Bayern auch noch nicht. Gegen Wolfsburg, die von Magath taktisch sehr gut eingestellt sein werden, wird es sehr schwer werden.Zitat:
Zitat von Meister
Druckbare Version
Bayern auch noch nicht. Gegen Wolfsburg, die von Magath taktisch sehr gut eingestellt sein werden, wird es sehr schwer werden.Zitat:
Zitat von Meister
Finale Bayrn vs. Dortmund
Hallo glaubt ihr das Bayern morgen gewinnt, und den Pokal hollt?
Ehrlich gesagt könnte ich k***en !Zitat:
Zitat von Bela.B
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Einfach Ultrageil!
Auf dieses Finale hoffe ich auch, jedoch muss Bayern auch erstmal gegen Wolfsburg gewinnen, denn Wolfsbrug ist in sehr guter Forum und derzeit zurecht die beste Rückrudenmannschaft.Zitat:
Zitat von Bela.B
Zitat:
Zitat von Daniel1991
... Rückrundenmannschaft ;)
wird schwer, ich tippe mal auf 2:1 für Bayern
ich hoffe, dass Wolfsburg gewinnt.. einen tip mchte ich nicht abgeben.. Pokal hat seine eigene gesetze.. :cool:
Würde es zwar Kahn gönnen, wenn er das Triple zum Abschluss holt, aber den Bayern nicht.. :)
Ich war gestern da und muss sagen dass die BvB Fans 40 Minuten Stimmung gemacht haben .... Nach dem 1:0 war keine richtige Stimmung mehr, aber nach dem Platzverweiß stand die gesamte Süd und die Kurven daneben und nach dem Spiel war es wirklich sehr geil. ;)
Hoffentlich geweinnen die Bayern heute.
dann wären sie ja HerbstmeisterZitat:
Zitat von Daniel1991
ich glaub alle BVB Fans sind Heute für Bayern, weil wenn das Finale Bayer-Doofmund wär,bekäme Dortmund ja den UEFA-Pokal platz......
Ich war wohl müder als ich dachte:D ... Danke.;)Zitat:
Zitat von bw90g
Nun haben wir das Finale, das wir uns alle wünschten.
Hier noch Ausschnitte des Spiels: http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo292752.html
Wirklich?Zitat:
Zitat von Daniel1991
Mir wäre TSV Havelse - 1. FC Normannia Gmünd lieber gewesen.^^:D
Havelse hätte gewonnen oder?Zitat:
Zitat von The Transporter
geil find ich die dortmunder... gegen jena gewonnen und schon wieder die gefühlten cl sieger,... zuimindest in meinem umkries
past auf jungs der sc preußen münster mischt
nächste saison mit im DFB pokal :P
Kenne ich :DZitat:
Zitat von Alex Titan
Freue mich deshalb umso mehr, wenn sie alle deprimiert aus Berlin wieder kommen nachdem das Pack vom roten München den Arsch versohlt bekommen hat ;)
Weiss nicht.Zitat:
Zitat von Bela.B
Wäre aber cool gewesen.:D
VfB Fichte Bielefeld (Landesliga) hat sich gestern für den DFB-Pokal qualifiziert.
Bielefeld besiegte im Westfalenpokal-Halbfinale den SC Delbrück.
Dortmund wird das DFB-Pokal Finale gewinnen, weil die Spieler einfach keine Lust haben nach einer Final-Niederlage die Phrasen von Thomas Doll sich anhören zu müssen.Denn man hört doch lieber:"Klase gespielt Jungs,jetzt können wir Party machen." anstatt: " Nach Regen komt auch wieder die Sonne."
Und wir sind schon sicher wieder im internationalen Geschäft!!Wohoo!
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass du nicht Recht behälst :DZitat:
Zitat von jdk
Zitat:
Zitat von Mirco_1848
Ein bisschen Schadenfroh sind wir ja alle, ich mag diese HSV Fans auch nicht, die alles in den Himmel loben. ;)
Ich hoffe dennoch das jdk (übrigens ein klasse Beitrag ;) ) Recht behält. :P
Bayern-Dortmund 3 : 0
( bitte..bitte..bitte..bitte..:-)
(kleiner Tipp..Rechtsklik und markieren...)
Kleiner Tipp: Wenn man genau hinsieht, erkennt man es auch so ;)Zitat:
Zitat von -21-
jojo.....:D :)Zitat:
Zitat von Mirco_1848
Mutig oder übermütig?
BVB-Sponsor verhöhnt die Bayern
Nach dem 0:5-Untergang in München gestern die 1:3-Heimpleite gegen Hannover. Der BVB liegt vor dem wichtigsten Spiel des Jahres in Trümmern, Trainer Thomas Doll wackelt.
Keine guten Vorzeichen für das Pokalfinale gegen die Super-Bayern am Samstag (20 Uhr, live im ZDF und bei BILD.de im Ticker). Und nicht der richtige Zeitpunkt, um große Töne zu spucken. Eigentlich...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...,width=147.jpg http://www.bild.de/BILD/System/Bilde...hrfachbild.gif
BVB-Sponsor evonik und die freche Anzeige vor dem Pokalfinale
BVB-Hauptsponsor evonik steht trotzdem zu seiner Mannschaft, wirbt mit dem Slogan: „Lieber FC Bayern: Die Besichtigung des DFB-Pokals wird nach telefonischer Voranmeldung jederzeit möglich sein.“
Mutig oder schon übermütig?
