. King ist nun kurz vor der Aufagbe, und der Ref. wartet nur noch auf ein Abklopfen, aber noch heißt es : Keine Aufagbe.
León bearbeitet King hier mit aller Kraft, der versucht jedoch aufzustehen, ist nun schon auf den Knien und steht letztendlich auf und kann sich befreien und wirft León unsanft gegen die Leiter. King transportiert nun eine Stahltreppe in den Ring
Und da kommt León vom Seil angesprungen: doch King fängt ihn ab und SPINEBUSTER! SPINEBUSTER! King hat León mit einem Spinebuster auf die Riingtreppe geworfen und ihn eine Platzwunde zugeführt. Und jetzt ist Schicht im Schacht!
Es folgt die „You are invited to the Darkside Geste“
Und da schnappt er sich den Mexikaner zum Darkness Driver (Pedigree), doch León greift nach der neben ihn liegenden Singapore Cane Stange und schlägt, obwohl er bereits im Darkness Driveransatz steckt, damit in Kings Kniekehle steckt und die Aktion unterbricht.
Doch King steckt dies scheinbar ohne Probleme weg und will den Cobra Clutch Breaker zeigen, doch León kann sich aus dem Ansatz befreien und steht plötzlich hinter King und zeigt seinen Topfinisher, den Mexikan Suplex, landet aber selbst unglücklich auf dem Ringboden. (Selena ist nun auch am Käfig und unterstützt león und fordert ihn auf dem Match ein Ende zu bereiten.)
Pin von León. Eins, Zwei……………………. Kick out? Kick Out?! Kick OUT!
King kann sich befreien! Das gibts doch nicht! Was soll León den jetzt noch machen! Doch der verzweifelte D’Oro zieht nun sein letztes Register, indem er den Stuhl im Ring aufstellt, nun schlägt er mit aller letzter Kraft auf King ein und setzt ihn auf den Stuhl. (was will er? Ihm eine kurze Sitzpause gönnen?) Nein! Anscheinend nicht! Er nimmt jetzt Anlauf, um gegen den sitzenden Dark Destroyer einen Dropkick zu zeigen, doch King fängt Leßon ab und slamt ihn durch den Stuhl.
Es sah sehr schlecht aus für Killan, doch mit all seiner Übersicht konnte er es aus seiner Sicht noch zum Guten wenden.
Doch obwohl León schon alles versucht hat, gibt er (noch) nicht auf. Er steht nun auf dem Seil zu einem Moonsault bereit, doch da nimmt King die Leiter und stößt damit den Mexikaner vom Seil runter und gegen die Gitter.
King hat es nun auf Leóns Platzwunde abgesehen und hämmert ihn mit seinem Kopf voraus mehrfach gegen die Gitter. Nach dem 5, Zusammenstoss zwischen León und dem Gitter ist die Platzwunde größer geworden. Doch King macht weiter und hämmert ihn nun auch mit dem Schädel voraus gegen die Ringtreppe.
King setzt nun weiter die Mission „Zerstörung von León D’Oro fort, indem er dessen Bein zwischen Sathltreppe und Ringpfosten klemmt. Nun tritt er gegen die Treppe, um Leóns Bein zu zerdätschen. Sein Aufschrei vor Schmerzen ist wahrscheinlich auch draußen auf dem Parkplatz hören.
Nun tritt King, der nun endgültig am Ausrasten ist, weiter auf das Bein ein und hagelt ihm auch noch eine harte Rechte gegen den Schädel und zieht ihn in den Ring. Dann verlässt er noch mal den Ring, um eine Stahltreppe in den Ring zu befördern.
Jedoch schnappt er sich erstmal die Leiter und klemmt das Bein von León dazwischen und geht nun aufs Seil und springt auf die Leiter. Es ist kaum vorstellbar unter welchen Schmerzen León leidet und wie viel Dezibel dieser Schrei erreicht hat.
Nun sehen wir einen Cobra Clutch Back Breaker http://www.youtube.com/watch?v=tFCcC...om=PL&index=16. León ist am Ende, doc King ist dies total egal und hämmert ihn mit seinem Spinebuster auf die Stahltreppe.
