Das es klappt hat ja keiner gesagt.;)Zitat:
Zitat von Luke123
Aber du hast schon Recht, wenn viele es probieren würden, wäre das schon im Bereich des Möglichen, dass sich dort vielleicht mal etwas zum Guten ändert.
Druckbare Version
Das es klappt hat ja keiner gesagt.;)Zitat:
Zitat von Luke123
Aber du hast schon Recht, wenn viele es probieren würden, wäre das schon im Bereich des Möglichen, dass sich dort vielleicht mal etwas zum Guten ändert.
Würde mich auch interessieren, kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier Einblick in die Verkaufsstrategie o.ä. von Uhlsport hat.Zitat:
Zitat von Meister
Es könnten ja so 30 von uns hinschreiben, ob sie nich das Moulded weglassen und auch einen Innennahthandschuh raus bringen können:D ;)Zitat:
Zitat von Luke123
Vielleicht können wir da etwas tuhen.
Zu 100% nicht. ^^ Ich denke, dass wir ungefähr gar nicht auffallen, in deren Verkaufsstatistik.
edit: Aber eig. gibts ja alles was man braucht. Man kann sich Aussennaht und RF von Uhl direkt holen und dann gibts noch Innennaht-Modelle. Zwar nicht von Uhlsport direkt, aber kann man ja auch alles online bekommen. Ist halt aufwendiger.
und selbst das wäre zu wenigZitat:
Zitat von Luke123
Unterschriftsaktionen :D
Genau + Liebes Briefe an die Hersteller:DZitat:
Zitat von Bobbles
ich glaub auch wenn sich viele drüber lustig machen würde sie trotzdem unterschreiben..:D
wer würde das auch nicht für einen absolut + innennaht....*_* (traum)
Mitmachen würde ich natürlich auch, aber ich behaupte dennnoch, dass es keinen Erfolg haben würde. Wir sind ja nur ein gaaaaanz kleiner Prozentsatz von Uhlsport-Kunden.
Ich glaube trotzdem das so ne Aktion nicht schaden kann und ich meine vll is Uhl ja gnädig und bringt vll mal so ein Modell raus probieren kann man es ja mal...Zitat:
Zitat von ManuelEG
LG
Naja extra Stanzen oder was weiss ich was alles für die Produktion von HS nötig ist zu entwerfen nur um einem sehr kleinen Teil der "Uhl-Community" eine Freude zu machen. Wer so denkt wird sich im harten Geschäftsleben nicht lange halten. Fakt ist, dass Uhl keine Änderungen vornehmen muss, solange sie genug Umsatz mit ihren Aussennaht-HS machen. Ich frage mich nur, wieso sie einen Innennaht-HS rausgebracht haben, dann aber für das Modell nur den Supersoftbelag benutzen. Das heisst aber eig. auch, dass sie ohne probleme Innennaht-modelle herstellen könnten, auch jetzt sofort. Müssen für die Produktion ja eigentlich nur von Supersoft auf Absolutgrip umsteigen. Dann gäbe es immerhin einen Ergonomic mit Innennaht als Stangenmodell zu kaufen.
Naja was solls, wer Uhls mit Innennaht will bekommt sie auch. ^^
Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich eher wohl kaum, dass Uhlsport an der neuen Kollektion noch etwas ändert. Vermute, dass schon seit Wochen getestet wurde und dann im neuen Jahr direkt die Handschuh in China, Japan und sonst wo hergestellt werden.
Für Änderungen nehmen die in der laufenden Saison für Normalkunden nicht in Betracht. Macht aber denke ich auch keiner.
Also die neue Kollektion wird schon stehen und es werden nur noch Feinheiten geklärt...der Großteil soll sowieso erst im Sommer nächsten Jahres kommen...Zitat:
Zitat von Bobbles
Aber vllt wird es ja was mit der 2010er Kollektion...
Allerdings, wie ManuelEG schon gesagt hat...Man bekommt auch so einen...
Und auf welchem Wege kommt man an so einen?
Ohne gute Kontakte kommt man da nicht dazu. Ich habe das Glück dass ich den Uhlsport Bionik mit Innennaht bekomme, aber Normalebürger kommen doch kaum ran.
Klar bekommen Normalbürger einen Cerberus mit Innennaht...
ist im freien Handel verkäuflich...
uhlsport sollte mal in der neuen kollektion billigere modelle mit supportframe also fingersave nehmen..nicht nur welche über 60 euro...
Es gibt doch auch billigere Modelle mit Supportframe! zb. den "
SUPPORTFRAME SOFT ERGONOMIC COMP" oder den "Cerberus Soft Supportframe ". die haben dann allerdings kein Absolutgrip sonder "nur" den Soft-Belag!
Der Kein Vergleich zum Absolutgrip ist!;)Zitat:
Zitat von Monchi
Der Verschluss der Pro Fangmaschine wird leicht verändert, es kommt eine (so sieht es für mich aus) Halbbandage mit umlaufender Klette zum Einsatz.
Das "Bionik-Frame" ähnelt dem Supportframe, soll sehr leicht sein und trotzdem schützen, es ist der Hand anatomisch angepasst.
