Dafür sind wir als Forum User ja da,und Steffen hätte es sicherlich besser respektive anschaulicher gekonnt;);)
Keine Ursache!!!!
Druckbare Version
Dafür sind wir als Forum User ja da,und Steffen hätte es sicherlich besser respektive anschaulicher gekonnt;);)
Keine Ursache!!!!
Ja,aber mMn wäre der ohne den von ihm erzeugten Druck auch pssiert.Denn er solte sich ja in der Folgezeit als Wiederholungsfehler einschleichen(Stuttgart/Juve/Bremen)............Zitat:
Zitat von simsalabim
Aber wied gesagt,es gibt da nicht die eine richtige Methode.....
In diesem Sinne,respektive: MfG Alexander
Haben am Sonntag 6:0 gegen SF Siegen gewonnen. Die reisen mit Mannschaftsbus und Zipp und Zapp an. Und wir fegen die mit einer tadellosen Vorstellung vom Platz.Die konnten mit ihrem Partybus nach Hause fahren:rolleyes:. Haben jetzt 7 Punkte aus 3 Spielen geholt und sind auf Platz 4.
Bei uns hat der Schiri erst katastrophal gepfiffen und mit Karten um sich geworfen. Dann hat der einen Gegner mit Rot vom Platz gestellt. In der Folge aber auch noch zwei von uns in die Dusche geschickt.
Weil wir trotz Unterzahl 3:2 führten hat er statt angezeigten 4 Minuten einfach 7 Minuten nachspielen lassen bis der Ausgleich viel und dann direkt abgepfiffen.
Super gelaufen...
Genz0
Kenji 101
Aber das konnte ich ja nicht ahnen, war auf jeden Fall ein tolles Spiel, mit guten Torhüterleistungen bis auf eine Ausnahme von mir :(
Gestern ging bei uns wieder die Runde los. Wir waren top motiviert, haben allerdings leider trotzdem verloren.
Es kam gleich am ersten Spieltag zum Duell zweier Aufstiegsaspiranten: VfB Grötzingen gegen den FC Forst.
Wir waren eigentlich fast das ganze Spiel über überlegen, aber manchmal ist Fußball halt ungerecht.
Wir greifen die ganze Zeit an und bekommen in der 89 Minute das entscheidende 0:1, bei dem ich machtlos war.
Das Tor kam nach einer Ecke zustande. Ein paar meiner Mitspieler sind rausgerannt und wollten auf Abseits spielen, andere widerrum blieben stehen und hoben das Abseits somit auf.
Der gegnerische Stürmer netzte dann eiskalt ein.
Mit meiner Leistung war ich insgesamt zufrieden. Meine Mitspieler meinten, dass ich der beste Mann auf dem Platz war.
Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht genau sagen, aber man freut sich immer über derartige Komplimente.:)
Ich konnte in der ersten Halbzeit zwei 1:1-Situationen für mich entscheiden. Einmal habe ich den auf mich zustürmenden Stürmer durch sehr schnelles rauslaufen verunsichern können und denn Ball abblocken können.
Ein anderes mal, stand der Stürmer ca. 6-7 Meter vor mir, zog flach ab, und ich konnte den Ball noch per Fußabwehr parieren. Ich war noch mit der Fußspitze dran.
In der zweiten Halbzeit bekam ich noch mehr zu tun, jedoch erst in den letzten 15 Minuten.
Da habe ich einmal einen Schuss aus 16 Metern ins von mir aus gesehene linke Eck noch mit der linken Hand aus dem Winkel kratzen können.
Dann habe ich noch kurz vor Schluss ein weiteres Mal eine 1:1-Situation für mich entscheiden können.
Beim Gegentor war ich wie gesagt leider chancenlos.
Nun müssen wir das nächste Spiel in Nöttingen gewinnen. Nöttingen zählt wie auch Forst zu den Aufstiegsfavouriten...
Ich bin optimistisch...
Wir hatten das erste gemeinsame Spiel mit unserer Spielgemeinschaft, da davor leider die meisten im Urlaub waren. Wir spielten gegen die 2. Mannschaft von Post SV (das Team mit dem wir zusammen sind, wir sind A-Jugend) und gewannen mit 3:2.
