immo0610<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_770377", true); </SCRIPT> ist meinen Antwort richtig ?
Druckbare Version
immo0610<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_770377", true); </SCRIPT> ist meinen Antwort richtig ?
Ich mach mal weiter
I am the special one
Mourinho
"Also dieser krankhafte Ergeiz ist sowieso jetzt nicht mein Hobby, sag ich mal ne. Das kennt man ja von Leuten die eigentlich sehr klein sind! Hitler, Berti Vogts öhhhm oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben: Türken oder andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen. Muss ich ja nicht!"
Ähm, nein.:D
Auch nicht
Hans Meier.
Wrong
Glaubt ihr wirklich solche Leute würden sowas sagen? Das wäre ja öffentlicher Selbstmord...
Harald Schmidt oder Oli Pocher ?
Nein!
Mittermeier
Never ever
Dieter Bohlen
Nein, auch nicht.
Einen Tipp vllt. ?
Politiker schließ ich aus, da könnte er auch gleich selbst seinen Rücktritt ankündigen.
Ist es irgendjemand aus der Comedy-Ecke ?
vlt. Ingo Apelt (schreibt man dasso?)
Nein.
Okay Freunde, ich dachte ihr kriegt das schnell raus. Dann gibts eben einen Tipp:
Pro7
Steffan Rab
Nein.:o
Nein.
So, der nächste Tipp: Das Zitat stammt von einer fiktionalen Figur.
Also irgendjemand spielt eine Person und diese gespielte Person sagt diesen Satz ?
Ja, in einer TV-Serie
Stromberg? oder wie er auch immer heißt
Stromberg?
Wenn ja: Geb ich ein Zitat an jemand anderen, der will. ;)
Edit: Mist ein paar Sekunden zu langsam.
Jawohl Kinder, geht doch!
dennis d, it's your turn!:)
oh damit hab ich gar nich gerechnet....naja:
"Wahrheit erwächst aus Lüge. Denken Sie drüber nach."
Hihi ich bin ein reisen Fan von Dr. House.
Mist:D Ich auch *THUMBS UP*
ich muss jetzt sagen: "The Stage is yours", oder?
Auf gehts...
oh gott das hätte ich ahnen müssen ähh...
,, Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten"
Das müsste von unserem Torschützen zum 1:0 per Elfmeter im WM FInale 1990 kommen.
Andreas Brehme im Sportstudio
Kurany ist für die Schalker Fans schlimmer als ein Schidsrichter der nur für Dortmund pfeift
Wer hat das gesagt ?
Hat keiner ne Idee ?
Klaus allofs
Kannste mal nen Tipp geben??
Marco Bode??
Rudi Assauer?
(war auchmal bei Werder)
Nein,er hat auch bei Bayern gespielt
Ich war auch schon in Spanien deutscher Meister.
Wer hat das gesagt?
Ich löse auf Mario Basler
„In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“
Wer hat das gesagt ?
Hans Meyer
"Wenn du nach einem Sieg vor der Südtribüne stehst, denkst du, dass es nichts Besseres geben kann. Du weißt, du hast es geschafft."
Wer hat das gesagt ?