Naja ich weiss nicht ob du Ahnung hast???
Der hat Leverkusen bis jetzt den Arsch gerettet.
Bis jetzt Note 2.
Aber ne 4.Dann schaust du dir wohl ein anderes Spiel an.
Druckbare Version
Das war in der 30 Minute, aber egal, du solltest dir halt mal aktuelle Beiträge durchlesen.
Jetzt geht die 4 oder die 3 wohl in Ordnung...
Nein, der war unhaltbar abgefälscht!
Ich (also meine Meinung) glaube das der Ball, wäre er nicht abgefälscht gewesen, dennoch über Adler hinweg geflogen wäre!
manchmal frage ich mich echt ob man hier nicht das forum schliessen soll!!
was hier für zeug geschrieben wird ist echt der hammer
Armer Rene Adler, ein doofes Tor bekommen, ich gebe ihm die Note 3.
@vflstar: Du kannst auch gerne gehen, es hält dich niemand auf! Das ist meine Meinung, ich habe das so gesehen. Wenn du traurig bist, dass dein Vorbild, von dem du bestimmt immer noch überzeugt bist wenn er sich den Ball selbst ins Tor haut, heute mal nicht so gut war, dann schließ dich doch in deinem Keller ein und geh heulen! Leute gibts...
Das ist nicht dein ernst?!
"Er haut sich den Ball selbst ins Tor"?
Der Ball war abgefälscht und ist deshalb weiter nach oben geflogen. Der wäre sonst ziemlich flach gekommen und dann hätte er ihn auch gehabt. Das sah man sehr schön in einer Zeitlumpe so um die 70. Minute.
Er hat finde ich eine gute Partie gemacht. Würde ihm eine 2-3 geben.
Starke Leistung von Adler.
Ärgerliches Gegentor, da muss er schnell runter, sonst siehts noch dümmer aus, wenn der flach an ihm vorbeirauscht. Dass der dann so abgefälscht wird ist einfach Pech, mit Glück hat er den Arm oben, aber so kann ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Das Rauskommen am Schluss, ich glaube gegen Özil, war einfach gigantisch, das kann man nicht anders sagen. Super Tat.
War eine doch ganz akzeptabele Leistung von Rene.
Zwar bei dem Weitschuss dumm ausgesehen (für mich die Opfer eines mitspielenden Torwarts --> siehe KSC), bei einer Ecke ein wenig unsicher gewesen und bei den Flachschüssen mal nachgreifen ,üssen (lag aber sich wohl auch am nassen Rasen), aber sonst war es doch gut. Alles gehalten, was er halten musste.
Und einmal richtig gut rausgekommen. Wie damals Kahn gegen Bochum (oder was das war). :)
Note 2-3
P.S Beim Tor konnte er übrigends nichts machen!
Daniel, ich habe geschrieben, dass ich es so gesehen habe, dass der Ball mit seiner ursprünglichen Flugbahn auch über René Adler hinweg geflogen wäre. Das war meine Momentaufnahme, ich kann mich da auch irren!!! Das mit dem "Er haut sich den BAll selbst ins Tor" war auf den Beitrag von "vflstar" bezogen. Ich meinte damit, dass er Adler wohl immer noch anhimmeln würde, wenn er sich den Ball selbst inst Tor hauen würde! Das war nicht der Fall und das sollte wohl auc jedem klar sein! Genauer lesen!!!
Kann schon sein, da muss ich mir die Zeitupe noch mal genauer anschauen!
Auf die Frage einer Reporterin, ob die Diskussionen um den Trainer die Mannschaft verunsichert hätten antwortete er echt professionell:
" Bitte tun sie mir einen Gefallen; ich beantworte nach so einem Spiel doch keine Fragen über den Trainer, das ist doch wohl klar, oder?"
Fand ich echt gut und souverän !
Ja, hat er gut gemacht!
Toll,wenn er was anderes gesagt hätte ich an seine Intelligenz gezweifelt...:rolleyes:
Gute Leistung im Spiel,bei Freistoß wacklig,ansonsten souverän...Beim Tor keine Möglichkeit.
@Luke habe ich gesehen hatte nur kein bock mehr es zu ändern srry.
Ich bleibe dabei Adler note 2.
Wäre der nicht im Tor heute, wäre das SPiel fast so ausgegangen wie bei den Frauen.
Ja ich bin jetzt schlecht drauf.
Mein Leverkusen hat verloren:mad::(
Ach quatsch als "Vizekusen"muss man damit umgehen.
Fast jeder leverkusener hat an seinem Auto ein Sticker wo drauf steht, "ich bin froh ein Vizekusener zu sein".
Aber ein bisschen bin ich schon entäuscht.
Ich hoffe jetzt nur das Adler nicht weg geht.
Na ich sag mal:
Bayern wird Meister eh klar
Pokal Finale
und Champions League Halbfinale :)
@Luke123 und Daniel1991 kommt wir gehen in die Torwart.DE Lounge und reden dort weiter damit wir nicht vom Thema ablenken .
rene adler ein thema für die bayern nach der absage von schalke????