Die erste Halbzeit dominierten wir klar, jedoch gab es einige Abstimmungsprobleme und es war so gut wie kein Mittelfeld vorhanden. Dadurch entstand auch die erste Chance für den Gegner, denn das Mittelfeld blieb vorne stehen und der Gegner kam in Überzahl an, spielte einen Steilpass auf einen gestarteten Stürmer, aber ich hatte aufgepasst und konnte außerhalb vom 16ner vor ihm an den Ball kommen. Dann schossen wir das 1:0 und 2:0 und es passierte auch nichts großartiges mehr. Fazit erste Halbzeit: Ich war immer anspielbar, habe gut mitgespielt, hatte aber wenig zu tun.
Dann raus aus der Kabine ging das gleiche Spiel wieder los, wir dominierten, es waren jedoch zu viele Fehlpässe gespielt worden, und das Mittelfeld kam zu langsam zurück. Dann bekamen wir einen Konter über den rechten Flügel, der Spieler zog in den Strafraum und ging auf der Grundlinie entlang, spielte in die Mitte in den Rücken der Abwehr, wo 3 Mann ungedeckt waren und der Spieler schob lässig ein. Ich war machtlos! Ich hab erstmal das Mittelfeld zusammen mit dem Libero aufgefordert sich mal gefälligst nach hinten zu bewegen, doch das 2:2 fiel wieder über die exakt gleiche Situation. Dann kam mein großer Moment im Spiel, ein Stürmer überläuft die Abwehr und läuft auf mich zu. Ich parierte und hielt das Unentschieden fest. Dann nach ca. 5min wieder das gleiche und ich hatte den Ball sogar sicher! Dann machte ich das Spiel schnell und habe den Ball rausgeworfen auf unseren Stürmer und der schenkte dem Gegner das 3:2 ein. Ich war der Matchwinner und wurde sogar von den Zuschauern gelobt.
Heute Spiel gehabt!
Der Gegner hat die erste Halbzeit dominiert!
Und ich musste mehrmals retten!
Und einmal hab ich Glück gehabt!
Ein Freistoß, wo ich dachte, der geht eh daneben, klatschte doch noch gegen den Pfosten. Ich hab gekuckt wie ein Auto nur nicht so schnell:D
Und auf mein Auge geziegt " Auge, hab gesehen dass der daneben geht!
Obwohl wir in H1 schlecht waren gingen wir doch noch in Führung durch ein 30 Meter Tor.
In der Halbzeit hat der Trainer nochmal gesagt, das wir beim Freistoß Glück hatten, doch ich hab direkt gesagt, wäre er gefährlich geworden, hätte ich ihn gehabt!:D
Da musste auch er lachen, weil er auch geshen hatte, wie ich beim Freistoß gekuckt hatte!
In der 2. HJalbzeit waren wir total von der Rolle!
Direkt wieder ein Weitschußtor und direkt dann noch ein Tor!
Und dan hatte der Gegner alles nach vorne geworfen und ich konnte mit einem Abstoß das zwischenzeitliche 6:0 vorbereiten . Endstand 7:0!:D:D:D
Der Gegner war in Hälfte 2 sehr schwach
3:2 verloren gestern. Haben bereits 2:0 geführt zur Halbzeit und nach gut einer Stunde dann ein unberechtigter Platzverweise für unseren Abwehrchef, naja danach nahm alles seinen Lauf.
Naja ein ganz so einfaches Spiel a la Bela hatte ich heute leider nicht.
Der Saisonauftakt stand heute für B1 und B3 auf dem Programm. Unsere B1 gewann mit viel Kampf 4:3 gegen den TSV Gersthofen. Nachdem es zur Pause 0:2 stand, mein Konkurrent hat sich beide Male übel beim Rauskommen verschätzt, drehte "unsere 1." doch noch auf und gewann letzten Endes glücklich mit 4:3.
