genauso wurd es mir auch erklärt...:(
Druckbare Version
genauso wurd es mir auch erklärt...:(
mein letztes spiel war am dienstag.
bin ca. zwischen der 10. und 15. beim rauslaufen mit dem gegnerischen spieler zusammengeprallt und irgendwie hat sich mein rechter fuß im boden verfangen. naja, aufgestanden und versucht weiterzuspielen. ich stehe hinten drin, bin froh, dass ich nciht umfalle und die erste aktion meines rechtsverteidigers: er spielt mir in den fuß -_-"
naja während des spiels einige sehr gute aktionen gehabt. aber am nchsten morgen gleich zum orthopäden: Außenbandriss und Knorpelabsplitterung...
also eher ein besch*ssenes spiel.
Gute Besserung!:)
Und damit hast du durchgespielt? Meine Güte... Habt ihr keinen Ersatzkeeper?Zitat:
Zitat von Kameni
Gute Besserung!
der hatte spätschicht :DZitat:
Zitat von La_Chat
habe mich aber auch gewundert, wie das ging. das war ja zu anfang des spiels. und ich erinnere mich, dass ich vor allem in der 2. halbzeit noch einige sehr gute aktionen hatte. und dass ich auch noch einen kurzen sprint hinlegen musste. und ich habe noch abstöße aus der hand gemacht ^^
als ich dann nach dem fußball zu hause war, konnte ich mit mühe stehen, mir war schlecht und ich konnte kaum schlafen. das gleiche am nächsten tag. aber n kumpel von mir hat auch mal mit nem kreuzbandriss im knie durchgespielt... hmm Adrenalin?!
Es ist öfters so, dass man sich während eines Spiels nicht über die Schwere einer Verletzung bewusst wird. Ein Mannschaftskollege spielte mal die letzten Minuten mit einem Wadenbeinbruch. Ich selber habe auch schon ähnliches erlebt. Bei einem Spiel leicht das Knie verdreht, kurzen Schmerz gespürt, danach konnte ich im Prinzip beschwerdefrei weiterspielen. Aber in der Nacht kamen die Schmerzen und was für welche.
Kenne das nur von Mannschaftskollegen, da ich bisher Gott sei Dank keine solch schwerwiegende Verletzung hatte (toi toi toi).
Sie wurde elfmeterreif gefoult, ca. 65 Min. und hat bis zum Ende durchgespielt, meinte nur, das es leicht zieht - war im Endeffekt ein Bänderriss...
Also so schwer eine Verletzung bei manchem im Nachhinein klingt, und man als Aussenstehender nur denkt "Der muss das doch gemerkt haben" - Nein, dem ist durchaus nicht so.
Einer aus meine Mannschaft hat auch ca. 70 Min mit einem Zehbruch gespielt...und es erst am nächsten Tag bemerkt.
hatten am letzten samstag n test spiel; haben 4:1 verloren aber es ging uns nur um sich ein zuspielen, da wir zum ersten mal mit einer 4er kette gezockt haben
Hatte Samstag mein erstes Spiel in der C-jugend. Haben 6:2 verloren, habe aber gut gehalten. Mehrmals in 1vs1-Situationen gut geklärt, dafür habe ich jetzt ne verstauchte Hand und Kopfschmerzen, da jemand mit dem Knie gegen meine Stirn gleaufen ist. Bis auf ein Gegentor, wo ich nicht rausgekommen bin habe ich keinenm Fehler gemacht.
So, mein letztes Spiel war vor der Sommerpause. Dem entsprechend kann ich mich da net wirklich dran erinnern..
Allerdings war das letzte Spiel meiner Mannschaft letzte Woche, Pokalspiel.. Ich darf momentan nämlich leider net spielen, Kreuzbandriss (und das auch noch beim Handball:mad:..) Da wir auch keinen Ersatzkeeper haben, muss sich also eine Feldspielerin für die nächsten 5-6 Monate rein stellen. Na ja und da sie nie iwas in die Richtung Torwart gemacht hat, sieht das auch eher unklümig bei ihr aus.
