Wieso er kann doch gehen, Sie bleibt aber :p
Ich würde es persönlich sehr schade finden, wenn Ribery gehen würde. Er ist einfach ein Augenweite, wenn er einen Zuckertag hat. Aber für mich ist es eh nur eine frage der Zeit, wann er geht
Druckbare Version
Ribery und zwei Topstars und noch Geld, was will man mehr?
ABER
Das sind alles nur Spekulationen, wir müssen ohnehin abwartem.... leider....
Man kann nicht alles haben ;-)
Selbst aus 2 Topstars wird glaube ich nichts... Real ist nichtmal bereit 60 Mille zu zahlen...
Bayern holt Braafheid
Schnappt sich Bayern den nächsten Top-Spieler aus Holland? Bild.de
Ich finde es ist bald mal gut gewesen mit all den Holländern...
Wollen wir mal hoffen, dass die neuen Holländer bei Bayern nicht so einschlagen, wie bei Schalke (Engelaar,Rutten...)
Bayern: Braafheid unterschreibt - Thema Neuer beendet
Platzt der Pranjic-Transfer?
Karl-Heinz Rummenigge befindet sich schon im Urlaub, Vorstandskollege Uli Hoeneß brach zur Wochenmitte nach Frankreich auf, Sportdirektor Christian Nerlinger verabschiedet sich am Montag in die Ferien. Und für dringende Fälle gibt es ja Telefon, das gewiss des Öfteren klingeln wird. Denn der Bayern-Kader für die Saison 2009/10 ist noch längst nicht komplett zusammengefügt.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510012/
Mit Butt und Rensing in die neue Saison? Zum Glück ist das nur das Fazit vom kicker und vom FC Bayern kam lediglich der Kommentar, dass das Thema Neuer beendet sei.
Vielleicht macht Rensing ja doch einen Schritt und lernt aus der 1. Saison. Allerdings finde ich das aus Sicht des FC Bayern zu risikoreich. Ich würde ihn eher ausleihen zu einem Verein, wo er weniger Druck hat und doch seine Spielpraxis bekommt.
Jetzt wo Bayern investiert, wodurch dann auch wieder Hoffnungen auf Titel geweckt werden, sollte man auch auf der Torhüterposition handeln.
Keine Bundesliga-Rückkehr: Hleb bleibt in Barcelona
http://www.transfermarkt.de/de/news/...barcelona.html
Na dann viel Spaß!
Ich halte Rensing zwar für einen richtig talentierten Torhüter, aber er muss noch an so einigem arbeiten und Ruhe und Konstanz reinbekommen. Und vor allem muss er lernen, sein Selbstbild und öffentliches Auftreten zu ändern!
Dann kann das was werden mit Rensing. Aber das Risiko erscheint mir doch zu hoch. Da werden Spieler wie Gomez und Tymoschuk geholt und Neuer, Sneijder, Robben und van der Vaart gehandelt und dann lässt man die Torhüterposition unberührt, mit der man letzte Saison unzufrieden gewesen sein MUSS.
Butt ist ein Guter, aber auch keiner für den FC Bayern. Wenn kein neuer Keeper kommt, dann muss Rensing sein Potenzial in Leistung umsetzen, sonst haben die Bayern da hinten eine Schwachstelle!
Ribéry auf dem Sprung zu Manchester United
Öffentlich will sich noch niemand so weit aus dem Fenster lehnen und einen Wechsel von Franck Ribéry zu Manchester United verkünden. Doch die Anzeichen, dass Bayerns Superstar in der nächsten Saison die Fans auf der Insel verzücken wird, verdichten sich immer mehr. Aus dem unmittelbaren Umfeld Ribérys wird nur noch darüber spekuliert, ob sich der deutsche Rekordmeister und Manchester über die Ablösesumme einig werden.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Kann ich mir gut Vorstellen, das sich beide Vereine einig zu werden. Ich finde Momentan nicht mehr die Quelle aber ich glaube heute Mittag gelesn zu haben, dass Manu bereit sei 74 Mio Euro zu zahlen, wenn ich mich nicht irre hat das Sport1.de oder Bild.de geschrieben, 100% sicher bin ich mir aber nicht, fände es nett wenn jemand einen Link darüber hätte.
steht doch im Link von Pauli drinne ;)
Ich würde es gut finden, wenn Bayern die 75 Millionen nimmt und Ribéry ziehen lässt. Der ist sie einfach nicht Wert, für das Geld kann man nämlich durchaus 2-3 Spieler verpflichten die den Bayern sportlich weiterhelfen als ein Ribéry.
