Wurde auch Zeit, dass er sich endlich eine eigene hompage "zulegt". :)
Druckbare Version
Wurde auch Zeit, dass er sich endlich eine eigene hompage "zulegt". :)
Die Seite finde ich gelungen. :)
Sind auch 2 schöne Wallpaper dabei finde ich.
Löw lobt Adler. :)
http://www.express.de/nachrichten/sp...563255961.html
Löw quatscht zu jedem das Selbe.
Ich kann den kack nicht mehr hören.
Ehrlich gesagt finde ich, dass er sich entscheiden muss. Es gibt nicht mehr allzu viele Länderspiele und deshalb wird es schwer werden, alles Kandidaten Einsatzzeit zu geben.
In der BuLi ist für mich Enke im Moment vor Wiese, Neuer und Adler.
Ich bin gespannt, was die nächsten BuLi Spieltage bringen werden.
Sehe ich alles absolut genauso. Auch die Rangliste stimmt für mich so.
Aber wenn Löw sich nicht entscheiden will, was soll er da anderes machen, als alle stark zu reden... Selbst wenn jetzt einer ausgebootet wird, dann wird Löw weiter erzählen, dass derjenige wirklich ein starker Torwart ist, aber es halt auch 3 andere starke Torhüter gibt, usw....
ICh stimme euch beiden auch zu, kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Wiese noch an Enke vorbeizieht und plötzlich die Nr 1 ist. Aber wirklich interessant, wie sich alles innerhab eines Jahre verschoben hat, das war Adler noch Anwärter Nummer 1 und Wiese ohne Chance... Ich denke das Russland Spiel wird entscheidend sein und die endgültige Entscheidlung sollte Anfang 2010 spätestens gefallen sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ene-adler.htmlZitat:
Zwei Wochen vorm Arena-Länderspiel
Heynckes lobt Adler: Ein Teufelskerl!
Deutschlands Torhüter und der Kampf ums WM-Tor. Jetzt stärkt Bayer-Trainer Jupp Heynckes seinem Keeper den Rücken.
Tia der Jupp, nun macht er sich auch für seinen Torhüter nochmal stark, aber bei allem was er sagt hat er auch recht, das muss und wird ein aussenstehender auch sehen. ;)
Und er setzt Löw auch nicht unter Druck.
Ich finde die Seite echt gelungen. Schöne Wallpaper.
Könnte aber noch ein Forum oder Gästebuch rein wie bei Kahn
Das freut mich aber für dich. Auch bei der Wiese HP ist kein Gästebuch, ich weiß nicht, wie es bei Neuer oder Enke aussieht, aber kann mir vorstellen, dass sehr viele Adler Fans z.B. Wiese im GB beleidigen und beschimpfen würden oder umgekehrt.
Du willst wirklich von allen Seiten Anerkennung für dein Idol sammeln? Natürlich macht sich ein Trainer für seinen Torhüter stark, wenn dieser zur Wahl für das Tor der deutschen Nr.1 steht. Welcher Trainer würde das nicht? Selbst, wenn ein Hildebrand im Moment sehr schlechte Karten hat, wird Ragnick ihm eine Nationalmannschaftsreife Leistung bescheinigen und Andeutungen diesbezüglich machen, da alles andere psychologisch unklug wäre. Desweiteren: Hast du schon einmal bedacht, dass sich die Torhüter meist weniger zu dem Thema äußern als die Trainer? Das hat einen Grund.
Brauch er nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass damals selbst die Bayern-Lobby gegen die Nationalmannschaft "verloren" hat. Also hat der gute Jupp aus dem Verhalten seines ehemaligen Arbeitgebers gelernt.
By the way: Die Internetseite ist wirklich nicht schlecht.
Nationalmannschaft
Löw plant offenbar mit Adler und Kießling
Joachim Löw wird für die anstehenden Länderspiele wohl wieder Rene Adler für das deutsche Tor nominieren. Auch Adlers Teamkollege Stefan Kießling werden gute Chancen eingeräumt.
Weiterlesen
Quelle: Focus
Das freut mich zu lesen.
Denke aber, dass es auch ein Vorteil ist, dass sie in Leverkusen spielen. Löw will sich dazu ja nicht äußern, aber ich denke das ist so.
Naja, irgendwie kommts mir in dem Artikel nicht so vor, als würde Löw schon mit Adler planen. "Wir wissen was René (oder wer auch immer) kann", hat Löw ja bislang eigentlich immer gesagt, wenn derjenige nicht eingeladen wurde oder schlecht gespielt hat.
Die Chancen, bei den 3 Keepern dabei zu sein, wenn es ohnehin nur 4 Kandidaten gibt, sind aber natürlich groß. Ich denke, Enke, Wiese und Adler werden es sein:
- Enke ist als momentaner Favorit ohnehin dabei (falls nicht, wäre das eine Riesenüberraschung für mich). Wenn Wiese nicht beide Spiele macht, wird er mMn gegen Aserbaidschan wieder die Nr 1 tragen
- Wiese soll ja mind einmal spielen
- Adler hat vor Neuer vielleicht einfach den "Heimvorteil" Leverkusen, auch wenn ich ihn dann auf der Bank sitzen sehe, während Wiese im Tor steht.