Zum Spiel: Wir haben uns bis zur 86. Minuten sehr gut geschlagen und hatten auch die besseren Chancen. Wir haben sie nur net reingemacht und so rächte sich das dann. War ein Freistoß von rechts außen, der in halber Höhe auf'n Fünfer kam. Ich hätte ihn so mit der Hand aufgenommen, aba mein Ersatz nahm lieber den Fuß zur Hilfe, säbelte elegant drüber und schwupp war der Ball im Netz. Ja und so haben wir dann 1:0 verloren und der Pokal is wech..
Gestern gegen FSV Salmrohr 1:0 Sehr unglücklich verloren....
Hatten mehr Chancen wie die, wir als Aufsteiger, hätten genau so gut gewinnen können...
In der 70. Minute der 2. Torschuss von denen. Drin war er...davor einmal 1 gegen 1 gewonnen und einen abgefälschten schuss zur Ecke abgewehrt. Eigentlichg anz gut gespielt...aber leider verloren....:mad::mad::mad:
Mies, nachdem ich mir heute beim Aufwärmen (erstes 2. Bundesliga-Heimspiel) wieder den Ischias eingeklemmt habe, Ersatzkeeperin spielen musste und in der 92. Minute noch das 1:2 kassiert hat, obwohl wir 90 Minuten lang eigentlich dominiert hatten. Von dem her - echt mies gelaufen.
Habe heute immer noch nicht gespielt habe immer noch Rückenschmerzen.
Aber Dienstag geht Training wieder los,also ich versuche es.
Letzten Freitag haben wir unser letztes Freundschaftsspiel vor der Saison mit 2:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit waren wir etwas überlegen, haben beide Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit war der Gegner etwas besser und hat auch 2-3 gute Torchancen gehabt.
Das Spiel war auf jeden Fall für die ganze Mannschaft sehr gut, um Selbstvertrauen zu tanken, auch für mich selbst.
Dienstag spielen wir unser erstes Saisonspiel gegen eine Mannschaft, die gestern ihr 1. Saisonspiel (wir hatten spielfrei) mit 10:0 gewonnen hat. Wird sicherlich sehr schwer werden, aber eventuell haben wir eine ganz kleine Chance, dass es vom Ergebnis her doch etwas ausgeglichener wird.
Gestern 1. Saisonspiel in der neuen/alten Mannschaft......
In den 1. fünf Minuten 1 mal eine 1vs1 Situation gehalten,dann einen 16m Schuss,der zentral auf den mann kam über die Latte gelenkt.
In der 6 Minute dann ein Schuss aus halbrechter Positiopn,ungefähr 25m vor dem meinigem kasten,ich verschätze mich in Puncto timing,und über meine Fingerspitzen rutscht der Ball in dass Tor.
Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
Nächster Angriff der Gegner:Langer hoher Ball ,meine vorderleue spielen auf Abseits,was gehörig schief geht.. Der Ball tickt auf,ich stürme raus,und der Gegner spitzelt den Ball über mich rüber , und da waren erst 15min absolviert:(
20. Minute der 1. Halbzeit:
Freistoss für den Gegner 17m vor dem Tor ,ziemlich mittig: Der Ball wird über die Mauer gehoben ich bin mit den Fingerspitzen noch dran :Latte!!!
Der abpraller geht an die Grundlinie,der Stürmer unseres Wiedersachers köpft zurück in die Mitte ,wo 3 ungedeckte(!!!) Gegner stehen .Einer sucht sich dann 4m vor mir stehend die Ecke aus.
29. Minute. wir schiessen nach einen Torwartfehler dass 1:4. Hoffnung??????
Nein Halbzeitpause!
Anfang er 2. HZ: wir machen enorm viel Druck ,schiessen ein frühes Präanschlusstor,danach nach einem weiteren Fehler des Gegners,respektive dessen Torhüters: Der Anschluss!!
Übrigens: In der Zeit die die 2. HZ andauert besteht meine einzige Aufgabe darin dass Spiel nach abgelaufenen Bällen nach vorne zu tragen....
So schiessen wir dann kurz vor Schluss tatsächlich den Ausgleich.
Trotzdem, dieses spiel war miserabel und der denkbar ungünstigste Start in die neue Saison.
So wird es sehr schwer dass Ziel Aufstieg zu realisieren.....
