Ich hatte immer mehr Treffer als raab...
Druckbare Version
Ich hatte immer mehr Treffer als raab...
Der Typ ist einfach nur absolut Talentfrei, der kann ja garnichts. Wie kann man sich öffentlich nur so blamieren?? Wenn ich so talentfrei wäre, würde ich mich doch nicht für SdR anmelden...
Es geht um 2 Millionen und der macht ja wirklich GARNICHTS...
Absolute Frechheit was sich der Typ leistet, der ist ja nur noch schlecht.
Echt voll die Fritte..der hat beim Basketball gerade so richtig lustlos gewirkt...Als wenn er nen Lolli bekommt,statt 2 Millionen..
Umwohl es ja nach den ersten Spielen sowieso schon klar aber: Das nächste mal geht es um 2,5 Millionen Euro....Wahnsinn!
Er war besser als viele seiner Vorgänger...
Gen Ende wurde es doch wenigstens nochmal spannend.
Ich muss Daniel zustimmen, außer bei dem schießen hat er mich keinenfalls überzeugt.....
Ich habe zwischendurch mal reingezappt, aber mal ehrlich. Die Show hat keinen Reiz mehr für mich.
Die Kandidaten sind Vollhonks und Raab dominiert, wie er will.
Einfach nur peinlich...
Es wird demnächst eine Show namens "Schlag den Star" geben, in denen Stefan Raab gegen einen Prominenten antreten wird. U.a. gegen Stefan Kretzschmar. Vorerst sind 4 Folgen geplant. Das Prinzip ist das gleiche wie bei "Schlag den Raab".
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...601812,00.html
So wie ich das verstanden habe, wird ein Prominenter gegen einen Kandidanten antreten und Raab wird das ganze moderieren.;)
Siehe hier: Statt des Moderators tritt in jeder Show ein Prominenter gegen den Kandidaten der Show an. Und so sollen ab 13. März auch in Deutschland die Stars kraxeln und keuchen, während Raab moderiert.
Daniel1991 hat es richtig verstanden ;)
Aber da fehlt doch die Simpathie zu dem Kandidaten^^
allerdings hat er einen etwas unsympathischen ehrgeiz, der raab...
natürlich... aber dennoch muss es mir ja nicht gefallen. ;) ich mag seine art der verbissenheit einfach nicht.
www.tvtotal.de im neuen design.....Allerdings ein bisschen unübersichtlicher...
Steht nur bei mir grad ,bei der Wok WM , oben links "Dauerwerbesendung" ? :-D
naja passen tuts ja :D
Es muss da oben stehen, sonst würde die Sendung verboten werden. Da es sich um Dauerwerbungen handelt durch die ganzen Teamnamen.
Ah ok , danke^^
Hier nochmal ein Artikel!
http://www.derwesten.de/nachrichten/...75/detail.html
Interessant, hat mich auch schon gewundert...
Bin absoluter WOK FAn :)
Hat ihr den Jumbo mit den 5 km/h gesehen:D
GLEICH KOMMEN die Ludolfs :D
Wär das nicht eigendlich besser, den tread in "TV Total Events" oder "TV Total und Events" umzubennen?
Was sin die Ludolfs eigentlich für Pfeifen?
Noch nie gehört..
Oh ha.....jetzt kommen die Vierer-Wok.....Rekord liegt derzeit bei 110 km/h.
Die gingen schon mit den Einer-Woks wie die Zäpfchen ab.:D
Jumbo bleibt stehen xD
Hab nur noch den Einer-Wok ganz gesehen wo der Hackel Schorsch gewonnen hat.
Wer hat den im 4er-Wok gewonnen ich schätze mal TV Total Team ,oder ?
Ja, da hat das TV Total Team gewonnen.
na wenn kommentator, moderator und interviewer ständig von team toasty, lady*mister etc. fasseln. auch das wird, wenn in übermässigem masse wie bei dieser wok-"wm" ausgebreitet, zur werbung.
naja, genau genommen sind es messis. ihr schrottplatz ist eine halbe müllhalde - aber sie finden alles, was man braucht. und dann sammeln sie noch spielzeugautos, die stapeln sich dann unausgepackt in einem anderen zimmer des hauses...
Heute ist die 1. Folge von Schlag den Star. Der Star diesmal ist Stefan Effenberg.
Kann mir jemand erklären was der Unterschied dazu ist statt Schlag den Raab? Habe grad erst zugeschaltet. Und man sieht das es schon ein bisschen anders ist und nur 2 Stunden geht.