Weniger gelungen der Start der dritten Mannschaft der JFG Lohwald. In der A-Klasse Nordwest unterlagen wir dem SSV Magertshausen mit 1:2.
Ein Spiel das sicherlich an Klasse, aber keineswegs an Spannung zu überbieten war. Ich musste heute dort aushelfen und hatte bereits in Halbzeit 1 einiges zu tun. So entschärfte ich beispielsweise gegen Mitte von Halbzeit 1 nach einer flachen Hereingabe, den direkten Schuss des Gegners und klärte zum Eckball. Völlig verdient die Führung der Gastgeber, in welcher der Spieler fast von der Mittellinie alleine auf mich zulief und das Tor machte. Nach einer guten Kombination gelang uns noch vor der Pause das 1:1. Glück hatte ich als ich ziemlich laut protestierte, dass der Schiedsrichter mich nur mündlich verwarnte.
In der zweiten Halbzeit kamen wir immer schwerer in Gänge. So vollkommen verdient das 2:1 für Magertshausen, Volleyschuss vom 16er zwar direkt auf den Mann allerdings ist der Ball noch so geflattert dass er direkt unter der Latte einschlug. Keine Vorwürfe an mich.
Leider haben wir den Punkt nicht geholt und nun gegen einen Aufstiegskandidaten unglücklich verloren.
Mein nächstes Spiel:
19.September 2008 um 18:30 ist Anpfiff beim SV Hammerschmiede.
SV Hammerschmiede : JFG Lohwald 2
Wir haben heute gegen den Bundesliga-Absteiger Union Kleinmünchen gespielt. Vor dem Spiel war die Erwartung der meisten eher "Hauptsache, ihr verliert nicht zweistellig" - 0:2 haben wir am Ende verloren. Ein Abwehrfehler und ein Fehler von mir, fertig war das Ergebnis. Hatte einfach bei dem nassen Boden unterschätzt, wie weit sich der angeschnittene Ball noch nach außen drehen würde. Ansonsten war's ein tolles Spiel, war auch sehr fair. Und letzten Endes ist 0:2 für uns wie ein Sieg. :)
Gestern hatte ich mal wieder ein Spiel.Haben 2:1 gewonnen.In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich gut, musste 2 Bälle halten, einmal eine 1gg1 Situation, dann noch einen Ball, der vom Stürmer in die Mitte gepasst wird.Zum Glück steh ich an der richtigen Stelle und kann zur Ecke klären.Dann fast die selbe Situation, der Gegner spielt den Ball flach in die Mitte und der Spieler schießt auf´s Tor.War mit dem Fuß noch dran, hatte aber keine Zeit mehr zu reagieren.Dann haben wir das 1:1 super herausgespielt.In der zweiten Hälfte waren die Gegner dann doch eindeutig stärker und wir haben kaum einen Angriff zustande gebracht.Dann allerdings ein Konter, langer Ball vom Mitspieler auf die recht Seite, der Spieler rennt zum 16ner und verwandelt in´s lange Eck.Ich musste in der Halbzeit nur einen Schuss auf den Mann halten.Super Spiel, welches sehr viel Spannung geboten hat
hatten gestern en Spiel.
Für mich sehr ungewöhnlich...habe im Feld gespielt...das erste mal seit ich überhaupt im Verein spiele.
Jeder hat zu mir gesagt super Leistung. War mit mir auch sehr zufrieden. Leider haben wir 3:1 verloren
Eure A-Jugend ist bei uns in der Gruppe.Zitat:
Zitat von Luke123
Und du spielst A-Jugend oder? Dann sag mir Bescheid wenn ihr bei uns spielt!!!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Wir haben gestern 3:0 gegen den Tabellenführer verloren.
Der Trainer von Fehmarn hat sich gewundert watum wir die anderen Spiele alle so hoch verloren haben.
Ich musste wegen Spielermangel im Feld spielen :(.
Das ging da ab ey....
Ich musste heute in der 2. Mannschafft aushelfen.
Wir haben gerade so 11 SPieler zusammen bekommen.