MfG Alexander
Deswegen will ich jetzt auch versuchen,meinen Abwehrspielern klar zu machen,sie sollen den Ball direkt klären,damit nicht so unnötige Tore fallen.Zitat:
Zitat von Tier im Tor
Ja,mit selbigem Gedanken spiele ich auch,aber ich bin eigentlich ein keeper ,der versucht bei solchen Bällen präsent zu sein ,und insofer werde ich dass weiter verfolen ,aber mal mit meinen Innenverteidigern durchtrainieren
Hatte heute mein erstes Saisonspiel in der Bzl 4 gegen den SV 20 Brilon (der Verein von "Meister". Brilon ging relativ früh in Führung. Ein Verteidiger verursacht einen Freistoß 20-25m vorm Tor. Die NUmmer 7 läuft an und zieht ab. Der Ball geht Richtung Mitte des Tores ich mache einen Sidestep. Auf einmal fängt der Ball an zu Flattern und geht in die Torwartecke genau in den Winkel. Ich war zwar noch mit den Fingerspitzen dran, konnte aber nichts mehr retten. Ob es jetzt ein Torwartfehler war, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall sah es nicht so toll aus. Eig habe ich ja alles richtig gemacht...aber naja; ist halt dumm gelaufen. Dann direkt im Gegenzug der Ausgleich ,nach einer schönen Kombi, durch unseren sehr starken Mittelstürmer abgeschlossen. Dann haben wir Brilon in ihrer Hälfte festgenagelt. Ich hatte wenig zu tun (außer ein paar leichte Schüsse und so Formalitäten wie Mitspielen etc.) Es sah so aus, als hätte Brilon uns nichts mehr entgegenzusetzen. Der Pausenstand 1:1. Anfang der 2. Hälfte dann ein hin und her. In der 50. Minute (geschätzt) köpft ein Brilonier? Nach einer Flanke (ich kann garnicht genau sagen, wie es dazu gekommen ist) den Ball aus 6m im Fallen gegen den Pfosten (Schwein gehabt!). Danach kamen 2 Spieler von uns auf den ( recht schwachen) Briloner Keeper zu. Ein Querpass nach hinten und der sehr schwache Schiri pfeift Abseits (ich hätte platzen können). Dann kam erstmal nichts von beiden Seiten. Am Ende hat Brilon nochmal aufgedreht. In 70. kommt der linke Stürmer von denen alleine auf mich zu...und lupft den Ball geschätzte 5m übers Tor. Danach habe ich noch eine fast 1on1- Situation gut pariert: Ein Briloner? lässt 2 Spieler von uns stehen und kommt vom rechten Flügel an der Ecke des 5ers alleine auf mich zu, zieht nach außen (fragt mich nicht wieso) und versucht den Ball über mich zu schlagen. Im Übergreifen kann ich zur Ecke klären. Auch in der 2. Hälfte konnte ich mich nur geringfügig auszeichnen (ein paar Torschüsse sicher abgefangen und halt die beschriebene Situation).
Alles in allem ein schlechter Tag, da wir, obwohl es sich in diesem Spiel nicht gezeigt hat, die bessere Mannschaft sind (Hoffentlich sieht man das auch in der Endtabelle) und einfach nichts zustande gebracht haben. Unser 10er wurde aufgrund von Magenkrämpfen in der 50. ausgewechselt.
In einer Woche spielen wir gegen Sundern (glaube ich). Ich werde berichten.
P.S.: Meister kannst du mir viell den Zeitungsbericht der Briloner Zeitung zukommen lassen? Würde gerne deren Meinung über das Spiel wissen und erfahren ob sie mir das Gegentor ankreiden. Thx schonmal.
hatten heute auch das letzte Vorbereitungsspiel
war kurios, haben 3x 30 Minuten gespielt
heute waren wir 2 Torhüterinnen
da ich schon 2 Spiele komplett machen durfte, war heute die andere dran. Die hat heute 2 der 3 "Halbzeiten" spielen dürfen. Ich hab die letzte gespielt. Hatte keine guten Aktionen die ich hervorheben kann.....leider.