Als nächstes hebt er León hoch und legt ihn auf den oberen von 2 auf einander stehenden Tischen und steigt die Leiter hoch.
Das Publikum ist außer sich vor Freude, was sie als nächstes zu sehen bekommen.
Kommt jetzt ein Flying Ellbow. Doch was ist jetzt? King klettert die Leiter wieder runter. Paar Zuschauer fangen an zu buhen. Hatte King Angst? Nein! Er sah wohl dass León gezuckt hatte und er hatte befürchtet, dass León in letzter Sekunde vom Tisch springt und King sich noch selbst verletzt.
Oder möchte er León einfach nur weiter quälen?
Auf jeden Fall muss der Ex-Champ hier noch einen Snap Swinging Neckbreaker http://www.youtube.com/watch?v=aT5WPmnDAE8 einstecken, gefolgt von einem Gutbuster
http://www.youtube.com/watch?v=LwT4WFLnivk.
León scheint KO. zu sein und bewegt sich kaum, als King nun eine zweite Leiter neben der ersten aufbaut.
King hebt die Hand grüßt die Fans und möchte sie noch mal anheizen. Diese gehen direkt auf seine Anforderung ein und heizen die Stimmung noch mal auf, da sie so ein Match nicht immer geboten bekommen.
Nun baut King weiter um, indem er unter den zwei Tischen die Stahltreppe platziert.
León ist weiterhin nicht in der Lage auf seinen Beinen zu stehen. King nutzt dies auch und platziert ihn auf der rechten Leiter und klettert die linke Leiter hoch.
Da diese Leitern sehr hoch sind, befinden wir uns schon fast am Hallendach.
King hat nun León mit seinen Beinen in den Leiternsprossen verkeilt.
King steht nun ganz oben auf der Leiter und deutet an die Zuschauer sollen mal kurz still sein. In dieser Stille folgt die „You are invited to the dark side” Geste und die Zuschauer rasten aus, sind aber auch zum Teil verwirrt, da diese Geste ja einen Darkness Driver ankündigt, aber wie will man ihn von dieser Höhe und auf einer Leiter ausführen?
Er schnappt sich León, zieht ihm auf die oberste Stufe der Leiter hoch, verpasst ihm einen Magentritt und es folgt ein Darkness Driver (in diesem Fall ähnlich des Pepsi Plunges http://www.youtube.com/watch?v=oygjRPC3Rps, doch hier vieeeeeeel extremer)
León knallt hierbei mit voller Wucht durch die 2 Tische und auf die Stahltreppe. Der Körper von León ist fast schon knallrot und wir wissen jetzt gar nicht mehr, ob er noch bei Bewusstsein ist.
Der Fall hat auch King sehr stark erwischt und er brauch viel Zeit, um auf León zum Pinn zu krabbeln….
Eiiiiiiiins, zweeeeeeeeeeeeeeeei, dreeeeeeeeeeiiiiiii!!!
Sieger via Pinfall: Killian King
Der Käfig wird hochgefahren und Selena stürmt in den Ring und ist entsetzt wie zugerichtet ihr Liierter ist. Und kreischt und ruft nach den Sanitätern, die León aus der Halle tragen. Während die Zuschauer in Richtung León rufen: It’s time to say Goodbye“
King lässt sich weiter von den Zuschauern feiern, endlich hat er nicht nur León besiegt, sondern auch zerstört.
Nach diesem brutalen Match werden noch einmal die Highlights des bisherigen Abends gezeigt. Diese Großveranstaltung wird wohl als die bisher beste der TWFL in die Geschichte eingehen.
Ein Promoclip wirft einen Blick auf die intensive Fehde von The Mask und Finn Riley.
