Da haste recht too^^ bin heut a bissel durcheinander ^^
Aber freu mich auf die nächste Saison mit Bayern^^
Druckbare Version
Arschawin war gar nicht mal sooo teuer letzte Saison, für das Geld würde Bayern ihn sicher auch kaufen, wenn die Ribery für 75 Millionen wegbekommen würden.
Ja klar, er hat 25 Mille gekostet, allerdings war klar, dass es zu einem Topclub wollte... Also nicht zu Bayern^^
Auch wenns jetz hier bestimmt Buh-Rufe en Masse geben wird:D
Allerdings, Arsenal ist auch nict gerade besser als Bayern, die sind in der CL nur so weit gekommen, da sie im Halbfinale gege Villareal gespielt haben und die sind wohl ganz sicher nicht so stark wie Bayerns Gegner Barca, außerdem wenn man sich mal den Marktwert, für die kommende Saison anschaut, ist Bayern nicht mehr weit von Arsenal weg (jetzt schreibt mal bitte keiner: Marktwert hat nichts mit der Qualität der Mannschaft zu tun...)
Es interessiert doch keinen Mensch, wie weit Bayern oder Arsenal gekommen ist.
Es zählen Titel!
LG
Und da haben letzte Saison beide versagt...
Aber man kann auch nicht sagen, dass für einen Spieler nur die Titel zählen, also ich persönlich würde lieber in England bei einem mittelmäßigen Club spielen, als in Ungar. China oder weis Gott für einem Land Meister zu werden....
Aber Tymoschtschuk ist genau wie van Bommel eher der "Mann vor der Abwehr" , Bayern bräuchte noch einen, der eine Art 10ner spielt und mehr nach vorne macht, wie z.B einen van der Vaart...
Toni wird wohl sicher bei Bayern bleiben http://www.transfermarkt.de/de/news/...0-prozent.html
Bayern stellt richtig: Keine Ribéry-Freigabe
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-freigabe.html
Quelle: transfermarkt.de
was die Sport Bild wieder schreibt, ist zum kotzen....
Ist ja nicht so, dass ich Luca Toni loswerden möchte, aber für ihn würde Bayern schon ein bischen Geld bekommen, welches man sinnvoller investieren könnte.
Luca Toni ist ein guter Fußballer keine Frage, seine Spielweise jedoch ist spekulativ und ist in einem ordentlich aufgebauten Angriffspiel nicht unbedingt effektiv.
Da braucht man ballsichere, technisch begabte Leute...obwohl Toni natürlich auch seine Vorzüge hat;).
LG
Trotz allem wird Toni aber denke ich bleiben
1. sein Berater hat gesagt er bleibe zu 100%
2. er verdient in München richtig gut Geld....
U17 mit besten Final-Chancen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...4b0e63d0432de8
Quelle:www.fcbayern.t-home.de
FCB wartet nur noch auf Freigabe für Bosingwa! Es wird schon mit ihm verhandelt. Mit einem Spieler von Portsmouth (weiß gared Namen nicht) haben sie schon einen Nachfolger.
:)Hoffentlich wirds was!
Quelle: RTL Videotext
Real bietet 84 Millionen für Ribéry!
http://www.fussball.de/c/19/15/09/66/19150966.html
Hoffentlich geht Real pleite...
Hoeneß hat gesagt, man verkaufe Ribery nur, wenn andere ganz verrückte Dinge machen. 84 Millionen Euro scheinen mir persönlich verrückt genug...
Ich verstehe euer Problem nicht (Pauli,KingKahn)
Jeder Verein kauft seine Spieler, wenn ein Verein mehr Geld hat, dann kann er sich auch Spieler für Unsummen kaufen.
Dem kann ich nur zustimmen. Dabei hat Real nicht mal die riesen Preise abgesahnt von der CL oder von der Liga, trotzdem hauen die zu. Es ist doch lächerlich wieviel Geld die haben. Ich würde mich schlapp lachen wenn die nächstes Jahr auch wieder nicht Meister werden und in der CL nicht weiter als Viertelfinale kommen würden.
Wenn Real wirklich so viel Geld geboten hat für Ribery dann sollten die ihn wirklich ziehen lassen. So eine Summe... Was man da alles schönes mit machen könnte.
Wieso was könnte man denn alles schönes damit machen?:confused:;)..
Ich glaube wenn sie Ribery wirklich zu diesem Preis verschärbeln können, werden dei Bayern sicher noch ein paar Supertransfers anstreben und auch verwirklichen, vielleicht kommt dann ja ein Bosingwa von Chelsea...
Keine Ahnung obs hier schon mal geschrieben wurde, jedenfalls siehts bei Bosingwa so aus:
Der hat ne Klausel nach der er für 12Mio gehen kann wenn es Angebote gibt, alternativ kann Chelsea ebenfalls na Klausel ziehen nach der sich dann sein Vertrag verlängert und die Bezüge verdoppeln. Das werden sie sich natürlich gut überlegen. Wenn Johnson kommt ist die Sache eh klar, aber selbst wenn nicht sind die Chancen gut. Bei Bayern wird er dann grobe 5 bis 6 Mio einstreichen, also Topverdiener.
