Da haben wir noch so ein paar Kanidaten (Rost, Ballack,...)
Druckbare Version
Da haben wir noch so ein paar Kanidaten (Rost, Ballack,...)
Gooner wird gebraucht :rolleyes:;):D
Bitte reißt euch ein wenig am Riemen.
Klar, es fällt schwer auf manche Beiträge ordentlich zu reagieren. Das geht mir genau so. Aber nun sollte wieder gut sein.
Bin mal gespannt, wie er sich gegen Südafrika schlägt.
Er hat einen Heimvorteil und wird wahrscheinlich hochmotiviert in das Spiel reingehn...
Wenn ihm das mal nicht zum Verhängnis wird.
Warten wir einfach das Spiel ab .
Die Fans dort werden sowieso Adler feiern und über aus groß begrüßen und ihn den Rücken stärken.
Wir Leverkusener Fans lieben unseren Adler.
Und werden alles geben um ihn und natürlich auch die Mannschaft an zu feuern. :cool:
Können wir den Rene_Adler_Fan nicht einfach ignorieren?
Hey, Unkraut vergeht.
LG
Man Leute, checkt es endlich! Adler wird genial halten, er wird das Bundesverdienstkreuz erhalten, weil er gegen Südafrika hochmotiviert ins Spiel geht und versucht Bälle zu halten die auf sein Tor kommen.
Rene Adler ist der tollste Mensch der Welt, der beste Torwart der Welt und so süß :)
Hach....
Meine Güte...Adler ist ein guter Torwart, dem es absolut an Konstanz fehlt.
Wenn er so weiter macht, steht er 2010 nicht im Tor, weil Enke einfach konstanter ist!
Ende, auch und fertig!
Jetzt geht es los in Leverkusen.
Da bin ich mal auf die Kommentare in den nächsten Tagen gespannt!
LG
Ich denke, da wird nicht viel kommen.
Aber warten wir es mal ab, was Adler zu tun bekommt.
Also ich bin kein großer Adler Verehrer oder so, jedoch finde ich, dass er den Kopfball von Friedrich gut parriert hat :D
Fand die Parade von Adler gegen Friedrich gut.
Aber meiner Meinung nach muss er den auch halten wenn er mit der Nationalmannschaft was zu tun haben möchte.
Jap gut reagiert. Vorallem er hatte vorher gar nichts zu tun.
Ja, des ist des schwierigste...
Aber ich finde er hat auf der Linie super Reflexe und wird spätestens 2010 bei Bayern oder nem anderen Topclub spielen...
Der Rethy übertreibt, das waren beides keine "Weltklasse" - Paraden.
Das waren Paraden, die man bringen muss, wenn man überhaupt in einem Atemzug genannt werden will mit der NM. Ich bin sicher (ich weiß, hätte, wäre, wenn gibts nicht) die hätten Wiese und Enke und Neuer auch geschnappt... geraden den dritten auch.
Fehlerlos aber auch weitesgehend beschäftigungslos... nix überragendes, was der Rethy sich da zusammendichtet von "fantastischen Paraden"... für mich ist der trotzdem nur die Nummer drei hinter Enke und Wiese.
Bela Rethy übertreibt wieder maßlos.
Klar, er hat die Bälle gut gehalten, wer aber mit dem Wort "weltklasse" um sich wirft, den kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.
LG
EDIT: Da war der liebe Campino wohl schneller. ;)
Die letzte Parade war noch am stärksten finde ich.
Wobei man auch das Glück haben muss, dass der Stürmer den Ball nicht ordentlich platziert.
Er hat ein gutes Spiel abgeliefert und mit diesem Spiel seine Ausgangsposition sicherlich nicht verschlechtert.
So wünscht man sich seinen Keeper als Mannschaft.
Also tadellos und gut. Mund abwischen und auf das nächste BuLi Spiel konzentrieren.
Dass der Rethy so abgeht, dass regt mich auch auf, aber bei der Ahnungslosigkeit des Kommentators muss man einfach den Ton ausmachen.
Ja, es war vllt ned Weltklasse, aber gut, also er hat nichts falsch gemacht...
Aber des mim Rethy ist ja klar, kommt der ned von der Leichathletik?! ;)
Mund abwischen passt in dem Zusammenhang ganz gut, Schnapper. ;)
Ich stimme da vollkommen zu. Eigentlich finde ich Bela Rethy als Kommentator nicht schlecht, da seine Hintergrundinfos noch am informativsten sind, wenn ich sie mit denen anderer Sportkommentatoren vergleiche. Bezüglich Torhütern stelle ich meist meine Ohren schon auf taub, egal ob es ein Bela Rethy, ein Reinhold Beckman oder ein Tom Bartels ist. Da kann man einfach nichts mehr erwarten, deshalb regt es mich schon gar nicht mehr auf.