Zumindestens meine Meinung.
Sehe ich auch so, man muss ja nicht unbedingt Riberys Position gleichwertig vertreten , aber man hätte durch diese Finanzmittel die Möglichkeit die Problempossitionen, wie Rechtsverteidiger , Torwart und vielleicht sogar das zentrale Mittelfeld durch Weltklasse Spieler zu verbessern...
dennoch war/ist Ribery natürlich eine absolute Bereicherung für die Bundesliga - wenn er sich wohl fühlt. und dass es ihm nicht mehr 100% gefällt, hat man ihm in den letzten runden deutlich angemerkt.
Das Problem daran ist nur: Franck Ribery will gar nicht auf die Insel.
Also ich habe ebenfalls gelesen das Ribery lieber in den Süden, wo es Wärmer ist gehen möchte! D.h ein Wechsel nach Real Madrid wäre vllt. sogar möglich, was natürlich nur eine Spekulation von mir ist!
Aber was man für 75 Mio. alles für Spieler kaufen könnte! Für Toni würden sie ja auch ca. 10-12 Mio. bekommen wären wir schon sagen wir mal bei 86 dh. sie könnten einen mega Sturm haben mit Gomez und David Villa der für 35 Mio. gehandelt wird!
Dann gibt es noch Pranjic der letzte Saison bei seinem Club 16 Tore geschossen hat, und das als Defensiver Spieler!
Dann würde es noch um einen TW. gehen, wo ich Adler, Buffon oder Coupet sehe!
laut Transfermarkt.de sind die Preise von:
Adler: 11 Mio. Wert Bayern würde ich denke mal schon 15 geben
Buffon:32 Mio. Wert Bayern denke ich würde 35 geben
Coupet:4 Mio Wert Bayern denke ich würde 10 geben
d.h wir hätten wenn Bayern Coupet kauft noch 30 Mio. über!
Da könnte man sich in der Verteidigung noch verstärken!
Also Bayern, verkauf Ribery und Toni und kauf dir Pranjic, Coupet und Villa + 1 Mittelfeld und 1 Verteidiger und ihr holt wieder die Schale!
Mfg
Jonas
Das mit David Villa ist doch ein Scherz . Sein Marktwert beträgt schon 42 Millionen und er hat einen Vertrag bis 2014 , Real Madrid und Barca sind an ihm interesiert und dann geht er wohl nicht zu Bayern . Coupet ist viel zu alt für Bayern , er ist 36 den wird Bayern nicht mehr nehmen!
Buffon wird auch nicht zu Bayern gehen , Bayern will einen jüngeren Keeper , hoeneß hat doch auch gesagt das z.B Enke zu alt für Bayern ist und Buffon ist genauso alt . Von der Qualität her wäre Buffon für Bayern gut , aber sie wollen einen jüngeren Keeper.
Das Adler kommt ist schon möglich
Es wird wenn überhaupt noch Bosingwa gekauft und das nur, wenn Chelsea dazu bereit wäre.
Auf der Torwartposition wird keiner mehr geholt und jetzt kommt mir nicht mit, woher ich das denn wissen solle!
Das hat Hoeneß gesagt...
Es wird oft etwas erzählt und nachher anders gehandhabt.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich allerdings nicht, wie Ulli Hoeneß das macht.
LG
Wo steht denn das??? Wusste ich noch gar nichts davon. Ich behaupte mal, dass Bayern im Sturm keinen neuen Star braucht, sie könneten höchstens noch einen jungen billigen Stürmer holen falls Toni geht.
Ich denke auch nicht, dass Bayern Frey holt... er ist auch schon 29 , für einen Torhüter zwar noch nicht alt, aber Hoeneß möchte glaube ich einen jungen, wo sicherlich momentan Adler die besten chancen hätte...( das letzte ist meine eigene Meinung)
steht im Videtext bei RTL
neuer doch noch heiß ?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ern-stars.html
Glaubst du wirklich, dass Hoeneß nicht taktieren will? Der ist doch lange genug im Geschäft und will den Preis von Neuer runterschrauben, denn Schalke kann das Geld (Medienberichten zufolge) gut gebauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Neuer oder Adler hinauslaufen wird. Aber die Transferperiode ist noch lang, wir haben noch über 60 Tage Spannung.