Ich denke er wird schon stark in Verbindung mit München gebracht da er jung ist und vorallem wenn er die Nr. 1 in der Nationalmannschaft werden will dann muss er auch international spielen. Aber Leverkusen tut das ja diese Saison nicht.
Für Bayern ist Adler noch nicht stabil genug. Die letzte Saison war ja mehr durchwachsen als gut. Ich denke, dass das zu früh käme. Sehe Neuer im Moment vor ihm, wobei auch er noch nicht perfekt ist, aber wer ist das schon.
Bleibt also spannend...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern keinen Jungspund einkauft.
Das Experiment ging in der letzten Saison gründlich daneben, da wäre es ein zu großes Risiko für Bayern, eventuell den gleichen Fehler noch einmal zu machen.
Ich persönlich würde mir natürlich wünschen, dass Bayern einen jungen deutschen ambitionierten Keeper kauft.
Gruß
Unterschreibe ich so.
Ich denke mal, dass die Fans natürlich nach Adler und Neuer rufen, die Verantwortlichen bei sowas in Zukunft aber vorsichtig sein werden....
Allerdings zu Ungusten von René Adler:
Wenn er weiter bei Leverkusen bleibt, spielt er nicht international, "verschenk" meiner Meinung nach ein weiteres Jahr und soo jung ist er auch nicht mehr!
Ich denke eigentlich, dass er Erfahrungen sammeln sollte!
Aber er wird NICHT DIESE SAISON WECHSELN ,hatte Völler in einem Interwiev gesagt.
Er wird definitiv noch zur Saison 09/10 das Trikot der Werkself tragen.
Aber nach der Saison ist er sicherlich weg.
Sie hohlen Kahn wieder zurück :) für eine Saison. NeNe Spaß beiseite ich bin mir da immer noch nicht so sicher ob mit Adler und Bayern wirklich nichts geht. Ich denke wenn die Millionen stimmen und man vielleicht Rensing dazu gibt wird es möglicher Weise doch noch etwas gehen. Aber das Transferfenster ist noch lange offen und man wird sicher noch einiges zu hören bekommen.
Interview mit René Adler
„Heynckes ist der Richtige für uns“
hier aus dem Interwiev:
"Obwohl Bayer international nicht dabei ist, bleiben Sie also an Bord?
Ja. Ich habe nicht vor, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und glaube an die Mannschaft."
http://www.express.de/nachrichten/sp...632408104.html
Naja die Tendenz ist ja eine andere. An Frey und Enke sind sie aufgrund des Alters nicht interessiert, statdessen an Neuer, der noch n Jahr jünger als Rensing ist. Ich denke, sie wollen also doch einen jüngeren Keeper haben, denn was würde sonst gegen die Kandidaten Enke und Frey sprechen, außer das Alter? Entweder es klappt noch mit Neuer, oder sie holen einen unbekannten jüngeren Keeper oder gehen nochmal mit Rensing und Butt im Konkurrenzkampf in die neue Saison.
Das Adler zu Lverkusen steht find ich nebnbei richtig klasse. Hat man ja in der Zeit von Vertragsbrüchen von Trainern und Spielern nicht mehr so oft.
Weil er hat Leverkusen viel zu verdanken,wenn nicht dann sogar seine Karierre.Leverkusen hat auf ihn gebaut wo er auch schwer verletzt war und wegen der Verletzung fast seine Karierre als Profi abschmieren konnte.
Und wie ich auch mal gesagt habe, ich denke Vollborn hat da auch ein wörtchen noch zu reden.Und Adler wird sich sicherlich mit ihm auch darunter unterhalten.
Wo zählt das denn heuzutage noch? Gomez hat Stuttgart auch seine Karriere zu verdanken, trotzdem geht er ein Jahr vor Vertragsende zu den Bayern und kriegt da seine Milllionen.
Immo, was genau meinst du damit, dass Vollborn was mitzureden hat? Er kann Adler z.B. vor einem Wechsel abraten, aber hört Adler dann auf ihn?
weiss einer ob adler schon trainiert????
Doch er Trainiert schon wieder seit ca.1 Woche.
Von THOMAS GASSMANN <!--/OMKT--> <!--/OMKT--> Leverkusen – Selbstverständlich hat er bereits trainiert. René Adler, Leverkusens ehrgeiziger Torwart, will es wissen im Jahr vor der WM.
<!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> Der 24-Jährige will mit Bayer in der Liga angreifen, im Nationalteam seinen Status als Nummer eins zurückgewinnen.
zitat:Express.de
Wieso denken immer alle, dass mehr Training = mehr Leistung bedeutet.
Naja...immerhin wird er wissen, was er tut. Wird ja schließlich gut betreut.
heut war das erste spiel für bayer hat da adler sein triokt angehabt??
weiss das einer????