TWFL Championship – Three Stages of Hell Match
The Mask (c) vs. Finn Riley
1. First Blood Match
Bevor das Match losgehen kann schauen sich beide tief in die Augen. The Mask formt symbolisch seien hand zu einer Pistole und hält sie Riley an den Schädel, der entgegnet mit einem Schlag ins Gesicht. Ein weiterer Schlag und Tritte in der Ringecke. Nach einem Uppercut gibt’s einen Whip-In und eine Clothesline folgt zugleich. Riley schnappt sich Mask und befördert ihn mit dem Gesicht auf das Ringpolster und gleich noch mal. Beim dritten Versuch allerdings wehrt sich Mask mit einem Elbogenschlag und rammt Riley dann zu Boden, um ihn mit einigen Schlägen zu bearbeiten. Riley stößt den verbissenen Mask von sich und bringt einen Big Boot ins Ziel, der den TWFL-Champion in die Seile befördert. Riley nimmt Anlauf, aber Mask duckt sich zu einem back Body Drop nach draußen, wobei Finn Riley auf dem Mattenrand stehenbleiben kann. The Mask dreht sich sofort um und packt Rieky mit beiden Händen an den Hals zum Double Hand Chokeslam, aber Riley entgeht dem mit einem Slingshot. Mask ist wenig geschwächt dadurch, geht also wieder auf Riley zu, aber der tritt ihm in den Magen und setzt einen Suplex auf den Hallenboden an…und der geht durch! Beiden hat diese Aktion weh getan, aber Finn Riley hat es weniger schlimm erwischt. Nach weiteren Schlägen auf den Kopf hämmert er Mask mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe. Auch den Ringpfosten bekommt der Champion zu spüren. Zurück im Ring gibt es einen DDT. Der Referee schaut, ob aus den wenigen Öffnungen der Maske Blut zu sehen ist, aber nein, soweit ist es noch nicht. Riley begibt sich in die Ringecke, um das Ringpolster zu lösen. Mask kommt ihm aber zuvor und zeigt einen Splash in den Rücken von Riley. Er selbst löst das Polster jetzt und will Riley mit dem Gesicht auf das blanke Metall befördern. Aber Riley stützt sich mit einem Bein ab und kontert mit einem Sleeper Hold (http://www.youtube.com/watch?v=3Lw0C7iohJA ), um Mask zur Besinnungslosigkeit zu bringen. Als Mask schwächer wird rammt er ihn mit dem Gesicht auf das entblößte Ringpolster. Mask geht zu Boden, wird aber schnell noch mal mit der Aktion konfrontiert. Aber immer noch lässt sich keine Platzwunde ersehen. Tritte auf Masks Gesicht bringen auch nicht viel. Finn Riley unternimmt nun einen Strategiewechsel. Er geht nach draußen und holt unter dem Ring einen Ledergürtel hervor. Er will damit scheinbar Masks Rücken blutig hauen. The Mask, der weiterhin am Boden liegt, bekommt den Gürtel auch sofort zu Spüren Die Fans bejubeln jeden Schlag und Masks Schmerzensschreie kann man in der ganzen Halle hören. Doch bei einem weiteren Schlagversuch kann The Mask den Gürtel Festhalten und schleudert Riley gegen das Metall, indem er seine gewicht nach hinten verlagert. Der Aufprall ist für Riley übel, aber eine Platzwunde ist nicht sichtbar. Der Ex-TWFL Champion taumelt im Seilgeviert umher und bekommt einen Superkick von The Mask ab. Auch der Double Hand Chokeslam geht durch. Nun muss auch Riley die Schläge mit dem Ledergürtel über sich ergehen lassen. The Mask hat es aber nicht explizit auf den Rücken seines Gegenübers abgesehen, weswegen er sich noch außerhalb auch einen Stuhl besorgt und den in der Mitte des Ringes aufstellt. Er setzt zum DDT auf das Utensil an, jedoch dreht sich Riley raus und zeigt seinen Double Arm DDT (http://www.youtube.com/watch?v=W6nvB7aEFiI ) auf das Möbelstück! Wird das reichen zum Sieg. Nein! Keine Platzwunde bei Mask! Riley schleppt sich hoch, nimmt sich den Stuhl und verpasst Mask einen Schlag auf seinen lädierten Rücken. Dann wartet Riley, dass sich Mask erhebt, um ihm mit dem Stuhl den Rest zu geben, aber Drop Toe Hold, wobei Riley mit der Stirn auf die Kante des Stuhles fällt. Der Referee schaut nach, und…Es hat sich eine Platzwunde geöffnet!!! Sie ist nicht groß, bringt The Mask aber das 1-0 in diesem teuflischen Match!
