Ích bedien dich mal persönlich,und frage ganz nett,ob du meine Bilder freischalten kannst^^
Druckbare Version
Ích bedien dich mal persönlich,und frage ganz nett,ob du meine Bilder freischalten kannst^^
Einen Drink für mich.. bitte nichts modernes... einen Banana Daiquiri oder einen Martini... auch ein B-52 ist in Ordnung.
Knutte, für die restlichen Bilder.. da sollten wir auf den Gott der Handschuhe, Paulianer warten.
Hi ich hätt ein stilles Wasser. Morgen noch eine Woche Schule dann hab ich 1 Woche Ferien:)
Eine Woche Ferien ?! Wie kommst du denn dazu?!:eek:
Ich wohn in Österreich da bekommt man nach dem Semesterzeugniss 1 Woche frei:)
Aber es kommt noch besser weil sofort nach den ferien fährt unsere Klasse auf Schikurs also 2 Wochen keine Schule mehr:):)
PS: Wie lange habt ir den nach dem Zeugniss frei:confused:
Überhauptnicht.Und unsere Skifreizeit war letztes Jahr -.-
wir in Niedersachsen haben 2 Tage Zeugnisferien
Also wir haben 3 Schuljahre hintereinander Schikurs( 1 Woche mit der Klasse Schifahren)
Puh da haben es wir hier schön 1 Woche frei:):D
Puh was eine angezickte Stimmung hier...unglaublich.
Jeder Thread steckt voll Streit, ist ja kaum auszuhalten...:(
@schlumpf
Nein hier ist der einzige Thread der normal ist^^.
Überall Zickenkrieg. Rensning Adler-Adler Rensing...
aso ich dachte scohn...dass du diesen thread meinst, wegeb mir und miller
Hmm, nichts los hier.
Ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit und gönne mir nun mal eine Auszeit. Kann das Wort Finanzkrise nicht mehr hören oder lesen...
Ahja Finanzkrise...das würde ich auch nicht so gerne machen...
Liegt glaub ich daran das es 24Std. auf hat und nicht wie früher nur abends.
Ach ja die guten alten Zeiten ;)
Hier schneit es schon den ganzen Tag abartig. Heute also wieder laufen...
Das machen wir sooderso gerade immer
also halt am Anfang ne Dorfrunde.
Jetzt is der Platz Gott sei Dank nicht mehr gefrohren dann gehts wieder.
Nehm mir mal en Red BUll
Ich nehm nen Latte Machiato und nen Stück Kuchen.
Mhm..jaja...jetzt fallen die Spiele wieder reihenweise aus und dann wird alles in der Woche nachgeholt, wo man sich schön abhetzen muss... *kotz*
Hier seh ich mal wieder den Vorteil des CVJM Ligasystem. Im winter läuft allesauf hallentunierbasis, so dasd kaum Spiele nachgeholt werden müssen
Ach und ich nehm En apfel-kirsch saft!
*selbstbedien*
Ich nehme nen Stück Marzipantorte.
Verdammt!
Ich habe Meine HS per Handwäschesauber gemacht. Folglich sind se klitschnass. Blöd ur dass ich vergessen habe das ich heute Traing hab. Kennt jemand en Mittel um die dinger trocken zu kriegen?!?
föhnen.
Macht das dem schaum nix aus?
Wenn fönen, dann nur kalt. Ansonsten in einem Wäschesack in die Waschmaschine und schleudern. Dann sind die zwar noch feucht, aber immerhin nicht mehr klitschnass.
Auch zu empfehlen: Mehr als ein Paar Handschuhe haben ;)
Ich hab ja 3 paar;) aber ich will weder meine Hallen HS noch meine Spiel HS auf gefrorenem Rasen einsetzten.
Was sind denn deine Hallen-HS ?
HO-Soccer.
Gestern zum ersten mal getestet. Werde sie aber wahrscheinlich heute Abend mit nehmen.
Warscheinlich alte Hanschuhe die für draußen nix taugen?
Alt nicht, aber der Grip ist nicht überzeugend.
Habe sie allerdings nur zuhause und an nem Hallenball (diese gelben Dinger^^) getestet.
Wieso eigentlich Handwäsche. Halte ich für Quatsch. Ab in die Maschine damit und danach Lufttrocknen. Dauert nen Tag höchstens...
Deswegen hab ich se mir zugelegt in der Halle brauch ich nicht wirklich Grip:p
Aber Draußen ist es von Vorteil und ich hab keine Bock meine guten HS auf dem .................. boden kaputt zu machen.
Wieso braucht ihr eig. "keinen" Grip in der Halle ? Gibt doch auch genug scharf geschossene Schüsse, die man dennnoch festhalten kann. Und gerade auf kurze Distanz schadet eine gute Portion Grip am HS nicht. Oder stehe ich mit der Meinung alleine ? :D
Ich ziehe jetzt auch nicht meine "guten SPielhandschuhe" an, aber auch nicht iwelche total kaputten HS. :)
Wenn mit diesen Filzbällen gespielt wird,dann bringt der Grip richtig guter Handschuhe sowieso nicht sehr viel Vorteil im Gegensatz zu "normalen" Handschuhen.Wenn (wie bei uns oft) mit normalen Bällen gespielt wird,lohnt es sich schon eher,aber da es sowieso meistens um nicht viel geht,und die Handschuhe in der Halle auch ein häufiges Opfer sind,lohnt es sich nciht wirklich.
Jup wir spielen nur mit diesen .................. Filzbällendaher hilft auch der beste Grip nix.
Ah okay, dass wusste ich nicht, ich hab in meinen 14 Jahren Fußball noch nie mit so einem Filzball gespielt, bei uns gibts nur normale Bälle bei Hallentunieren etc. :)
Nach einem 10 Stunden Tag ( Was will den noch einfallen um uns 8er zu quälen:rolleyes:) Schule nen Oettinger und ein pale Ale.