Das Spiel wurde 3-0 gewonnen
nochmal was neues! Pauli hatte Recht sind doch ,,nur" 2 Wochen geworden, hab Glück in Unglück gehabt;)
:eek: Sachen gibt es...Zitat:
Zitat von Schlumpf
Hier der Spielbericht von der HP unseres Gegner zum gestrigen Spiel:
Zitat:
SV Funkstreife - SV Sentilo Blumenau 0:1
Im ersten Punktspiel der Saison 2008/2009 musste man auf einige Leistungsträger wegen Urlaub verzichten, so dass man in der ersten halben Stunden einige Probleme hatte. Zunächst hatten die Gastgeber die besseren Torchancen, die aber von TW Olli sicher pariert wurden, erst in den letzten 15 Minuten der ersten Halbeit drehte der SVSB dann auf und hatte durch Daniel Findler und Cosmin Constantin gute Torgelegenheiten, scheiterte aber am starken Gästekeeper. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich dann ein Spiel auf ein Tor, doch leider wurden mehrere hochprozentige Gelegenheiten von Daniel Findler, Ömer Karapinar und Cosmin Constantin vergeben. Nach einer Ecke gelang dann Tuna Bora mit einem schönen Kopfball die hochverdiente Führung, die bis zum Schlusspiff Bestand hatte. Es gab noch einige gute Kontergelegenheiten, leider fehlte aber hier die Konzentration und ein sauberer letzter Pass. Wichtig ist aber vor allem, dass der Start mit einem Sieg gut gelungen ist, es bleibt jetzt zu hoffen, dass möglichst bald alle Mann an Bord sind!
Also das mit den 3x 30 Min kenne ich aus Freundschaftsspielen auch...
Nun zu unserem gestrigen Spiel (nur ganz kurz, weil ich keinen Bock mehr habe, weil die ersten 2 Berichte abgestürzt sind :(): Es ging zu Hause gegen den Aufsteiger SV Bad Lauterberg, Ergebnis 4:1. Wir hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen, haben unsere Torchancen leider viel zu wenig genutzt.
In der 1. Halbzeit hielt der Gegner noch ganz gut mit, und schoß postwendend nach unserem Führungstreffer den Ausgleich. Doch nachdem wir in der 2. Halbzeit die Schlagzahl erhöhten, konnte der Gegner nicht mehr mithalten.
Spannen werden die nächsten beiden Spieltage, da es im Pokal gegen einen Regionalligisten geht und danach gegen einen Mitfavoriten auf den Aufstieg.
Wir haben gestern 0:3 verloren. Bisher 3 Spiele und 3 Niederlagen. War mein erstes Pflichtspiel für die I: Mannschaft, ich habe zwar die letzten beiden Jahren meinen Stammplatz gehabt, aber unsere neuen Trainer haben da jetzt ganz verrückte Sachen vor. Trotz starker Leistungen in den letzten Spielen der letzten Saison und in der Vorbereitung hatte ich bis jetzt zwei mal die "Ehre" in der II. Ich beisse mich natürlich in den Allerwertesten das ich in der Sommerpause nich die Chance genutzt habe zu einem 2 Klassen höher spielenden Verein zu wechseln, aber ich dachte es würde sicher lustig, da die A-Jugend in der ich vor 2 Jahren noch gespielt habe nun endlich auch in den Seniorenbereich gewechselt ist. Und da die Trainer von denen gleich mitgekommen sind, sollen sich jetzt anscheinend 3 Torhüter abwechseln oder was weiß ich, ist mir auch egal da ich mich damit abgefunden habe, im Winter zu Wechseln.
Und auch gestern saß ich nur auf der Bank, was mir allerdings ganz recht war, da ich doch etwas zu tief in Glas geschaut hatte. Tue ich natürlich nicht wenn ich weiß das ich spiele, aber Gewissheit das dass eben nicht so kommen würde und eine gehörige Portion Frust taten ihr übriges.
Dummerweise verletzte sich dann der andere Keeper nach ca. einer Viertelstunde und ich musste quasi völlig kalt ins Tor. Den ersten Ball sicher festgehalten, dachte schon es geht, aber dann Freistoss quasi auf der 16er Linie, über die Mauer ins Eck, 1:0, nix zu machen.