Sieger via Stipulation: The Mask (14:18/1-0)
Mask jubelt ein wenig, wird aber gnadenlos von den Fans ausgebuht. Ein Ringarzt kümmert sich derweil um Rileys Platzwunde.
2. Extreme Rules Match
Riley richtet sich wieder auf, seine Platzwunde ist gestillt. Der Gong ertönt ein weiteres Mal und es kann losgehen.
Diesmal gibt es einen Lock-Up, welcher aber nicht lange hält, weil Riley einen Tritt in die Magengrube anbringt. Ein wilder Schlagabtausch folgt. Schließlich kann sich Mask mit Neckbreaker durchsetzten. Er verschwindet nach draußen und holt ein paar Utensilien (Stühle, Mülltonen+Deckel, Kendo Sticks, Feuerlöscher etc.) unter dem Ring hervor. Während er einiges davon gen Ring wirft, kommt Riley mit einem Baseball Slide an. Er nimmt sich eine Mülltonne und zieht die Mask über den Kopf. Anschleißend muss der TWFL-Champion gegen die Ringabsperrung. Riley stülpt die Mülltonne über Masks Köper und steigt auf die Absperrung, es folgt ein Flying Leg Lariat (http://www.youtube.com/watch?v=gC7G-7T1sas )! Finn Riley denkt gar nicht daran zu jubeln, sondern macht konsequent weiter. Mit einem Kendo Stick bearbeitet er Mask, doch der antwortet mit einem Whip-In gegen den Ringpfosten. Dann zeigt er mit dem Kendo Stick einen Russian Leg Sweep (http://www.youtube.com/watch?v=9eIW4SJJre8 ). Das erste Cover außerhalb des Ringes…1..2..Kick Out von Riley. Danach verlagert sich die Action wieder im Ring. Dort landet The Mask einen European Uppercut vom zweiten Seil (http://www.youtube.com/watch?v=YFA_I...eature=related ). Nach einem Schlag mit einem Mülltonnendeckel einen weiteren Nearfall. Dann zieht er Riley in die Ringecke und bringt mehrere Schläge an. Riley will das mit einer Powerbomb kontern, Mask springt ab, seiner Clothesline verfehlt aber und es setzt dafür einen Inverted STO (http://www.youtube.com/watch?v=gMYBfiqk4aM ). Riley erholt sich erstmal, nur um einen hohen Bodyslam und Legdrop durchzubringen. Dann lauert der Kanadier und befördert The Mask mit einem Shouldertackle nach außerhalb. Er steigt aufs Toprope und kommt mit einer Flying Body Press angeflogen, aber Mask weicht aus! Böser Aufprall für Riley und Mask tippt auf seinen Schädel, um den Fans zu zeigen wie Intelligent er ist. Mask schleift Riley jetzt mit auf die Entrancebühne, wo er den Kanadier gegen den großen Bildschirm schleudert. Anschließend nimmt er ihn auf die Schultern, doch Riley springt im letzten Moment ab, tritt in den Magen und Crucifix Powerbomb (http://www.youtube.com/watch?v=hltWAq_Odxk ) von Riley gegen den Bildschrim! Riley ballt die Fäuste und zeigt an, dass dieses Match bald sein Ende finden soll. Er zieht Mask hoch und schleift ihn förmlich zurück zum Ring. Kurz bevor sie angekommen sind stößt Mask Riley zur Seite, Riley kommt und läuft in den Superkick! Die Fans sind schockiert, sahen sie ihren Favoriten doch ebengerade noch auf der Siegerstraße. The Mask packt sich den obigen Teil der Ringtreppe, Riley steht auf und bekommt diese über den Schädel gedrischt! Die Platzwunde die vom Ringarzt behandelt wurde, blutet nun wieder, diesmal sogar deutlich stärker. Riley versucht auf die Beine zu kommen, als er es fast schafft muss er abermals die Ringtreppe in seinem Gesicht spüren. The Mask nimmt eine bisschen Blut von Rileys Stirn und wischt es sich demonstrativ über seinen