Ich musste wieder im Feld spielen und musste auch durchspielen, weil wir keinen Auswechselspielr hatten.
Haben nacher 6:2 gewonnen. 1. Halbzeit 2:1 hintengelegen, dann 2. Halbzeit nochmal aufgedreht und noch 5 Tore geschossen. 1 durch eine Vorlage durch mich :). Dieses Wochenende war ein ervolgreiches für mich....Schon zu ervolgreich....Ich habe laut meinem Trainer richtig gut gespielt...Jetzt muss ich aufpassen, dass er mich nicht wieder ins Feld schickt.:(
Ja ich spiele A-Jugend und ja, ich gebe dir dann Bescheid! ;)Zitat:
Zitat von Luke123
Wir haben heute 6:1 gewonnen. Es war ein verrücktes Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:1 und damit waren wir sehr gut bedient, denn verdient was dieser Stand aus unserer Sicht sicherlich nicht. In der zweiten Halbzeit stabilisierten wir uns dann etwas und machten das 2:1 und kurze Zeit später sogar das 3:1. Danach brachen alle Dämme und wir hätten das Spiel eigentlich sogar zweistellig gewinnen müssen.
SV Brilon - TSG Sprockhövel 2:3 (0:2)
Naja dann schreib ich auch mal einen Bericht zu unserem Spiel;)
Erstmal muss gesagt werden,das der Rasen in Brilon in einem Topzustand war und auch die 5er jeweils sehr gut mit Rasen bedeckt waren(was oft bei uns in der Umgebung Hagen,Bochumer Raum) nicht der Fall ist.Nur unsere Feldspieler kamen nicht so toll damit zurecht,viele Abspielfehler und das "One Touch" Spiel hat eher weniger funkioniert,was sich auch im Spiel bemerkbar machte.Nun zum Spiel...
Es ging für uns sehr gut los Brilon kam kaum zum Zuge und wir hatten sofort Chancen in Fürhung zu gehen.Die Tore fielen dann erst in Minute 9. und 23. war auch hochverdient.Da die Briloner kaum aus der eigenen Hälfte kamen!
Bis auf eine Flanke aus dem Halbfeld die ich abfangen konnte und einen Schuss aus ca. 16m der flach kam,den ich ebenfalls festhalten konnte kam nicht viel von den Sauerländern...
Nach der Pause hatte sich das Spiel komplett gedreht,ähnlich wie es bei uns in Iserlohn war(Endstand 2:2!) haben wir deutlich nachgelassen nach der Pause und mit dem Fußballspielen(gerade im Defensivebereich) aufgehört!
Daher war es auch keine Überraschung mehr das nach einem Freistoß vom äußersten 16m Raum ein Freistoß flach reingespielt wurde und vom Briloner Spieler direkt ins rechte obere Eck zum 1:2 gezimmert wurde.
Der Gastgeber kam eher über den Kampf ins Spiel,viele Chancen kamen dabei trotzdem nicht raus,2-3 Flanken konnte ich sicher abfangen,ansonsten gab es noch eine Aktion.
Unser Innenverteidger wird angespielt und vertendelt den Ball,daraufhin läuft der Brilon Stürmer auf mich zu und mit einer Fußabwehr konnte ich den Ausgleich dann verhindern:)
Brilons Spielüberlegenheit,brachte ihnen nicht viel da in der 70.Min dann das 1:3 fiel!
In der Schlussminute wurde es bitter für mich,nachdem ein hoher Ball ca. 6m vor dem Tor reinkam und ich "Torwart" schrie,rutschte ich mit dem Standbein kurz weg,konnte mich aber halten.
Der Gegenspieler allerdings hatte dadurch den Vorteil und ich sah ziemlich schlecht aus:(Aus der souveränen Leistungen mit guten Aktionen,kam dann ein Schönheitsfehler hinzu,der mich noch heute mächtig wurmt:mad:
Insgesamt muss man sagen das,dass Spiel schon in Halbzeit 1 hätte entschieden werden müssen,die Chancen waren allemal da(Auch ein Lob an den Torwart aus Brilon der eine gute Partie ablieferte;))
Wir haben wie so oft einfach arrogant gespielt und der Spielfluss aus Halbzeit1 der eigentlich schon nicht so gut war,war in Halbzeit 2 komplett weg.
