Und da sieht man mal wieder, dass Jürgen Klinsmann nichts für so eine Mannschaft konnte. Da fehlt einfach das Herz, der Wille und der Respekt zu uns Fans.
Beim 2:0 für die Mainzer hätte Olli Kahn dem Verteidiger das Ohr abgebissen. Aber toll, da passiert gar nichts. Ist ja nicht so schlimm, man verliert ja nur gegen Mainz. :rolleyes: Hauptsache die Spieler bekommen ihr Geld.
Ich fang mal an:
Michael Rensing: Einfach nur schlecht, weg mit dem Typen. Der ist nicht in der Lage seine Abwehr zu leiten.
Mario Gomez: Der Junge hat es einfach drauf. Schießt auf das Tor, der Ball landet 10 Meter neben das Tor und er legt sich erstmal hin und heult. Da müssen erst seine Mitspieler kommen und ihn aufgabeln. Für den Typen 35 Millionen bezahlen? Nie im Leben. Olic reißt sich jedenfalls den Arsch auf!
Daniel van Buyten: Spielt einfach nur schlecht, lässt sich von billigen Tricks vernaschen. Unbrauchbar!
Edson Braafheid: Denkt er wäre ein super Spieler, ist aber nur heiße Luft. Er hat einfach den Trainerbonus.
Breno: Der Junge kann kein Fußball spielen, er hat schon genug Geld bekommen. Verkaufen!
José Ernesto Sosa: Nichtskönner. Er spielt immer so schlechte Spiele, da bekommt man als Bayern-Anhänger das Grauen.
Danijel Pranjic: Entweder ist der Mann total schlecht oder wahnsinnig. Wie kann man nur herzlos spielen.
Anatoliy Tymoshchuk: Der Typ kann gar nichts. Stellt Ansprüche auf die 6'er Position und kann nicht mal einen 5 Meter Pass spielen, peinlich!
Das ist jetzt alles sehr subjektiv, morgen denke ich da bestimmt anders drüber. Ich bin aber gerade so emotional aufgewühlt, dass glaubt ihr gar nicht... . Boah!
Man, ey, ich glaube es einfach nicht. :(
LG