3 Keeper.... Dann werden es Enke, Wiese und Adler sein! Alles andere wäre eine Überraschung.
Ich kann mir durchaus vorstellen (bei entsprechender Leistung), dass Neuer einen der 3 Kandidaten verdrängt bis zur WM.
Entweder weil einer der 3 in ein Formtief fällt oder weil Neuer eine sehr gute Saison abliefert, sodass man ihn einfach nicht 'übersehen' kann.
Ich glaub, dass Enke zu 100% mitfährt (ob als Nr. 1 oder Ersatz kann ich iwo nicht einschätzen) wenn nichts 'ungewöhnliches' mehr dazwischen kommt.
SPannend wird es mMn zwischen Adler, Wiese und Neuer.
Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass man bezüglich der Torwartposition bei der WM 2010 schon wesentlich "mutiger" vorgeht.
Wiese nicht im Aufgebot dafür Enke, Adler und Neuer
http://www.kicker.de/news/fussball/n...-und-Enke.html
Somit steht Adler in Leverkusen und Enke in Hannover im Tor.
Quelle: Kicker
Zitat Löw: "Für die beiden entscheidenden WM-Qualifikationsspiele gegen Russland in Moskau und gegen Finnland in Hamburg im Oktober werden wir uns in der Torwart-Frage natürlich kurzfristig entscheiden. Wie in den letzten Qualifikations-Begegnungen ist derzeit aber kein Wechsel vorgesehen."
Wie soll man das denn verstehen? Meint er damit, dass Enke gegen Russland spielen wird, wenn zwischenzeitlich nix großartiges mehr passiert? Davon gehe ich zwar sowieso aus, aber das ist doch eine merkwürdige Aussage, unter dem Blickwinkel, dass allen Keepern gleiche Chancen suggeriert werden sollen (Vierkampf etc). Oder hab ich das einfach falsch aufgefasst?
Des weiteren finde ich es gut, wenn jeder Kandidat nochmal Spiele bekommt dieses Jahr. Aber mal im Ernst: Die werden eigentlich sogut wie keinen Einfluss auf die Nr-1-Entscheidung haben: Südafrika, Chile, Ägypten? Nix gegen diese Länder, aber echte Härtetests für einen Torhüter sollten das keine werden...
Freue mich sehr für Adler und Neuer... Jetzt sind genau die drei richtigen Torhüter nominiert.:)
Finde ich nicht... einen der beiden hätte ich noch mit Wiese getauscht...
Enke und Wiese im Kampf um die Nr.1, und Neuer/Adler als junges Backup!
Okay, hab ich vllt falsch ausgedrückt. Klar, könnte sein, dass da ein paar gefährliche Bälle aufs deutsche Tor kommen, sodass man hinterher sagen kann "Wiese/Adler/Neuer hat den Sieg/die Null/das Unentschieden durch starke Paraden festgehalten". Aber selbst wenn das so wäre - das ist dann ein Spiel für jeden, bei dem man evtl sehen kann, was man sowieso schon weiß, nämlich dass der Kandidat bisweilen sehr gute Spiele abliefern kann. Sicherlich schön, wenn das im Nationaltrikot passiert, aber entscheidend wird die Gesamtleistung in der BuLi sein, nicht ein einzelnes Freundschaftsspiel. Zumindest solange nicht, wie Enke weiterhin alle Quali-Spiele machen darf, und danach sieht es im Moment ja aus.
Ich würde zur WM nur einen - entweder Adler oder Neuer mitnehmen. Falls Enke (den ich als Nr 1 sehe) sich verletzt, würde ich einem Wiese mehr zutrauen, als Neuer oder Adler. Den beiden trau ich nicht so zu, sich freizuschwimmen, wenn sie ins kalte Wasser der WM geworfen werden würden.
Das ist was dran, finde ich. Auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran man das festmachen soll, ich bin da einer Meinung mit JSG Titan. Irgendwie kann ich mir Wiese als den perfekten Ersatzmann bei der WM vorstellen. Vielleicht liegt es an seiner Persönlichkeit oder Ausstrahlung, aber ich denke fast, dass er mit einer Art "jetzt erst Recht"-Mentalität richtig was reißen könnte, wenn er kurzfristig für Enke (oder wen auch immer) ins Tor rücken würde. Etwas, was ich in Adler oder auch Neuer nicht so ganz sehe.
Aber gut, das sind Spekulationen höchsten Grades, und außerdem der Adler-Thread...
Ja hier geht es immerhin um Adler.
Finde es auch gut das er nominiert wurden ist und gegen Südafrika in Leverkusen in der Bay Arena 90 min. spielen darf. ;)
Richtig so Löw.
Ja, der arme Rene, kann ja nur in der neuen Bay Arena spielen, in Hannover würden sie ihn nämlich mit Mollotowcocktails bewerfen... .
Quatsch, Quatsch, Quatsch!
Bist du etwa so desillusioniert? Kannst du mir jetzt einfach mal sagen, warum es so gut ist, dass er in Leverkusen spielen darf? Bitte gebe mir eine Antwort. Ein Torwart muss überall spielen können, überall!
LG
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ad...cle486647.html
Adler ist einfach ein klasse Typ und Torhüter natürlich.
Wiese könnte sich eine Scheibe von ihn abschneiden was die Interwievs die Sympathie und den Charakter betrifft. :p
Und Adler ist sehr ehrgeizig.
Go Adler. :)