Bleibt für mich zu hoffen das wir gegen Siegen dann auf unserem heimischen Kunstrasen wieder besser zurecht kommen und die Leistung sich deutlich steigert!
Hab zur Zeit die Gelegenheit mich in der ersten Mannschaft zu beweisen und bin enttäuscht -_- ... Ich kann mich durch nichts auszeichnen, da die Gegner zur Zeit einfach nur schlecht sind, wir haben 10 zu 0 gewonnen und in 90 Minuten Spielzeit habe ich 3 Bälle aufs Tor bekommen (1 Eckball und 1 Schuss aus ca. 20 Metern), beides kein Problem.
Der Gefährlichste Ball kam von meinem eigenen Mitspieler, als der klären wollte aber dann ausversehen aus ca. 15 Metern aufs Tor abzieht :D ...
Wenn wieder bessere Gegner kommen wird der 1. Mannschafts Torhüter wohl wieder fit sein und dann gammel ich weiterhin bei der 2ten rum. Super :p
Unser Rasenplatz wurde auch erst vor der Saison komplett erneuert und besonders die 5m-Räume stark verbessert;).Zitat:
Zitat von Sibuzizu
Das hat man gesehen nen Freund von mir hat mit Eintracht Dortmund gegen eure A-Jugend(also gegen dich?!^^) gespielt und er meinte da wäre der Rasen nicht gemäht gewesen,so ist der Ball kaum gerollt:confused:
Ja, das war direkt nachdem der Platz wieder bespielbar war und da war er noch etwas stumpf. Allerdings ist er jetzt in einem Top-Zustand.Zitat:
Zitat von Sibuzizu
Haben in dem Spiel gegen Eintracht Dortmund mit 1:0 gewonnen, allerdings war ich da schon verletzt.
Als Trainer:
3.Spiel, 3.Sieg. Diesmal mit 7:1 gegen den Tabellenzweiten. Bin mächtig stolz auf meine Jungs die sich innerhalb kürzester Zeit von einem Haufen disziplinloser Einzelspieler zu einer wirklich beachtlichen Mannschaft zusammen gefunden haben.
Einer meine Spieler bekam die Einladung zur Kreisauswahl, weitere 3 stehen unter Beobachtung.
Tabellenführer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 40:2 Toren.
Hier die Tabelle:
http://www.fussball.de/fussball/serv...0488&tag=50001
Als Spieler:
Auch hier läuft es einwandfrei. Mit der 2,.mannschaft haben wir letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und uns erst am letzten Spieltag retten können. Nun , nach 5 Spielen sind wir Tabellenzweiter.
Am Sonntag 3:3 beim Tabellendritten gespielt. An einem tor war ich sicherlich nicht unschuldig. Tückischer Aufsetzer mit so einem Flatterball. da war ich zu schnell unten und zu sicher das ich den ball locker halte. hab den fehler aber mehr als nur 1 mal wieder gut gemacht, so das keiner sauer war.
Überhaupt ist die Mannschaft sehr homogen besetzt und richtig gut zusammen gerückt. Es macht wesentlich mehr Spass als letzte Saison.
Dazu hab ich bei der 1. Mannschaft im Pokal im Tor gestanden und wir haben 4:2 gewonnen.
Eigentlich hab ich jetzt alle Mannschaften des Vereins durch in denen ich spielen kann, wird Zeit sich zur Ruhe zu setzen.;)
Läuft also alles bestens, wie man sieht.
Gerade unser erstes Punktspiel mit der B Jugend gehabt:
JFG Höllental - JFG Region Marktredwitz 1:11
Das Spiel beginn richtig besch****. Wir haben Anstoss, Ball kommt zum Libero, der schießt den Gegner ab, der läuft alleine auf's Tor zu: 1:ß für Höllental. Danach hatte ich aber im kompletten Spiel nur noch 4/5 Schüsse und ein Paar Rückpässe und weite Pässe vom Gegner zu schaffen. Die Tore fielen regelmäßig und der Sieg ist auch in der Höheso verdient. Damit sind wir zunächst Erster, vor dem Lokalrivalen TSV Waldershof (10:1 gg JFG Bayrisches Vogtland)
Zitat:
Zitat von Ruben8
geil, da würd ich gerne spielen....