Fest steht: Während die Bayern in Top-Form zum Finale reisen, kriecht der BVB auf dem Zahnfleisch nach Berlin. Von den letzten acht Liga-Spielen gewann Dortmund nur eines. Das Doll-Team ist bis auf Platz 13 abgestürzt, von den vor der Saison formulierten Ansprüchen so weit entfernt wie ein BVB-Fan von königsblauer Bettwäsche....
Egal jedoch, wie die eigene Mannschaft steht – freche Sprüche gegenüber dem Gegner haben in Dortmund Tradition. Letzte Saison traf der BVB am vorletzten Spieltag auf Tabellenführer und Erzrivale Schalke 04. Die Fans der Schwarz-Gelben hielten Papp-Meisterschalen hoch, Aufschrift: „Nur gucken, nicht anfassen.“ Eigentlich der Werbespruch von Schalke-Urgestein Rudi Assauer...
Am Ende siegte der BVB 2:0, versaute Schalke den Titel. Große Klappe, viel dahinter.
Ob's diesmal auch gut geht?
Quelle.Bild
was tippt ihr?
Ich sag 3:1 für Fc Toni München
6:0, 4 Tore von Toni.
gluab ich nicht, wär aber cool!Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich würde mich freuen :)
Vorwärts rotes München !
Die BVB fans auf meiner ICQliste lönnen sich dann auf paar schaden freudige Nachrichten freuen
:D:D:D
Dennis (Bela.B) (17:59):
Du hast ge-tZed: Hilaaarious
Warum sind denn alle hier anscheinend für die Bau ähh Bayern??
Ich kann euch nicht verstehen. Wir Borussen sind doch eine sehr sympathische Mannschaft. Die Niederlage gegen die Bau ähh Bayern war zudem geplant, wie die WM-Helden von 1954, zuerst hoch verlieren und dann das Finale gewinnen.
Außerdem wird uns das neue schwarz-gelbe Spezial-Pokal-Trikot von Nike Glück bringen, einfach ein grandioses sehr gelungenes Trikot:
http://img86.imageshack.us/img86/683...t468345ls5.jpg
Ganz getreu des Werbe-Slogans unseres Sponsors:
http://img151.imageshack.us/img151/3...htemplapz5.jpg
PS: Der Slogan ist natürlich NICHT übermütig sondern einzig und allein mutig.
Zitat:
Zitat von jdk
Ich lach mich schlapp:D:D:D:D:D:D:D:D
Ganz genau :DZitat:
Zitat von jdk
Zitat:
Zitat von jdk
1000% Zustimmung. Die Dortmunder haben imo nichts verbrochen, deshalb kann ich nicht verstehen, warum das halbe Forum für die Millianeros aus Bayern sind.
Zum Trikot: Echt sehr geil, warum nicht die nächste Saison tragen, wenns so Glück bringt?;)
Achja ich finde Evonik ist einer der geilsten Sponsoren (mal abgesehen von dem Kommerz Banner vor dem Spiel). Die Anzeigen in den Zeitungen sind echt genial und witzig.
Also nach Berlin reisen und den Pokal mit ins Ruhrgebiet nehmen.
Ich sach ma ein ein 3:0 für Bayern, mit 2 Toni Treffern und eins macht Olli per Feilrückzieher, als er in der 90. Minute spontan Bock hatte nach vorne zu rennen.....
Genau das mit der WM hab ich auch allen Bayern Fans gesagt.Zitat:
Zitat von jdk
Das Trikot sieht hamma geil aus.
Auf Auf Borussia! Holt den Pott in den Pott!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgleich inner Nachspielzeit für Dortmund.:D:D:D
WIE GEIL IST DAS :D
Hoffentlich gewinnen die das noch :eek:
Heha heha hoooooooo
FCB.
Sauber Bayern,:D :D :D :D
Toni ist einfach der Wahnsinn
Träumen ist ja noch erlaubt... Ich verübel es dir nicht.:DZitat:
Zitat von Mobbi
FCB!!!
Achso, kleinere änderung.........
http://s1.directupload.net/images/08...p/jgyjtcz5.jpg Einfach drauf klicken....
Du lagst ja gar nicht mal so falsch. Die beiden Toni-Tore stimmten - nur der "Feilrückzieher" von Kahn war knapp daneben.Zitat:
Zitat von -21-
S.c.h.e.i.ß. Bayern.....wieder mal mehr Glück als Verstand.:rolleyes:
Die haben so ein s.c.h.e.i.ß. Glück. Da wird der Typ noch angeschossen...
So etwas nenne ich Torinstinkt, denn er stand da nicht, sondern ist reingelaufen.Zitat:
Zitat von MTV Torwart
Klopp hat es nach dem Spiel gestern eigentlich perfekt ausgedrückt: "Bei Toni weiß er, dass es mehr Verstand und Können als Glück ist.
Außerdem weiß ich gar nicht, was am Bayern-Sieg so unverdient gewesen sein soll, denn Dortmund hatte kaum richtige Chancen, Bayern hingegen schon.
Desweiteren hat Bayern sich nach dem Führungstor geschont...
Hast du einen Fernseher?
Oder welches Spiel hast du gesehen?