Zitat:
Zitat von southpark3
Warum sollte ich zurück sein??? Ich bin immer noch inKalifornien, im Moment in der Nähe von Santa Barbara.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von southpark3
Warum sollte ich zurück sein??? Ich bin immer noch inKalifornien, im Moment in der Nähe von Santa Barbara.
schönen urlaub und grüß uns den klinsiZitat:
Zitat von Undertaker
oder vllt redet der undi grad mitm klinsi über eine gemeinsame rückkehr ins nationalteam
Es gibt auch in den USA Internet.;):DZitat:
Zitat von southpark3
das habe ich vergessen:o :oZitat:
Zitat von The Transporter
aggro keeper ganz falsch die beiden handeln grad en vertrag mit dem national team vond er usa aus klinsi als tariner und undi als tw trainer ;)und wer weißt alle noch mal auf die suchfunktion hin;) :D :D :D
wenn es so ist steht der nächste weltmeister schon fest....:DZitat:
Zitat von nivek
Zitat:
Zitat von nachwuchskeeper
logo elfenbeiküste mit stielike;):D:D:D:D:D:D
Nicht Grönland oder Nepal?:D:D:D;)Zitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
wer weiß... wo der undertaker aufschlägt;)
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Auf dem Platz bin ich heute nach 3 Wochen ohne Training wieder aufgeschlagen.
Wer hat dich denn zwischen den Pfosten vertreten?? :D:DZitat:
Zitat von Undertaker
Jens Lehmann??:D:D
Zitat:
Zitat von Undertaker
ich hoffe mal der aufschlag war nicht zu hart, anch drei wochen;)
in deinem alter;):D
er mag zwar alt sein, aber er ist fit wie in unseren besten tagen:D :rolleyes:Zitat:
Zitat von Alex Titan
wie in unseren tagen noch haben werden:D
na undertaker
Ups sorry für den Post wollte was hinschreiben, was aber schon lange hier stand :P ...
und warum schreibst du dann was????dann wartest du einfah bis andere noch was ginschreiben....Zitat:
Zitat von Donni
Muss man das verstehen.Zitat:
Zitat von Highbury
Hat wahrscheinlich mit der Sache mit dem Probetraining zu tun... (100% Fake und so)
Ich glaub es wäre jetzt an der Zeit mal Größe zu zeigen
Zitat:
Zitat von Torbinho
wahr größe zeigt man von innen.....:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von Torbinho
Ich habe grösse gezeigt.
Hi,
also ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr ihn hier so bloß stellt, immerhin hat er sich ja nur geirrt und meinte nicht Köln, sondern Schalke und darüber konnte man sogar in den Medien lesen!
tztztz irren ist menschlich, als wenn ihr keine Fehler machen würdet
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55606
:D:D:D:D:D:D
Mfg Otto Ka.
warum stellst du da den thread rein??? da wurde nur gesagt was andere darüber denken....
Hä?
Das sollte ein Spass sein.....
Quasi so, als wenn er dieses 13 Jährige Wunderkind wäre. Na ja wenns net angekommen ist sorry^^
ah jetzt hab ichs verstanden...war nur sehr kompliziert weil du ihn vorher quasi in schutz genommen hast....Zitat:
Zitat von Ottoka
Hahaha......:D:D:D:DZitat:
Zitat von Undertaker
Mit dem Endeffekt, daß er sich zurückgezogen hat.
Zitat:
Ja ab er das ist ja ned mein Bier.
Meins auch nicht.:D;)Zitat:
Zitat von Undertaker
Achso^^ das war alles ironisch gemeint ;)Zitat:
Zitat von nachwuchskeeper
Dachte ich hätte es so übertrieben dargestellt, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass es ernst gemeint war. Sorry aber bei uns an der Schule und so im Freundeskreis reden wir sehr oft so ironisch, um etwas zu veralbern.
Mfg Otto Ka.
Zitat:
Zitat von Ottoka
naja das mach ich auch aber es kann auch ernst gemeint sein...geschrieben merkt man das ned so stark und es kann ja sein dass du so drauf bist und es ernst meinst...naja vergessen wir es
mfg nachwuchskeeper
Ich habe für ' etwas anderes ' gestimmt.
so nachdem der "andere" undertaker thread geschlossen ist, machen wir doch hier weiter...
mein lieblingsthread lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Alex sein Lieblingsthread.:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Er lebt noch.^^
@ Alex( Titan )
zu deinem Beitrag,
Hallo,Zitat:
Zitat von AlexTitan
1. Gut, du hast vor keinem Angst im Forum. Das feut mich.
2. Warum hast du denn Respekt vor Undertaker ? Weil er zu den Älteren gehört ? Und sonst was ? Hat er was großes geleistet ? - Nein hat er nicht.
Und ich verstehe nicht warum du von dem soooo schwärmst.
3. Ich bin eine kleine Wurst ? Dann frage ich mich was du bist :confused:
Schönen Tag noch.
P.S.:Zu diesem Beitrag muss ich nichts mehr hinzufügen...Zitat:
Zitat von steka81
Alex Titan, hat dein großer Undertaker sich zu diesem Beitrag geäußert ? Das nenn ich wahre größe. :rolleyes:
Nochmals danke an steka81.
Warum sollte ich auf einen Beitrag antworten der wieder in einer Diskussion ohne Ende führt?Zitat:
Zitat von FrankRost
Evtl. kommen alle Mittelfranken mit einem Minderwertigkeitskomplex auf die Welt. Ich kann das aber leider nicht beurteilen da ich nicht in Mittelfranken geboren bin. Also warum sollte ich dann darauf antworten?
@ Frank Rost
fällt Dir jetzt nichts mehr ein? Oder warum kommt kein dummer Spruch von Dir?
Zitat:
Zitat von Undertaker
Dazu kannst Du dich nicht äußern? Oder hast du den Text nicht zuende gelesen ? Mit den Mittelfranken interessiert mich eigentlich garnicht, aber was er zu Deiner Person geschrieben hat das war endlich mal richtig. Und? Hast du dich dazu geäußert? - Nein.Zitat:
Zitat von steka81
Aber du, eine Legende muss sich dazu ja nicht äußern.
FrankRost
Zitat:
Zitat von FrankRost
genau, süßer;)
der spruch zu den mittelfranken intersiert dich nciht und du lässt ihn unkommentiert, warum soll der undertaker denn dann immer deine beiträge, bzw von steka81 oder so kommentieren...
eifersüchtig?!:D
Zitat:
Zitat von Alex Titan
So Sportsfreund,
Du willst mir erzählen das ich das mit den 'Mittelfranken' unkommentiert lass, das stimmt auch,ok. Aber den Rest habe ich kommentiert.
Achja wenn wir gerade beim Thema sind, warum hast Du denn nicht auf meinem Beitrag geantwortet? Ich hab dir da ein paar Fragen gestellt, die du nicht beantwortest hast. Also Füsse still halten.
FrankRost
Kindergarten.