Kurz und knapp: 10:0 verloren in einem Pokalspiel...
Naja dann spielen wir auch demnächst gegen euch:)Zitat:
Zitat von Mörv1992
Jo habe dir schon ne PN geschrieben;). Sonst wird hier alles zugespammt.
LG
^^Zitat:
Zitat von Kameni
Der Ort in dem wir gespielt haben hieß Hölle. das lustige war das es Erholungszentrum war. Also am Ortsschild stand: Erholungszentrum Hölle, Stadt Naila. Naja, dass Spiel war aber nicht so die Hölle :D:D
Mein letztes Spiel war nicht gut, genau so wie die drei davor, da ich aus welchem Grund auch immer dir letzten Spiele immer auf der Bank saß.:mad:
Meine Teamkollegen sagen selber auch, dass ich stärker und sicherer sei doch aus welchem Grund auch immer mein Trainer nicht.
Geplant ist, dass ich am Sonntag mit meinem Trainer reden werde, was ihm an mir nicht gefällt.:)
Hab noch gar nichts zu unserem letzten Spiel gesagt:
1:0 gewonnen, hier der Spielbericht ttp://www.sv-triebel.de/Mannschaften...1.m.pausa.html
Meine Leistung recht gut, zwar nicht viel zu tun, aber in der Abwehr stets der Ruhepol. Kurz vor Schluss eine missglückte Flanke über die Latte gelenkt.
Kenn ich, das frustet einen noch mehr. Es ist schön wenn man nach einem guten Spiel Lob bekommt vom Team, aber wenn es um solche Entscheidungen geht, schiebt man dadurch nur mehr Frust.Zitat:
Zitat von Zisch19
Zu mir:
Heute Saisonauftakt in der B2, wo ich spiele.
Gegner ist der SV Hammerschmiede und wir spielen auswärts.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Ich melde mich nach dem Spiel....
JFG Lohwald 2: SV Hammerschmiede
4 : 1
Ein tolles Spiel. Wir warn total überlegen in Halbzeit 1. Oftmals Pfosten und Latte. ich hatte nichts zu tun außer Rückpässe und des weiteren war ich der Ruhepol der Abwehr.
Zur Pause führten wir 2:0
Wir mussten also das 3:0 machen und haben das sehr gut rausgespielt.
Doch dann das 3:1. Ein Freistoß von 18 Metern. 4 Mann Mauer. Zentrale Position. Schuss kommt ins lange Eck hoch, ich bin auf dem Weg dorthin, von der Mauer wird der Ball genau ins andere Eck abgefälscht und geht rein, weil ich nicht mehr richtig hinter den Ball komme.
Dann war es stockdunkel da der Gegner kein Flutlicht hatte und wir schossen das 4:1 Zwischenzeitlich musste ich noch einige Male retten. Dann eine Flanke, ich seh nix außer eine schwarze Kugel und hab die dennoch sicher runtergeholt. Doch Flanke zwei, da vergriff ich mich und der Ball ging zur Ecke raus.
Nun darf ich morgen bei unserer B1 mit auf die Bank und da zuschauen :)
Freu mich schon drauf.
Grüße
Luke123
Schwaaner Eintracht- SV Rövershagen 1:7
A-Jugend
Diesmal spielte ich inner a mit und dieses spiel würde ich am liebsten vergessen!!!
