Zitat von
Oli_kahn313
@ eugen, ich kann deine Meinug auch leider gar nicht nachvollziehen. Bei diesem Ball von Bock zu sprechen, geht mir doch zu weit. Vermutlich haben Torbinho u co recht, man kann da wohl ein klein wenig besser stehen (und folglich etwas anders zum Ball gehen, aber sonst wars das wohl auch schon), aber sonst ist das für mich hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, man kann nen Torwart auch für alles verantwortlich machen. Eugen bei dir hab ich ein wenig den Eindruck, dass du sehr gerne Fährmann sehen möchtest (das ist auch völlig legitim, ich hab ja auch so meine Favoriten) und vll deshalb ein wenig überkritisch mit Hilde bist, wenn ich mich täusche, dann bitte nichts für ungut. Aber die Frage muss erlaubt sein, was soll Fährmann jetzt, in dieser Situation bringen? Er hat ewig nicht gespielt (und als er zuletzt gespielt hat war das jetzt auch nicht die Reinkarnation der Sicherheit) und ist auch mit der Abwehr nicht eingespielt. Er kann keine Tore schießen und die Defensive nicht stabilisieren, im Gegenteil, eigentlich wäre er nur ein weiterer zusätzlicher Unsicherheitsfaktor. Bei Schalke gibts ganz andere Baustellen, die man bei Schalke aufmachen muss: die beiden Außenverteidiger, überhaupt der komplette Abwehrverbund, da muss man Handeln, auch die Offensive lahmt. Das sind die Dinge, die man dringend angehen muss, bevor man über einen Torwartwechsel diskutiert. Vll wäre im Vorhinein Bescheidenheit und Schweigen eine Möglichkeit gewesen Druck auf die Mannschaft zu vermeiden