Zitat von VisioN
naja ist ja nun alles geklärt ;)
Heut war leider nen ziemlich schlechter Tag :(
Ich weiß nicht warum, aber so langsam bekomm ich ne Phobie gegen Asche ... Ich weiß, wenn man die Falltechnik richtig kann, sollte es kaum probleme geben ... Beim Hechten und so klappt das auch eigentlich einigermaßen ... Aber heute hatte ich viele Situationen, dass ging einfach zu schnell... Nen Spieler steht ca. 4 Meter vor mir, zieht ab, ziemlich hart ca. 1 Meter neben mir, ich krieg die hand grad noch so dran, knall aber mit dem Ellenbogen voll auf die Asche .. Bei Situation, wos total schnell geht, verlern ich alles, und knall einfach nur hin ^^ naja, ist ja eig. anderes thema ..
Mein Problem ist, wenn ich keine Konkurrenz habe, bring ich im Training nicht die Leistung, die ich im Spiel bringe .. im Training geh ich alles viel lockerer an, ich weiß aber, dass es auch mit dieser bekackten Asche zusammenhängt, aber egal .. Im Spiel bin ich top motiviert und geh jedem Ball nach etc. alles kein Problem.
Aber heute war es wieder extrem schlimm .. Es fing beim normale Torschuss an, viele Bälle gingen rein .. Das ist ja noch nicht mal so schlimm, da sie alle ziemlich gut geschossen wurden ... aber ich habe alleine beim Torschuss ganze 5 Beinschüsse bekommen. Natürlich war es von kurzer Entfernung, aber iwie hatte ich da schon kein Bock mehr.
Dann, strammer Schuss auf Mann, wollte ihn normal fangen, ball flutscht iwie raus, bzw. prallt gegen meinen Körper und im Tor ...
Da hörte ich meinen trainer schon schreien ...
Ich war sozusagen am tiefpunkt ... zumal wir halt auf asche spielen, es total warm war, und ich lange sachen anhatte, was ich generell immer auf Asche habe .. ich war total im arsch
Dannach noch nen klasse Ball gehalten, wurde auch gelobt, trotzdem war ich total down ..
Dannach Abschlussspiel .. wieder nen strammer schuss auf mann, konnte ihn nicht festhalten, lag am boden und ball rollte nach vorne.. Spieler kam und hat eingeschoben, wieder totaler rückschlag... Dann war wieder ne gute Parade, wobei ich einfach nur spekuliert habe, in welche ecke er schießt, aber auch da war ich nicht zufrieden, hab den ball zwar gut gehalten, aber das richtige abrollen wieder total vermasselt ... Ich mach mir selber Vorwürfe ... obwohl ich weiß, dass ich in den ersten 3 Spielen klasse gehalten habe ... Dann aus 3 Metern, Spieler zieht ab und genau in die Weichteile ... dannach wollte ich einfach nur noch nach hause .. dannach hab ich so gespielt, wien amateur-torwart .. kaum mehr rausgelaufen .. nix .. Ich hoffe das das nächste Training besser wird... und das wir endlich nen Kunstrasen bekommen.
Wer glaubt , dass Asche besser ist als Kunstrasen, hat einen an der Waffel ;)