Dann etwas, von dem ich eigentlich dachte es gehöre der Vergangenheit an, diese ätzenden Schwächen beim Mitspielen in einer Situation, wo ich eiegntlich den Ball aufnehmen muss, aber der Verteidiger eben aufgrund meines Zauderns den Ball ins Aus köpft.
Dann das 2:0. Ecke, ich komme nich an den Ball, selbiger wird wieder nach Außen gegeben und ein harter Flachschuss, den ich eigentlich aber sicher halte, nur das ein Verteidiger den Fuss nicht richtig dran bekommt, ihn abfälscht und das ca. 3 Meter vor mir, der Ball mir ins Gesicht fliegt, gegen den Verteidiger und ins Tor. Ich hätte am liebsten auf den Platz gekotzt, sah natürlich absolut ..................e aus...
Zweite Halbzeit dann gerade angepfiffen, Gegner rennt durch die gesammte Abwehr und lässt mir keine Chance, sprich 0:3.
Danach wieder in 1-2 Situationen die "Mitspielschwäche", ich hab genau das falsche gemacht, also das nich einfach abgehakt, sondern mich immer weiter in den totalen Frust gedrängt. Danach konnte ich wenigstens noch einen Ball gut parieren, was mir aber auch nich sonderlich die Stimmung verbessert hat.
Zum Teil schiebe ich diese Mitspielschwächen auf meinen nicht gerade guten physischen Zustand, es fiel mir sehr schwer mich zu konzentrieren da ich mich einfach noch etwas benebelt gefühlt habe, aber trotzdem macht es mich sehr nachdenklich das diese Sicherheit die ich eigentlich seit beginn der letzten Rückrunde endlich gefunden hatte, komplett weg war. Aus der Mannschaft des letzten Jahres sind nur noch 4 Spieler und Ich geblieben, aber daran kann es ja auch nicht liegen.
Nun ja, deprimierte Grüße: Tim
Kopf hoch... Spiele mit dickem Kopp gehen selten gut. Und außerdem liefen vor dir ja noch 10 Statisten rum, die durchaus auch etwas gegen das Ergebnis hätten machen können...
Verloren wird immer gemeinsam. Also Fehler in 1-2 Tagen sachlich analysieren und dann auf den Datenmüll werfen...
Hatten am Samstag unser erstes Pflichtspiel der Saison und haben 7:0 gewonnen. Das Spiel an sich war eher ein müder Kick, da wir mit angezogener Handbremse gespielt haben und der Gegner einfach nicht dagegen halten konnte. Für mich persönlich war es daher auch ein sehr ruhiges Spiel indem ich nur selten eingreifen musste, sprich 2-3 Flanken abfangen und Rückpässe. Ich hoffe das es so weiter geht und das wir unser Saisonziel erreichen.
Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!
1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
Er har nix gesagt!
Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!
2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen
89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.
90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!
Ende!
Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!:D:D:D
Endstand 1:0!!!!!:D:D:D
Zitat:
Zitat von Bela.B
Das hört sich ja fast an wie im einen Märchen;)....
Naja Spaß bei Seite, da sieht man mal wieder, was so ein paar ,,nette" Worte bringen. Und das alles was auf dem Platz passiert, auch auf dem Platz bleibt und danach alles wieder in Ordnung ist, (so sollte es zumindest sein)
Nach zwei gewonnen Saisonspielen in der neuen Mannschaft (4:1 und 14:0) setzte mich der Trainer kurzer Hand auf die Ersatzbank. Heute kam der erste schwere Gegner (auch ein Aufstiegskandidat) und da hat mein Trainer sich den Ersatzkeeper der 1. Mannschaft geholt (Danke für das Vertrauen). Naja ich bin jetzt stink sauer, weil der auch nächste Woche wieder gegen einen starken Gegner ins Tor soll.
Ich spiele in der Kreisliga C und da sind die meisten Gegner eher nicht so gut. Denke ihr wisst, dass so ein 14:0 für einen Towart nicht sonderlich spannend ist und deswegen weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab bisher in den Saison- und Vorbereitungsspielen konstant gute Leistungen gebracht und bei allen Trainingseinheiten Vollgas gegeben.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
Zur Information: Ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich schon zu den besten Kreisliga C Torhütern in unserer Staffel gehöre. Klar ist der Kollege aus der 1. (Kreisliga A) ein bisschen besser, aber (meiner Meinung nach) nicht so viel und ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.
Einfach mal sachlich, möglichst noch vor dem Spiel, 1-2 Tage vor dem Spiel mit dem Trainer reden. Ihm deine Situation schildern. Wenn er ausweicht, bzw. du merkst er will nicht mit dir reden, würde ich mich mal hinterfragen, was ich denn für einen Trainer habe.Zitat:
Zitat von Puma
Mehr kannst du nicht tun.
LG
Am 2. Spieltag ging es nach GSK Gladbeck. In einem fair geführten Spiel, zeigten wir nur in den ersten zehn Minuten eine ansprechende Leistung und konnten verdient in Führung gehen. Durch einen trockenen Schuß vom sechzener gingen wir in Führung. Nach einem Absprachefehler bei einer Ecke kassierten wir kurz später jedoch den Ausgleich.Mein Torwart (CG1) konnte leider bei diesem, sowie bei den zwei weiteren Toren nichts machen. GSK kontrollierte nun das Spiel und wir liefen nur nebenher, als wenn wir eine Führung verwalten wollten. Kurz vor der Pause klingelte es dann abermals nach einer Ecke bei uns im Gehäuse. Unser Vorhaben in der zweiten Halbzeit schnell den Ausgleich zu schießen missglückte. Anstatt den Abschluss vorm gegnerischen Tor zu suchen, spielte einer unserer Jungs einen Fehlpass der den Konter zum 1 - 3 einläutete. Wir kamen nun nicht mehr ins Spiel zurück und selbst die Chancen, die sich dann doch durch Zufall boten, ließen wir aus. GSK war heute der verdiente Sieger.
Mein Torwart konnte trotz sehr guter Leistung die Niederlage nicht verhindern. Er konnte sich aber wiedermal durch einige Paraden in Szene setzen.
Also,wir hatten heute unser 1.Spiel,und da die Torhüterposition überbesetzt ist,durfte ich nur in der 2. Halbzeit ran.
Wir gingen Anfangs schon hoch in Führung,und mein Torwartkollege hatte kaum was zu tun.In der 2. Halbzeitstand ich dann zwischen den Pfosten.
Ebenfalls unterbeschäftigt,aber immerhin gefragter als in Halbzeit 1.
Ich hatte keine Probleme oder Paraden aufzuweisen,nur einer Flanke sprang ich hinterher,obwohl diese mit sicherheit nicht gefährlich gewesen wäre.
ich berührte sie mit den Fingerspitzen und der Ball sprang ins aus.
Der Schiri wollte glaube ich Abstoß geben,doch da wir sowieso hoch in Führung lagen,gab ich zu,dass es ein Eckball war.
Kurz vor der Ausführung des Eckballes schaute der Unparteiische ungefähr in meine Richtung und sagte: "So,mein Freund.Nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal,dann gibst du mir deine Adresse"
Ich dachte schon ,er meinte meinen Abwehrspieler,der kurz zuvor noch eine Beleidigung vom Stapel gelassen hatte,doch dann zeigte der Schiri auf mich.
Tja,ich dachte erst,ich hätte irgendwas verbrochen,doch dann stellte sich heraus,dass ich ein kleines "Fair-Play Present" geschickt bekomme,und mein Team Punkte in der Fair-Play Wertung bekommt:D
Das is ja geil^^.Was war es denn?
Genial! So macht Fußball doch Spaß :D
Ich soll mich überraschen lassen.Er wüsste selber noch nicht genau,was ich kriegen würde:D
Aber das kann noch dauern,ich hab dem Schiri die Adresse erst vor 2 Stunden gegeben.
16:2 verloren...
Tut mir Leid für dich. Standest du zwischen den Pfosten? Gegen wen?Zitat:
Zitat von Chrischi
Eine Halbzeit zwischen den Pfosten.2te Halbzeit im Feld, aber nicht lange.
Halbzeitstand war 6:0. Hab unter Wert gespielt. Jedenfalls m.M.n..
In der 2. Halbzeit wurde ich dann nach einer Torvorlage verletzt ausgewechselt.
Der andere Torwart hat dann noch 10 der 11 tore reingelassen.
So wird das nichts nächste Saison.
Wir als Verbandsliga Mannschafft verlieren gegen eine Kreisliga Mannschafft mit 16:2 oder 17:2!!!
Ich könnte jetzt noch eine Info zu der anderen Mannschafft reinschreiben. Aber das würde die Blamage noch schlimmer machen.
Das hört sich garnicht gut an. Liegt das Ergebnis denn an der von Grund aus zu schwachen Mannschaft oder der Form?
Heute lag es denk ich mal an der Form. Es war einfach jeder schlecht. Kein Pass ist angekommen. keine Flanke richtung Tor gekommen.
Auch wenn wir viele Ausfälle zu beklagen haben, dürfen wir uns nicht so auseinander nehmen lassen.
1. Wie schwer hast du dich verletzt?
2. Wart ihr nicht letzte Siason Vizemeister?
Was ist bei euch passiert!
Da ich ja schon einige von deinen Problemen im Team kenne, emfehle ich dir den Club zu wechseln!
Haben gestern im Kreispokal gespielt. http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...rt22050,669937
Naja,das Ergebnis sagt eigentlich alles...Hatte ein paar gute Aktionen.
Allerdings spielen wir jetzt mit Viererkette und da fällt leider ab und zu immernoch ein Tor. Gegen dieselbe Mannschaft spielen wir auch am Samstag in der Saison...naja mal abwarten ob´s genauso ausgeht
ICh bin über den Außenriss weggeknickt. Ich denke mal das es sich um eine Bänderdehnung handelt.Zitat:
Zitat von Bela.B
Ja, letzte Saison waren wir Vizemeister. Ich weiß auch nicht was im moment los ist.
Club wechseln ist jetzt glaube ich nicht mehr möglich, aber ich könnte jetzt in die B gehen. Da wäre ich nicht der einzige der das machen würde.
Haben heute unser 4. Saisonspiel gehabt, nachdem wir mit 1 Sieg und 2 deutlichen Niederlagen(1:4 und 0:5) und 5(!!) Platzverweisen schon ziemlich schlecht gestartet sind, war heute der Tabellenführer zu Gast.
Viel wichtiger war dieses Spiel aber, weil ungefähr 3/4 unserer Mannschaft von diesem Verein gekommen sind, und dort auch 3 oder 4 Ehemalige von uns spielen.
Mit dem Hintergrud der vielen Platzverweise hab ich das Schlimmste befürchtet, da unsre Spieler den Verein definitiv nicht im Guten verlassen haben.
Es wurden aber am Dienstag im Training und auch heute vor dem Spiel von den alten Hasen und auch von mir deutliche Worte gesprochen, dass wir entweder zusammenhalten, oder es gleich bleiben lassen können.
Anscheinend hat das gewirkt, wir haben in der 1.Halbzeit richtig engagiert gekämpft und auch gespielt aber 3 große Torchancen ausgelassen.
Ich hatte einen direkten Freistoß den ich gut parieren konnte und 2 scharfe Ecken zum abfangen, und ein paar Standard-Schüsse..
In der 2. Halbzeit haben wir wieder gut angefangen, Chancen rausgespielt aber wieder zwei 100%ige sträflich vergeben...
Danach wurden die Gegner besser, unser Team war heute deutlich disziplinierter als sonst, hat gut gekämpft und nie aufgegeben, aber dann 20 Minuten vor Schluss hat's doch wieder eine gelb-rote Karte für uns gegeben, die in der Summe der Fouls auch berechtigt war. Danach hatten die Gegner Oberwasser, ich musst noch ne scharfe Flanke abfangen und 5 Minuten vor Schluss in einer brenzligen 1gg1 Situation klären.
Wir haben trotz Unterzahl weiter gekämpft und trotzdem das Tor gesucht.
Unser ältester Spieler und heutiger Manndecker hat sich dann in der 87. Minute ine Herz genommen und den Ball aus 25 Meter richtig traumhaft in's lange Eck gezimmert! 1:0 gegen den Tabellenführer und quasi Hass-gegner, wir haben gejubelt wie die Irren ;o) Danach gab's noch nen langen Pass abzufangen, der is mir durchgerutscht, aber die Stürmer konnten nix draus machen.
