Naja in irgendner Zeitschrift stand es ist das belibteste Bier Deutschlands.
Aber ich nehm auch lieber nen Heineken odern nen Fiege.
Druckbare Version
Nunja,da Oettingerfördernde Anmerkungen hier genau so wenig toleriert werden wie rechte Parolen,muss dich jetzt leider unser knallharter Sicherheitsdienst entfernen:p
Janik,wo bist du?:D
Ich hab ne bessere Idee. Wer am längsten joggen kann.
Wenn du länger aushälts trinke ich nie wieder Oettinger und wenn ich gewinne sagst du nie wieder was gegen Oettinger und wen'S dir so peinlic ist musst du mit nem Kasten Oettinger durch deinen Ort laufen.:D
Du bist entlassen!:D
Aber werf bitte vorher noch Kruse raus:D
Oettinger:p
nein extra wegen Knutte nicht. Nen Tequila bitte.
Ich nehm einen Packung Nick Naks und ein Krombacher *Selbstbedin*
Noch ein gläschen Wasser pls, bin dann mal weg meine Mädelsmannschaft quälen. :D
oh man...
Den Aufwand hätt ich mir sparen können. Einfach die nassen HS nehmen wär kein Unterscgied bei dem Wetter gewesen.
So ne Schlamschlacht hatte ich lange nicht mehr ;)
So...sitze mal wieder in der Schule und muss am Projekt weiterarbeiten...in der Zeit gönne ich mir en Red Bull und ne Heiße Schockolade und ein Wurstbrötchen
Da steige ich mit ein.
Will nen Kaffee und zwei Brötchen...
Bei Pokerstars habe ich die Funktion noch nicht so wirklich entdeckt.
Habe aber auch schon länger nicht mehr gespielt...
Bin von der Schule zurüch und nehm ein Käsebrötchen und ein Matjesbrötchen und ein Krombacher
*Selbstbedin*
Ein Vodka Redbull und ein Erdinger und 2 Päckchen Nick Nacks
*Selbstbedin*
Ich nehm nen Kafee zum wach werden nach7 Stunden Schule und nen Vodka.
Bei der torwart.de-Camp-Pokerrunde bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Ich auch.
Mit meinem Pokerface führ ich euch alle hinters Licht:D
Ein Carlsberg und einen Nusbecher Bitte *Selbstbedin*
@ die wo mitmachen
ich nehm extra en großen koffer mit von nem Kumpel mit 500 Chips
Wir wollen da Fussball spielen...xD
Warum bringt nich noch einer en Plasmafernseher mit und ne Playsi 3?
Aber ne Poker ist ne gute Idee...
so ich eröffne mal wieder...
nehme das gleiche wie gestern
en Red BUll ne Heiße Schock, und en Wurstbrötchen
Hmm, was esse ich denn heute in der Kantine?
Matjesfilet
„Gärtnerin“ (2)
1,30 €
Serbische
Bohnensuppe*
2,00 €
Schinkenwurst
(1,2,6,7,14)
1,50 €
Pizza „Schinken/
Champignons (7)
2,90 €
Lammkeule
2,80 €
Zanderfilet*
2,60 €
Brokkoli*
0,70 €
Rosenkohl*
0,70 €
Kartoffeln(1)
0,50 €
Pommes
Duchesse*
0,80 €
Kartoffelgratin (7)
1,00 €
-
Läuft wohl auf Zanderfilet, Brokkoli und einen Salat hinaus.
Ich habe heute leckere Hähnchenschnitzel mit Reis. ;)
Bei uns gibt es fast immer nur Mist. Ich hätte gerne Hähnchen oder so... Kein Wunder, dass hier alle so dick sind :)
In was für Firmen arbeitet ihr denn?
Relativ billig...
Bei uns in der Schule kostet ne Portion Nudeln schon 2,90
Bei uns beteiligt sich ja auch der Arbeitgeber am Essen, ansonsten wäre es sicherlich teurer :)
Richtig...bei uns ist es auch so.