0:1 Stürmer setzt sich außen durch unser verteidiger springt ihn rein(kein foul) der ball ght wie ne kerze nach oben und der Stürmer saugt den Ball ohne gegewehr an und schiebt ihn locker rein
0:2 langer Ball über die Abwehr und dann wurde ich getunnelt
0:3 sowie das 0:2 blos ohne Tunnel
1:3 Kopfballtor nach einer Ecke
1:4 gedrängel so 7m vor mir und dann kommt einer zum Schuss abgefälscht - Tor
1:5 Freistoß aus 20m Hamma Reflex von mir aber der nachschuss ein Kullerball rutscht mir durch.. an den fosten und von da ins tor
1:6-1:7 weis ich nicht mehr
und das 1:8 war ein mega klops von mir abstoß flach gegen den Rücken des Stürmers und der muss nur noch einschieben.....
dann gabs nach dem Spiel so Sprüche wie ohne Torwart hätten wir gewonnen uznd so was
1:0 gewonnen.
Sicher gespielt, aber auch nicht viel zu tun bekommen. Waren die etwas stärkere Mannschaft und ziemlich erleichtert, als wir 20 Minuten vor Ende endlich durch einen klasse Schuss aus 20m das Tor gemacht hatten.
Was ist bei dir passiert?
Du hast ja nicht den Verein gewechselt und vor nicht mal einen Jahr sahen die Eregebnisse ja anders aus!
Spielt hier jezt einfach nur in einer niedrigeren Liga oder hast du die Jugend gewechselt (von B nach A)?
Heute 9:1 verloren. Lag aber auch ein wenig daran, dass wir nur 8 Mann waren. Hätte fast 2 Torvorlagen gemacht (Stürmer zweimal allein auf den Torwart zu, 2 mal daneben :mad:.
Hatte natürlich viel zu tun und habe glaube ich ganz gut gehalten. War eher ein Trainingsspiel für mich.
Hi,Zitat:
Zitat von Bela.B
ja, ich spiele immer noch im selben Verein. Und auch immer noch B-Jugend. Neben einem Trainerwechsel (jetzt trainieren uns 2 17jährige, die echt Ahnung haben und mit denen ich auch gut befreundet bin) und einigen Neuzugängen (auch viele aus meiner Stufe und Schule) haben wir mittlerweile eine sehr gutes Mannschaftsklima und auch viel mehr Qualität im Team. Macht einfach Freude zu sehen, wie jede einzelne Trainingseinheit und jedes Spiel die Mannschaft wieder noch einen Tick stärker macht. Mit einigen Mannschaften können wir immer noch nicht mithalten, aber wir kommen ran. Unser erstes Saisonspiel haben wir mit 1:5 verloren. Die letzten Ergebnisse gegen dieses Team waren 1:8 und 1:15. Hört sich schonmal ganz anders an;)
Geht mächtig aufwärts bei uns und nächstes Jahr bekommen wir auch einen Kunstrasen, worauf ich mich schon sehr freue.
Wie läufts denn bei dir? Hattest ja eine ähnliche Situation, wie bei mir, oder?
Z.B VfR Würselen :DZitat:
Zitat von Stetti
Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat . :D
Ich musste bei der Zweiten ran. Begründung: Trainner möchte Konkurrenten auch mal 80min sehen.
Daher Spielbericht der Zweiten.
Einmal mehr mit einem Blitzstart gestaltete die B2 ihr so wichtiges Auswärtsspiel beim SV Friedrichsort. Bereits in der 2. Spielminute war Tim Utermann per Kopf auf Flanke von Jonas Beese zum 0:1 erfolgreich. Trotz eines Ruhe ausstrahlenden Philipp Walz im Tor wirkte unsere Abwehr anfangs unsortiert und hatte ihre liebe Not mit den schnellen Angriffsspitzen der Friedrichsorter, so mußte Philipp wiederholt Kopf und Kragen riskieren um den Ausgleich zu verhindern. Ein mustergültiger Spielzug aus dem Mittelfeld über die Außenposition und erneut einer Flanke von Jonas Beese, die gekonnt von Alex Bollmann angenommen und mit einem beherztem Schuss zum 0:2 in der 33. Spielminute verwandelt wurde sorgte nur vorübergehend für die nötige Ruhe. Bei einem Eckball war unsere Abwehr überhaupt nicht im Bilde und prompt kamen die Friedrichsorter in der 36. Minute zum Anschlusstreffer.