Grüße
Adler kann ich mir nicht vorstellen. Dafür hat er die vergangene Saison nicht gut genug gespielt und momentan gibt es auch - aus welchem Grund auch immer - sehr wenige Gerüchte um einen Adler-Wechsel zum FCB, was mich eigentlich überrascht, da ich dachte, dass nach der Saison sehr viele Quellen über einen Wechsel von Adler zum FCB spekulieren würden...
Da Enke beim FCB wohl kein Thema ist (was ich nicht für Taktieren halte), denke ich, dass es entweder doch Neuer wird oder ein Benaglio oder vielleicht auch Frey verpflichtet wird.
Bei Neuer ist es so, dass man wirklich nicht weiß, was passiert. Mal ist der Wechsel vom Tisch, dann ist das Thema brandheiß, dann will Neuer bei Schalke bleiben und dann geht es nur noch um die Ablösesumme...
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Mein Gefühl sagt mir, dass der FC Bayern am Ende dann doch Neuer bekommen wird - obwohl ich in den letzten Tagen auch wirklich dachte, dass das Thema nun endgültig beendet sei...
Ich finde diese Gerüchte einfach nur schön:D...
Fakt ist, dass Bayern sich schon ordentlich verstärkt hat und der Kader normalerweise ausreichen sollte. Einzig auf der Torwartposition müsste eigentlich was getan werden. Ich halte es aber für richtig, jetzt nicht irgendeinen anderen Keeper zu holen, wenn man eigentlich Neuer haben möchte.
Wenn Boswinga noch kommen sollte, dann ist der Kader super aufgestellt. Man sollte höchstens noch Spieler verkaufen.
She ich auch so wie Du, Meister.
Einen neuen Torwart, einen RV und evtl einen MF und ich bin zu frieden. :)
Reicht wirklich für die neue Saison (außer Ribery geht natürlich).
Dann vielleicht auf den Positionen mit jungen Ergänzungsspielern Ersatz schaffen und die neue Saison kann kommen.
Wenn Ribery geht, dann ist das eine andere Sache und Bayern hätte noch mehr Geld zur Verfügung;).
Dann erwarte ich, dass noch zwei weiter Mittelfeldspieler kommen.
Aber zur Zeit gehe ich davon aus, dass er bleibt.
Sehe ich (leider) auch so.
Bin zwar Bayernfan, aber was man so von ihm hört, sind nicht die Aussagen eines Teamplayers. :(
Mag ihn eigentlich wirklich, aber wenn das so stimmt, wie es immer in dem Medien geschrieben wird, soll man Reisende nicht aufhalten.
Oh man wenn Neuer kommt dann wäre das Super! Ich denke mal das es auf einen 17 Mio. + Rensing Deal rauslaufen wird!
Zu Pranjic kann man nur sagen SUPER kauf! Fast schon ein Ribery ersatz wenn man sich seine Statistik mal anschaut!
Zu Gomez sag ich nichts, den mag ich nicht.
Tymotschuck ist natürlich ein Mega Einkauf, denn er wird Bayern echt bereichern mit seinen tollen Flanken.
Braafheid kenn ich nicht, müssen ma mal sehen!
Baumjohann ist einer, der die ganze Saison über auf der Bank sitzen wird, genauso wie Olic.
Görlitz haben sie zurückgeholt, er wird mMn zu 10-13 Einwechslungen kommen, mehr aber nicht!
Villa wäre ja mein Liebling für den Sturm gewesen, doch daraus wird nichts^^
naja eig. ein gute Kader von Bayern!
Klar ist das deine Meinung, aber damit bist du wohl ziemlich alleine;).
Er war die letzten beiden Jahre wohl der beste Spieler beim VFB und hat in den letzten beiden Saisons zusammen 43 Tore erzielt;).
In der Nationalelf hat er in den letzten Monaten nicht so gespielt, wie er es in Stuttgart gezeigt hat, jedoch ist er ist 24 Jahre alt und wird noch einige Tore für Deutschland schießen.
Er hat dieses Jahr den VFB Rekord gebrochen in Sachen bester Torschütze , Gomez hat dieses Jahr 24 Tore in der BL geschoßen , er ist zur Zeit der beste Deutsche Stürmer , als Person finde ich ihn gut und als Spieler auch
Warum sollte Gomez seine Leistungen bei Bayern nicht bringen können ?
Torjäger wie Luca Toni / Miroslav Klose, in meinen Augen zurzeit sogar stärker.Zitat:
Er passt nicht zu Bayern?
Passen Klose und Toni auch nicht zu Bayern?:rolleyes: