Jetzt habe ich heute mit Bedauern feststellen müssen, dass es das legendäre Video "Rene Adler ist Germanys Next Goalkeeper" nicht mehr gibt. Es wurde wegen Verstoßes gegen die Youtube Nutzungsbedingungen entfernt. Schade...
Druckbare Version
Jetzt habe ich heute mit Bedauern feststellen müssen, dass es das legendäre Video "Rene Adler ist Germanys Next Goalkeeper" nicht mehr gibt. Es wurde wegen Verstoßes gegen die Youtube Nutzungsbedingungen entfernt. Schade...
Schade war ein richtig gutes Video von ihm.
Hier bitte
http://www.myvideo.de/watch/4711536/...ison_2007_2008
habe ich damals aus Youtube kopiert
Nicht vergessen, dass das nur die Highlights sind.
Wenn man fies wäre, könnte man so ne Zusammenfassung auch von allen Fehlgriffen machen.
Solche Videos vertreten immer die Symathie/Antisympathie eines einzelnen. Diese kann man natürlich dann mit einem guten oder schlechten Video wiedergeben.
Trotzdem ist Adler ein guter Torwart, der Potential hat und durch ein paar Unsicherheiten zeigt, dass es für ihn auch einiges zu lernen gibt!
Du hast vollkommen recht damit, aber ein Patzer der nicht zu einem Gegentor führt, wird ja meistens nicht öffentlich seziert bzw. in Form eines Videos zur Schau gestellt.
Die Leute stürzen sich ja am liebsten auf die Situationen, in denen der betreffende Keeper auf ganzer Linie versagt:rolleyes:.
Ich kann mich noch an eine DSF-Hitliste der 10 dämlichsten Torwartfehler erinnern und da durften dann so Vollpfosten wie Ansgar Brinkmann etc. ihre "lustigen" Kommentare dazu abgeben...sehr respektlos das Ganze, ich würde das zu im Gegenzug gerne mal mit Feldspielern sehen:mad:!
Gut aber da gabs ja noch den Gegenpart von den größten versiebten Torchancen. Da hamm die "Spezialisten" ja auch die Stürmer vorgenommen vom allerfeinsten.
Mich nerven diese "wanna be Experten" auf DSF ohnehin total....
Nochmal zu Adler:
Ich bin ja überzeugt davon, dass er diese Saison wieder zur Konstanz finden wird.
ich bin allgemein mal gespannt wie sich die nationalkeeper in der saison behaupten!!
ich habe das gefühl das enke der verlierer wird der saison und adler wiese und neuer das unter sich ausmachen.
Und was bringt ihm eine gute Vorbereitung? Enke hat übrigens auch eine gute Vorbereitung gespielt. Aber im Endeffekt sind die Leistungen in der Vorbereitung doch total egal.
Ja, aber die Vorbereitung ist doch völlig unerheblich. Ansonsten dürfte sich Wiese ja gar keine Hoffnungen mehr machen.
Ich bin mal gespannt wie die 4 Nationaltorwartkanidaten in die Saison starten. Das wird denke ich diese Saison total spannend. Hoffentlich schafft es Rene Adler die WM im Tor der DFB-Elf zu erleben.
Ich glaub die Equipo.
http://spln.imageg.net/graphics/prod...5024323reg.jpg
Richtig, mir war der Name entfallen, danke! :)
LG
Doppel-Frust nach Nicht-Nominierung
Frings sauer auf Löw, Adler „enttäuscht“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...minierung.html
Echt schade da er in der Vorbereitung gut gearbeitert hat.
Adler hat seine Nichtnominierung für die N11 sehr gut verdaut und heute ein gutes Spiel abgeliefert. Er hat zweimal klasse gegen Hoffenheim noch die Bälle weggelenkt bzw. weggefaustet.
Nein Enke spielt noch in Hannover Enke und genauso Adler bleiben ihren Verein treu.
Adler wird denke ich noch 1 - 2 Jahre in Leverkusen bleiben.
Es wird aber dann sehr schwer Adler zu halten wenn Leverkusen nächste Saison wieder nicht international spielen wird .
Und die Bayern wieder ihre Chance widdern würde und versuchen Adler vielleicht zu locken. Das wette ich Neuer bekommen sie nicht dafür versuchen sie es bei Adler. :rolleyes:
Muss nicht sein ist aber so. :p ;)
Jetzt prallen Leverkusen und Werder Bremen aufeinander. Andreas Köpke wird schon wissen was zu tun ist. ;)
Übrigens, Rene_Adler_Fan: Du kannst deine Beiträge mittels des "Editieren"-Buttons unten rechts zusammenführen.
Ich bin mir sicher, dass er ein Auge auf deinen Lieblingstorhüter hat. ;)
Es war ja nur ein Hinweis für die Zukunft. :)
[quote=Rene_Adler_Fan;836327]
Köpke wird es auch wissen wer der bessere Torhüter ist wenn er mal in Leverkusen vorbei schauen würde. ;)
:confused: Lehmann spielt doch nur ein Mal pro Saison in Leverkusen.:D
Ich glaube sie werfen auf Neuer Wiese Enke und Adler genau gleich viele Augen drauf. Das sind die vier Kandidaten. Leider entscheiden viele Kleinigkeiten, wer bei der WM mitgenommen wird oder nicht. Ich meine, spielt Hilde weiter so, dann kriegen die Verantwortlichen ein riesen Problem. Ich meine wenn du 5 "sehr starke" Torhüter zu verfügung hast. Wenn wählst du dann ? Hilde, kann es eigentlich vergessen, weil er momentan auch nicht berücksichtig wird - meiner Meinung nach muss ein kleines Wunder passieren, damit er zur WM 2010 mitfährt. Ich vermute einfach mal Enke wird die Nummer 1 sein. Adler oder Neuer Nummer 2 und Nr. 3 Wiese.
Du musst die Sache ein bisschen Objektiv bezeichnen und nicht immer die Vereinsbrille anhaben, denn hey, ich würde Weidenfeller auch gerne mal in der N11 sehen, aber dann bitte nur für ein Testspiel gegen Liechtenstein oder so :D
Stichwort: Nominierung.
Ich freue mich schon auf folgende Situation.
Egal für wenn er sich entscheidet. z.B für Enke.
Deutschland am 4 Spieltag, verliert in der 90Minute +2 Minute, weil der Torhüter ein Fehler macht und fliegt aus dem Tunier, dann fängt diese endlos lange Diskussion an, was wäre WENN Torwart X im Tor wäre, weil es zufälligerweiße sein Spezialgebiet ist (z.B. Strafraumbeherrschung -> Flanke fallen lassen, wie Cech vor fast 2 Jahren..)
Naja, erstmal qualifizieren, dann weiter diskutieren :D
Du musst bedenke du verfolgst andere Ligen nicht so wie die Bundesliga deshalb fallen dir die Leistungen deutscher Torhüter stärker auf.
Spanien hat sicherlich ebenso starke Torhüter und auch Italien muss sich nicht verstecken.
Naja Nominierung wieso sollte es ein Problem werden?? Es sind 4-5 Torhüter sehr gut, von denen 3 auswählen sollte jetzt wirklich nicht so schwer sein bzw. kann man fast nix falsch machen.
Ich tippe mal spontan dass Enke und Wiese quasi fix sind
René Adler
Bayer-Keeper ganz lässig auf neuer Internet-Seite
National-Keeper René Adler „fliegt“ jetzt auch im Internet.
Weiterlesen
Quelle: BILD