Körper. Er rollt Finn Riley in den Ring und kommt mit einem Northern Light Suplex, Cover…1..2…Kick Out! Er zieht Riley hoch, sodass dieser förmlich vor ihm kniet. Dann verteilt Mask einige demütigende Backpfeifen. Die Fans buhen laut, können Finn Riley in diesem Moment aber nicht helfen. Nach der Demütigung wird es nämlich wieder knallhart, ein T-Bone Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=7bzlojfgNtc ) rammt Riley in die Matte. Cover…1..2..Kick Out! Wieder gibt es Backpfeifen für Riley, aber den packt nun die Wut und verpasst The Mask einen markerschütternden Uppercut, gefolgt vom Riley Crusher http://www.youtube.com/watch?v=KyVsG...eature=related )! Beide liegen am Boden und rühren sich kaum. Die Fans rufen: „Riley, Riley, Riley“ und nach einiger Zeit kommen die beiden Kontrahenten auf die Beine. Es gibt einen Schlagabtausch, keiner will nachgeben und umso verbissener ist diese Auseinandersetzung. Aber dann bringt Mask gleich mehrere Schläge ins Ziel, Riley weicht in die Seile. Aber wie aus dem nichts der Lariat (http://www.youtube.com/watch?v=UgInH0M_ccw ) von Riley! Stark geschwächt robbt er sich auf Mask…1..2..Kick Out! Beide kommen zeitgleich hoch und…Lariat Nummer 2!!! Ist es denn die Möglichkeit!!?? Jetzt nur noch das Cover…aber nein, Finn Riley reicht das noch nicht. Er geht wieder nach draußen und kramt unter dem Ring. Was wird er hervorholen? Es ist ein….Barbed Wire Baseball Bat! Riley hält den Schläger vor sein Gesicht und fängt diabolisch an zu grinsen. Er betritt das Seilgeviert und The Mask scheint zu merken was ihm blüht. Er fleht Riley an ihn zu verschonen, aber dem ist es egal und er schlägt zu!!! Und noch mal, und noch mal!!! The Mask blutet am Rücken und auch unter der Maske läuft Blut hinunter. Finn Riley begibt sich anschließend in die Ringecke, um Anlauf für den finalen Schlag zu geben. Auf der anderen Seite greift Mask heimlich nach etwas. Er kommt hoch, dreht sich um und erwischt den heranstürmenden Riley mit einem mysteriösen Sack. Der Kanadier geht zu Boden, Mask kann sich kaum auf den Beinen halten, will aber den Sack öffnen…Doch da ist auch schon wieder Riley zur Stelle mit einem Big Boot! Double Arm DDT Ansatz, herausgedreht, Spear in die Ringecke. Dort hagelt es auch noch Schläge, wobei die nun deutlich langsamer kommen als zu Beginn des Matches. Riley wehrt sich mit einem Tritt in den Magen, Sunset Flip, Mask bleibt stehen, holt zu einem Schlag, aber Riley tritt Mask in den Rücken, sodass er in Ringecke (inklusive entblößten Ringpolster) kracht. Riley entledigt sich seiner Knieschoner und zeigt den Violent Road (http://www.youtube.com/watch?v=yGXXZsfFyjI )! Sofort der Einroller..1..2..Kick Out! Unglaubliche Einsteckvermögen von The Mask! Wird er aber auch dem Endless Pain widerstehen können? Riley hat ich auf den Schultern, hat die Hände im Griff, aber Victory Roll von Mask (http://www.youtube.com/watch?v=tTehiw8JmZw die letzte Aktion) …1..2..Kick Out! Beide auf den Beinen, aber The Mask handelt am schnellsten, hat Riley zur Mask Bomb auf den Schultern, doch der Ex-Champion springt ab und bringt sich in Powerbomb-Position. Die geht durch! Aber das ist nicht alles, die Aktion wird zu einer Triple Powerbomb (http://www.youtube.com/watch?v=rEKqgpxZzKk 0:30), wobei die letzte direkt ins Cover