Bei dem neuen Ergonomic Modell (Farbe: Gelb, Belag: Moulded) kommt ein anderes Verschlusssystem zum Einsatz, habe es nicht so ganz verstanden, irgendwas am Verschluss kann man auf Wunsch entfernen. So soll man den Verschluss wohl auf die (für einen selbst) perfekte Länge einstellen können, damit nichts übersteht.
Hört sich interessant an. Schade das sie jetzt dem Ergonomic auch den Mouldedbelag geben. Da dies ein wirklich guter HS war meiner Meinung nach.
Es gibt weiterhin den Ergonomic mit Glatthaftschaum, der für ca. 60 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls war der auch im Katalog aufgeführt.
Ah gut! DAnn bin ich beruhigt. Wird der dann in der gewohnten Farbe Rot/Schwarz zu kaufen sein oder auch in Gelb? WEißt du das vielleicht?
Auf dem Bild sah er aus wie der aktuelle, den man auch jetzt schon/noch kaufen kann.
Ja den habe ich und bin echt zufrieden damit. Ist echt ein Klasse Trainingshandschuhe. Und auf Kunstrasen (neuere Generation) bisher kaum Abrieb. Der war sein Geld echt Wert.
Für mich hat der Absolutgrip eine Schwäche, nämlich das er zu dünn ist. Denke nur ich so oder meint auch ihr, dass Uhlsport das ändern sollte?
Er ist schon relativ dünn, da hast du schon recht, allerdings ist das für mich nicht so störend.Zitat:
Zitat von Rexi
Manche möchten auch einen dünneren Belag für mehr Ballgefühl haben und Uhl hat wohl versucht die goldene Mitte zu erwischen. Ich persönlich muss euch, Rexi und Meister, aber zustimmen: Der Belag ist zu dünn. Besonders bei scharfen Schüssen merkt man es ganz schön. Da sieht man mal was 0.5mm Belag ausmachen:eek:.
Ich empfinde dies als nicht störend. Die 0.5mm machen mir relativ wenig.
Ich finde den Belag auch viel zu dünn...Zitat:
Zitat von Rexi
Und der hat denke ich nur 3mm. Denn der megagrip von reusch hat 3,5mm und wirkt um einiges dicker...
Mir kommt der Megagrip sowieso weicher vor als der Absolutgrip, ich denke das spielt auch eine Rolle bei der Aufpralldämpfung. Dafür hat der Absolutgrip auch weniger Abrieb. Ich hab kein Problem mit der Dicke würde aber gerne mal ein Modell mit zusätzlicher Kaschierung antesten, haben ja manche Sondermodelle.
So wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe soll dies hier der neue Ergonomic sein.Bin mir allerdings nicht sicher da er fast gleich aussieht wie die der alten Kollektion mit Aussnahme der Farbe natürlich.Dazu hab ich unbewussterweise schon ein Sondermodell bekommen.:D :D :D http://s10.directupload.net/file/d/1...ykcdaj_jpg.htm
Werde das Sondermodell auch noch mal posten
Für alle die die Handschuhe schneller sehen wollen, stehen sie unter: Welche Handschuhe habt ihr
Ziemlich sicher nur ein Sondermodell der aktuellen Kollektion mit anderer Farbgebung :)Zitat:
Zitat von reneadlerfan93
Ja in der Tat nur ein Sondermodell. Ich glaube diesen Handschuh hat schonmal jemand hier im Forum angeboten;).
ich kann nur sagen was ich gelesen hab;)
Der neue Ergonomic ist gelb, jedenfalls im "Uhlsport 2009 Katalog". :)
edit: Wird natürlich auch neue Schuhe usw. geben, interessant sehen die Schienbeinschoner aus, erinnert ein wenig an diese "S1" Schienbeinschoner. :)
Kann man diesen Katalog irgendwo bestellen oder online darin blättern?
Finde den Handschuh, mit der aktuellen Farbgebung, besser, als diesen.Zitat:
Zitat von reneadlerfan93
Nein!!!Zitat:
Zitat von Rexi
Finde den AbsolutGrip genau perfekt. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Optimal eben. :)
Er hat 3.5mm und ist eben nicht so weich, daher auch der geringere Abrieb...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Und scharfe Schüsse...naja...das merkst du bei einem Puma genauso...
Aber das sind natürlich die Vorlieben eines jeden Torhüters...ob nun dicker oder dünner Belag...
Zitat:
Zitat von reneadlerfan93
Dieser Thread Antwort nr 96!!! der gleich HS das gleiche Thema!
Hab mal per E-Mail angefragt:Zitat:
Zitat von panther1881
Zitat:
Zitat von Uhlsport
Ich hab in einem Uhlsportshop drin rumgeblättert, der hatte aber nur 1 Exemplar da.
Aus dem Posting von pille, kann man auch entnehmen, dass es den neuen Katalog erst offziell ab April geben wird.Zitat:
Zitat von ManuelEG
Ja offiziell erst ab April...Zitat:
Zitat von Meister
Die Händler kriegen diese meist schon Anfang März...
Da hast du recht und oft darf man schonmal einen Blick in den Katalog hinein werfen, allerdings geben die Händler die Kataloge noch nicht raus.Zitat:
Zitat von Cycoco
Also ich bekomme den Uhlsport Cerberus Absolutgrip Bionik Ende Januar(ist aus der 09er Kollektion).
Mit Moulded Belag?Zitat:
Zitat von Master-Keeper
Oder Glatthaftschaum?
Das Sondermodell von oben.