An Van der Vaart soll man unabhängig von Ribery interessiert sein und wenn Real nichtdie geforderten 80Mio plus/minus X auf den Tisch legt dann bleibt der Franck halt. Und in Sachen Torwart ist das letzte Wort sicher auch noch nicht gesprochen ;) Ich denk mal dass die die Transfers so bald wie möglich fix machen wollen, um ne optimale Vorbereitung zu kriegen, da sich ein völlig neues Team ja erstmal einspielen muss.
Berater: FC Bayern plant ohne Borowski
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-borowski.html
Schon klar, die Frage ist jetzt ob Chelsea ihn für das Geld freigiebt, das Bayern bereit ist momentan zu zahlen... ich glaube eher nicht, wenn Bayern jeztzt aber ein paar Millionen mehr in der Tasche haben sind sie auch in der Lage ein paar Millionen mehr zu zahlen, das saolten sie auch tun, denn lieber haben die Bayern ein paar Millionen weniger auf dem Konto als eine rechte Abwehrseite mit einem Lell;)
Wiso denn das??? les noch mal ganz genau durch ich widerspreche mir gar nicht!!!;-)
Ja das bedeutet, wenn Bayern mehr Geld hat, nach einem Ribery Transfer, dann werden sie anstelle von zB 20 Millionen 25 zahlen , bei diesem Angebot würde Chelsea ihn dann ohne weiteres ziehen lassen, Bayern hätte dann endlich wieder einen guten Rechtsverteidiger
Nein ich lese nicht immer alle Beiträge um ehrlich zu sein, wenn man einen tag mal nicht on ist werden immer etliche neue Beiträge gemcht, und das dauert immer zu lange bis man alles gelesen hat sorry
Dann ist es eben in diesm Fall so, allerdings könnten sich die Bayern beim Verkauf von Ribery mehrere Top-Spieler holen, um nochmal zum Ausgangspunkt zurückzukehren.
@T93:
Bayern kann, darf und wird wahrscheinlich 70Mio ausgeben, davon sind jetzt 30 bis 35 für Gomez drauf gegangen. Der Rest ist noch frei, da man bisher nur Braafheid fest verpflichtet hat. Wenn noch 7 bis 8 für Pranjic dazu kommen ist noch Geld da für Bosingwa (12) plus einen Torwart wenn unbedingt einer kommen soll.
Dann hat man die Schwachstellen Tor, Ersatz für Lahm, dritter Hochkaräter im Sturm plus rechte Abwehrseite bedient. Im Zentrum ist Tymoschuk eh schon ne enorme Verstärkung. Viel mehr Hochkaräter braucht man nicht mehr holen, eventuell kriegt man ja noch VdV für knappe 10Mio. Dann muss man erstmal schauen dass man ein paar Spieler von der Gehaltsliste kriegt und wie erwähnt werden das ja auf jeden Fall Borowski und Lell.
Ribery MUSS also nich verkauft werden. Wenn Real also nicht den geforderten Betrag bezahlen will behält man ihn halt und verkauft ihn nächstes Jahr, da kann man immer noch 30 bis 40Mio kriegen, zumal wenn er ne starke WM spielen sollte oder dieses Jahr zum Superstar der CL wird, was bei dem neuen Kader nichtmal unbedingt fernab der Realität ist.
Also wenn Bosingwa noch kommt ist der Kader schon mal verdammt stark, wenn VdV noch dazu kommen sollte ist er bärenstark. Und wenn sich Nerlinger durchsetzt und Bayern Enke noch holt, dann bin ich aber sowas von glücklich ;)
Und wenn Ribery geht, dann sicherlich nur im Tausch mit noch einem anderen Superstar wie Sneijder oder Robben, da "nur" 80Mio den Bayern auch nicht zwingend weiterhelfen, da man ja im Grunde am Kader gar nix mehr machen muss außer Ribery zu ersetzen, da der Rest ja schon mehr als beachtlich ist.
Fazit: Finanziell ist man nicht gezwungen Ribery zu verkaufen und das bringt die Bayern in die wunderschöne Lage wie damals bei Hargreaves: Wenn jemand kommt und ne irre Summe plus Spieler bietet kann er gehen wohin er will, wenn das nicht so ist bleibt er halt einfach noch ein Jahr. Und vielleicht gefällts ihm nach dem Jahr dann ja auch in München...
Ich verstehe aber nicht wieso sie nach diesen ganzen Transfers den Kader verkleinern sollen.
Wenn Borowski und Lell gehen, für die es wohl sowiso keine Zukunft in München gibt reicht das doch völlig aus. In einer Saison gibt es immer ein paar Verletzte, dies musste Bayern letztes jahr auch ein paar mal am eigenen Leibe erfahren, als 2 oder 3 Amateure auf der Bak saßen, also denke ich, dass sie für die kommende Saison mindestens 22 Spieler benötigen, momentan haben die Bayern wenn ich mich nicht irre einen 20 Mann Kader , bei 5 Abgängen, (Borowski und Lell sind da schon eingerechnet) müssten also 7 neue kommen, Gomez Braafheid, Pranjic, Tymoschchuk, Baumjohan, und dann eben noch 2 andere Spieler...