Nach dem Abpfiff stand der Sensationssieg fest und unsre komplette 2te Mannschaft is auf den Platz gestürmt und wir haben wie eine Einheit die gute Leistung gefeiert!!!
Mein Trainer kam dann noch zu mir und sagte: Du kannst ja auch zu null halten! :D
Sollten wir uns weiter so füreinander den Arsch aufreissen, seh ich nun doch wieder positiv in die Zukunft!
So, Roman zu Ende:o
60 Minuten auf Augenhöhe mit Bundesligist Holstein KielNachricht vom 28.8.2008Eine Stunde bot die B-Jugend des FC Kilia Kiel (Schleswig-Holstein-Liga) der zwei Klassen höheren KSV Holstein Paroli und war nahezu auf Augenhöhe mit dem Bundesligisten. Dennoch mussten sich am Ende die tapfer kämpfenden Kilianer den Jungstörchen mit 0:5 (0:1) geschlagen geben. Vielleicht wäre ja alles anders gelaufen, wenn Julian Plaster (12.), der plötzlich völlig allein auf Störch-Schlussmann Julian Borkmann zulief, eingeschoben hätte, doch der Keeper reagierte glänzend. Nach einem Stellungsfehler in der Viererkette gingen die Gäste durch ihre erste richtige Chance Mitte der ersten Hälfte durch Link (23.) mit 0:1 in Führung. Dieser knappe Rückstand war auch gleichzeitig der Pausenstand. Im ersten Abschnitt war nicht zu erkennen, dass Holstein zwei Ligen höher spielt. Auch nach der Halbzeit hielten unsere Jungs weiter dagegen und überzeugten durch hohe Laufbereitschaft und grenzenlosen Einsatz. Nach einer Freistoßflanke erhöhte Dose (50.) auf 0:2. Mit den 0:3 durch Nath (63.) schwanden beim dem FCK die Gegenwehr und die Kräfte. Voß (68.) erhöhte per Foulelfmeter auf 0:4. Erneut Nath (75.) traf fünf Minuten vor dem Ende zum 0:5 Endstand.
Am Ende fiel der Sieg sicherlich um zwei Tore zu hoch aus. Man muss unserer Mannschaft ein Kompliment aussprechen, da sie eine gute Stunde die Partie offen gestalten konnte und die Spannung für die Zuschauer aufrecht hielt. Nach dem 0:3 war der Drops dann endgültig gelutscht. Das Team zeigte eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung und motivierte sich trotz des Rückstandes immer wieder selbst. Den Innenverteidigern Marco Quoos und Niklas Brüggen gilt ein Sonderlob. Sie entschieden nahezu jeden Zweikampf für sich.
Kilia: Walz - Yarisli (52. Ghose), Brüggen (79. Yarisli), Quoos, Mertschuweit - Cakan (56. Hodaj), Defant, Dauti (70. Cakan), Tarassov, Zeppelin (70. Plaster) - Plaster (56. Schewior).
Holstein: Borkmann - Kirschner (58. Schulz), Nieselke, Schubert, Wick - Dose, Link (58. Dziersk), Voß, Gürrntke (37. Dardan) - Dento (37. Nath), Dziersk (37. Joswig).
Tore: 0:1 Link (23.), 0:2 Dose (50.), 0:3 Nath (63.), 0:4 Voß (68. Foulelfmeter), Nath (75.).
Trainner sagt zu mir noch, als einem der Wenigen, dass ich gut war, aber im Spielbericht steh ich trotzdem net...
Mit einem Zehbruch kann man durchaus noch spielen. Auch ohne Adrenalin.Zitat:
Zitat von simsalabim
nicht gerade die stärkste Elf ;)Zitat:
Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ja, die haben sich für Hamburg geschont, aber im Laufe des Spiels, wurden schon fast alle Topkräfte eingesetzt und das Tempo, dass sie gespielt haben war beachtlich.Zitat:
Zitat von KielerKeeper
Gegen uns haben sie eine Riesen-Partie gespielt, aber in der Bundesliga sind sie im moment mehr Flop als Top.
Heute leider 4:2 verloren,war an einem Tor schuld ich dachte der Ball geht daneben ist aber dan gegen pfosten und ins Tor.