geht…1..2...Dreee…Kick Out! Der Sieg war so nahe, aber es muss weitergehen! Finn Riley holt sich den mysteriösen Sack, schaut rein und fängt an zu schmunzeln. In diesem Sack befinden sich nämlich REIZZWECKEN und diese verteilt Riley über den Ringboden. Er greift sich Mask setzt zur Powerbomb an, Mask sinkt auf die Knie und zeigt mit letzter Kraft einen Tiefschlag, nein, sogar zwei! Er packt Riley mit beiden Händen am Hals und… Double Hand Chokeslam in die Reizzwecken! „Holy Shit“ hallt es durch das United Center in Chicago, Illinois. The Mask, der sich indes kaum noch bewegen kann, setzt das Cover an…1…2…Kick Out!!! Der TWFL-Champion hatte sich schon nach seinem Sieg gesehnt, aber auch diese verheerende Aktion hat noch nicht das Ende bedeutet. Finn Riley schreit vor Schmerzen und fast sein kompletter Rücken ist voll mit Reizzwecken. The Mask humpelt durch den Ring, um sich einen Stuhl zu greifen. Er holt aus und trifft Riley am Kopf, der geht jedoch nicht zu Boden, sondern zeigt The Mask den Stinkefinger und spukt ihm das Blut aus seinem Mund entgegen. Beide kämpfen jetzt fast nur noch aus dem Unterbewusstsein. Einem weiteren Schlag entgeht Riley, indem er Mask den Stuhl ins Gesicht tritt. Mit der zweiten (oder dritten?) Luft bereitet Finn Riley den Lariat vor, aber The Mask duckt sich, lädt Riley auf die Schultern…Mask Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=_xZzVEyewy0 )!!! Ist das der Sieg du die damit verbundene Titelverteidigung von The Mask? Dafür muss er schon das Cover ansetzten, aber er ist einfach zu fertig um das zu machen. In der Halle wechseln sich Stille und Anfeuerungen ab, schließlich bewegt sich The Mask aber wieder und robbt sich mit allerletzter Kraft auf Riley, Cover…1…2…Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kick Out! Kick Out!! Kick Out!!! Das gibt es nicht, was soll denn noch geschehen damit The Mask dieses Match gewinnen kann? Er zieht sich an den Ringseilen hoch, erblickt einen Tisch. Diesen baut er in der Ringecke auf. Aber dann sieht er den Barbed Wire Baseball Bat. Er nimmt ihn und platziert ihn in der Mitte des Ringes. The Mask zerrt Riley an den Harren hoch, der wehrt sich mit lausigen Backpfeifen, kann aber nicht verhindern, dass er wieder auf die Schultern gepackt wird. Kommt jetzt die Mask Bomb auf den Barbed Wire Baseball Bat? Nein, Tornado DDT von Riley auf den Schläger!!! What the hell!!??? Die Halle tobt wie in den besten Zeiten der Chicago Bulls! Diese beiden Teufelskerle bieten sich hier eine Schlacht die in die Geschichtsbücher eingehen wird! Blutüberströmt kommt Finn Riley auf die Beine. Wartet auf The Mask, welcher es auch irgendwie schafft sich zu aufzurappeln. Doch er ist jetzt wehrlos gegen Finn Riley. Der nimmt The Mask auf die Schultern und ohne groß in dieser Position zu verharren zeigt er seinen Endless Pain (http://www.youtube.com/watch?v=tztmNyn5OI0 ) und zwar durch den Tisch in der Ringecke!!! Völlig erschöpft das Cover…1…2…3!!! Riley hat es geschafft und es steht hiermit 1-1!
Sieger via Pinfall: Finn Riley (44:21/1-1)
Die Frage die sich jetzt stellt ist, ob Finn Riley und The Mask dieses Match überhaupt weiterführen können. Beide haben sich bereits jetzt an ihre Grenzen gebracht. Ein paar Ringärzte müssen die beiden kurz behandeln, aber kurz darauf geht es tatsächlich weiter.