Da zahlt der Arbeitgeber auch einen Teil des Essens, damit es für den Arbeitnehmer doch recht günstig ist.
Ich zahle zum Beispiel für so ein Hähnchenschnitzel mit Reis, Salat und einem Getränk ca. 3,20€
Vllt. benutzt eure Kantine auch so tolle Zutaten wie die Bundeswehrkantinen und ist deshalb so billig. :D ... Ich zitiere mal (aus dem Gedächtnis heraus) den Aufdruck der Kartoffelverpackungen. "Nur für die Schweineaufzucht und Bundeswehrkantinen geeignet" :D ...
edit: PS: Ich würd mir eine serbische Bohnensuppe + Salat + Kartoffeln (falls viel Hunger) gönnen @ Paulianer
Ne, die Qualität des Essens ist echt sehr gut.
Kann man nicht meckern und für den Preis kann man nicht unbedingt selber kochen.
Och doch schon, aber ich will eig. nich über die BW-Kantinen meckern, es war eig. ganz okay ... haben hin- und hergependelt zwischen Weltklasse und Kreisklasse. :D ...
Ich habe auf den ersten Blick "zwischen Weltkrieg und Kreisklasse" gelesen. Na ja :)
Haha. Nein, damit meinte ich, wenn sie wollen können die echt gut kochen (und wenn genug Zeit da ist). An der Weihnachtsfeier (ja sowas gabs da :D) z.B. gabs richtig richtig gutes Essen. Am nächsten Tag bekommt man dann aufgewärmte Sachen aus dem EPA (Einmannpackung). EPA wird eig. im Feld benutzt, also da is Essen für ca. 24 Stunden drin, kann man selber warm machen. Und das schmeckt meistens auch so wie es aussieht, im Wald ist das ja okay, aber in einer Kantine wo die meisten auch noch dafür zahlen, dass sie dort essen .... ich weiss ja nicht. :D
EPA:
http://s2b.directupload.net/images/090211/7ygmshwc.jpg
edit: Hab mal alles weggestrichen was wir meistens weggelassen haben, um Gewicht zu sparen. :)
http://s4b.directupload.net/images/090211/hkuisece.jpg
Sehr Geil Manu...
Kann man das auch mit Urin zubereiten?xD
In den USA geht das nämlich iwie...^^
Ehm .. kP aber ich wills auch nicht ausprobieren. :D
Man benutzt eig. einen Espitkocher, um diese beiden "Päckchen" rechts am Bildrand zu erhitzen.
Den rest isst man normalerweise kalt.
Das hier ist so ein Espitkocher, den klappt man auf (Bild1) und legt dann so einen weissen "Espitwürfel" rein (Bild2) und zündet diesen an, dann legt man das Päckchen oben drauf und wartet. ^^
http://s10b.directupload.net/images/090211/6x6b2wsj.gif
http://s11.directupload.net/images/090211/fcvhgsz9.jpg
edit: Hab ich gerade zu den Amerikanischen Dingern gefunden:
"...eine spezielle Plastik-Tasche in welche das zu erhitzende Gericht samt Packung eingelegt wird, anschließend wird nur ein wenig Wasser hinzugegeben. Durch eine chemische Reaktion innerhalb der Tasche wird das MRE dann erhitzt. Die Reaktion kann auch mit anderen Flüssigkeiten hervorgerufen werden, falls im Ernstfall mal kein Wasser greifbar sein sollte."
Da hast du deine Antwort. ;)
Und wie lang dauert das Aufwärmen ca? 20 Minuten?
Nee quatsch, die Packungen sind ziemlich klein, brauchen also nicht lange bis es fertig ist. Vllt. 8 Minuten.
Und wenn wenig Zeit is kann mans auch kalt essen. :D ... Lecker Hamburger in Tomatensoße ... kalt. ... :S
Naja, hauptsache was zu essen ne ? =)
edit: Und jetzt hätte ich gerne ein Glas Cola. :)
En zäpfle!
Und kann mich jemand motiviren?
Wir rennen heute Abend und ich hab ken bock:D
Bei mir das Geiche...