EDIT: Jedoch war Oliver Kahns Reaktion auf die euphorischen Ausführungen von Kathrin Müller-Hohenstein sehr sympatisch. ;)
Natürlich hatte er diese 3 guten Taten,allerdings muss man sagen,dass er die mit seinen Ansprüchen auch halten muss.Darüberhinaus bin ich überzeug,dass diese Bälle auch von Enke,Wiese u. Neuer pariert worden wären.Die muss man als N 11. Torwart einfach halten.Dennoch will ich ihm sein gutes Spiel nicht abstreiten. Achja: Von Bild gabs natürlich Note 1;)
Jeden dieser Bälle können sicherlich auch die anderen Konkurrenten halten. Dennoch muss man sagen, dass alle dieser 3 Bälle auf einmal in einem Spiel sicherlich sehr lobenswert ist. Eine tadellose Leistung auf der Linie (die anderen Fähigkeiten war ja gar nicht gefragt). Und im Moment denke ich gerade an den zweiten Ball. Ich bin mir relativ sicher, dass Wiese da einen hohen Hüpfer macht, im Bogen nach unten springt und vergeblich hinter dem Ball her rudert. Das war für mich eine symptomatische Szene, warum es zu dieser Entscheidung gegen Wiese kam. Sicherlich nichts besonderes, und keine unglaubliche Parade, aber technisch besser und um Welten effektiver.
Jetzt wird Adler wieder hochgejubelt ohne Ende.
Habe gerade den Doppelpass eingeschaltet...au weia...
Olli Kahn hat es gut getroffen, als er sagte, dass es natürlich einfach ist, wenn man unter Dauerbeschuss ist, gut auszusehen. Adler war nicht viel gefordert, musste aber in diesen drei Szenen wach sein. Das war er, also hat er alles richtig gemacht.
Übergreifers These mit Wiese würde ich sogar unterschreiben, denn gerade dieser Megahüpfer und die Flugkurve, kosten Wiese oftmals wertvolle Zeit.
Er hat gut gehalten. Man sollte ihn wie gesagt nicht hochjubeln. Leicht waren die Bälle aber auch nicht. Man kann nicht sicher sagen, ob die anderen diese Bälle auch gehalten hätten. Ganz besonders bin ich mir bei Enke da nicht sicher, weil ich ihn am schlechtesten auf der Linie einschätze (von den vier Kandidaten).
Mit seiner Wiese-These hat Übergreifer meiner Meinung nach völlig recht.
Ich doch egal, ob andere ihn gehalten hätten oder nicht.
Fakt ist: Adler hat ihn gehalten, trotzdem ist es schwachsinn von Weltklasse zu reden.
Fakt ist: Wer die Nummer 1 sein wird, hägt von einem längerem Zeitraum ab und nicht von einem Testspiel gegen Südafrika... Man sollte die paar Bälle nicht überinterpretieren.
Ich gehöre zu denjenigen die objektiv die Situation beurteilen können und sehe derzeit Enke vorne und Adler, Wiese und auch neuer gleich auf (auf die Leistung bezogen.)
Neuer wird jedoch maximal die Nummer 3 sein, das ist natürlich klar.
und ich glaube Löw, wird Neuer auch gegenüber Wiese vorziehen.
Adler hat gestern klasse gehalten und hat sicher und souverän gespielt.
3 mal wirklich super gehalten, und ist wirklich sehr stark auf der Linie.
Was man von einer Nummer 1 auch erwartet. ;)
Die haben im Doppelpass meiner Meinung nach gut erklärt, wieso contra Wiese als Nummer 3, der Grund ist vollkommen verständlich. Der Trainier will eine Nr. 3 die das so "hinnimmt" und versucht eine Erfahrun zu sammeln und nicht die jede Woche durch die Medien Ansprüche auf die Nummer 1 stellt. Einer der keine Randale macht^^
So will Löw das auch , Kahn war auch kein einfacher Typ aber ein super Torwart . Kahn und Wiese kann man zwar schlecht vergleichen , aber beide machen "Ärger" und ein Bischen gesunde agresivität schadet nicht . Wenn man als Nationaltrainer ein Problem mit einem Spieler hat wirft man den raus und gut ist und es gibt noch 50 andere die seine Position ausfüllen können , warum versucht es Löw nicht mal mit Wiese ? Klar ist es schön einen ruhigen Neuer als NR.3 zu haben , es ist aber auch nicht schlecht mal einen zu haben der "gas gibt" . Deutschland hatt 4 super Keeper , dass hat keine andere Nation !
Das keine andere Nation so viele gute Keeper hat würde ich nicht sage, das Problem liegt einfach dadrin das wir zu wenig Kontakt bzw. Informationen über andere Torhüter haben. Ich glaube Italien, hat mit Buffon, einen viel besseren Torhüter als wir mit Enke,Neuer,Adler oder Wiese, genau so wie Casillas. Die zwei Typen sind einfach ziemlich krass. Oder ein Petr Cech bzw ein Igor Akinfeev. Ob diese Länder eine gute Nummer 2 haben oder nicht wissen wir einfach nicht und werden wir auch sogesehen nie erfahren, weil sie niemals die Chance bekommen werden sich in der N11 zu beweisen, solange sich keiner verletzt. Ich denke mal mit Adler und Neuer haben wir sehr gute Torhüter für die Zukunft die aber noch reifen müssen und Erfahrungen sammeln müssen. Ein Torhüter wird bekanntlich erst mit dem Alter besser :)