3. TLC Match
Um den Ring herum verteilen einige Offizielle reihenweise Tische, Leitern und Stühle. Währendessen geht der Kampf im Ring schon weiter und die beiden Kontrahenten liefern sich erstmal ein Schlagabtausch, wobei Finn Riley noch mehr Energie zu haben scheinen hat und diese dementsprechend in seine Fäuste überträgt. Er drängt The Mask in die Seile, seine Maske sieht schon deutlich zerfleddert aus. Der TWFL-Champion wirkt in der Tat wie ein angeschlagener Champion, weswegen er sich aus dem Ring rettet. Riley steigt hinterher, jedoch greift The Mask willkürlich nach einem Stuhl und schlägt mit diesem aus der Drehung auf Finn Rileys Körper. Der Kanadier geht zu Boden und muss noch einen Stuhlschlag einstecken. The Mask holt sich eine Leiter und schiebt sie in den Ring. Offensichtlich will er dieses 3. Match schnellstmöglich beenden. Er platziert die Leiter in etwa unter dem Gürtel, dies allerdings in einer nicht gerade zügigen Geschwindigkeit. Ähnlich gequält wirken seine ersten Schritte auf den Stufen der Leiter, aber da ist auch schon wieder Finn Riley, der Mask runterzieht und mit einem Headbutt niederstreckt. Dann will er The Mask mit einem Whip-In gegen die Leiter befördern, aber Reversal und Riley muss gegen den Mittelteil der Leiter, sodass er unter ihr liegt. The Mask besteigt sofort wieder die Leiter, aber Riley, der unter ihr liegt, nutzt die Kraft gerade noch, um die Leiter umzukippen. The Mask landet unsanft mit dem Hals auf den Seilen. Beide sind angeschlagen und kommen schwer hoch. Finn Riley zieht sich an der Leiter hoch, The Mask sieht das und tritt mit einem Superkick gegen sie. Die Leiter liegt nun auf Riley, was The Mask ausnutzt und mit einem Stuhl zusätzlich draufschlagt. The Mask begibt sich langsam nach draußen und baut ein paar Tische übereinander auf. Zurück im Seilgeviert schnappt er sich Finn Riley und setzt ihn aufs dritte Seil. Er steigt mit rauf um einen Superplex durch den Turm von Tischen vorzubereiten. Doch Riley wehrt sich verbissen mit harten Punches. Er zieht The Mask in die richtige Position und zeigt eine Powerbomb vom dritten Seil auf einen Stuhl!!!( http://www.youtube.com/watch?v=HBuO4...om=PL&index=26 ). Das muss es gewesen sein, jetzt muss Riley nur noch die Leiter erklimmen und sich den Titel sichern. Aber auch er ist sehr geschwächt durch diese Aktion. Mit großer Mühe rollt er sich aus dem Ring um eine neuen Leiter zu holen (die alte ist demoliert). Er greift sich eine große und schiebt sie unter den Seilen in den Ring. Er stellt sie in guter Position auf und erklimmt sie. In der Mitte angekommen schweift der Blick auf The Mask, doch der ist immer noch regungslos. Alles sieht nach dem Sieg für Finn Riley aus, nichts kann ihn jetzt mehr aufhalten…oder doch? Plötzlich bricht eine Leitersprosse ab und Riley kracht verdammt hart auf den Boden auf! Hat da jemand etwas vorher präpariert? Die Halle, die den Sieg Rileys schon vor Augen hatte, ist mucksmäuschenstill, nur wenige Anfeuerungsrufe sind hörbar. Derweil krabbelt The Mask aus dem Ring und zeigt abermals auf seinen Kopf, um seine Cleverness zu untermauern. Mit einer nichtpräparierten Leiter steigt er in den Ring, hat aber nicht vor damit schon zum Titel zu steigen. Er greift sich Riley und platziert ihn außerhalb auf einem Tisch. Im Seilgeviert stellt er die Leiter ziemlich an den Rand der Seile und steigt mit einem Stuhl zusätzlich bewaffnet auf diese. Auf einer der letzten Sprossen bleibt er stehen, macht die Schuss-Geste in Richtung Riley