Er hat endlich mal gezeigt was er kann.Musste mann lange drauf warten.
Druckbare Version
Er hat endlich mal gezeigt was er kann.Musste mann lange drauf warten.
Man of the Match: René Adler
Mit seinen tollen Paraden in der zweiten Hälfte rettete Leverkusens Keeper René Adler Bayer Leverkusen einen 2:1-Auswärtssieg auf Schalke. Für die Redaktion von Goal.com ist Adler daher der „Man of the Match“.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
2:1 gegen Schalke
Teufelskerl René lässt Schalke verzweifeln
http://www.express.de/nachrichten/sp...811603648.html
Wirklich klasse Partie von ihm. Eine Frage zu seinen Handschuhen.Kann es sein das er kein Two Strap mehr trägt?Ist mir nur gerade bei Spielschluss aufgefallen
Also gegen Mainz trug er noch Two-Strap.
Gegen Schalke habe ich leider keine Bilder gefunden, bei denen man es sehen kann.
Evlt hier. Da sieht es nach kein two-Strap aus. (Kann man aber wirklich scher erkennen.)
René Adler Weltklasse So wachsen Bayer wieder Flügel
Ausgerechnet Schalke. Wo 2007 die Profi-Karriere von René Adler (24) begann.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-fluegel.html
Adler: Liebes-Aus
Löws Nationaltorwart machte Schluss
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...iebes-aus.html
Also die von Verbotene Liebe sieht mal nicht schlecht aus.
Aber hoffentlich verliert der jetzt dadurch nicht den Boden und macht einen auf Beckham.
Na ja, da gab´s wohl schlimmere Schicksalsschläge für so machen Profikeeper...
Adler hat sich beim 1:2 auch nen Bock geleistet.
Der Ball war lange in der luft der kommt schon raus und geht dan wieder zurück,dann macht es Bummmmm Toooooor.
Aber man muss sagen es war ganz klar Abseits,warum der linienrichter das nicht sah frag ich mich.Es waren 4 Spieler von Bielefeld dort im Abseits.
finde in den letzten paar Tagen haben sehr viele ''Unparteiische'' die falschen Endscheidungen getroffen,in der CL die Sache mit Ballack und Chelsea, dann Gestern die Sache mit Diego, mMn hat der gar nichts gemacht und wurde zu Unrecht fürs Endspiel gesperrt und dann Heute die Abseitsszene die zum 1-2 führte.
Unabhängig von der Abseitssituation ist das natürlich ein klarer Fehler von Adler. Er muss die Saison einfach abhaken, seine beste war es sicherlich nicht...
Nach Finale
Nasen-OP bei René Adler
<!--OMKT--> <!--/OMKT-->
<!--/OMKT-->http://www.express.de/nachrichten/sp...870288810.html
Vielleicht redet er dann nicht mehr so nasal ;)
Hatte er heute nicht ein weißes Trikot an, auf dem man die Nummer und den Namen nicht/kaum sehen konnte.?
Graues Trikot mit weisser Beflockung...:confused:
Starke Kombination auf jeden Fall ;) Da hat sich jemand beim Bedrucken Gedanken gemacht.
Der trug das andauernd mit weißem Flock.Aber durch die Sonne sah man das heute nicht so gut.
des hab ich mir au gedacht ich hab mich erst gewundert ob es überhaupt beflockt ist aber in der nächsten kamera einstellung konnte man es dann ein bischen sehen total unlogisch so ein flock
Genau genommen hätte da der Schiedsrichter was sagen können, wenn wir mal pingelig sind. Im DFB-Regelwerk ist es nämlich vermerkt, dass man die Trikotnummern deutlich lesen können muss und sie sich von der Trikotgrundfarbe deutlich abheben zu hat ;)
Im Regelwerk steht auch das der Schiedsrichter eine andere Trikot-Farbe tragen muss als der Torwart, trotzdem kommt das an fats jedem Spieltag vor.
Das ist trotzdem am Ende blödsinnig, wenn man beim Beflocken dann eben nicht seinen Kopf benutzt, bevor man zur Sache geht. Aber die werden dieses Manko sicherlich selber vor der nächsten Saison bemerken, wenn wir schon drauf kommen ;)
Aber auch nur zur Info, Adler will das so weil er sagt wie er es haben will.
Wie mit den Trikots.Er sucht sich auch selber ein Trikot aus,nicht so wie bei anderen Vereinen.Wo man eins vorgeschrieben bekommt.
Den er hat seinen eigenen Style.Heißt.
-Stutzen länger als sein sollte, bsp.hat normal Gr.45 trägt aber 47.
-Hose ist auch größer.
-Trägt meistens enge Trikots.
Ihr müsst doch alle nix zu tun haben, als euch mit solchen unwichtigen Dingen zu beschäftigen. Meine Herren..
Starke parade von Adler gerade! Das kann ja heiter werden....
Der Kommentator des DFB Pokalfinales geht mir jetzt schon auf den Sack. Super starke Parade von Adler. Den muss er halten. Punkt.
Da muss man doch nicht so auf die kacke hauen.
So...Ton aus! :cool:
" Manchmal irritiert derAdler noch etwas verwirrt durch den Strafraum" so oder so ähnlich war der zweite Kommentar. Ich fand die Parade aber auch gut !
Ich lass den Ton an, und hoffe nnoch die Einlaufmusik rauszukriegen....
Ja, aber so toll war es auch nicht. Den halten wohl fast alle aus diesem Forum hier auch auf ihrem Niveau.
Aber lassen wir das. Über Kommentatoren wollt ich mich nicht mehr aufregen!
;)
Editierte Beurteilung über Adlers Leistung:
Note 4-
Ich editier immer mal wieder ;)
Doch bislang gefällts mir nich so, naja das - machen wa mal weg, dann hätten wir eine 4, aber es gibt ja noch eine 2. Halbzeit !
Was macht er denn so falsch, Luke, das du ihm nur ne 4 gibst? Ich würde ihm zumindest eine 2-3 geben!
Für mich spielt er bisher eine gute Partie, wenn er so weiter macht kann er später den Unterschied ausmachen!
Na gegen Ende der ersten Halbzeit sag ich mal eine 3 !
Etwas unsicher zwischendrin, dann aber wieder gut !