Die 2. Spielhälfte war geprägt von Agressivität und überhartes Einsteigen der Friedrichsorter,so wurden die Fördestädter vom anfangs gut leitendem Schiedsrichter des TSV Russee mit einer Zeitstrafe und 3 gelben Karten bedacht, doch eine berechtigte rote Karte nach Foul an Philipp Walz hat er leider nicht gezogen.
Fußball wurde aber auch noch gespielt, nach einem Foul am durchgebrochenem Rabar Karim entschied der Schiri in der 56. Minute auf Strafstoß, der von Christopher Stahl souverän zum 1:3 verwandelt wurde. Doch gleich darauf wurde unser Abwehrverbund wieder nachlässig und nachdem Philipp Walz einen Schuss nicht festhalten konnte, verkürzten die Friedrichsorter in der 59. Minute auf 2:3. Beherztes Nachsetzen durch Semir Uycan wurde inder 62. Minute mit dem 2:4 belohnt.
Aus einer insgesamt homogenen Mannschaft ragten besonders Tim Utermann und Niklas Krause heraus, bewundernswert wie nahtlos sich die eingewechselten Spieler sofort dem Spielniveau anpassten. Weiter so Jungs, es hat echt Spaß gebracht euch zuzuschauen.
Die Mannschaft: Philipp Walz - Niklas Krause, Momme Dehncke, Christopher Stahl, Ibrahim Al Khafage - Alex Bollmann, Jonas Beese, Semir Uycan, Tim Utermann - Rabar Karim, Nurullah Keskin
Habe lange nicht mehr gegen Würselen gespielt.Zitat:
Zitat von VfRBorusse
Ihr spielt aber doch auch noch Kreisstaffel, oder?
Schön dass es auch bei dir supi läuft!Zitat:
Zitat von Stetti
Bei meinen neuen Club ist alles super!
Der Kader wurde auch verstätkt, so dass wir oben mitspileen können, wir dümpeln zwar in den untesten Liogen rum, aber ok!
Hauptsache Ich bin Stammkeeper:D:D:D
Zum Spiel: Heute gegen Tabellenführer gezockt und 0:0 gespielt.
Musste mal wieder mehrfach in der 1.Halbzeit retten und merkte wieder dass ich immer noch Probleme mit der Schulter habe ,aber ich hab auf die Zähne gebissen!
In der 2. Hälfte durfte ich zugucken wie mein Team in der Kategorie " Wie treff ich mehrmals hintereinander das Alluminium und den gegnerischen Torwart!
:D:D:D:D
Heute gegen Tabellenletzten 15:0 gewonnen, 5 Ballkontakte, kein Torschuss, naja für ein TW ein düftiges Spiel....
Wir haben 14:2 gegen BC Oberhausen Augsburg 2 gewonnen. Ein Tor war ein Elfmeter und das andere unhaltbar. Habe sogar ein drittes Tor verhindert!
Sonnt euch in eurem Ruhm solange ihr noch könnt :DZitat:
Zitat von Saschalinho91
Nein Quatsch! Freu mich immer mehr auf das Spiel gegen A2 von uns :)
ja , nächstes Jahr aber A Jgd Sonderliga :)Zitat:
Zitat von Stetti
Was is des ne Sonderliga???Zitat:
Zitat von VfRBorusse
Einfach nen Name einer Jugend-Liga :D Ist so im Mittelfeld der Jugend-Ligen anzusiedeln würde ich sagen ;)Zitat:
Zitat von Britta
Gestern gegen Marktbreit 2:2 gespielt.
Beim 1:0 hab ich leider ein bischen geschlafen, hätte früher den Ball abfangen können.
Bein 2:0 hat mich die Abwehr ein bischen im Stich gelassen so das der gegnerische Stürme aus knapp 7m locker einschieben konnte.
Nach der halbzeit lief es dann besser.
Konnte mich mit ein paar guten Paraden auszeichnen und haben noch ein unentschieden geschafft.
Wobei wir noch genug Chancen hatten das Spiel zu gewinnen.