und springt anschließend einen Elbow Drop mit dem Stuhl auf Riley durch den Tisch (http://www.youtube.com/watch?v=wkhrwsHGLC4 1:40)!!! Das war wohl der Gnadenstoß für Finn Riley und The Mask ist jetzt ganz klar auf der Siegerstraße! Aber war das so klug von The Mask? Immerhin hat er sich durch diese krasse Aktion selbst sehr weh getan. Der TWFL Champion robbt sich in den Ring, die Blutwunden auf seinem Rücken sehen übel aus. Wie schon vorhin braucht er lange für die Platzierung der Leiter und das erklimmen, wodurch viel Zeit verfliegt. Er schleicht förmlich hoch, die Fans beobachten sowohl ihn als auch Riley, der immer noch in den Trümmern des Tisches liegt und allem Anschein nach nicht mehr ins Match eingreifen kann. Mask ist fast an der Spitze angekommen und seine wenigen Anhänger jubeln schon euphorisch. Doch zu früh gefreut, der angeschlagene Finn Riley zieht sich mit unbändigen Willen am Ringrand hoch, einen Stuhl im Schlepptau. The Mask ist am so gut wie oben, hat fast schon die Hände am Titel. Mit den Fingern berührt er den ledernen Bereich des Goldes. Finn Riley steht mittlerweile schwer gebeutelt auf dem Ringrand, weiß, dass er nicht mehr rechtzeitig hochklettern kann. Aus purer Verzweiflung schmeißt er den Stuhl in Richtung des Champion…und trifft ihm am Rücken! The Mask rutscht gleich ein paar Etagen tiefer und ist nicht mehr so nah dran am Sieg. Riley steigt in den ring und besteigt dann sofort die andere Seite der Leiter. Mask, der sich mit einem Arm festhält und mit dem anderen sich seinen lädierten Rücken hält, probiert einen weiteren Anlauf zum Gold. Sowohl für ihn, als auch für Riley sind dafür die letzten Reserven nötig…Mask und Riley sind jetzt auf einer Ebene und danach Angesicht zu Angesicht auf der Spitze der Leiter! The Mask muss einer Hand nun als Schlaghand benutzten, Riley ebenfalls. Sie schenken sich in diesem Augenblick absolut gar nichts. Ein Schlag nach dem nächsten teilen beide auf, doch wer gibt nach? The Mask schafft es mehrere Schäge, sowie gleich zwei Headbutts hintereinander abzufeuern, Riley muss deshalb ein paar wenige Stufen tiefer rutschen. The Mask hat beide Hände am Gürttel, versucht ihn abzuschnallen…aber Riley kippt mit letzter Verzweiflung die Leiter um….Mask, der weiter oben angesiedelt ist, fliegt nach draußen durch den Turm von Tischen, Riley hingegen kann sich mit einem Fuß in den Seile abstützen! Unglaublich, Unglaublich, Unglaublich!!! Aus dem sicher geglaubten Sieg von The Mask wurde tatsächlich doch nichts! Finn Riley, der sich immer noch mit dem Fuß am Seil abstützt, schaut auf den unter Trümmern begrabenen Mask hinunter und zeigt die Schuß-Geste in seine Richtung….Dann wippt er zurück, klettert langsam nach ganz oben und schnallt den Gürtle unter großem Jubel ab!
Sieger via Stipulation und damit neuer TWFL Champion: Finn Riley! (61:43/1-2)
Finn Riley kann kaum noch den Titel in die Luft stemmen, so angeschlagen ist er. Sein ganzer Körper ist mit Blutigen Stellen überhäuft. Derweil kümmern sich Sanitäter um The Mask.
Mit einem neuen Champion geht Only the Extreme Rules Off-Air und Jonas, Dennis und Fynn verabschieden sich.
Welches Match war das Beste?
Und wie fällt eurer Gesamtfazit bezüglich Only the Extreme Rules aus?
Großartig, wie immer.
Besonders das Hell in the Cell Match hat mich beeindruckt. Sehr viel liebe zum Detail in allen Matches...
1+
Diese Show ist sehr sehr sehr gut gelungen!
Mir gefallen alle Matches;).
LG
Das ist ein PPV, keine Show^^
Könnt ihr mehr comments schreiben?